This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
gratulation an die jäggi-kritiker!
Ich überlege mir echt, ob ich west-ausbaus beiträge weiter sehen will. Man kann sie ja ausblenden lassen...
Sforza soll sich nach gesicherten Informationen von Premiere direkt nach dem Spiel bei einem Vorstandsmitglied gemeldet habeN!!!!!!!!!!!!!!!!!
also leute, die jäggi nicht mehr beim fck sehen wollten...
SAGT ES MIR??
wenn ihr so schlau seit und es zu wissen gedenkt beantwortet meine fragen...
ich jedenfalls möchte mich für seine arbeit bei uns bedanken...
er hat alle aufgaben mit stil angegangen, natürlich ist er nicht schuldlos aber ohne ihn würden wir vlt. nicht mehr profifußball spielen....
und sich jetzt zu verabschieden ist leider eine logische konsequenz...
doch ich bin mir sicher, seine letzte aufgabe bei uns wird er wie bisher auch mit stil erfüllen und sich würdevoll verabschieden...
DANKE HERR JÄGGI
doch ich bin mir sicher, seine letzte aufgabe bei uns wird er wie bisher auch mit stil erfüllen und sich würdevoll verabschieden... DANKE HERR JÄGGI
Reiner Callmund !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.