Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi kämpft um Halil Altintop

Altintop sagte ja schon selbst das auch viel von den Perspektiven abhängt. Denke das wir durch Henke als Trainer in diesem Bereich schonmal nen Pluspunkt haben.

Öxeln dann unsere Spieler weiter, und stabilisiert sich unsere Abwehr und bildet endlich ne Einheit ist auch Teammäßig einiges Machbar.

Skela ist ja schwer begeistert von iHm.

Ich denke dass Halil auch drauf gucken wird wen wir dieser Tage ncoh holen, ob als sofortige Verstärkung oder in der Winterpause.

Wenn wir da noch ein zwei gute Leutz an uns binden können, wir eine starke Runde mit einem Platz über 10 erreichen denke ich dass er gehlaten werden kann.

Desweiteren glaube ich nciht das er nach Schalke gehen würde. Da ist die Stürmersituation nicht all zu toll.

Da glaub ich doch eher das er in die Hauptstadt wechselt. Doch sehe ich Mommentan noch keine Möglichkeit zu Verhandlungen. aus seiner SIcht macht er alles richtig.er wartet ab wie es bei uns läuft, wie man sich darum bemüht ihn zu halten und was andere Vereine so machen. kann ihm da echt keinen Strick draus drehen!

spielen wir weiter erfolfreich, so wir er bleiben, anderenfalls wird er leider gehen.

Die Aussage dass er ja erst jetzt 2 Spiele gemacht sind kann ich nicht nachvollziehen, da man seine Leistung des gesammten Kalenderjahres berücksichtigen muss, und da ist er zweifelsohne unser gefährlichster mann und ihn auf ein Stufe mit dem Lavendelpflücker zu stellen ist eine Frechheit!

CU

In die Hauptstadt wird er wohl net gehen, die stehen langfristig eh wieder hinter uns, wetten?

Hmmm, is halt schon blöd, dass S04 ihn scheinbar haben will 06. Und ich glaube bis dahin ist er besser als Kuranyi, Larsen etc... aber mal abwarten, auf die Verhandlungsgeschicke von Jäggi hoffen und alles dafür tun, dass er bleibt!!

ich hab nicht die geringste hoffnung das er bleibt..

es sei denn wir kommen in die CL..

aber er wird gehen.. er ist jung, er kann

das große geld machen.. er kann wieder

im ruhrpott oder der türkei spielen, er wird nicht hier

bleiben...

aber wir haben auch klose ersetzt bekommen, warum net auch ihn?

20.05.2006

Nach verpasster Qualifikation eines Europäischen Wettbewerbs und der Aufdeckung von 150 Mio Euro Schulden bei Schlake04 durch die Lizensierung, bleibt Altintop bis 2009 beim Championsliga Qalifikaten Kaiserslautern
default_icon_wink.gif

Ich wünschte so kommt es
default_icon_wink.gif

Ich denke genauso wie viele, spielen wir in der Winterpause oben mit, wird er bleiben, dann hätten wir endlich mal wieder einen Traumsturm mit Ihm und Sanogo, eine Kopfballstarken und einen spielerisch starken......

Die Hoffnung stirbt zuletzt
default_icon_twisted.gif

ich möchte noch gar nicht daran denken...ich schätze halil anders ein als wiese oder ama...hoffentlich folgt er nicht auch dem ruf des geldes...das wäre echt schade...

weiß eigentlich wer ob damals außer lautern kein anderer club interessiert war, oder warum hat schalke net damals schon beide gekauft, bzw. warum kam halil damals?

weiß eigentlich wer ob damals außer lautern kein anderer club interessiert war, oder warum hat schalke net damals schon beide gekauft, bzw. warum kam halil damals?
Er sah bei uns die Chance öfter zu spielen und sich besser zu entwickeln.

Meines Wissens war es so, dass Halil endlich weg wollte von seinem Bruder, seinen eigenen Weg gehen wollte, deshalb auch der Weg zum FCK, bei dem er sich nach eigener Aussage von damals entwickeln wollte...

@CT

Schalke hatte beiden Altintop Brüdern einen unterschriftsreifen Vertrag hingelegt, Halil hat sich aber aufgrund der besseren Perspektive (O-Ton) für uns entschieden.

Mir wird hier aber bezüglich unsrer Tabellensituation zuviel geträumt, internationales Geschäft bleibt ein langfristiges Ziel, momentan heißt es erstmal sich in der Buli wieder zu etablieren. Mit Schalke hat er natürlich ne reizvolle Alternative, aber wenn er gewollt hätte, wäre er damals mit seinem Bruder nach Gelsenkirchen gegangen. Ich denke das die Chancen gar nicht so schlecht stehen, leider hat er aber de Rogon als Berater....

@Hessenteufel

Find ich schon ein bisschen vermessen den Abgang von Wiese mit dem von Ama zu vergleichen...

mhm.. vielleicht ist er ja dann ein bsisschen dankbar das er hier seine chancen bekommen hat zu dem zu werden was er heute ist..

mhm.. vielleicht ist er ja dann ein bsisschen dankbar das er hier seine chancen bekommen hat zu dem zu werden was er heute ist..
darauf hoffe ich auch! Nur zweifelhaft ob heute noch jemand so dnekt wenn er woanders viel mehr verdienen kann
default_icon_rolleyes.gif

LOL ? Irgendwie sieht er da komisch aus. Jetzt mit Bart und längeren Haaren gefällt er mir besser...

Ich hab leider nicht allzu viel Hoffnung, dass wir ihn behalten können bzw. dass er hier nochmal verlängert. Warum sollte er uns zu einer Ablösesumme verhelfen, wenn er selbst ein Handgeld einstecken kann, wenn er ablösefrei ist? Und übelnehmen kann man ´es ihm auch nicht, denn eine Fußballkarriere kann ja auch ganz schnell mal vorbei sein und was er bis dahin nicht verdient hat ist futsch. Ich hoffe bloß, er spielt mit offenen Karten, wenns denn soweit ist und macht nicht so n Scheiß wie Ama und teilweise Wiese.

lasst uns erstmal die saison abwarten...ich denke mal jäggi wird alles in seiner macht stehende tun, damit halil bei uns bleibt...eigentlich sollten wir jäggi bei dem kampf unterstützen...

Ich hab leider nicht allzu viel Hoffnung, dass wir ihn behalten können bzw. dass er hier nochmal verlängert. Warum sollte er uns zu einer Ablösesumme verhelfen, wenn er selbst ein Handgeld einstecken kann, wenn er ablösefrei ist? Und übelnehmen kann man ´es ihm auch nicht, denn eine Fußballkarriere kann ja auch ganz schnell mal vorbei sein und was er bis dahin nicht verdient hat ist futsch. Ich hoffe bloß, er spielt mit offenen Karten, wenns denn soweit ist und macht nicht so n Scheiß wie Ama und teilweise Wiese.

ja.. das stimmt schon.. verlängern damit wir ablöse kriegen wird er sicher net, wegen dem handgeld.. das könnte man ihm nicht übelnehmen..

Also eigentlich läuft die Sache gerade mächtig schief, würde ich behaupten...Wenn er nicht treffen würde, wäre er nicht wichtig für uns und für andere Vereine uninteressant. Aber jetzt trifft er und ist dadurch natürlich wichtig für uns, aber leider wird er dadurch auch interessanter für die anderen Vereine....ein Teufelskreis....was wäre denn jetzt das beste für uns....

Eigentlich nur die Chance auf einen UEFA-Cup-Platz...oder noch besser Championsleague (aber wohl eher unwahrscheinlich), damit wir Halil halten können...und wenn der Assauer wirklich die Brüder 2006 wieder vereinen will, dann wird es schwer da mitzuhalten finanziell und sportlich.

Also bleibt wirklich nur erfolgreich spielen umd ihn halten zu können oder passenden Ersatz locken zu können.

Ich hoffe auch, dass wir es endlich schaffen

a eine gute Saison hinzulegen und

b auch mal unsere Leistungsträger halten zu können.

Es kann nicht sein dass jedes Jahr unsere besten gehen und wir bei Null anfangen müssen.

Was wir tun können: Jaggi unterstützen und vor allem im Stadion zeigen, dass wir hinter jedem einzellnen Spieler stehen! Die Spieler müssen sich einfach wrichtig wohlfühlen, dass sie garnet auf den gedanken kommen wegzugehen!

==> Der Betze muss wieder brennen und zur Hölle werden!
default_icon_twisted.gif

da kann Jäggi Kämpfen wie er will, den Preis macht Rogon und den können wir nicht bezahlen. Damit ist alles gesagt.

da kann Jäggi Kämpfen wie er will, den Preis macht Rogon und den können wir nicht bezahlen. Damit ist alles gesagt.

Ich glaube wenn Fuckfurt die klasse hält und wir die 600.000 noch bekommen kann man halil einen gutes angebot unterbreiten.Riedl will ja auch eine entscheidung bis weinachten

Ich hoffe auch, dass wir es endlich schaffen
a eine gute Saison hinzulegen und

b auch mal unsere Leistungsträger halten zu können.

Es kann nicht sein dass jedes Jahr unsere besten gehen und wir bei Null anfangen müssen.

zu b: sogar Bremen ist dazu doch nicht mal in der Lage.
default_icon_neutral.gif

glaub auch net dass wir ihn halten können, bei den Gehaltszahlungen die er wahrscheinlich von anderen Vereinen bekommen wird wenn er weiter so spielt. Da er nach der saison ablösefrei ist, wird der VeltinsPrinz aus Gelsenkircher wahrscheinlich seine Fühler nach ihm ausstrecken und wenns der sechste Stürmer für die Schalker wär

also eben in TB klang er nicht abgeneigt, er hat gesagt, dass keine gesprächse stattgefunden haben!!!! aber er hat gesagt wenn alles stimmt will er bleiben-alles ist wohl auch geld, int. wettbewerb
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben