This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ähm...wird glaub ich nix mit nem 4. Einsatz, weil Ivo is schon wieder in Lautern. Hab ihn vorhin gesehen.
Stimmt es, dass der VfL an einem Weitertransfer von Nürnbergs lkay Gündogan und Kaiserslauterns Ivo Ilicevic mitverdienen würde?
Das ist richtig. In der Winterpause waren zum Beispiel Wolfsburg und Bayern München an Ilicevic dran und wir hätten von diesem Wechsel nicht unerheblich partizipiert. Wenn beide im Sommer wechseln, sind wir beteiligt (mit etwa 20 Prozent, Hinweis der Redaktion).
Weißt du, ob er angeschlagen oder gar verletzt ist? Alles okay bei ihm?
Für die verletzungsanfälligen Ribéry und Robben wird ein Flügelflitzer-Vertreter gesucht. Im Winter war schon Ivo Ilicevic (24) von Lautern ein Thema. Der wäre im Sommer als Schnäppchen für 5 Mio zu haben.
http://www.bild.de/sport/fussball/j...r-programm-darf-er-shoppen-17174678.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/nach-van-gaal-spar-programm-darf-er-shoppen-17174678.bild.html
FÜr 5 Millionen würde ich Ivo ziehen lassen,wobei ich eher glaube,dass es sich nur um Spekulationen seitens der Bild handelt.
Ich denke auch dass es wohl cleverer wäre ihn in diesem Sommer zu verkaufen. Er spielt diese Saison gut und hat seinen Marktwert beachtlich gesteigert. Profitieren wir von dem Hype um ihn und kaufen für das Geld 1-2 andere.. Vielleicht lässt sich Bayern ja auch auf ein Geschäft mit Leihe ein, bei dem wir Ivo noch eine Saison bekommen ähnlich wie bei es derzeit bei Toprak und Leverkusen gehandelt wird.
http://www.bild.de/sport/fussball/j...r-programm-darf-er-shoppen-17174678.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/nach-van-gaal-spar-programm-darf-er-shoppen-17174678.bild.html
FÜr 5 Millionen würde ich Ivo ziehen lassen,wobei ich eher glaube,dass es sich nur um Spekulationen seitens der Bild handelt.
Zieht man von den 5 Millionen noch die 20% der Bochumer ab, wären es immerhin 4 Millionen Reingewinn abzüglich der geschätzten 400.000 oder 500.000 € Ablöse im letzten Jahr.
großartig ist die Formulierung "... als Schnäppchen für 5 Mio...." - Wahnsinn!
seh ich auch so, für 3mios + würd ich ihn gehen lassen.Jep, und ihn zu halten, bedeutet, er wird eher unzufrieden sein, ob der vertanen Chance.
und noch dazu ist er nationalspieler, was ihn auch noch etwas teurer macht.Auch wenn der Depp nicht gerade unser Lieblingsverein ist, sollte man Schürrle nicht gerade als mittelklassigen Fußballer sehen. Der Kerl ist gerade mal 20 Jahre alt und hat schon 12 Tore auf seinem Konto. Da gibt es nicht viele Bundesligaspieler, die das in seinem Alter hinbekommen haben.
Ja, so eine Summe halte ich bei nur einjähriger Vertragslaufzeit auch für realistisch, 5 Mio. oder höher wird niemand bezahlen.seh ich auch so, für 3mios + würd ich ihn gehen lassen.
..und dann bekommt noch Papa Staat seine Steuern. Ob wir von dem Rest noch einen guten Ersatz für Ivo bekommen? Es ist eine schwierige Sache, warscheinlich noch schwieriger als bei Lakic. Ich bin mal gespannt, wie sich Kuntz entscheidet. Sichlich sollte er trotz der angeblichen Angebote versuchen, seinen Vertrag zu verlängern. Und zwar Zeitnah. Bis zur Sommerpause muß da Klarheit sein. Allerdings geb ich der Chance auf Verlängerung höchstens 5-10 %.
In einer Zeit in der für mittelklassige Fußballer wie Schürrle schon 9 mios gezahlt werden, sind 5 mios ein schnäppchen...
seh ich auch so, für 3mios + würd ich ihn gehen lassen.
Schade nur,das er als Pfälzer Junge nicht den Weg zum FCK gefunden hat,oder die Verantwortlichen haben gepennt
[...]
Kaiserslautern liegt von Ihrer Heimatstadt Ludwigshafen und von Ihrem Wohnort Mainz jeweils rund 70 Kilometer entfernt. Was bedeutet Ihnen so ein Länderspiel in Ihrer Region?
Ich war jahrelang Fan des 1. FC Kaiserslautern, habe 1998 die Meisterfeier miterlebt. Das Länderspiel in Kaiserslautern ist natürlich eine tolle Sache, viele Freunde von mir kommen und meine ganze Familie ist da.
Wenn Sie FCK-Fan waren, warum sind Sie dann in der Jugend nicht nach Kaiserslautern gewechselt?
In der C-Jugend wollte mich der FCK, aber das war mir noch zu früh, ich wollte da lieber noch ein bisschen in Ludwigshafen bleiben, zu Hause beim LSC. In der B-Jugend kam dann das Angebot von Mainz dazu. Ich habe mir alles angeschaut, und seitdem gab es für mich nur noch Mainz.
[...]
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
So viel ******e wie der Kommentator da heute geredet hat, geht eh auf keine Kuhhaut. Kadlec von Leverkusen hätte mal für uns gespielt, Bilek's Spezialität wäre der Spielaufbau, Ilicevic geht nach Wolfsburg, usw. Wie man an einem Nachmittag so viel Blödsinn verzapfen kann...und dann rattert der 90 Minuten seine Statistikliste runter. Wahnsinn, dass so einer wie der Hempel kommentieren darf.
Ich habe nach 8 Minuten auf Stadionatmosphäre umgestellt, der Mann war eine Katastrophe!So viel ******e wie der Kommentator da heute geredet hat, geht eh auf keine Kuhhaut. Kadlec von Leverkusen hätte mal für uns gespielt, Bilek's Spezialität wäre der Spielaufbau, Ilicevic geht nach Wolfsburg, usw. Wie man an einem Nachmittag so viel Blödsinn verzapfen kann...und dann rattert der 90 Minuten seine Statistikliste runter. Wahnsinn, dass so einer wie der Hempel kommentieren darf.
So viel ******e wie der Kommentator da heute geredet hat, geht eh auf keine Kuhhaut. Kadlec von Leverkusen hätte mal für uns gespielt, Bilek's Spezialität wäre der Spielaufbau, Ilicevic geht nach Wolfsburg, usw. Wie man an einem Nachmittag so viel Blödsinn verzapfen kann...und dann rattert der 90 Minuten seine Statistikliste runter. Wahnsinn, dass so einer wie der Hempel kommentieren darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.