Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Für mich muss da dringend eine Reform her, dass Verhandlungen und Transfers von Spielern für die nächste Saison, erst nach der laufenden Spielzeit stattfinden dürfen.
Es kann doch nicht sein das durch dieses ganze Wechselgehabe, Unruhe in die Vereine gebracht wird, welche Auswirkungen sowas haben kann, sieht man doch am besten am Beispiel Lakic.

und wer kontrolliert das? Hopp dürfe eigentlich GAR NICHT verhandeln, interessiert ihn das?

Find ich gut. Wir verkaufen Ivo im Sommer für 5.5 Millionen, kaufen mit dem Geld Moravek für drei Millionen, Stieber für 1.5 und Hlousek mit dem Rest (Wobei diese Rechungen ja immer sehr relativen Charakter haben, Hlousek kann man momentan sowieso nur im Konjunktiv bewerten). Dann haben wir in der Offensive drei sehr junge und dementsprechend talentierte und entwicklungsfähige Spieler. Und mit denen dann Verträge bis 2013/2014/2015.

Das Geld würde ich dann eher für einen Stürmer in die Hand nehmen.

Ivo wird im Sommer gehen, das ist klar.

Bei Abstioeg müssen wir ihn verkaufen und auch sonst brauchen wir dringend das Geld.

ich find Ivo zeigt deutlich, auf welchem Weg wir sind und wie verdammt wichtig der Klassenerhalt ist.

Vor Jahren haben wir Spieler abgegeben ohne Geld zu sehen. Die waren oftmals schlecht. Aber teilweise waren halt auch Fromlowitz`, Wieses etc. dabei.

Dann kamen Spiele wie Sam, Lakic etc. Die eine richtig gute Rolle in der Bundesliga spielen. Für die wir aber kein Geld gesehen haben. Ausnahme Halfar
default_wink.png

Jetzt sind wir in einer Position, wo wir langsam Spieler haben, die Vertrag haben UND in der ersten Liga Begehrlichkeiten wecken. Können wir diese Position über die nächsten Jahre halten, indem wir die Klasse halten und weiter gut einkaufen, dann seh ich uns auf einem guten Weg der "nachhaltigen" Konsolidierung.

ich find Ivo zeigt deutlich, auf welchem Weg wir sind und wie verdammt wichtig der Klassenerhalt ist.

Vor Jahren haben wir Spieler abgegeben ohne Geld zu sehen. Die waren oftmals schlecht. Aber teilweise waren halt auch Fromlowitz`, Wieses etc. dabei.

Dann kamen Spiele wie Sam, Lakic etc. Die eine richtig gute Rolle in der Bundesliga spielen. Für die wir aber kein Geld gesehen haben. Ausnahme Halfar
default_wink.png

Jetzt sind wir in einer Position, wo wir langsam Spieler haben, die Vertrag haben UND in der ersten Liga Begehrlichkeiten wecken. Können wir diese Position über die nächsten Jahre halten, indem wir die Klasse halten und weiter gut einkaufen, dann seh ich uns auf einem guten Weg der "nachhaltigen" Konsolidierung.

Im finanziellen Sinn hast Du recht, aber auch nur solange, wie es sportlich zu verantworten ist. Jedes Jahr ein oder zwei der absoluten Leistungsträger abgeben zu müssen fördert nicht unbedingt den Aufbau des Teams, das sich über Jahre fest in die Liga spielt. Es ist und bleibt ein schmaler Grad, auf dem sich die sportliche Führung bei solchen Szenarien bewegt, sollte mal der ein oder andere Einkauf sich nicht behaupten können, wirds schwer.

Im finanziellen Sinn hast Du recht, aber auch nur solange, wie es sportlich zu verantworten ist. Jedes Jahr ein oder zwei der absoluten Leistungsträger abgeben zu müssen fördert nicht unbedingt den Aufbau des Teams, das sich über Jahre fest in die Liga spielt. Es ist und bleibt ein schmaler Grad, auf dem sich die sportliche Führung bei solchen Szenarien bewegt, sollte mal der ein oder andere Einkauf sich nicht behaupten können, wirds schwer.

so weh es mir tut, aber das beispiel des deppen zeigt, dass es geht...feulner, hoogland, bancé sind nur drei namen, die absolute leistungsträger waren und, mit ausnahme hooglands, mit gewinn verkauft wurden. jetzt kommen noch 11 millionen für schürrle hinzu, den sie mit dem geld sicher ersetzen werden und jetzt schon mit müller einen vielversprechenden spieler verpflichtet haben...

aber wie jonny schon sagte: bei klassenerhalt sind wir auf jeden fall auf dem richtigen weg. so können wir jungen, talentierten spielern eine plattform geben, sich in der bundesliga zu empfehlen (es können schließlich nicht alle talente zum depp wechseln
default_icon_wink.gif
) und wir können sie dann für etwas geld weiterverkaufen.

Im dicksten Fanverkehr ist Ivo heute mit seinem R8 (Listenpreis 150.000€) die Stadionsstraße raufgefahren - neben dem R8-Schriftzug steht in silberner Schrift "Ivo 22" hinten drauf. An der Zufahrt zur Nord wurde er dann von zwei Ordnern gestoppt, die ihn nicht durchfahren lassen wollten. Nach längerer Diskussion ließen sie ihn gewähren. Das Spiel war noch keine 10 Minuten aus, da fuhr er schon wieder weg. Komisch.

Im dicksten Fanverkehr ist Ivo heute mit seinem R8 (Listenpreis 150.000€) die Stadionsstraße raufgefahren - neben dem R8-Schriftzug steht in silberner Schrift "Ivo 22" hinten drauf. An der Zufahrt zur Nord wurde er dann von zwei Ordnern gestoppt, die ihn nicht durchfahren lassen wollten. Nach längerer Diskussion ließen sie ihn gewähren. Das Spiel war noch keine 10 Minuten aus, da fuhr er schon wieder weg. Komisch.

Fanden wir auch etwas eigenartig. Das Spiel war aber schon gute 45 Minuten aus!
default_biggrin.png

Aber schon ein geiler Wagen... *gg*

Warum is das jetzt komisch? Vllt durfte er ja gehen, vllt hatte er noch ne Rehamaßnahme? Vllt sollte er auch nicht allzu lange bleiben und wieder Heim um sein Knie so viel wie möglich nicht zu belasten?

Es muss doch nicht immer alles gleich komisch sein... FCK Fan sein kostet mich im Endeffekt echt einige Jahre meines Lebens...
default_icon_neutral.gif

Achja, Ivo leih mir dein Auto! Oder frag Jimmy ob er mir seinen Ferrari leiht!
default_biggrin.png

Warum is das jetzt komisch? Vllt durfte er ja gehen, vllt hatte er noch ne Rehamaßnahme? Vllt sollte er auch nicht allzu lange bleiben und wieder Heim um sein Knie so viel wie möglich nicht zu belasten?
Es muss doch nicht immer alles komisch sein... FCK Fan sein kostet mich im Endeffekt echt einige Jahre meines Lebens...

Achja, Ivo leih mir dein Auto! Oder frag Jimmy ob er mir seinen Ferrari leiht!
default_biggrin.png

Den Satz hab ich heute auch gehört - aber von ner Frau. Hm.. Vielleicht warst du das ja?!
default_biggrin.png

Spaß.
default_wink.png

Hast schon Recht, der Gute soll sich mal erholen!

Heeeee, das hab ich schon vorm Dortmund Spiel öffentlich gemacht, aber da wars nur Jimmys Ferrari (das Ivo nen R8 hat wusst ich gar nich - bis jetzt
default_biggrin.png
). Und intern schon letztes Jahr! Alle die das jetzt nachplappern sind nix als billige Trittbrettfahrer
default_icon_cool.gif

Versteh auch nicht, was daran komisch ist? Er ist verletzt, war daher nicht im Kader und diejenigen haben keine feste Frist, wie lange is bleiben müssen...Die gehen immer direkt...

Wir sind direkt nach Abpfiff aus dem Stadion - es waren höchstens 10 Minuten danach als wir ihn schon fahren sahen. Vielleicht hat er sich ja beim Apollo-Grill ein halbes Hähnchen geholt und kam danach nochmal zurück.

Hab ihn auch schon nach irgendeinem Spiel, wo er nicht gespielt hat im dicksten Fanverkehr runfahren sehen... macht er wohl gerne
default_wink.png

Wir sind direkt nach Abpfiff aus dem Stadion - es waren höchstens 10 Minuten danach als wir ihn schon fahren sahen. Vielleicht hat er sich ja beim Apollo-Grill ein halbes Hähnchen geholt und kam danach nochmal zurück.

Nein, er kam nicht mehr
default_biggrin.png
Aber ein Jan Simunek war auch nicht mehr viel länger da
default_biggrin.png

das macht er immer, wenn er nicht spielt, als ich vorbei kam war er auch ausgestiegen, sah nicht so freundlich aus, vllt hamse ihm was kaputt gemacht, aber damit muß man rechnen, wenn man durch den dicksten Fanverkehr weg will

".... Noch deutlicher konnte Ivo Ilicevic im Rahmen der jüngsten Marktwertanpassungen zulegen. Der 24-jährige Mittelfeldmotor des 1.FC Kaiserslautern erhöhte seinen Wert auf Grund konstant guter Leistungen um 1,5 Millionen auf nunmehr 5 Millionen Euro. "

So, jetzt brauchen wir nur noch ein paar Spielerbeobachter aus England, Italien und Spanien....
default_icon_smile.gif

nur wenn er die Rückrunde so weiter macht,sind wir bald wieder bei 1,5 Mio
Und wenn die Mannschaft so weiter macht können wir Samstag Abend abmelden gehen
default_wink.png

Wie werden diese Marktwerte eigentlich festgelegt?
Die werden wahllos irgendwie festgelegt. Wahrscheinlich denkt sich einer Zahlen aus und ein andrer sagt irgendwann Stop und das is es dann. Ist es junger deutscher Spieler wird diese Zahl nochmal um 50 bis 100% erhöht.
Ansonsten können viele Spieler so gut sein wie sie wollen es passiert nix bzw die Relation zu andren vergleichbaren Spielern ist so weit von der Realität entfernt wie Bielefeld von der deutschen Meisterschaft.

Ergo, wer Marktwerte von tm.de für voll nimmt ist wohl selber voll
default_wink.png

Sieht so aus, daß er sich verletzt hat! Auch bei tm.de wird geschrieben er sei verletzt, ich selbst weiß auch nichts genaueres. Vielleicht kann man uns ja weiterhelfen. Wer weiß etwas Näheres??

Schon wieder? Wenn das stimmt, würd's mich langsam echt ärgern! Warum isser dann überhaupt zur Nationalefl gereist, wenn er vorher eh angeschlagen war? Gibt's da irgendwelche Quellen oder bereits Neuigkeiten?

laut Tm.de

http://www.hns-cff.hr/?ln=hr&w=vijesti&d=a_reprezentacija&id=2867http://www.hns-cff.hr/?ln=hr&w=vijesti&d=a_reprezentacija&id=2867

Übersetzung:

Ivo Ilicevic, der auf der letzten Trainingseinheit am Freitag Nachmittag in Tiflis verletzt wurde.

Ilicevic vor dem Ende des Trainings spürte ich einen Schmerz in der Bauchdecke. Nach ersten Diagnose der Verdacht auf Schäden an der schrägen Bauchmuskeln, aber mehr wissen, was sie während der Sabbat war.

scheint sich wohl eine Zerrung im Bauch zugezogen zuhaben, hoffentlich kann er gegen Leverkusen spielen.

Zurück
Oben