Dolgsthrasir
Active Member
Angriff ist die beste Verteidigung...pro 11 Stürmer auf dem Feld
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Angriff ist die beste Verteidigung...pro 11 Stürmer auf dem Feld![]()
Klasnic ? Der Name war mal toll in der Buli, aber ich sage im Moment nein zu so einem wechsel. Man sollte lieber jemand mit Spielmacherqualitäten billig ersteigern.. Den ein Anel Dzaka hat es auch noch nicht sooo gerissen wie sich das der MS das vorgestellt hatte... (ausser bei einigen Standartsituationen)...
Sippel
Dick Amedick Quattara Bellinghausen
Reghe Simpson
Dzaka
Klasnic Lakic Jendrisek
Also für ein Heimspiel wär das doch eine geile Aufstellung. Un Auswärts kann man immer noch umstellen
Die Kickernoten sagen doch absolut nichtsmehr aus! Die vergeben ihre Noten nach belieben. Die einzige Note die vielleicht noch der gespielten Leistung am nächsten kommt, ist die aus der Sportbild. Da diese Note die Bild, Kicker und deren Note vereint. Abgesehn davon halte ich von solchen Noten eh nichts, denn wo ist z.B. die Grenze zwischen 2,5 und 3?
Bitte nicht den peinlichen Typen. Totaler Miesepeter ist das, unsympathisch ohne Ende. Außerdem ist er nach seiner Krankheit keiner, der unseren Ansprüchen genügt. Schnapsidee das Ganze...
Bitte nicht den peinlichen Typen. Totaler Miesepeter ist das, unsympathisch ohne Ende. Außerdem ist er nach seiner Krankheit keiner, der unseren Ansprüchen genügt. Schnapsidee das Ganze...
fast noch erstaunlicher is doch, dass die gefräßigen Wolfsburger immernoch net satt sind und angeblich auch Interesse haben...
Ham davorne ja nur Grafite, Dzeko, Saglik und Dejagah...
Wenn was dran wäre, würd ichs begrüßn, aber ehrlich gesagt glaub ich im Leben net dran dass das was werden könnt ^^
moin, was ich sagte das Spiel in Augsburg lief doch komplett am Anel Dzaka vorbei... zwar waren alle schlecht drauf aber er schon seit wochen...
Wir brauchen noch einen Spielgestalter der das Heft ausser Bellinghausen noch in die Hände nimmt...
Vielleicht Klasnic + ??
Muss man abwarten was de Hopp dazu sagtne spass ich weis net einer bis 2 fehlt uns noch...![]()
...zwar waren alle schlecht drauf aber er schon seit wochen......
Ich habe das Spiel gegen Augsburg leider nicht gesehen, aber ich glaube, dass Dzaka einfach falsch gesehen wird. Dzaka ist einfach nicht DER Spielmacher und Spielgestalter wie es ein Hajnal war. Vielleicht wird auch zu viel von ihm erwartet. Dzaka ist ein Arbeiter ein Kämpfer, der viel nach hinten arbeitet und deshalb nur wenig effektiv nach vorne ist. Aus diesem Grund bräuchten wir schon noch einen richtigen Spielgestalter, aber ein Ivan Klasnic ist Stürmer und kein Spielgestalter.
Heute mauserst du dich aber zum Foren-Ober-Interprator.Ich glaub der User wollte sagen, dass er gerne zusätzlich zu Klasnic lieber noch einen Spielgestalter hätte?! Also so Interpretiere ich seinen Post einfach mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.