This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also bei Itay nimmt das ganze wohl eine überaschende wende , foda lobt ihn und scheint ja von seinem können und davon überzeugt zu sein das er uns weiter helfen kann da er ihn ja schon ihn ja damals schon immer sehr überzeugend fand laut eigener aussage
http://www.der-betze-brennt.de/news/6439-foda-wiederaufstieg-ist-mein-ziel-lob-fuer-shechter.phphttp://www.der-betze-brennt.de/news/6439-foda-wiederaufstieg-ist-mein-ziel-lob-fuer-shechter.php
Äußerst positiv äußerte sich Foda auch über Itay Shechter: "Ich habe Itay schon in seiner Zeit in Tel Aviv gekannt. Da hat er ganz hervorragend gespielt." Shechter spielte im Testspiel gegen HB Køge über volle 90 Minuten und erzielte ein Tor
dann kam heute auf sky sport hd ein interview wo foda sagt er möchte noch 2 oder 3 spieler holen auch einen stürmer ,, er sagte wörtlich das unsere stürmer gut seien aber vom typ her gleich er wolle wenn noch eine ganz anderen typ stürmer holen
der geplannte umbruch wird also denke ich nicht stattfinden das herr kunz ja auch scheinbar mit sich selber nun erstmal planen muss ob er bleibt oder geht .
Schulhof-Fuddler - hab ich immer gesagt
Hach, das war eine schöne Zeit4 Schulranzen, 2 Mannschaften wählen und los ging's![]()
Hach, das war eine schöne Zeit4 Schulranzen, 2 Mannschaften wählen und los ging's![]()
Sein Problem is auch, dass er sich ständig fallen läßt, anstatts konsequent den
Abschluss zu suchen. Schwalben über Schwaben, und dann meckert er auch noch
ne halbe Ewigkeit, anstatts sofort aufzustehn und dem Ball hinterher zu jagen.
Wenn wir um die 2 Mio. bekommen, wunderbar, und tschüss. Dann können wir
endlich auf den Flügeln und in der Abwehr noch qualitativ nachlegen....
Wenn wir um die 2 Mio. bekommen, wunderbar, und tschüss.
2 Mios? Bei ner Anfrage aus England sollten schon so zw. 4 und 8 Mios drin sein.![]()
Hoffer abzugeben fand ich in Ordnung, da er einigermaßen unbeständig war. In puncto Hlousek gebe ich dir absolut Recht, das kann ich bis heute nicht verstehen. Er war ein grundsolider Spieler, der zwar offensiv nicht sonderlich effektiv war, dafür aber immer diszipliniert die Seite zu gemacht hat und von seiner unaufgeregten Spielweise perfekt zum FCK passte. Angeblich war die Ablöseforderung so horrend, kurioserweise hat ihn Nürnberg ein halbes Jahr später für rund 1 Mio. bekommen, im Zuge des allgemeinen Israeli-Hickhacks wurde das aber gar nicht mehr thematisiert.Ist natürlich müßig, aber ich frage mich immer noch, warum man damals nicht einfach die Kohle (bzw. einen Teil davon) investiert hat, um Hoffer und Hlousek zu halten.
Gleiche wie bei Movarek. Hlousek hat ne gute Saison bei uns gespielt. Das wusste auch sein Verein. Sie wollten soweit ich mich noch drann erinnern kann, 2,5 Millionen für ihn haben. Paar Monate später war er nur noch halb so teuer. Dem FCK kann man in dem Fall nichts vorwerfen.Hoffer abzugeben fand ich in Ordnung, da er einigermaßen unbeständig war. In puncto Hlousek gebe ich dir absolut Recht, das kann ich bis heute nicht verstehen. Er war ein grundsolider Spieler, der zwar offensiv nicht sonderlich effektiv war, dafür aber immer diszipliniert die Seite zu gemacht hat und von seiner unaufgeregten Spielweise perfekt zum FCK passte. Angeblich war die Ablöseforderung so horrend, kurioserweise hat ihn Nürnberg ein halbes Jahr später für rund 1 Mio. bekommen, im Zuge des allgemeinen Israeli-Hickhacks wurde das aber gar nicht mehr thematisiert.
Gleiche wie bei Movarek. Hlousek hat ne gute Saison bei uns gespielt. Das wusste auch sein Verein. Sie wollten soweit ich mich noch drann erinnern kann, 2,5 Millionen für ihn haben. Paar Monate später war er nur noch halb so teuer. Dem FCK kann man in dem Fall nichts vorwerfen.
Hoffer abzugeben fand ich in Ordnung, da er einigermaßen unbeständig war.
Als Joker, okay, aber ich glaube nicht, dass Hoffer den Platz von Lakic hätte einnehmen können. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber Stand heute muss man schon sagen, dass es ein unglaubliches Wagnis war, so auf Shechter zu setzen: Eine Ablöse von 2,5 Mio., die Sprachbarriere, der Kulturunterschied, die ungeklärten Transferrechte, die langen Verhandlungen...Ihm hätte ich aber zugetraut, sich nach Lakic' Abgang noch erheblich zu steigern. Ein Spieler mit seinem Biss und seiner Torgeilheit hat uns letzte Saison sehr gefehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.