Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Auch an Lauterns Ivo Ilicevic (24) war Wolfsburg dran – wie auch Bayern. Der FCK verweigerte die Freigabe.

default_icon_eek.gif
Echt krass! Wenn da wirklich was dran war... Dann ist auch eigentlich absehbar: Entweder er verlängert im Sommer oder er kann für 'ne schöne Ablöse gehen.

default_icon_eek.gif
Echt krass! Wenn da wirklich was dran war... Dann ist auch eigentlich absehbar: Entweder er verlängert im Sommer oder er kann für 'ne schöne Ablöse gehen.

Denke ich auch. Vorraussetzung ist aber, dass Hlousek ihn ersetzen kann und Rivic zum Beispiel mal konstant gute Leistung bringt. Dann kann man mit den beiden für 2011/2012 planen und Ivos Geld schön investieren.

Ich finde auch ....Es sollte uns mit großem stolz erfüllen, das solch große Clubs hinter unseren Spielern her ist. Das zeigt ja das wir über Qualität verfügen, und jetzt wo alles geklärt ist, hoffe ich das Sie es wieder abrufen. !!

Aber da bin ich guter Dinge !. Nen 3er beim Hopp ... alleshopp;)

Naja, jetzt haben wir diesen Tschechen verpflichtet, vermutlich ist das bereits der ivo-ersatz für den sommer -> mit dem erlös eines ivo-verkaufs können wir die kauf-option ziehen falls er hier in der rr überzeugt.

Und das ist eigentlich, was mich am meisten freut. Mit Schlussek haben wir quasi einen Freischuss. Wenns nicht klappt, hat Kuntz sich ein halbes Jahr nach einem weiteren Ersatz umgeguckt. Wenns Schlussek Leistung bringt, können wir eventuell 2 für die Außenbahnen holen. Diese recht große Planungssicherheit ist schon was wert.

Und der Ivo wird nicht trauern. Meine Güte. Dem wird gesagt, dass er im Sommer gehen darf, dann wird der sich schon den Arsch weiterhin aufreißen.

Armes Lautern...Lakic ist mit dem Kopf schon lange in Wob und Ilicevic trauert nun der Chance seines Lebens nach...das wird ein harter Abstiegskampf.

Ivo wäre schön blöd, wenn er "trauern" würde, statt sich für den Sommer für große Clubs zu empfehlen, indem er nämlich hier Besteistungen abliefert.

Ivo wäre schön blöd, wenn er "trauern" würde, statt sich für den Sommer für große Clubs zu empfehlen, indem er nämlich hier Besteistungen abliefert.

Eben! Ist doch Quark. Wenn er jetzt "die Füße hochlegt", interessiert sich bis zum Sommer kein Mensch mehr für ihn. Jedenfalls keiner der Top-Clubs.

Richtig! Wenn die Gerüchte von Wob und den Bayern stimmen, dann sollte ihm das Motivation genug sein sich richtig reinzuhängen. Sollten die Gerüchte wirklich stimmen, dann wird auch er wahrscheinlich im Sommer gehen.

Und das ist eigentlich, was mich am meisten freut. Mit Schlussek haben wir quasi einen Freischuss. Wenns nicht klappt, hat Kuntz sich ein halbes Jahr nach einem weiteren Ersatz umgeguckt. Wenns Schlussek Leistung bringt, können wir eventuell 2 für die Außenbahnen holen. Diese recht große Planungssicherheit ist schon was wert.

Und der Ivo wird nicht trauern. Meine Güte. Dem wird gesagt, dass er im Sommer gehen darf, dann wird der sich schon den Arsch weiterhin aufreißen.

...ich freue mich auf unser Nusseck ;o))

Eben! Ist doch Quark. Wenn er jetzt "die Füße hochlegt", interessiert sich bis zum Sommer kein Mensch mehr für ihn. Jedenfalls keiner der Top-Clubs.

...er kann sogar weiter mit Lakic glänzen, die sind ein eingespieltes Team. Wenn er jetzt noch in der Rückrunde Top-Leistungen bringt, steigt sein Marktwert weiter, es kommen noch mehr Angebote.

Ein Interesse von den Bayern? Und wie stellt er sich das dann vor? Ribery verdrängen? Lächerlich. Das scheint mir mal wieder die typische Taktik zu sein, den Vereinen Spieler wegkaufen und dann auf der Bank versauern lassen. Da scheinen die beiden Hoenesse sich jetzt zusammengesetzt zu haben. Wenn Ivo ein Großer werden will, dann muss er sich erstmal seine Sporen verdienen. Eine halbe Saison gut zu spielen reicht da mit Sicherheit nicht aus. Es gibt zu viele Beispiele, bei denen durchaus talentierte Spieler mit frühen Wechslen zu "großen" Vereinen sich die Karriere ruiniert haben. Hoffen wir also, dass Ivo es nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf hat!

Ein Interesse von den Bayern? Und wie stellt er sich das dann vor? Ribery verdrängen? Lächerlich. Das scheint mir mal wieder die typische Taktik zu sein, den Vereinen Spieler wegkaufen und dann auf der Bank versauern lassen. Da scheinen die beiden Hoenesse sich jetzt zusammengesetzt zu haben. Wenn Ivo ein Großer werden will, dann muss er sich erstmal seine Sporen verdienen. Eine halbe Saison gut zu spielen reicht da mit Sicherheit nicht aus. Es gibt zu viele Beispiele, bei denen durchaus talentierte Spieler mit frühen Wechslen zu "großen" Vereinen sich die Karriere ruiniert haben. Hoffen wir also, dass Ivo es nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf hat!

Seh ich auch so, da versauert schon ein Kroos auf der Bank. Ich glaub, da ist noch nichtmal ein hauch von Interesse seitens der Bayern dran. Interesse von anderen Vereinen ja, aber nicht München.

Wenn schon Lautschrift, dann wohl eher "Luschek"...
default_icon_wink.gif
Panic mode:
default_icon_surprised.gif
:-oOh nein! Kuntz hat eine tschechische Lusche verpflichtet, wie konnte er nur ?
default_icon_surprised.gif
:-o

Ernsthaft: Wenn Ivo so weitermacht wird er für andere Vereine interessant, darf gehen und bringt Geld. Wolfsburg ist klar, die scheinen im Moment jeden zu kaufen, der Beine bis auf den Boden hat, aber Bayern? Wenn soll Ivo denn dort verdrängen? Robben?

Ich denke, da werden im Sommer noch andere Vereine in der Verlosung sein. Das kann uns nur recht sein, vielleicht steigt so der Transfererlös
default_wink.png

default_icon_eek.gif

oder erst verlängern und dann teurer verkaufen, wegen längerer Vertragslaufzeit!
default_icon_wink.gif

hier mal der Link zur TZ! UFF sag ich nur!

Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ilicevic-bayern-interesse-meta-1105018.htmlhttp://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ilicevic-bayern-interesse-meta-1105018.html

[...] Ein Wechsel im Sommer dürfte allerdings ein Thema bleiben. [...]

oder erst verlängern und dann teurer verkaufen, wegen längerer Vertragslaufzeit!
default_icon_wink.gif

hier mal der Link zur TZ! UFF sag ich nur!

Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ilicevic-bayern-interesse-meta-1105018.htmlhttp://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ilicevic-bayern-interesse-meta-1105018.html

[...] Ein Wechsel im Sommer dürfte allerdings ein Thema bleiben. [...]

Wenn die Gerüchte alle so stimmen , dann hat man wohl versucht Daniel Larsson oder Zoltán Stieber zu bekommen , aber durch die Absagen konnte man Ivo nicht jetzt schon verkaufen.

Hmm das bei Bayern noch niemand gemerkt hat das Ivo ein Konterspieler ist wundert mich. Gegen tiefstehende Gegner ist er meist nutzlos um es mal hart zu sagen.

Pssssst. Jetzt mach nicht den Preis für den Sommer kaputt

Glaube nicht, dass Bayern im Sommer noch an ihm dran sein wird, da sind dann andere Kaliber als Robben/Ribery-Backup in der Verlosung. Macht aber nichts, bei guten Leistungen finden sich auch genug andere Vereine die für einen Klasse-Linksaußen, der (bis dahin hoffentlich) eine Runde lang gezeigt hat, was er kann, auch ordentlich Geld in die Hand nehmen würden.

Da es in der Tz auch steht, war wohl doch was dran. Der war wohl zum Ersatz gedacht, falls Ribery länger ausfällt, oder Robben mal wieder, da er ja auch CL hätte spielen können. Glaube nicht, das das Thema im Sommer nochmal auf den Tisch kommt, da sind ganz andere Kaliber zu bekommen.

Ja oder er verlängert und bleibt einfach in Lautern. Fände ich auch gut.

Was ich gestern noch schreiben wollte. Dass jetzt sowohl der FCB als auch WOB anfragen sagt aber auch viel darüber aus wie die 1. Liga die 2. Liga verfolgt. Gut Sam, konnte man nicht übersehen. Aber Ivo hatte letzte Saison auch teils super Leistungen gezeigt. Und vor der Saison konnte Kuntz noch pokern und ihn nur nehmen wenn Bochum den Preis nachlässt.

...Was ich gestern noch schreiben wollte. Dass jetzt sowohl der FCB als auch WOB anfragen sagt aber auch viel darüber aus wie die 1. Liga die 2. Liga verfolgt. Gut Sam, konnte man nicht übersehen. Aber Ivo hatte letzte Saison auch teils super Leistungen gezeigt. Und vor der Saison konnte Kuntz noch pokern und ihn nur nehmen wenn Bochum den Preis nachlässt.

Sehe ich genauso. Siehe auch Petersen: Bei dem war schon in Jena zu erkennen, dass der was drauf hat. Gemerkt hat's anscheinend nur Cottbus...

ach ja, sollen sich doch zwei der finanzstärksten Vereine der Liga um ihn reißen im sommer
default_wink.png
Klasse Rückrunde spielen, 8-10 Mio kassieren und Briefmarke auf den Hintern
default_tongue.png

Natürlich darf er auh verlängern
default_wink.png

Beinahe-Transfer: Darum wollten die Bayern Lauterns Ilicevic

Nach BILD-Informationen hatten die Bosse des Rekordmeisters ernsthaftes Interesse, Ivo Ilicevic (24) unter Vertrag zu nehmen. Die Ablöse von rund vier Millionen Euro hätten die Bayern locker stemmen können. Diese dürfen sie sich nun sparen, weil Lautern dann doch Angst bekam, ohne Ilicevic am Saison-Ende gleich wieder in die 2. Liga zu müssen. Der Aufsteiger verweigerte die Freigabe.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...vic/darum-wollte-bayern-den-lautern-star.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/01/ivo-ilicevic/darum-wollte-bayern-den-lautern-star.html

default_icon_eek.gif
nur 4 Millionen? Bei solchen Mondpreisen, wie sie im Winter bezahlt wurden...

Da hätte ich auch, ohne mit der Wimper zu zucken, dankend abgelehnt...
default_icon_exclaim.gif

Ist auch die Frage, ob Ivo überhaupt nach München gewollt hätte. Immerhin wäre er da backup geworden, was auf deutsch soviel heißt wie "permanenter Bankdrücker" - vor allen Dingen bei diesem Verein...

Zurück
Oben