Derkemerbu
Active Member
Ich bin ja mal gespannt auf ihn heute Abend. Hab irgendwie das Gefühl das er trifft
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin ja mal gespannt auf ihn heute Abend. Hab irgendwie das Gefühl das er trifft![]()
Ich hoffe, dass Merte, Hummels und Schmelzer spielen![]()
Könnte man nicht Rodnei schnell einbürgern?
Ist in Leibzig Regen gemeldet?
Shechter hat mich leider nicht überzeugt, irgendwie spielt er wie ein Beamter, er deutet an, dass er könnte, wenn er wollte, sich dabei aber kein Bein mehr ausreist.
Vermouth hat angedeutet, was er kann, hoffentlich hat Marco Kurz mal zugeschaut.
was sollte Shechter denn machen?
bei denen ging ja nach vorne kaum was.
was sollte Shechter denn machen?
bei denen ging ja nach vorne kaum was.
Vermouth war gestern der bessere Israeli mit FCK-Vertrag!
Aber nur als Stürmer...![]()
Vielleicht wäre er die Lösung für die Sturmporbleme der letzten Saison gewesen...![]()
![]()
nee, die brauchen doch vorne auch einen,Nach hinten arbeiten?![]()
stimmt, wenn er mal den ball hatte,Na, ich fand das er gestern zeitweise ziemlich lustlos über den Platz getrabt ist - ich habe einen Konteransatz der Israelis in Erinnerung, bei dem er einfach mit normaler Geschwindigkeit weitergelaufen ist anstatt mal einen Spurt anzusetzen und auf den Steilpass zu hoffen. Vermouth war gestern der bessere Israeli mit FCK-Vertrag!
Gut wirkt auch nicht sonderlich positiv wie wohl der fck auf shechter zu geht.
Geld spielt keine Rolle...seufz...das würde man gerne öfters im Zusammenhang mit FCK-Spielern hören...
Problematisch daran ist nur der Faktor Zeit. Man kann nur hoffen, dass kein "Sommermärchen" wie bei seiner Verpflichtung ins Rollen kommt, dass sich bis Ende Juli hinzieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.