Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi tritt zurück (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bekommen wir den Wolf als Trainer, von mir aus kann der Sforza das sportliche Managment übernehmen - nur wir brauchen dringend jemanden, der die Sanierung weiterleitet und abschließt!

Der Trainer ist mir eigentlich egal. Nur Sforza ins Management? Im sportlichen Bereich sitzt Olaf und was soll Sforza machen, den wirtschaftlichen Bereich? Laß mir den bloß weg!

als was wollt ihr callmund holen?

Linker Bankwärmer
default_wink.png

Als Nachfolger von Jäggi.

Why not ?

Er hat immer noch Beziehungen zu Sponsoren,Spielern,Spielervermittlern,etc.

Er kennt sich mit Finanzen aus...

Als Nachfolger von Jäggi.
Why not ?

Er hat immer noch Beziehungen zu Sponsoren,Spielern,Spielervermittlern,etc.

Er kennt sich mit Finanzen aus...
er hat sich im Fernsehen zum Depp gemacht.... Tut mir leid, aber Callmund wird weder zu Lautern passen noch kommen

Ja gut, die wollen Fakten schreiben, keine Vermutungen. Und erstmal muss denen jemand sagen, was sie schreiben sollen oder dürfen.

FCK trennt sich von Trainer Michael Henke – Jäggi bietet Rücktritt an

Michael Henke ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Diesen Schritt gab der FCK-Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi in der Pressekonferenz nach der 1:3-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg bekannt. Anschließend bot René C. Jäggi seinen eigenen Rücktritt an. Auch Co-Trainer Manfred Rauscher wurde von seinen Pflichten entbunden.

René C. Jäggi erklärte zu seinen Beweggründen: „Schon vor zwei Wochen nach dem Spiel in Berlin habe ich mit dem Trainer und der Mannschaft ein intensives Gespräch geführt. Ich habe damals gesagt, dass eine Trennung unumgänglich ist, wenn der worst case eintreten sollte. Das wusste auch der Trainer, die Ansprache war klar. Heute Morgen habe ich auch den Aufsichtsrat informiert, dass meine Entscheidung im Falle einer Niederlage so sein würde. Ich habe am Freitagabend und am Samstagmorgen auch noch einmal mit Michael Henke gesprochen, wir haben nicht gedacht, dass der worst case wirklich eintreten wird.“

quelle: www.fck.de

soweit die fakten...

Callmund kann man allein deshalb schon nicht bringen, weil das Hauen und Stechen wieder von vorne los geht. Es muss schon jemand sein der ein gewisses Standing im Verein hat und Einfluss von Aussen (Rogon) allein durch seine Präsenz verhindert. An Feldkamp würd sich keiner ran trauen.

Vorstand Kalli Feldkamp, sportliche Leitung bestehend aus zwei Managern (Kuntz, Schupp). Feldkamps Aufgabe beschränkt sich allein auf das repräsentieren des Vereins.

Callmund kann man allein deshalb schon nicht bringen, weil das Hauen und Stechen wieder von vorne los geht. Es muss schon jemand sein der ein gewisses Standing im Verein hat und Einfluss von Aussen (Rogon) allein durch seine Präsenz verhindert.

Das wäre meine größte Befürchtung wenn manche Leute sich wieder am Verein bereichern würden (Rogon). Hoffe Du hast Recht und so ein Mann kommt, der dieses Standing hat.

ich hab echt keine ahung wies jetzt weiter gehen soll..

jedenfalls bräuchten wir jetzt echt nen glücksgriff..

Vielleicht wäre es nicht schlecht und man würde Sforza ins Management befördern. Zumindest weiss der woran es krankt (Alibifussballer), könnte aufräumen und würde sich nicht rein reden lassen, besonders nicht von Aussen. Sein Fachwissen steht wohl ausser Frage.

sforza will sicher nicht ins management ,er will trainer werden .vor jäggi hab ich meinen respekt verloren ,einfach fortzurennen is scheiße.

er hätte wenigstens den verein in geordneten verhältnissen verlassen können ,nun such wir einen neuen chef,einen neuen trainer un noch neue spieler ,dass is nicht zu machen .un jetzt kommen leute wie neues ,basler & rogon ,dass kann ich euch versichern ,wir ham niemand mehr ,der irgendwas sagen kann .

DAS ist für mioch der ABSTIEG

sforza will sicher nicht ins management ,er will trainer werden .vor jäggi hab ich meinen respekt verloren ,einfach fortzurennen is scheiße.
er hätte wenigstens den verein in geordneten verhältnissen verlassen können ,nun such wir einen neuen chef,einen neuen trainer un noch neue spieler ,dass is nicht zu machen .un jetzt kommen leute wie neues ,basler & rogon ,dass kann ich euch versichern ,wir ham niemand mehr ,der irgendwas sagen kann .

DAS ist für mioch der ABSTIEG

Och Gottchen, Jäggi war doch kein Alleinherrscher. Göbel ist auch kein Dummer und Walter Ruda hat auch schon bewiesen, dass er kein Hinterwäldler ist.

Jäggi ist nicht weggerannt, sondern zurückgetreten. Er räumt seinen Posten für einen Nachfolger. Und wie jonny sagt: es gibt noch andere im Vorstand. Der Verein ist sicherlich nicht führungslos.

vor jäggi hab ich meinen respekt verloren ,einfach fortzurennen is scheiße.

Jäggi ist nicht einfach weggelaufen. Er hat sein Schicksal mit dem von ihm geholten Trainer verbunden und das auch so den Spielern gesagt. Aber die hat es scheinbar wenig interessiert.

Och Gottchen, Jäggi war doch kein Alleinherrscher. Göbel ist auch kein Dummer und Walter Ruda hat auch schon bewiesen, dass er kein Hinterwäldler ist.

Ich glaub kaum das nach dem Rücktritt von Jäggi Ruhe ist. Die wird erst sein, wenn der Verein komplett geräumt ist und die "richtigen" Leute im Verein postiert wurden. Sieht man doch was neues über den AR gesagt hat.

Es ist hart Leute, aber wir sind tiefste Provinz. Früher war ich einmal stolz darauf, aber was die letzte Zeit passiert ist einfach traurig.

Irgendwelche "Retter" melden sich zu Wort, aber nicht aus dem Grund dem FCK zu helfen, sondern um sich zu bereichern. Sei es mit Posten (Neues) oder mit Geld (Rogon/Basler-Connection). Hier geht es nur um persönliche Interessen, nie um die Interessen des Vereins. Jäggi war unabhängig, er hatte keine Amigos in Lautern und er versteht etwas von seinem Job. Und die Folge? Neider tauchen auf, die noch NICHTS erreicht haben, aber alles besser wissen. Ich kann ihn verstehen....

Vielleicht haben wir nichts anderes verdient als Nulldurchblick Wischemann, Atze "Geldkoffer" Friedrich und Hans-Günther "Ich-kann-es-besser" Neues.

jetzt werden die geier kommen, sich bereichern und dann sagen: ne, lautern war so kaputt, da konnt ich auch nix mehr machen..

Es ist hart Leute, aber wir sind tiefste Provinz. Früher war ich einmal stolz darauf, aber was die letzte Zeit passiert ist einfach traurig.

Irgendwelche "Retter" melden sich zu Wort, aber nicht aus dem Grund dem FCK zu helfen, sondern um sich zu bereichern. Sei es mit Posten (Neues) oder mit Geld (Rogon/Basler-Connection). Hier geht es nur um persönliche Interessen, nie um die Interessen des Vereins. Jäggi war unabhängig, er hatte keine Amigos in Lautern und er versteht etwas von seinem Job. Und die Folge? Neider tauchen auf, die noch NICHTS erreicht haben, aber alles besser wissen. Ich kann ihn verstehen....

Vielleicht haben wir nichts anderes verdient als Nulldurchblick Wischemann, Atze "Geldkoffer" Friedrich und Hans-Günther "Ich-kann-es-besser" Neues.

So schaut's leider aus.

Jäggi ist nicht einfach weggelaufen. Er hat sein Schicksal mit dem von ihm geholten Trainer verbunden und das auch so den Spielern gesagt. Aber die hat es scheinbar wenig interessiert.
es hätt wirklich keiner erwartet ,dass er geht ,nur weil henke keinen erolg hatte .

was wäre gewesen ,wenn henke von selbst gegangen wär?

ich bin jetzt einfach mal gespannt wies weitergeht ,in so chaostagen kann sich die mannschaf net verbessern un es stehen noch 5 spieltage an vor der wp -

es hätt wirklich keiner erwartet ,dass er geht ,nur weil henke keinen erolg hatte .
was wäre gewesen ,wenn henke von selbst gegangen wär?

ich bin jetzt einfach mal gespannt wies weitergeht ,in so chaostagen kann sich die mannschaf net verbessern un es stehen noch 5 spieltage an vor der wp -
Er sagte, er könne keinen neuen Trainer mehr holen. Wäre also unabhängig davon gewesen, ob Henke von sich aus gegangen wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben