Auch an Lauterns Ivo Ilicevic (24) war Wolfsburg dran – wie auch Bayern. Der FCK verweigerte die Freigabe.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auch an Lauterns Ivo Ilicevic (24) war Wolfsburg dran – wie auch Bayern. Der FCK verweigerte die Freigabe.
Echt krass! Wenn da wirklich was dran war... Dann ist auch eigentlich absehbar: Entweder er verlängert im Sommer oder er kann für 'ne schöne Ablöse gehen.![]()
Naja, jetzt haben wir diesen Tschechen verpflichtet, vermutlich ist das bereits der ivo-ersatz für den sommer -> mit dem erlös eines ivo-verkaufs können wir die kauf-option ziehen falls er hier in der rr überzeugt.
Armes Lautern...Lakic ist mit dem Kopf schon lange in Wob und Ilicevic trauert nun der Chance seines Lebens nach...das wird ein harter Abstiegskampf.
Ivo wäre schön blöd, wenn er "trauern" würde, statt sich für den Sommer für große Clubs zu empfehlen, indem er nämlich hier Besteistungen abliefert.
Eben! Ist doch Quark. Wenn er jetzt "die Füße hochlegt", interessiert sich bis zum Sommer kein Mensch mehr für ihn.
Höchstens noch der kaufsüchtige Herr M. aus S.![]()
Und das ist eigentlich, was mich am meisten freut. Mit Schlussek haben wir quasi einen Freischuss. Wenns nicht klappt, hat Kuntz sich ein halbes Jahr nach einem weiteren Ersatz umgeguckt. Wenns Schlussek Leistung bringt, können wir eventuell 2 für die Außenbahnen holen. Diese recht große Planungssicherheit ist schon was wert.
Und der Ivo wird nicht trauern. Meine Güte. Dem wird gesagt, dass er im Sommer gehen darf, dann wird der sich schon den Arsch weiterhin aufreißen.
Eben! Ist doch Quark. Wenn er jetzt "die Füße hochlegt", interessiert sich bis zum Sommer kein Mensch mehr für ihn. Jedenfalls keiner der Top-Clubs.
Ein Interesse von den Bayern? Und wie stellt er sich das dann vor? Ribery verdrängen? Lächerlich. Das scheint mir mal wieder die typische Taktik zu sein, den Vereinen Spieler wegkaufen und dann auf der Bank versauern lassen. Da scheinen die beiden Hoenesse sich jetzt zusammengesetzt zu haben. Wenn Ivo ein Großer werden will, dann muss er sich erstmal seine Sporen verdienen. Eine halbe Saison gut zu spielen reicht da mit Sicherheit nicht aus. Es gibt zu viele Beispiele, bei denen durchaus talentierte Spieler mit frühen Wechslen zu "großen" Vereinen sich die Karriere ruiniert haben. Hoffen wir also, dass Ivo es nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf hat!
[....]Schlussek[...] Schlussek[...]
Panic mode:Wenn schon Lautschrift, dann wohl eher "Luschek"...![]()
Echt krass! Wenn da wirklich was dran war... Dann ist auch eigentlich absehbar: Entweder er verlängert im Sommer oder er kann für 'ne schöne Ablöse gehen.![]()
oder erst verlängern und dann teurer verkaufen, wegen längerer Vertragslaufzeit!![]()
hier mal der Link zur TZ! UFF sag ich nur!
Last-Minute-Transfer zu Bayern knapp gescheitert
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ilicevic-bayern-interesse-meta-1105018.htmlhttp://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/ilicevic-bayern-interesse-meta-1105018.html
[...] Ein Wechsel im Sommer dürfte allerdings ein Thema bleiben. [...]
Wenn die Gerüchte alle so stimmen , dann hat man wohl versucht Daniel Larsson oder Zoltán Stieber zu bekommen , aber durch die Absagen konnte man Ivo nicht jetzt schon verkaufen.
Hmm das bei Bayern noch niemand gemerkt hat das Ivo ein Konterspieler ist wundert mich. Gegen tiefstehende Gegner ist er meist nutzlos um es mal hart zu sagen.
Pssssst. Jetzt mach nicht den Preis für den Sommer kaputt
...Was ich gestern noch schreiben wollte. Dass jetzt sowohl der FCB als auch WOB anfragen sagt aber auch viel darüber aus wie die 1. Liga die 2. Liga verfolgt. Gut Sam, konnte man nicht übersehen. Aber Ivo hatte letzte Saison auch teils super Leistungen gezeigt. Und vor der Saison konnte Kuntz noch pokern und ihn nur nehmen wenn Bochum den Preis nachlässt.
nur 4 Millionen? Bei solchen Mondpreisen, wie sie im Winter bezahlt wurden...![]()
Da hätte ich auch, ohne mit der Wimper zu zucken, dankend abgelehnt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.