Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein da schlimmste was passieren konnte ist eingetroffen und wir stehen vor einem Scherbenhaufen

Genauso siehts aus, Chaoslautern....

Wolf evtl. weg, Engel wohl auch......

Hab echt ne Wut auf die , wenn es so sein sollte, dann war auch der heißgeliebte Wolf mit seinen TV-Äußerungen (" Der FCK ist eine Herzensangelegenheit" nur ein Blender.

ich kann nit mehr,ich kann das nicht verkraften.ich hab gestern im stadion geschrien,nur geheult-ich kann nicht mehr.mit alkohol gings auch nicht und jetzt ist es noch schlimmer,weil man das jetzt erst realisiert.

warum wir, immer wir.wolfsburg?das ist doch echt das letzte.nach dem klassenerhalt,war das stadion in 10 min leer.nur noch lautrer da.sowas bleibt drin!

es ist alles so ungerecht.

foto_01.jpg

Nachstes Jaht halt mal was anderes
default_icon_neutral.gif

Die Aussagen von Wolf gestern in Sportschau machen mir Angst...echt toll wie er FCK im Herz hat

Sage jetzt schon 100% wir steigen wenn überhaupt in 3-4 jahren wieder auf
default_sad.png
:(
default_sad.png
default_sad.png
default_sad.png

in koblenz die werden/müssen aber bestimmt noch umbauen! auserdem diestehränge sind für uns lauternfans doch geil das halbe stadion rot

KOBLENZ - DERBY
default_wink.png

Aber mal ehrlich - selbst wenn unser Kader noch weiter abspecken muss, sind wir immernoch eine der stärksten Mannschaften!

Hab von gestern total dicke Augen...

So ein scheiß Tag !!!!!!!!!!!!

Ich bin trotzdem der Meinung, dass wir nächstes Jahr Deutscher Meister werden!! ( Halt in de 2. Liga )

Wir schaffen das!!

Und dann darf sich Wolfsburg warm anziehen

Mein Kollege hat mich gestern getröstet mit "wenigstens werden die Eintrittskarten jetzt billiger"... bin immer noch am Kotzen

naja das mit den eintrittskarten.... werden auch schlechtere Spiele...

Insgesamt natürlich ziemlich scheiße, ich fühle mich wie viele ziemlich schlecht. Aber irgendwie wird die 2. Liga doch auch recht spannend, den jetzt ist die Chance mal auszusortieren und all die Knalltüten gehen zu lassen, es gibt so ein paar Leute die ich umbedingt behalten würde, aber das werden wir sehen ob es so auch eintrifft und die "richtigen" da bleiben.

ich sehe es als gewisse chance esn verein neu aufzubauen und nicht jedes jahr um den abstieg zu spielen! wir können wenn wir aufsteigen mal in den ui-cup oder so kommen mir jungen fischen aber auch erfahrenen spileern

Ihe solltet mal alle runder kommen....Das wird nicht so leicht in Liga 2 im gegenteil siehe 1860 münchen

Klar haben wir guten junge Leute aber die können nicht immer gut spielen und fakt ist auch wir wissen nicht wer bleibt oder nicht

wenn zb Bremen kommen und bietet für einen halfar 10 mio dann sagen wir bestimmt nicht sein usw.....ist jetzt nur beispiel

Ja.Es ist schon bitter.

Haben viele gestern bitterlich geweint.

Man weiß halt nicht was noch kommt.Von Regionalliga bis Wiederaufstieg scheint alles drin.Tut verdammt weh, wird aber alle noch enger zusammenschewissen und wir werden uns noch mehr für unseren FCK solidarisieren.

Wenn dann ein paar tausend Lauterer auswärts in solcje Ka...-Stadien einfallen, wird das den Gegner auch beeindrucken...

Wir haben absolut geiles Fan Potential.

Aber ehrlich gesagt: Ich weiss gar nicht, wo die Stadien von Augsburg, Koblenz usw. liegen?

10 Jahre Buli und jetzt muss man auf so Äcker reisen.

Oh Gott...Es tut weh.

Vor allen Dingen wenn man am Sa. Sportschau einschaltet und kein FCK ist zu sehen.
default_icon_cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben