This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffentlich bekommen wir den Wolf als Trainer, von mir aus kann der Sforza das sportliche Managment übernehmen - nur wir brauchen dringend jemanden, der die Sanierung weiterleitet und abschließt!
er hat sich im Fernsehen zum Depp gemacht.... Tut mir leid, aber Callmund wird weder zu Lautern passen noch kommenAls Nachfolger von Jäggi.
Why not ?
Er hat immer noch Beziehungen zu Sponsoren,Spielern,Spielervermittlern,etc.
Er kennt sich mit Finanzen aus...
Callmund kann man allein deshalb schon nicht bringen, weil das Hauen und Stechen wieder von vorne los geht. Es muss schon jemand sein der ein gewisses Standing im Verein hat und Einfluss von Aussen (Rogon) allein durch seine Präsenz verhindert.
sforza will sicher nicht ins management ,er will trainer werden .vor jäggi hab ich meinen respekt verloren ,einfach fortzurennen is scheiße.
er hätte wenigstens den verein in geordneten verhältnissen verlassen können ,nun such wir einen neuen chef,einen neuen trainer un noch neue spieler ,dass is nicht zu machen .un jetzt kommen leute wie neues ,basler & rogon ,dass kann ich euch versichern ,wir ham niemand mehr ,der irgendwas sagen kann .
DAS ist für mioch der ABSTIEG
vor jäggi hab ich meinen respekt verloren ,einfach fortzurennen is scheiße.
Och Gottchen, Jäggi war doch kein Alleinherrscher. Göbel ist auch kein Dummer und Walter Ruda hat auch schon bewiesen, dass er kein Hinterwäldler ist.
jäggi ist zwar zurückgetreten,hat aber signalisiert,dem verein weiter beratend zur seite zu stehen
Ich bin ja mal gespannt was von denen jetzt für "Vorschläge" kommen!!Sei es mit Posten (Neues) oder mit Geld (Rogon/Basler-Connection).
Es ist hart Leute, aber wir sind tiefste Provinz. Früher war ich einmal stolz darauf, aber was die letzte Zeit passiert ist einfach traurig.
Irgendwelche "Retter" melden sich zu Wort, aber nicht aus dem Grund dem FCK zu helfen, sondern um sich zu bereichern. Sei es mit Posten (Neues) oder mit Geld (Rogon/Basler-Connection). Hier geht es nur um persönliche Interessen, nie um die Interessen des Vereins. Jäggi war unabhängig, er hatte keine Amigos in Lautern und er versteht etwas von seinem Job. Und die Folge? Neider tauchen auf, die noch NICHTS erreicht haben, aber alles besser wissen. Ich kann ihn verstehen....
Vielleicht haben wir nichts anderes verdient als Nulldurchblick Wischemann, Atze "Geldkoffer" Friedrich und Hans-Günther "Ich-kann-es-besser" Neues.
es hätt wirklich keiner erwartet ,dass er geht ,nur weil henke keinen erolg hatte .Jäggi ist nicht einfach weggelaufen. Er hat sein Schicksal mit dem von ihm geholten Trainer verbunden und das auch so den Spielern gesagt. Aber die hat es scheinbar wenig interessiert.
vielleicht kommt ja de oliver kreuzer,war ja vor kurzem mal im gespräch
Er sagte, er könne keinen neuen Trainer mehr holen. Wäre also unabhängig davon gewesen, ob Henke von sich aus gegangen wäre.es hätt wirklich keiner erwartet ,dass er geht ,nur weil henke keinen erolg hatte .
was wäre gewesen ,wenn henke von selbst gegangen wär?
ich bin jetzt einfach mal gespannt wies weitergeht ,in so chaostagen kann sich die mannschaf net verbessern un es stehen noch 5 spieltage an vor der wp -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.