Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi tritt zurück (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Laut tagesschau ist Jäggi nicht mehr Vorstandsvorsitzender des FCKs!

Wie geht es jetzt weiter? Man kann doch nur beten, flehen, dass nicht Menschen wie Basler oder Neues eine Führungsposition bekommen! Sonst gibts wieder einen "Mangel an Durchblick"!!!

Im Videotext steht es auch
default_icon_rolleyes.gif

Ein Jäggi wollte nicht auf Kritik hören, da is der Mario ein anderer! Trotzdem total unrealistisch, also muß sich da keiner den Kopf drüber zerbrechen!

sollte man das nicht ins gerüchteforum verschieben, oder isses jetzt schon fakt, dass jäggi weg ist.

anderen angaben zu folge soll er seinen rücktritt ja nur angeboten haben.

Ich muss jetzt erst mal darüber schlafen... Es wäre eine Katastrophe. In der Sportschau klingt es noch anders. Da wird Jäggi gerade interviewt.

jäggi ist wirklich zurückgetreten!!!!!!!!!!!!! hat's grade selbst bestätigt!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat er heute morgen schon dem aufsichtsrat mitgeteilt das er bei einer niederlage geht..............

Die Mannschaft soll bis auf weiteres von den ehemaligen FCK-Profis Gerald Ehrmann und Kai Friedmann trainiert werden. Henke ist nach Klaus Augenthaler (Bayer Leverkusen), Wolfgang Wolf (1. FC Nürnberg) und Ewald Lienen (Hannover 96) der vierte Trainer, der in dieser Saison vorzeitig seinen Posten räumen musste. (kicker.de)

Ruhig bleiben !

Abwarten !

Es gibt noch gute Manager wie z.B. Calli.

Der Aufsichtsrat is ja net blöd und stellt Basler ein.

Jäggi geht wohl nach Hannover,er nutzt seine Chance.

Es war aber auch mal der Manager vom Nürburgring im Gespräch (hatte Jäggi selbst mal angedachtm,als er in den Aufsichtsrat wollte).

Jungs,sehts positiv: vielleicht kommt ja ein neuer Geldgeber als Manager....

Ich bedaure das mit Henke,er hat fachlich viel drauf,konnte aber die Angst net nehmen,hat zu wenig motiviert,die Jungs waren auch net so heiß.

Schade.

Schaut nach vorne,vielleicht kommt ein Psycho-Trainer alla Daum .

KOPF HOCH !

DER FCK wird niemals untergehn.

hoffentlich lässt er sich nochmal umstimmen, denn das wäre unser untergang.

gratulation an die jäggi-kritiker!

Die Trennung soll seit 2 Wochen (im Falle einer Niederlage heute) beschlossen sein..........

Scheiße!! Wie Soll Das Jetzt Weitergehen!! Kein Licht Am Ende Des Tunnels!!!!!!!!!!!

Jäggi ist grad im Interview bei Premiere und bestätigt, dass er zurückgetreten ist. Also die Sache ist fix, da ist auch glaub ich nichts mehr mit umentscheiden. Der Aufsichtsrat weiß seit heute morgen bescheid, dass er bei einer Niederlage zurücktritt. Die Mannschaft weiß es sogar schon seit 2 Wochen, dass bei einer Niederlage Henke und Jäggi zurücktreten werden.

Sforza soll laut Premiere schon beim FCK angerufen haben...

Sforza soll sich nach gesicherten Informationen von Premiere direkt nach dem Spiel bei einem Vorstandsmitglied gemeldet habeN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich überlege mir echt, ob ich west-ausbaus beiträge weiter sehen will. Man kann sie ja ausblenden lassen...

ja, kann man einstellen.

ich muss sie leider lesen...

würde mich freuen auch mal wieder was positives von ihm in diesem forum zu lesen, als immer nur noch draufzuschlagen.

zu sforza:

was soll der jetzt machen?

trainer? zur zeit bitte nicht, da er sichs mit teilen der mannschaft verscherzt hat.

sportlicher chef?

könnt ich mit leben.

Sforza soll sich nach gesicherten Informationen von Premiere direkt nach dem Spiel bei einem Vorstandsmitglied gemeldet habeN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was will er denn machen ?

Trainer oder Präsident ?

Wenn er wieder spielen will,OK,dann ein Schulterschluß.

Der Mario sollte sich wieder in die West stellen und Lothar Mattäus beschmeißen,sonst kann er uns net helfen.

GLÜCKWUNSCH @ alle idioten

jetzt habt ihr was ihr wolltet.....

henke und jäggi sind nicht mehr da aber das wichtigste ist, dass jäggi weg ist...

was jetzt?

wer wird den verein leiten, wer wid die mannschaft leiten, wer hat so viel ahnung von finanzen, wer findet einen neuen trainer, wer bewahrt uns vorm absiteg, wer hat ahnung und erfahrung in solch situationen????

also leute, die jäggi nicht mehr beim fck sehen wollten...

SAGT ES MIR??

wenn ihr so schlau seit und es zu wissen gedenkt beantwortet meine fragen...

ich jedenfalls möchte mich für seine arbeit bei uns bedanken...

er hat alle aufgaben mit stil angegangen, natürlich ist er nicht schuldlos aber ohne ihn würden wir vlt. nicht mehr profifußball spielen....

und sich jetzt zu verabschieden ist leider eine logische konsequenz...

doch ich bin mir sicher, seine letzte aufgabe bei uns wird er wie bisher auch mit stil erfüllen und sich würdevoll verabschieden...

DANKE HERR JÄGGI

Toll.... Keine Punkte, Platz 18, kein Trainer, Kein vorstand...was kommt als nächstes? keine spieler mehr?

...wenn man z.z. 1 € -jobler einstellen würde, würde man in der tabelle genauso dastehen, würde aber noch geld dabei sparen...

naja...ich glaub sarkasmus isses letzte was wir jetzt brauchen..... *schnief*

default_sad.png

Da ich ja bekanntlich kein Jäggi Fan bin sehe ich das nicht so kritisch. Irgendwie wird es weitergehen. Auch wenn es mit dieser Mannschaft schwer wird.

also leute, die jäggi nicht mehr beim fck sehen wollten...

SAGT ES MIR??

wenn ihr so schlau seit und es zu wissen gedenkt beantwortet meine fragen...

Schade, dass du diese Frage stellst. Jetzt kommt noch mehr Gesülz von denen.

ich jedenfalls möchte mich für seine arbeit bei uns bedanken...
er hat alle aufgaben mit stil angegangen, natürlich ist er nicht schuldlos aber ohne ihn würden wir vlt. nicht mehr profifußball spielen....

und sich jetzt zu verabschieden ist leider eine logische konsequenz...

doch ich bin mir sicher, seine letzte aufgabe bei uns wird er wie bisher auch mit stil erfüllen und sich würdevoll verabschieden...

DANKE HERR JÄGGI

Dem schließe ich mich an! Danke Herr Jäggi, ohne sie würden wir hier nicht schreiben doer uns vielleicht über den nächsten Gegner VFR Kaiserslautern unterhalten. Danke.

doch ich bin mir sicher, seine letzte aufgabe bei uns wird er wie bisher auch mit stil erfüllen und sich würdevoll verabschieden... DANKE HERR JÄGGI

Stimme mit Dir zu 100% überein. Das Interview in der Sportschau hat gezeigt, was für einen kompetenten Mann wir verloren haben. Selbst im Abgang souverän!

DANKE RENE C. JÄGGI

Zitat West-Aufbau:

"Was sich seit Monaten angekündigt hat, hat er heute wahrgemacht: Er ist zurückgetreten.

Das passt zu ihm, die Ratten verlassen das sinkende Schiff, allen voran der größte Blender aller Zeiten, Rene Jäggi !

Traurig, vieleicht erklärt er das mal seinen treuen Fans, die ihm immer die Stange gehalten haben."

---

Was bist denn du für einer?? Erst forderst du die ganze Zeit seinen Rücktritt und dann schreibst du was von wegen "Ratten verlassen sinkendes Schiff"???

Ganz im Ernst: Geh mal zum Arzt!

@ topic:

Das Interview vom Hertzsch auf Premiere klang für mich, als hätte die Mannschaft wegen Sforza gegen Jäggi gespielt.

Bin mal gespannt, was jetzt passiert.

Hoffentlich bekommen wir den Wolf als Trainer, von mir aus kann der Sforza das sportliche Managment übernehmen - nur wir brauchen dringend jemanden, der die Sanierung weiterleitet und abschließt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben