Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Prozent agree

Ja ganz bestimmt steigt ihr wieder auf, in 8 Jahren von der 3. in die 2. vielleicht wieder
default_icon_wink.gif

Nee nee Kinders, bei aller Liebe, da sind andere Vereine besser aufgestellt als Ihr...das werden bittere 10 Jahre für Euch ! ! !

Ich denke , das geht so aus wie bei Fortuna Düsseldorf oder Eintracht Brauschweig bei Euch ........hat auch was, dann sind wenigstens nur echte Fans im Stadion
default_icon_wink.gif

Ich denk am wir haben mehr Zuschauer in der 2. Liga als ihr in der 1. Liga!!!

Ja ganz bestimmt steigt ihr wieder auf, in 8 Jahren von der 3. in die 2. vielleicht wieder
default_icon_wink.gif

Nee nee Kinders, bei aller Liebe, da sind andere Vereine besser aufgestellt als Ihr...das werden bittere 10 Jahre für Euch ! ! !

Ich denke , das geht so aus wie bei Fortuna Düsseldorf oder Eintracht Brauschweig bei Euch ........hat auch was, dann sind wenigstens nur echte Fans im Stadion
default_icon_wink.gif
Du weißt doch gar nich wie wir im nächsten Jahr aufgestellt sind, das wissen ja noch nichmal unsere Leute, also erstmal abwarten!
default_wink.png

schön, dass Du da so viel Optimismus und aufmunternde Worte für uns übrig hast! Wird sicher spannend, nächstes Jahr euren Abstiegsk®ampf von unten zu beobachten ...
default_icon_cool.gif

der denkt halt jetzt wo er nicht abgestiegen ist kann er den großen raushängen lassen...dabei hat er kein plan was bei uns passieren wird,des haben nicht mal wir

meine nerven sind zur zeit eh nicht die besten,will mich nicht über alles aufregen,daher---->ignore

Das muss ich jetzt einfach nochmal kurz loswerden:

Ein großes Lob an alle Fans die in Wolfsburg waren und selbst nach dem Spiel noch die Mannschaft "gefeiert" (ist wohl ein unpassendes Wort bei der Situation, aber ihr wisst was ich meine) haben. Sowas denke ich hat es vorher noch nicht gegeben (in Köln vielleicht noch). Ich war nicht in Wolfsburg, aber was ich im Fehrnsehn gesehen habe war sehr beeindruckend! Ich denke das zeugt von Charakter und der Leidenschaft der Fans des FCK. Darauf sollten wir aufbauen und nächstes Jahr in Liga 2 den Betzenberg zum kochen bringen, auch wenn es nicht so gut laufen sollte! (Hab das schon mal gesagt, aber man kann es denk ich nicht oft genug sagen)

default_icon_wink.gif

default_icon_wink.gif

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=335000&postcount=269http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=335000&postcount=269

der denkt halt jetzt wo er nicht abgestiegen ist kann er den großen raushängen lassen...dabei hat er kein plan was bei uns passieren wird,des haben nicht mal wir

meine nerven sind zur zeit eh nicht die besten,will mich nicht über alles aufregen,daher---->ignore

Das scheint eine Pfälzer Angewohnheit zu sein , unangenehme Dinge einfach zu ignorieren. Nun keinen Plan zu haben für den Fall des Abstiegs ist ja wohl mehr als unproffessionel, nach Adam Riese und dem Grottenfussball der Hinrunde musste man doch wohl schon für die 2. Liga planen oder ....

...will keiner hören aber stimmt doch oder ß

Dem Verein ist in den letzten Jahren mehrmals mit nicht nur halbwegs "illegalen" Mitteln die Lizenz erteilt worden ........ich weiss will keiner hören, ist aber so............

..nach dem Spiel gegen Bielefeld haben alle davon gerede wie wenig Punkte es doch nur bis zum UEFA Cup sind .......ich weiss will keiner hören, ist aber so

Der Wolfgang Wolf war sich sicher , dass Ihr nicht absteigt und redet 10 Minuten nach dem Spiel schon wieder so :".........ich will nicht nach 10 Spieltagen entlassen werden weil ich keinen passenden Kader habe......"

...will keiner hören ist aber so

Vereinstreue oder gar Liebe ist nicht an Bedingungen geknöpft..Wölfchen

Das scheint eine Pfälzer Angewohnheit zu sein , unangenehme Dinge einfach zu ignorieren. Nun keinen Plan zu haben für den Fall des Abstiegs ist ja wohl mehr als unproffessionel, nach Adam Riese und dem Grottenfussball der Hinrunde musste man doch wohl schon für die 2. Liga planen oder ....

Dem Verein ist in den letzten Jahren mehrmals mit nicht nur halbwegs "illegalen" Mitteln die Lizenz erteilt worden ........ich weiss will keiner hören, ist aber so............

..nach dem Spiel gegen Bielefeld haben alle davon gerede wie wenig Punkte es doch nur bis zum UEFA Cup sind .......ich weiss will keiner hören, ist aber so

Der Wolfgang Wolf war sich sicher , dass Ihr nicht absteigt und redet 10 Minuten nach dem Spiel schon wieder so :".........ich will nicht nach 10 Spieltagen entlassen werden weil ich keinen passenden Kader habe......"

Hau ab! Und hör auf uns zu provozieren!

Gefährliches Halbwissen über den FCK...
default_icon_rolleyes.gif

@Ostwestfaleee: sag ma warum bist du hier eigentlich?? Um rumzumeckern oder Leute zu provoziren?? Bitte unterlasse dies und schreibe entweder sinnvolle Beiträge oder meide das Forum aber keine Provukation....

Realität ist in der Pfalz Halbwissen ?!?

Aber gibt es zu der "Halbwissen-These" auch eine Argumentation , oder war das alles ?

Nun ja. Auf den "Grottenfußball" der Hinrunde vertragliche Reaktionen des Vereins zu erwarten ist nicht nur unrealistisch, sondern zeugt von mangeldem Wissen über Vertragsmodalitäten in der BL.

Der Satz "...will keiner hören aber stimmt doch oder ß" ist grammatikalisch für mich nicht zu entziffern...

... ich weiß, so etwas willst Du nicht hören. Ist aber so.

Dass der Verein mehrmals auf halb-illegalem Wege die Lizenz erhalten habe, ist schlichtweg falsch.

Die Behauptung, dass alle lautrer Fans auf einen UEFA Cup Platz hofften ist ebenfalls falsch.

Der Trainer kann ja nicht in der Öffentlichkeit Zweifel am Klassenerhalt erheben. Ein solcher Mann wäre wohl kein guter Stratege und hätte seinen Beruf verfehlt.

Ich hoffe, das ist genug der Argumentation.

@Ostwestfaleee: sag ma warum bist du hier eigentlich?? Um rumzumeckern oder Leute zu provoziren?? Bitte unterlasse dies und schreibe entweder sinnvolle Beiträge oder meide das Forum aber keine Provukation....

Lass ihn doch. Sein Verein hat halt kein Fanform, in dem er schreiben könnte...

Ihr lasst euch zu leicht provozieren. Ich sehe in den Beiträgen von Ostwestfaleee keine Provkation. Er überzieht es vielleicht damit, daß wir 10 Jahre in der zweiten Liga bleiben
default_laugh.png
aber nunja. Irgendwo hat er leider recht
default_icon_cry.gif

Es ist reine Provakation, sonst wäre er die letzten Wochen auch da gewesen. Ignoriert solche Einträge einfach und ich finds ein Armutszeugnis wenn man uns noch aufziehen muss und jedem der das tut wünsche ich nächste Jahr genau die gleiche Gefühlslage. Und selbst wenn jemand richtige Argumente hat, dieses einen Tag nach dem Abstieg hier zu schreiben ist das LETZTE.

Und nochmal danke an alle Fans die uns aufbauen wollen.

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!

Laut Jäggi (Quelle: Rheinland-Pfalz aktuell) muss Sanogo verkauft werden, um mit einem höheren Etat in die Zweitligasaison gehen zu können und die Spieler zu finanzieren, die unabhängig von der Ligazugehörigkeit zugesagt haben.

@Baden-Teufel

Deine Kollegen haben schon recht. Provokation ist was tolles. Aber nur einer war so clever, darauf reinzufallen...

Der Fck würde uns auch keine Träne hinterher weinen, wieso sollten wir es also tun?

@Baden-Teufel
Deine Kollegen haben schon recht. Provokation ist was tolles. Aber nur einer war so clever, darauf reinzufallen...

Der Fck würde uns auch keine Träne hinterher weinen, wieso sollten wir es also tun?

CIh würde dem Derby hinterherweinen
default_icon_rolleyes.gif

kein eigenes forum ?

Klar ist es hart, aber wir müssen jetzt erst recht zeigen was in uns und diesem Verein steckt.

Denn Totgesagte leben bekanntlich länger !!!
default_icon_evil.gif
:evil:

... kann man diesen Thread nicht schließen? Wir wissen alle, dass wir abgestiegen sind. Jetzt hilft nur noch der Blick nach vorne. Lasst uns die neue Saison optimistisch angehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben