Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Kann ich nicht genau sagen doc. Gucke über meinen wettanbieter^^ LAkic nur auf der BAnk.

Edith: 1 zu 0 Kroatien (Eduardo)

Meiner Meinung nach reichen 45 starke Minuten von Ivo völlig aus, deshalb würde ich ihm Standing-Ovation der Zuschauer schon zum Halbzeitpfiff gönnen.....

Ivo grad mit dem 4:2 für Kroatien. Cech mit dem Ball im Mittelfeld unterwegs (
default_confused.png
) und Rakitic zwingt ihm zum Ballverlust, Ivo schlenzt den Abpraller mit links ins leere Tor.

Das warn doch locker 40 m, oder? Schöner Aufsetzer ins leere Tor
default_icon_smile.gif
Ja schon, war ja vllt zwei oder drei Meter von der Mittellinie weg. Was den Cech da geritten hat würd ich aber gern wissen, hab leider erst zu spät drauf geschaut, aber immernoch richtig genug fürs Tor
default_wink.png

Ivo is jetz ausgewechselt. Laki spielt glaub (immernoch) nich, seh ihn jedenfalls nich aufm Platz.

Wo kam/kommt das Spiel denn?

Sehr geil, dass Ivo so eine Entwicklung nimmt, hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht.

Die Vereinsführung war sich da wohl auch nicht so sicher... siehe Vertragslaufzeit
default_wink.png

Ich habe insgeheim die Hoffnung, dass wir eine Option haben, von der noch keiner weiß. Das würde uns in jedem Fall zugute kommen - egal, ob er im Sommer nun geht oder nicht.

Lakic wurde nicht eingewechselt anscheinend, aber wofür wurde er dann das zweite Mal eingeladen?

Vielleicht sollte er sein Nationalmannschafts-Trikot in die Kamera halten?
default_icon_cool.gif
Man weiß es nicht
default_icon_cool.gif

Vielleicht wollte Ivo auch nur 2 Jahre Vertrag. Bei seinem Selbstvertrauen seh ich das durchaus als realistisch an.

Vielleicht wollte Ivo auch nur 2 Jahre Vertrag. Bei seinem Selbstvertrauen seh ich das durchaus als realistisch an.

Wie schon weiter oben geschrieben meine ich mich irgendwie an eine Aussage von Kurz zu erinnern, dass er quasi nochmal die weitere Entwicklung sehen will... da Ivo in der Rückrunde teilweise nichtmal mehr Stammspieler war...

Wie schon weiter oben geschrieben meine ich mich irgendwie an eine Aussage von Kurz zu erinnern, dass er quasi nochmal die weitere Entwicklung sehen will... da Ivo in der Rückrunde teilweise nichtmal mehr Stammspieler war...

Das wäre ja extrem dumm gelaufen. Dann hätte man genau dem falschen Mann einen zu kurzen Vertrag gegeben. Aber gut, ist nachzuvollziehen. Neuzugänge bekommen lange Verträge, Spieler die man schon kennt gar keine (Simpson, auch Bohl) oder kürzere (Ivo).

butterfly effect: gibste ivo nen rentenvertrag, hängt er sich vielleicht gar nicht mehr rein und is ne karteileiche im kader a la damjanovic. Dann heißts warum nem Ersatzspieler 4 Jahre anbieten? Ich kann immer nur sagen, mich erinnert Ivo an den jungen Reich - vielleicht nimmt er ja eine bessere Entwicklung!

Bayern beobachtet Ilicevic
Der FC Bayern beobachtet Mittelfeld-

spieler Ivo Ilicevic vom 1.FC Kaisers-

lautern. Das bestätigte Sportdirektor

Christian Nerlinger dem "kicker". Der

kroatische Mittelfeldspieler könnte

Hamit Altintop ersetzen, dessen Vertrag

im Sommer ausläuft. Nerlinger kündigte

außerdem eine Vertragsverlängerung mit

Nationalspieler Toni Kroos an.
quelle: ard text seite 221

eigentlich nichts neues. allerdings beunruhigt mich das schon, weil ich glaube das ivo sich durch sowas schon ablenken lässt.

hoffentlich kann er sich weiterhin ganz auf den fck konzentrieren, er ist nämlich wirklich wichtig für unser spiel.

Bedeutet verlängern oder nächste Saison verkaufen..

eigentlich nichts neues. allerdings beunruhigt mich das schon, weil ich glaube das ivo sich durch sowas schon ablenken lässt.
hoffentlich kann er sich weiterhin ganz auf den fck konzentrieren, er ist nämlich wirklich wichtig für unser spiel.

Ich denke es pusht ihn eher , er will sicher weiterhin zeigen wie gut er ist...

Er soll eine gute Rückrunde spielen und mit den Klassenerhalt schaffen, dann kann er im Sommer für 4 Mio. € Ablöse aufwärts zu Bayern gehen.

Er soll eine gute Rückrunde spielen und mit den Klassenerhalt schaffen, dann kann er im Sommer für 4 Mio. € Ablöse aufwärts zu Bayern gehen.

Aber einen guten Ecken mehr als 4 Mios. Der Ivo ist z. B. viel flexibler einsetzbar als Schürrle, und bei dem gehts fast an die 10 Mios ran!
default_wink.png

Euch ist bekannt, dass er noch 1 Jahr Vertrag hat?

aber die bayern brauchen im sommer sofort einen ersatz für altintop...
default_icon_wink.gif

für einen neuer würden sie auch 25 millionen hinlegen, obwohl der vertrag dann ausläuft. und wenn ivo an den leistungen der hinrunde anknüpft, dann wird er noch wertvoller! die sollen ruhig etwas geld auf den tisch legen. der mann mit dem immer roten kopf prahlt ja so gern vom festgeld, welches der club hat...
default_icon_wink.gif

Für mich muss da dringend eine Reform her, dass Verhandlungen und Transfers von Spielern für die nächste Saison, erst nach der laufenden Spielzeit stattfinden dürfen.

Es kann doch nicht sein das durch dieses ganze Wechselgehabe, Unruhe in die Vereine gebracht wird, welche Auswirkungen sowas haben kann, sieht man doch am besten am Beispiel Lakic.

Zurück
Oben