Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Also, wir müssen sowohl auf den Außen als auch im Sturmzentrum noch etwas machen. Ich sehe uns auch im Sturmzentrum trotz Bunjaku und Micanski noch nicht als so stark, dass ein "Run" auf den Aufstieg gewährleistet ist. Da muss einfach noch ein echter "Sturmführer" kommen (net falsch verstehen
default_icon_wink.gif
), genauso auf den Außen natürlich.

Daher wäre ein frühzeitiger und für den FCK geldmäßig verträglicher Wechsel sehr zu begrüßen - wenn Shechter nicht 100%ig hier bleiben will und man ihn auch nicht 100%ig halten will. Ich halte nicht viel davon, wenn sich der Wechsel hinzieht wie vor einem Jahr mit umgekehrten Voraussetzungen im Fall Shechter. Hinzu kommt, dass man am besten zu Trainingsstart die wichtigsten Positionen geschlossen, seine wichtigsten Spieler beisammen hat. In der Winterpause ging's bezüglich Verpflichtungen eigentlich regelmäßig schief. Da reißen auch Leute wie Borysiuk die eher maue Statistik nicht raus! Am besten ist doch sowieso, wenn wir in der Winterpause gar keinen mehr verpflichten müssen.

Man kann nur hoffen, dass kein "Sommermärchen" wie bei seiner Verpflichtung ins Rollen kommt, dass sich bis Ende Juli hinzieht. Im Sturm mache ich mir mit Bunjaku und Micanski über den Ersatz ja keine großen Gedanken, aber man könnte das Geld echt gut gebrauchen, um früh den Markt nach guten Außenspielern abzuklappern.

Das unterschreibe ich so.

Also, wir müssen sowohl auf den Außen als auch im Sturmzentrum noch etwas machen. Ich sehe uns auch im Sturmzentrum trotz Bunjaku und Micanski noch nicht als so stark, dass ein "Run" auf den Aufstieg gewährleistet ist. Da muss einfach noch ein echter "Sturmführer" kommen (net falsch verstehen
default_icon_wink.gif
), genauso auf den Außen natürlich.

Daher wäre ein frühzeitiger und für den FCK geldmäßig verträglicher Wechsel sehr zu begrüßen - wenn Shechter nicht 100%ig hier bleiben will und man ihn auch nicht 100%ig halten will. Ich halte nicht viel davon, wenn sich der Wechsel hinzieht wie vor einem Jahr mit umgekehrten Voraussetzungen im Fall Shechter. Hinzu kommt, dass man am besten zu Trainingsstart die wichtigsten Positionen geschlossen, seine wichtigsten Spieler beisammen hat. In der Winterpause ging's bezüglich Verpflichtungen eigentlich regelmäßig schief. Da reißen auch Leute wie Borysiuk die eher maue Statistik nicht raus! Am besten ist doch sowieso, wenn wir in der Winterpause gar keinen mehr verpflichten müssen.

Absolut... nahezu alle Verantwortlichen auf sportlicher Ebene betonen auch immer wieder wie schwierig Winterverpflichtungen aufgrund von Integration, Standing und Verfügbarkeit sind. Deswegen sollte man da keinen gesteigerten Wert drauf legen. handlungsfähig ja... Geplant mit definitiver Handlung nein.

Muss Doc rechtgeben, und noch dazu ergänzen, dass er zuweilen recht bocklos gewirkt hat und das so auch von Verantwortlichen kommuniziert wurde. Und ja, ich gebe mehr auf die Worte von Verantwrtlichen als auf die eines Spielers, der nachtritt. Soll er einen interessierten Verein bringen, der Kohle auf den Tisch legt und ab dafür.

Sollte ein Spanischer Verein wirklich 2 Millionen für ihn bezahlen wollen,wäre das die beste Lösung für das Missverständnis mit dem FCK

Ich würde ihn auf jedenfall versuchen los zu werden

Shechter hat nie zum FCK gepasst,und ist auch nie beim FCK angekommen,vieleicht auch wegen Marco Kurz

Also,zahlt jemand 2 Millionen,sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen

Na er war immerhin unser Toptorschütze in der ersten Liga
default_wink.png

Wenn echt jemand so viel zahlt, ist es auf jeden Fall das beste ihn abzugeben

Der HSV auch nicht. Obwohl, die sind ja nicht abgestiegen aber da konnte der Ivo ja nichts dafür.

Ich finde es immer wieder berauschend wie hier über ehemalige Spieler gesprochen wird. Ivo hatte eine Klasse die keiner, ich betone keiner, in unserer Truppe hat. Umsonst wollte den nicht Bayern verpflichten. Und bei Itay seh ich das auch anders. Ich denke wenn er vor 2 Jahren bei uns gespielt hätte als die Mannschaft funktionierte, hätte er mit Sicherheit eingeschlagen. Denn auch bei ihm waren mehrere Vereine interessiert unter anderem auch Hannover und das auch nicht umsonst. Aber in einer Mannschaft ohne Qualität Fuß zu fassen ist nunmal nicht einfach. Ich versteh echt nicht wie man da von Missverständnis sprechen kann. Also ich bin für einen Verbleib. Bei regelmäßigen Einsätzen wird er seine Buden machen, ganz sicher.

Einige Kommentare kann ich hier nicht verstehen...man hat das Experiment probiert und dann muss ich dem Spieler auch die Zeit geben. Ich bin der Meinung, dass man Shechter auf jedenfall behalten soll! Er hat doch definitiv was drauf, nur braucht er halt Zeit. Bei einem Topangebot muss man sich die Sache halt genau überlegen!

Einige Kommentare kann ich hier nicht verstehen...man hat das Experiment probiert und dann muss ich dem Spieler auch die Zeit geben. Ich bin der Meinung, dass man Shechter auf jedenfall behalten soll! Er hat doch definitiv was drauf, nur braucht er halt Zeit. Bei einem Topangebot muss man sich die Sache halt genau überlegen!

Seh ich auch so. Hab vorhin ein gutes Bsp. bei TM gelesen. Benayoun hat auch nach seinem Wechsel nach Santander gut 2 Jahre gebraucht, um Stammspieler zu werden. Die Zeit werden wir aber auch nicht haben.

Ich werde nicht müde zu behaupten, dass er genau dann einschlägt, wenn er wieder gemäss seiner Spielweise eingesetzt wird. (Punkt)

Er hat bereits zum Anfang der letzten Saison gezeigt, dass er es kann, warum man ihm dann das Vertrauen entzogen hat und auf Spieler mit, naja ich weiss jetzt auch net was die besser konnten, gesetzt hat, ist wahrscheinlich nicht nur mir ein Rätsel. Das einzige was man ihm vorhalten kann und das kommt jetzt auch net überraschend, er muss mehr Ausdauer bekommen. Wenn man im Vorfeld allerdings den Spieler so genau beobachtet hat, müsste man auch gesehen haben, wie in Israel trainiert wird und dass er in diesem Bereich Nachholbedarf haben wird.

Ich bleibe dabei er ist unser bester Stürmer, der wenn er richtig eingesetzt wird seine 10+ Tore macht, wenn man allerdings eine andere Spielweise bevorzugt und ein entsprechendes Angebot bekommt, sollte man sich trennen, denn dann wird er nie einschlagen!

Egal wie es kommt, wenn er bleibt bin ich zufrieden und wenn er für 2,5 Mio wechslt ist auch in Ordnung. Und das er nie zum FCK gepasst hat sehe ich ganz anders. Bzw. wieso sollte er nicht zum FCK passen? Hat er irgendwas gemacht was nicht zu uns passt?

Siehe auch Ivo, mit dem er auch nix anfangen konnte...
default_icon_smile.gif
ja, weil beide nen scheiss charakter zu haben scheinen

und von daher nicht in diesen verein passen.

wenn Micanski aber doch für uns auflaufen

und dann auch treffen sollte und er die mannschaft

durch seine art nicht versaut, solls mir auch recht sein.

Doc wie kommst du da drauf das,Iljan ein ****** Charakter hat?

Ich hab mich schon dreimal mit ihn unterhalten und auf mich macht er ein guten eindruck.

Bloß weil erzählt hat was Kurz mit ihm gemacht hat, muss es nicht heißen das er ein ****** Charakter hat.

Doc wie kommst du da drauf das,Iljan ein ****** Charakter hat?

Ich hab mich schon dreimal mit ihn unterhalten und auf mich macht er ein guten eindruck.

Bloß weil erzählt hat was Kurz mit ihm gemacht hat, muss es nicht heißen das er ein ****** Charakter hat.

Also ganz ehrlich... Nach seinen letzten Interviews zu urteilen ist er entweder genau das was Doc ihm hier unterstellt oder er ist schlicht nicht sonderlich helle... Denn toll waren diese Wortmeldungen ohne Not und Verstand sicher nicht.

Was mich halt in diesem Zusammenhang immer so aufregt, ist dieses fast unerschöpfliche Pro das ihm und anderen entgegengebracht wird... Gibt noch so ein zwei Kandidaten... Ohne das sie bisher irgendwas sinnvolles hier vollbracht haben und andere... Bestes Bspl. Tiffert... werden "bis aufs derbste mit Dreck beworfen"... obwohl sie deutlich mehr auf der Pro Seite vorzuweisen haben.

Ich kann ihn verstehen,nachdem was mit ihm abgezogen worden ist.

Kurz hat nicht mal mit ihm gesprochen und ihm gesagt was Sache ist,er hat 1,5 Jahre seiner karriere verloren ohne zu wissen wieso.

Wie würdest du da reagieren?

Ich kann ihn verstehen,nachdem was mit ihm abgezogen worden ist.

Kurz hat nicht mal mit ihm gesprochen und ihm gesagt was Sache ist,er hat 1,5 Jahre seiner karriere verloren ohne zu wissen wieso.

Wie würdest du da reagieren?

Ich sag dir ganz ehrlich... Unabhängig davon, dass man dieser "böser Trainer" Geschichte auch sehr skeptisch gegenüber stehen kann... ist er dennoch seines eigenen Glückes Schmied. Ich hab schon ein paar mal gesagt... wäre er wirklich so viel besser gewesen als die anderen dann hätte er gespielt. Er hat es in 1,5 Jahren nicht geschafft sich entscheidend anzubieten... das kann er nicht an einem Trainer oder VV oder seinem Schäferhund fest machen. Zudem hatte er auch einige kleinere Chancen sich zu zeigen ... und nach diesen Einsätzen kam ich auch zu dem Ergebnis ... Er sitzt da wo er sitzt nicht zu Unrecht.

was ist denn mit ihm abgezogen worden?

problem ist doch auch, dass niemand beurteilen kann, wie alles wirklich gelaufen ist und wem hier der schwarze peter gehört, da niemand dabei gewesen ist.

aber nebenbei, ist nachtreten etwas was generell in dem geschäft nicht gern gesehen wird und ich könnte mir schon vorstellen, dass er sich damit keinen gefallen getan hat!

Aber was hat das nachtreten mit seinem Charakter zu tun?

Er war zweimal bester Torschütze in der Vorbereitung wie willst du dich mehr anbieten?

Wollt ihr mir erzählen Supa oder Wagner sind besser,da lach ich bloß Wagner und Supa werden nie so Knipser sein wie Iljan es ist.

Aber was hat das nachtreten mit seinem Charakter zu tun?

Er war zweimal bester Torschütze in der Vorbereitung wie willst du dich mehr anbieten?

Wollt ihr mir erzählen Supa oder Wagner sind besser,da lach ich bloß Wagner und Supa werden nie so Knipser sein wie Iljan es ist.

Auch das habe ich schon gefühlt tausendmal gesagt, Wagner stand NIE in Konkurrenz zu Illjan. Als der kam war Micanski weg. Und zu Beginn der Saison kam Shechter für 2 Mio +. Da war der Platz 1 im Sturm schonmal ohne Diskussion vergeben. Platz 2 bekam dann Kouemaha und der war Anfang der Saison auch eigtl einer unserer gefährlichsten Spieler... Diese Entscheidungen sind für mich zu dieser Zeit absolut nachvollziehbar.

also wenn sein verhalten auf und außerhalb des platzes nicht zu seinem charakter gehört, was denn sonst??

ich hab doch überhaupt keine partei ergriffen. bin weder pro iljan noch pro kurz, da ich die details net kenne. wollte nur sagen, dass man vorsichtig sein sollte mit der absoluten festlegung bei solchen verdachtsgeschichten.

ich geb dir sogar recht, dass iljan auch für mich die meiste torriecherqualität ausstrahlt, aber es gehört in einer funktionierenden mannschaft (im sinne des taktischen konzepts), mehr dazu als eine reine torriecherqualität. ohne sagen zu wollen, dass er zu recht nicht gespielt hat, will ich sagen, dass diese eine qualität nicht alleinig ausschlaggebend ist, ob jemand aufgestellt wird oder nicht.

der trainer sollte sich ja etwas dabei denken, warum er jemand aufstellt oder warum nicht. bin davon überzeugt, dass es auch in diesem fall so ist (ob zu recht oder nicht weiß ich nicht) und solange man die gründe nicht kennt, ist es müßig darüber zu streiten/diskutieren...

kann man die Micanski Sachen net auch im passenden Thread schreiben ??? Was hat das Ganze mit Itay zu tun ???

Zurück
Oben