This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
2 zu 0. Ja ivo saustark bisher.
Ja schon, war ja vllt zwei oder drei Meter von der Mittellinie weg. Was den Cech da geritten hat würd ich aber gern wissen, hab leider erst zu spät drauf geschaut, aber immernoch richtig genug fürs TorDas warn doch locker 40 m, oder? Schöner Aufsetzer ins leere Tor![]()
Wo kam/kommt das Spiel denn?
Sehr geil, dass Ivo so eine Entwicklung nimmt, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht.
Die Vereinsführung war sich da wohl auch nicht so sicher... siehe Vertragslaufzeit![]()
Lakic wurde nicht eingewechselt anscheinend, aber wofür wurde er dann das zweite Mal eingeladen?
Vielleicht wollte Ivo auch nur 2 Jahre Vertrag. Bei seinem Selbstvertrauen seh ich das durchaus als realistisch an.
Wie schon weiter oben geschrieben meine ich mich irgendwie an eine Aussage von Kurz zu erinnern, dass er quasi nochmal die weitere Entwicklung sehen will... da Ivo in der Rückrunde teilweise nichtmal mehr Stammspieler war...
quelle: ard text seite 221Bayern beobachtet Ilicevic
Der FC Bayern beobachtet Mittelfeld-
spieler Ivo Ilicevic vom 1.FC Kaisers-
lautern. Das bestätigte Sportdirektor
Christian Nerlinger dem "kicker". Der
kroatische Mittelfeldspieler könnte
Hamit Altintop ersetzen, dessen Vertrag
im Sommer ausläuft. Nerlinger kündigte
außerdem eine Vertragsverlängerung mit
Nationalspieler Toni Kroos an.
eigentlich nichts neues. allerdings beunruhigt mich das schon, weil ich glaube das ivo sich durch sowas schon ablenken lässt.
hoffentlich kann er sich weiterhin ganz auf den fck konzentrieren, er ist nämlich wirklich wichtig für unser spiel.
Er soll eine gute Rückrunde spielen und mit den Klassenerhalt schaffen, dann kann er im Sommer für 4 Mio. € Ablöse aufwärts zu Bayern gehen.
für 4 Mio. € Ablöse aufwärts
Euch ist bekannt, dass er noch 1 Jahr Vertrag hat?
Euch ist bekannt, dass er noch 1 Jahr Vertrag hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.