Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi: "Kann morgens in den Spiegel schauen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei skela würde es mich shcon eher wundern, wenn er morgens noch in den spiegel schauen könnte.... wobei, wohl doch nicht
default_icon_confused.gif

und damit lebt, daß man – nach geglücktem Wiederaufstieg – zum unteren Bundesliga-Drittel gehört, hat der FCK sehr gute Chancen.

Dieser Spruch mach mich am meisten fertig. Ich hab das Gefuehl da versucht uns einer, wie schon oefters im uebrigen, einzureden, dass wir nichts wert sind. Es gibt einen schoenen Spruch der lautet:

"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."

Was Jaeggi hier macht ist weder das eine noch das andere. Ich moechte endlich eine FCK-Fuehrung die Visionen formulieren kann und sie in die Tat umsetzt. Wie so ein Spruch evtl. Investoren anlocken soll, vermag ich nicht zu verstehen. Fuer mich, der ich immer ein kritischer aber befuerwortender Begleiter Jaeggis war, liest sich das Interview wie das beruehmte Reden um den heissen Brei. Die Bilanz der 4 Jahre sind negativ. Der Verein liegt sportlich und finanziell am Boden. Eine bessere Situation des Vereins waere trotz der schwierigen Vorgeschichte moeglich gewesen. Der Vorsitzende hat ganz einfach versagt. Jetzt gehoert es sich den Weg frei zu machen fuer andere und nicht Reden in der Oeffentlichleit zu schwingen. Ich komm mir gerade ziemlich auf den Arm genommen vor. Da versucht einer krampfhaft seine Bilanz schoen zu reden und uns zu erzaehlen, dass alles was passiert ist des Resultat widriger Umstaende ist. Hr. Jaeggi sie haben das beste versucht in der besten Absicht, haben aber keins der Ihnen formulierte Ziele wirklich erreicht. Danke und Abgang !!!!

offtopic:

@ Auge, könnte man sich am Mittwoch abend vielleicht in Jettenbach beim Aufsteiegsspiel treffen?

Also erstmal: SPiegelleser wissen mehr... oder so...

aber was Jäggi meinte mit dem unteren Tabellendrittel ist, dass man nicht in den ersten Jahren nach dem Aufstieg erwarten sollte, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen oder gar um internationale Plätze kämpfen. Wir müssen mit Geduld den Verein wieder aufbauen, danach kann man wieder nach höherem streben... aber eben Geduld haben... auch wenn mal ein Ausreisser nach oben dabei ist, es wird Schwankungen geben.

Ich glaube darauf wollte er hinweisen... es ist ja bekannt, dass unser Umfeld schnell feuer und Flamme ist, wie zu Anfang dieser Saison, als wir Köln und Duisburg geschlagen haben und einige wieder von internationalem Fussball träumten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben