Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ja, wir sind abgestiegen....

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja... ist doch alles jetzt erstmal nebensache. wichtig ist, dass ALLE, die am Betze immer unser Lied mitgesungen haben, ob You'll never walk alone, oder "der Betze ruft" das auch beherzigen.

Denn da heißt es: Scheiss egal und wenn der rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt, der BETZE ruft die Fans vom Betzenberg...

auch haben sie ja alle beim You'll never walk alone mitgesungen.

Wenn wir uns ALLE das zu Herzen nehmen, dann hat unser FCK die besten Fans und wir spielen übernächste Saison wieder Liga 1, nur wenn wir jetzt aufhören unseren FCK zu feiern, dann kann das schon passieren...

also ich sauf mir grad die birne weg...schade,schade
default_sad.png

nächstes jahr bin ich trotzdem dabei...Mission Aufstieg!

Es ist traurig, aber wahr.

Jetzt müssen wir hoffen das die eine vernünftige Mannschaft für die 2. Liga bekommen

Mahlzeit

Ich hab das Spiel Live @Premiere verfolgt und da is ne ganze kiste Bier druff gegangen.....also ich weiß nicht was ich sagen soll....bin am boden zerstört.Allerdings muss ich auch sagen nach der 2 Halbzeit hamme net wirklich viel gebracht (am anfang) und da hab ich mir schon gedacht pass up dat geht inne butz.

Nun ja jetzt kommt 2 liga.....leicht wirds nicht bestimmt nicht aber da können wir gucken wer die richtige leistung bringt.Von Halfar war ich ein bissle enttäuscht.Hätte er doch wie gegen Duisburg gespielt
default_icon_smile.gif
...

Langer rede kurzer sin !!!

FCK Ich bleib bei dir keine Frage
default_icon_smile.gif

Verdient abgestiegen, betrachte das vollkommen Gleichgültig. Letztes mal tat es weh, aber über die Saison betrachtet hat man nichts anderes verdient und die Typen fehlten im Gegensatz zu damals.
Hoffe das einem Skela, Pletsch und Konsorten erspart bleiben und den Verein verlassen werden.

Also Skela spielte heute so unterirdirsch als hätte er gegen uns gesetzt (damit sag ich nicht dass er das gemacht hat)... Frag mich halt nur warum in WoWo nicht rausgenommen hat...

Alles Mist, aber wir kommen wieder.... Aufstieg!

Mir gehts genauso. Bin seit 1998 beim FCK, weil sie damals so erfolgreich waren, aber trotzdem auch in den letzten Jahren treu. Fan sein ist was was über Jahrzehnte geht und nicht von Saison zu Saison wechselt.

genauso wie gegen bayern, wenn man aus seine fehlern nicht lernt und sich immer wieder nur hinten reinstellt, dann ist dieser abstieg verdient, so weh es auch tut, selbst schuld ihr deppen, ich kanns gerade nicht ausdrücken. Frommlo tut mir am meisten leid, wie der da rummgeheult hat, mann mann mann wenn halt die ganze saison immer auf HALTEN spielt, hat manns verdammt nochmal net anderst verdient!

genauso wie gegen bayern, wenn man aus seine fehlern nicht lernt und sich immer wieder nur hinten reinstellt, dann ist dieser abstieg verdient, so weh es auch tut, selbst schuld ihr deppen, ich kanns gerade nicht ausdrücken. Frommlo tut mir am meisten leid, wie der da rummgeheult hat, mann mann mann wenn halt die ganze saison immer auf HALTEN spielt, hat manns verdammt nochmal net anderst verdient!
meine rede!

Naja. Wir sind nicht heut abgestiegen, sondern in den ersten 10 Spielen der Hinrunde. Hätte man vor der Saison weniger Fehler gemacht... ach häte, wäre ...wenn. Jetzt ist es auch egal.

Ich möchte dennoch der Mannschaft und den Trainern für die tolle Rückrunde danken. Das war schon ein hartes Stück Arbeit und macht mich stolz.

Irgendwie hat ´96 wirklich mehr wehgetan. Die schlechte Hinserie konnte die Mannschaft halt nicht mehr wettmachen. Jetzt bleibt nur zu hoffen dass die Spreu vom Weizen getrennt wird und wir mit einer starken Mannschaft wieder aufsteigen.

Die dummen schiris. und wehe jetzt kommt einer mit "wir habens selbst verschuldet"

Wenn diese hochbezahleten arroganten idioten es nicht schaffen ein spiel fair zu leiten, muss man sich am ende nicht wundern, wenn 2 wichtige punkte fehlen (siehe schalke, duisburg, stuttgart).

Wie Wolf gesagt hat: Wer uns nicht haben will in der BL solls sagen und nicht auf diesem weg versuchen, uns in Liga 2 zu verfrachten, das is unter aller Sau.

Es ist zum kotzen. Und wer denkt, wir schaffen den direkten Wiederaustieg, der is ziemlich optimistisch. Ich bin schon froh wenn wir nicht direkt absteigen. Mit dieser Mannschaft ist es normalerweise nicht zu schaffen, und mit einem Trainer bei dem Skela aufs Feld oder auf die Bank kommt auch nicht.

Wer von uns ist denn noch bundesligareif. Gar niemand. Und warum? Weil Jäggi die beschi***ndste Einkaufspolitik der Welt hat. Gute Spieler werden verkauft und dafür kommen 2-3 Fluppen die absolut nicht können und in diesem Verein zum 1. mal einen Fußball sehen. Wie oft ist der schon zurückgetreten? 5 Mal? 6 Mal? Und warum geht er dann nicht endlich? So Typen, die schnelles geld machen, und dabei einen verein aus dem UEFA Cup in die 2 . Liga führen brauchen wir nicht.

Und wozu haben wir Spieler wie Jancker, die keine Tore schiessen, nichts aber auch wirklich gar nichts können, aber trotzdem bezahlt werden?

Warum wurden Talente unter Henke nicht gefördert sondern erst als Wolf kam.

Warum setzt man Spieler, die motiviert und unerfahren sind, erst in den letzten 5 Spielen ein? Warum nicht früher? Wenn Halfar und co zu Beginn der Saison gespielt hätten wären sie jetzt routinierter und wüssten wie das Geschäft läuft.

Viele Fragen am den Vorstand und an den Trainer.Viele Sachen, die mir zu denken geben. Man hätte den Abstieg vermeiden können.

ohja.. dann hätte der absteig wenigstens ein bisschen was gutes..
Das erwarte ich zumindest als Konsequenz aus dieser desolaten Saison mit Meisterschaft der Bayern auf dem Betze und gleichzeitig erneuten Abstieg gegen eine Werkself. Wolf hat es auch letztens so angedeutet und wird das nicht umgesetzt, dann wird sich der Zuschauerschnitt entsprechend entwickeln.

ich kanns net fasse!abgestiegen!!!!nach der leistung in halbzeit 2 irgendwie verdient!

bin total am ende,muss erst mal ein paar 10er-schoppen vernichten!

es waren eben net die schiris, sicher machten die fehler, aber HINTENREINSTELLEN IMMER, selbst schuld!

Die ganze Saison über hab ich keine Sekunde die Hoffnung aufgeben. Weiß grad nicht wirklich was ich sagen/schreiben soll. Erst mal muss ich eines sagen, Danke! Danke an Wolfgang Wolf das er die Manschaft nochmal so umgerissen hat der wir dieses "Endspiel" erreichen konnten. Vor der Rückrunde hat uns JEDER abgeschrieben. Jetzt hat es uns doch erwisch. Jahrelang haben wir dagegen angekämpft, Jahrelang gezittert. Jetzt heißt es doch 2.Liga. Boah wisst ihr was, scheiß doch drauf. Ob erste oder zweite Liga verdammt ich bin ein Roter Teufel, ich wurde mit dem FCK geboren und verdammt ich sterbe auch mit dem FCK in meinem Herzen. Der FCK steigt ab, ich steig mit ab. Die kommende Saison werd ich auf dem Betze stehen und diese verdammte Manschaft die unser Vereinswappen trägt weiter anfeuern. Ob ein Jahr oder fünf Jahre 2.Liga, irgendwann steigen wir wieder auf.

Kopf hoch!

Die ganze Saison über hab ich keine Sekunde die Hoffnung aufgeben. Weiß grad nicht wirklich was ich sagen/schreiben soll. Erst mal muss ich eines sagen, Danke! Danke an Wolfgang Wolf das er die Manschaft nochmal so umgerissen hat der wir dieses "Endspiel" erreichen konnten. Vor der Rückrunde hat uns JEDER abgeschrieben. Jetzt hat es uns doch erwisch. Jahrelang haben wir dagegen angekämpft, Jahrelang gezittert. Jetzt heißt es doch 2.Liga. Boah wisst ihr was, scheiß doch drauf. Ob erste oder zweite Liga verdammt ich bin ein Roter Teufel, ich wurde mit dem FCK geboren und verdammt ich sterbe auch mit dem FCK in meinem Herzen. Der FCK steigt ab, ich steig mit ab. Die kommende Saison werd ich auf dem Betze stehen und diese verdammte Manschaft die unser Vereinswappen trägt weiter anfeuern. Ob ein Jahr oder fünf Jahre 2.Liga, irgendwann steigen wir wieder auf.

AMEN BRUDER !!! SO SOLL ES SEIN!!!

Okok, in letzter Zeit sind keine großartigen Spieler eingekauft worden, aber von welchem Gled auch? Jäggi hat es wenigstens auch geschafft, das wir SOGAR in der zweiten Liga ohne Finanzprobleme spiele können.

Und wieso sollten wir auch neue SPieler kaufen wo do viele neue Talente kommen, die man nur spielen lassen muss.

Hristov... wie Unfair gehts noch ?

und dann noch behaupten der lag draussen... selbst wenn... er hat gesehen das alle.. ALLE darauf gewartet hatten das er den Ball ins aus schiesst

Schade das es am Ende doch nicht gereicht hat. Jedoch denke ich das wir durch die junge Leute etwas aufbauen können, was uns auch wieder in Liga 1 bringt. Vielleicht nicht direkt, auch wenn ich mir das natürlich sehr wünsche. Aber auf lange Sicht eine gute Mannschaft formen und wenn wir wieder in Liga 1 spielen und das werden wir, heißt es für mich.

We are back and better than ever!

Die dummen schiris. und wehe jetzt kommt einer mit "wir habens selbst verschuldet"

Wenn diese hochbezahleten arroganten idioten es nicht schaffen ein spiel fair zu leiten, muss man sich am ende nicht wundern, wenn 2 wichtige punkte fehlen (siehe schalke, duisburg, stuttgart).

Wie Wolf gesagt hat: Wer uns nicht haben will in der BL solls sagen und nicht auf diesem weg versuchen, uns in Liga 2 zu verfrachten, das is unter aller Sau.

Es ist zum kotzen. Und wer denkt, wir schaffen den direkten Wiederaustieg, der is ziemlich optimistisch. Ich bin schon froh wenn wir nicht direkt absteigen. Mit dieser Mannschaft ist es normalerweise nicht zu schaffen, und mit einem Trainer bei dem Skela aufs Feld oder auf die Bank kommt auch nicht.

Wer von uns ist denn noch bundesligareif. Gar niemand. Und warum? Weil Jäggi die beschi***ndste Einkaufspolitik der Welt hat. Gute Spieler werden verkauft und dafür kommen 2-3 Fluppen die absolut nicht können und in diesem Verein zum 1. mal einen Fußball sehen. Wie oft ist der schon zurückgetreten? 5 Mal? 6 Mal? Und warum geht er dann nicht endlich? So Typen, die schnelles geld machen, und dabei einen verein aus dem UEFA Cup in die 2 . Liga führen brauchen wir nicht.

Und wozu haben wir Spieler wie Jancker, die keine Tore schiessen, nichts aber auch wirklich gar nichts können, aber trotzdem bezahlt werden?

Warum wurden Talente unter Henke nicht gefördert sondern erst als Wolf kam.

Warum setzt man Spieler, die motiviert und unerfahren sind, erst in den letzten 5 Spielen ein? Warum nicht früher? Wenn Halfar und co zu Beginn der Saison gespielt hätten wären sie jetzt routinierter und wüssten wie das Geschäft läuft.

Viele Fragen am den Vorstand und an den Trainer.Viele Sachen, die mir zu denken geben. Man hätte den Abstieg vermeiden können.
wir haben es selbst verschuldet. punkt.

wir hatten heute alle trümpfe in der hand..

und henke hat schönheim z.b. auch schon hochgezogen,

also mit der jugend war nicht allein wolfs idee..

wein die jungs haben wie in den letzten spielen in der 2 halbzeit den gang runtergeschaltet und das ist die rechnung und mit einem etat von 13 mile in der 2 liga können wir nicht um den aufstieg spielen leider

leider haben wir miz henke nur 12 punkte in der hinrunde geholt

GANZ GENAU, wir sind Lauterer und stiegen mit ab! Und wir steigen wieder auf!! So weh es tut, ich liebe den FCK!!

TOP echt TOP !!!! Dann sind wir schonmal 2:-)

Irgendwie kann ich gar nicht richtig heulen, ich meine ich bin unglaublich traurig, aber ich kann einfach nicht heulen. Irgendwie hab ich immer damit gerechnet, jetzt ist es so gekommen.

Verdient abgestiegen. Wolfgang, bau uns was richtig geiles auf! Wir stehen hinter dir, hinter der Mannschaft der 2. Liga und hinter dem Verein.

Rot Weiß Rot sind unsre Farben!

das gibts doch einfach nicht. warum können wir nicht ein mal Glück haben? Ich könnte echt kotzen. Wieso??? Das ist alles so traurig...

Die letzten 4 Jahre hatten wir viel Glück, dass wir mit unseren Söldnertruppen nicht abgestiegen sind. Leute KOPF HOCH! Es ist kein Weltuntergang. Wir kommen wieder mit sehr starken Talenten zurück in die erste Liga.

Lieber eine Runde im Unterhaus und die Talente aufbauen, anstatt sie in der 1. Liga zu verheizen. Jetzt können unsere Jungs ihr Talent volkommen ausschöpfen.

Ich fand den Abstieg 1996 viel schlimmer, da er unerwartet kam. Wir wussten alle, dass es uns mal erwischt und jetzt ist es halt so weit. Ein Plan für die 2. Liga ist ja vorhanden und ich hab vollstes Vertrauen in Wolf. Der hat super Arbeit hier geleistet und passt zu uns wie die Faust aufs Auge (kann mich nur wiederholen
default_wink.png
).

An alle, die den Abstieg 96 mit erlebt hatten: Lasst uns die Parole von damals wieder auferleben lassen: Jetzt erst Recht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben