Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivan Klasnic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angriff ist die beste Verteidigung...pro 11 Stürmer auf dem Feld
default_icon_cool.gif

Angriff ist die beste Verteidigung...pro 11 Stürmer auf dem Feld
default_icon_cool.gif

Solange wir immer ein Tor mehr schießen als wir fangen, fänd' ich's in Ordnung!
default_biggrin.png

Also über Klasnic zerbreche ich mir nicht den Kopp. Wenn er da ist, ist's gut. Und Sasic und Kuntz werden wissen, was sie mit ihm vorhaben.

Wenn mein absoluter Lieblingsspieler zum FCK wechseln sollte, dann raste ich aus und renn (fast) nackt mit seinem Trikot durch unser Kaff!!!

IVAN KOMM ZU UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Ich glaubs allerdings nicht, dass wir ihn finanzieren können
default_sad.png

@manu:

was is den das ?? bello wieder unnötig links, simpson und reghe (?????) im DM ????

und ansonsten im MF nur dzaka ?

ja ne ,is klar....

Die Aufstellung is bissl misglückt, des soll bedeuten simpson linkes mittelfeld un reghe rechtes mittelfeld. DM fällt dann wech
default_biggrin.png

Aber is auch egal, der Klasnic kommt eh net zu uns

und seöbst wenn, ein 4:3:3 können wir net spielen.. das können sich nur spitzenmannschaften mit spitzen (weltklasse) - spielermaterial erlauben....

lieber noch jemanden, der dzaka mal druck macht.. ansonsten sind wir mehr als gut und ausreichend besetzt...

Klasnic ? Der Name war mal toll in der Buli, aber ich sage im Moment nein zu so einem wechsel. Man sollte lieber jemand mit Spielmacherqualitäten billig ersteigern.. Den ein Anel Dzaka hat es auch noch nicht sooo gerissen wie sich das der MS das vorgestellt hatte... (ausser bei einigen Standartsituationen)

Klasnic hatte seine beste zeit in Bremen mit Klose der K&K sturm aber er hat in "Nantes" ganze Null mal getroffen.. im moment denke ich nicht das wir ihn brauchen.

Und jetzt das aber: Wenn man Aufsteigen kann (will) egal wie sollte man drüber nachdenken. Was ist wenn sich Jendrisek oder Lakic verletzt? Der 3te Stürmer Ziemer??? ne ne aber will auf die Bank von den 3en??

Klasnic ? Der Name war mal toll in der Buli, aber ich sage im Moment nein zu so einem wechsel. Man sollte lieber jemand mit Spielmacherqualitäten billig ersteigern.. Den ein Anel Dzaka hat es auch noch nicht sooo gerissen wie sich das der MS das vorgestellt hatte... (ausser bei einigen Standartsituationen)...

aha. woher weisst du das? für mich kam ms bisher immer so rüber, als sei er mit ad mehr als zufrieden.

vielleicht hast/hattest DU ja eine andere erwartung an ad? er ist aber kein spielmacher im eigentlichen sinn (à la diego etc.). er ist vielmehr ein extrem zweikampfstarker (zumindest für zweitliga-verhältnisse) dm-spieler mit überdurschnittlichen technischen fähigkeiten; zudem hat er ein gutes niveau bei standards, vor allem aus dem halbfeld.

für uns die optimale besetzung auf dieser position.

gruß vom hap!

Sippel
Dick Amedick Quattara Bellinghausen

Reghe Simpson

Dzaka

Klasnic Lakic Jendrisek

Also für ein Heimspiel wär das doch eine geile Aufstellung. Un Auswärts kann man immer noch umstellen

Zeig mir mal ein Spiel in dem Jendrisek ne bessere Kicker-Note als 4,5 auf der Position bekommen hat...

Die Kickernoten sagen doch absolut nichtsmehr aus! Die vergeben ihre Noten nach belieben. Die einzige Note die vielleicht noch der gespielten Leistung am nächsten kommt, ist die aus der Sportbild. Da diese Note die Bild, Kicker und deren Note vereint. Abgesehn davon halte ich von solchen Noten eh nichts, denn wo ist z.B. die Grenze zwischen 2,5 und 3?

Die Kickernoten sagen doch absolut nichtsmehr aus! Die vergeben ihre Noten nach belieben. Die einzige Note die vielleicht noch der gespielten Leistung am nächsten kommt, ist die aus der Sportbild. Da diese Note die Bild, Kicker und deren Note vereint. Abgesehn davon halte ich von solchen Noten eh nichts, denn wo ist z.B. die Grenze zwischen 2,5 und 3?

das mag ja stimmen,

trotzdem stimmt es auch, dass Jendrisek auf links nie ein so gutes Spiel gemacht hat und für uns vorne in der Spitze deutlich wertvoller ist.

Unabhängig von der Kicker-Note.

Bitte nicht den peinlichen Typen. Totaler Miesepeter ist das, unsympathisch ohne Ende. Außerdem ist er nach seiner Krankheit keiner, der unseren Ansprüchen genügt. Schnapsidee das Ganze...

Bitte nicht den peinlichen Typen. Totaler Miesepeter ist das, unsympathisch ohne Ende. Außerdem ist er nach seiner Krankheit keiner, der unseren Ansprüchen genügt. Schnapsidee das Ganze...

Was denn für Ansprüche? Nur weil er in Frankreich noch nicht getroffen hat, soll er auf einmal nicht mehr gut genug für die 2.Liga sein?

Er hat auch nach seiner Krankheit, soweit ich weiß, in Bremen noch gezeigt das er es noch kann.

Und über Sympathien lässt sich streiten, es gab auch schon andere Meinungen hier im Forum...

Wenn ich hier wieder diesen Mist höre von wegen der peinliche Typ. Wenn Klasnic wirklich zu haben ist und wir die geringste Chance haben ihn zu verpflichten, verdammt dann holt den Mann denn Fussball spielen kann er.

Wegen unsympathisch oder nicht ist ne subjektive Einschätzung! Aber wer nach SO ner Krankheit, nochmal SO zurückkommt, da muss man schon sehr willensstark sein.

So und nun zu deinen Vorwürfen bzgl. Ansprüchen nicht genügen.

Leistungsbilanz Saison 08/09

16 BL Spiele - 7 Tore

2 EM 2008- Spiele - 2 Tore

Und jetzt erzähl du mir nicht, dass er nichtmehr den Ansprüchen genügt, nur weil er in Nantes nicht richtig Fuß fässt. Schau dir doch die Truppe mal an wo die rum dümpelt. Das ist ein 2. Ligaaufsteiger. Gerade du als FCK Fan müsstest wissen, dass wenn keine Flanken komme oder Stürmer nicht die nötige Unterstützung aus dem MF erhält, dass es dann nix wird mit Toren.

fast noch erstaunlicher is doch, dass die gefräßigen Wolfsburger immernoch net satt sind und angeblich auch Interesse haben...

Ham davorne ja nur Grafite, Dzeko, Saglik und Dejagah...

Wenn was dran wäre, würd ichs begrüßn, aber ehrlich gesagt glaub ich im Leben net dran dass das was werden könnt ^^

fast noch erstaunlicher is doch, dass die gefräßigen Wolfsburger immernoch net satt sind und angeblich auch Interesse haben...
Ham davorne ja nur Grafite, Dzeko, Saglik und Dejagah...

Wenn was dran wäre, würd ichs begrüßn, aber ehrlich gesagt glaub ich im Leben net dran dass das was werden könnt ^^

Cauby haben sie vorne auch noch und als perspektivspieler haben sie sich bekanntermaßen ja auch noch Esswein geholt.

moin, was ich sagte das Spiel in Augsburg lief doch komplett am Anel Dzaka vorbei... zwar waren alle schlecht drauf aber er schon seit wochen...

Wir brauchen noch einen Spielgestalter der das Heft ausser Bellinghausen noch in die Hände nimmt...

Vielleicht Klasnic + ??

Muss man abwarten was de Hopp dazu sagt
default_biggrin.png
ne spass ich weis net einer bis 2 fehlt uns noch...

moin, was ich sagte das Spiel in Augsburg lief doch komplett am Anel Dzaka vorbei... zwar waren alle schlecht drauf aber er schon seit wochen...

Wir brauchen noch einen Spielgestalter der das Heft ausser Bellinghausen noch in die Hände nimmt...

Vielleicht Klasnic + ??

Muss man abwarten was de Hopp dazu sagt
default_biggrin.png
ne spass ich weis net einer bis 2 fehlt uns noch...

Ich habe das Spiel gegen Augsburg leider nicht gesehen, aber ich glaube, dass Dzaka einfach falsch gesehen wird. Dzaka ist einfach nicht DER Spielmacher und Spielgestalter wie es ein Hajnal war. Vielleicht wird auch zu viel von ihm erwartet. Dzaka ist ein Arbeiter ein Kämpfer, der viel nach hinten arbeitet und deshalb nur wenig effektiv nach vorne ist. Aus diesem Grund bräuchten wir schon noch einen richtigen Spielgestalter, aber ein Ivan Klasnic ist Stürmer und kein Spielgestalter.

Ich glaub der User wollte sagen, dass er gerne zusätzlich zu Klasnic lieber noch einen Spielgestalter hätte?! Also so Interpretiere ich seinen Post einfach mal.

Ich habe das Spiel gegen Augsburg leider nicht gesehen, aber ich glaube, dass Dzaka einfach falsch gesehen wird. Dzaka ist einfach nicht DER Spielmacher und Spielgestalter wie es ein Hajnal war. Vielleicht wird auch zu viel von ihm erwartet. Dzaka ist ein Arbeiter ein Kämpfer, der viel nach hinten arbeitet und deshalb nur wenig effektiv nach vorne ist. Aus diesem Grund bräuchten wir schon noch einen richtigen Spielgestalter, aber ein Ivan Klasnic ist Stürmer und kein Spielgestalter.

so siehts aus.

dies predige ich auch schon seit längerem.

dzaka versteckt sich nicht, er fällt nur nicht so auf, arbeitet aber ungemein viel, holt freistöße raus und hat mit sicherheit mit die besten zweikampfwerte von den mittelfeldspielern der zweiten liga.

zu klasnic: ich weiß nicht, ob da der name nicht größer ist, als die leistung, die am ende dabei rausspringen würde.

aber gut: ungelegte eier...

also ich finde klasnic währe schon eine super verpflichtung für die 2. bl ob er bezahlbar ist ist eine andere frage?! zu dzaka, also ich find im mittelfeld spielen andere personen schlechteren fussball, zb demai. aber das problem wurde jetzt mal gelöst. dennoch braucht der fck einen weiteren führungsspieler. damit sowas wie in den letzten 4 auswärtsspielen nicht mehr passiert. Auswärts sind wir total von den socken

Hi, ihr habt mich missverstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrueckt...

Ein Klasnic + den gewünschten Spielmacher.. ich weis schon das der Klasnic ein Stürmer ist...

Ahjo klar ein Kämpfer... aber wer macht das Spiel.. Bei 6:0 zB. Rostock im moment eh kein Gegner sieht man ja wieder verloren (Rostock:1860 0:1)

aber es kommen in den nächsten wochen die wichtigsten Gegner dieser Runde... und wie wir wissen muessen wir auch Auswaerts ran.. wo soll das enden?? Ich meine: Ein Spielgestalter wie im oberen Therad ein wunsch geaeusert wird ein Toni Kross ausleihen?? Oder ein Jan Simak der bei Stuttgart keine Rolle spielt... ausser jetzt vielleicht bei M. Babbel Alles schon und gut, ist nur meine Meinung ueber A. Dzaka... keiner muss sie mit mir teilen aber ich sehe das so 1bis2 gute spiele reichen nicht....

Die zweite Liga dieses Jahr ist eigentlich total bekloppt..

Dzaka ist schon en wichtiger Spieler, irgendwie ist en Knacks bei ihm weg seit der (finde ich) gelb-roten Karte gegen Pauli..

Falls die Form von Lakic hält und Jendrisek weiterhin schön als Vorbereiter dient und auch mal die ein oder andere Bude macht isses doch subbi.. Im Zweifelsfall haben wir noch Simspon der im Sturm spielen kann oder Hesse, bei dem man nicht sagen kann, dass er in nem Tief steckt, er kann sich einfach nicht gegen die starke Konkurenz durchsetzen..

Letztes Jahr wären wir froh, wir hätten solche Leute in dieser Form gehabt und jetzt denken manche über Klasnic nach.. ich denke, der wird eh net kommen, wenn wir nicht 1. Liga spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben