Ramser Wildsau
Well-Known Member
Lieber Ivo unterm Weihnachtsbaum als Adam unterm Apfelbaum...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn man seine Verletzungshistorie sieht, kann man deutlich erkennen, dass er kein Simulant ist. Ich vermute bei ihm eher psychische Ursachen.Darf er nicht, hat er warscheinlich schnell wieder ne Bauchmuskelzerrung oder holt sich ne rote Karte ab.
Wenn man seine Verletzungshistorie sieht, kann man deutlich erkennen, dass er kein Simulant ist. Ich vermute bei ihm eher psychische Ursachen.
Neben Jansen und Arslan gilt Ivo Ilicevic (28, Marktwert 1,5 Millionen Euro) als Verkaufskandidat. Aufgrund zahlreicher Verletzungen kam der Kroate seit seiner Verpflichtung 2011 lediglich auf 51 Spiele und sieben Tore. Nach „Sport Bild“-Informationen traf sich Ilicevic bereits mit Stefan Kuntz, dem Vorstandsvorsitzenden seines Ex-Klubs 1.FC Kaiserslautern. Angeblich ist der HSV demnach bereit, bei einem Wechsel des Offensivspielers zum Zweitligisten einen Teil des Gehaltes zu übernehmen.
Kuntz traf sich bereits mit ihm. Es wird konkreter...
http://www.transfermarkt.de/hsv-ang...en-und-arslan-im-winter-weg-/view/news/182800http://www.transfermarkt.de/hsv-angreifer-soll-kommen-ndash-jansen-und-arslan-im-winter-weg-/view/news/182800
Sein Grundgehalt beim HSV liegt angeblich bei 1,9 Millionen €.
Ich würde sagen: Do it like Srdjan![]()
Darüber haben wir vor ~ 2 Wochen schon mal gesprochen. Und ja, ich bin auch der Meinung, das er psychische Probleme haben "könnte". Das er ein Simulant ist, hab ich ja nicht behauptet. Ich hab dieses Jahr mit über 100 Tagen Krankenhaus da so einiges mitbekommen und bin froh, das ich da noch nix mit zu tun hab. Da waren einige Menschen dabei, die hatten mit den unterschiedlichsten Problemen mit Organen oder sonstwas, die nachweißlich vollkommen gesund waren. Ich kann euch sagen, sowas ist richtig scheissse!Wenn man seine Verletzungshistorie sieht, kann man deutlich erkennen, dass er kein Simulant ist. Ich vermute bei ihm eher psychische Ursachen.
Angeblich ist der HSV demnach bereit, bei einem Wechsel des Offensivspielers zum Zweitligisten einen Teil des Gehaltes zu übernehmen.
Ich kann an die ganze Sache nicht glauben.
1) Wird Kuntz mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Das ist eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass NICHTS an der Sache dran ist. Kuntz zieht seine Transfers doch immer im Stillen durch.
2) Passt Ivo kaum ins Konzept. Er ist nicht mehr jung, aber auch kein Leader.
3) Hätte ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Finde den Fehler.![]()
Meine Sicht der Dinge.
Ich kann an die ganze Sache nicht glauben.
1) Wird Kuntz mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Das ist eigentlich ein deutliches Zeichen dafür, dass NICHTS an der Sache dran ist. Kuntz zieht seine Transfers doch immer im Stillen durch.
2) Passt Ivo kaum ins Konzept. Er ist nicht mehr jung, aber auch kein Leader.
3) Hätte ich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
möchte noch anfügen, dass einem Lkic damals wesentlich mehr hass (ja von einigen kann man das wahrlich behaupten, stichwort spuckattacke) entgegen kam, obwohl er alles gab. sah zwar oft nicht danach aus, das geb ich zu, allerdings war er damals auch total verunsichert, was für mich z.b. solche bälle wie damals in frankfurt vor dem fast leeren tor erklärt. egal, möchte diese alte und mittlerweile sehr lästige diskussion nicht mehr anschieben. was ich sagen will ist, dass dieses fanverhalten einiger fans bei Ivo wohl eher angebracht gewesen wäre als bei Lakic, stattdessen kann ich mich "nur" an einige pfiffe ihm gegenüber erinnern.@reddevil06:
Die 'Fälle' Lakic und Ilicevic sind aber nicht annähernd vergleichbar. Der eine hat bis zur letzten Minute alles für den FCK gegeben (und hätte, wenn die SGE sich nicht noch dringender beworben hätte, seinen neuen Arbeitgeber in die 2. Liga geschossen) und der andere hat uns genau in dieser Zeit mit einer ominösen Verletzung hängen lassen und seinen Abgang quasi erzwungen.
Meine Sicht der Dinge.
gut wärs nicht, weil, wie gesagt, man an seiner stelle einen anderen hätte holen können, der vielleicht nicht ganz so gut ist aber immer spielen kann und uns somit eher helfen würde, als ein verletzter spieler.Sollte das Experiment in die Buchs gehen und er wieder Langzeit ausfallen, dann zahlt seine Versicherung sein Gehalt bzw den Höchstsatz weiter und gut ist.
was ich sagen will ist, dass dieses fanverhalten einiger fans bei Ivo wohl eher angebracht gewesen wäre
gut wärs nicht, weil, wie gesagt, man an seiner stelle einen anderen hätte holen können, der vielleicht nicht ganz so gut ist aber immer spielen kann und uns somit eher helfen würde, als ein verletzter spieler.
gibt auch noch andere und anonymere möglichkeiten.Einen Spieler, der nicht im Kader ist, kann man halt schlecht im Stadion "fertigmachen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.