Jäggi : „Ich habe beim FCK eine Aufgabe zu erfüllen. Meine Verbundenheit zum Verein ist so stark, dass ich mir in Deutschland keinen Wechsel zu einem anderen Verein vorstellen kann."
Jetzt sollten sich alle schämen die Jäggi vorgeworfen haben, das ihm der FCK am Arsch vorbeigeht, das er nur noch mit halber Kraft für den FCK arbeiten wird, das er lieber uns als Hannover absteigen sieht.
Das er am FCK hängt war doch auch schon vor dieser Aussage klar, wenn man ihn und seine Arbeit in den letzten Jahren auch nur etwas beobachtet hat.
Diese vorschnelle Verurteilung von Spielern, Vorstand, usw. ist sowas von ätzend. Auf jede Pressemeldung wird sofort angesprungen immer das negativste gedacht, als erstmal Vertrauen zu haben.
Kein Wunder wenn die Fans hier mehr negativen als positiven Einfluß auf die Leistungen der Mannschaft haben. Ja, man kann mit pfeiffen, schlechtreden, meckern, mit dazu Beitragen das sich die Spieler hier nicht mehr wohlfühlen, Angst vor Heimspielen haben und dadurch schlechte Leistungen bringen.
Was die Fans aber seit Jahren ertragen müssen ist doch aber auch eine Zumutung. Also ich zumindest bin mit dem, was bisher geleistet wurde nicht zufrieden. Ich habe keine Lust Jahr für Jahr bis zum Ende der Saison zu bibbern und Spieler im Trikot des FCKs zu sehen, die mit einem Engagement spielen, das mit Tränen in die Augen treibt.
Für mich ist es nicht verwunderlich, dass so langsam alles auseinander zu brechen scheint. Soll man denn Sachen gut reden, die einfach falsch laufen?
Im übrigen: In dem Interview steht kein Wort darüber, dass er nach 2006 bleibt. Eine klar Aussage diesbezüglich wäre in dieser Zeit viel wert und würde für Ruhe sorgen. Entweder: Ja ich bleibe, denn ich habe dies und das vor. Oder nein ich gehe, weil.... und werde den und den als Nachfolger einarbeiten. Damit wäre das Thema erledigt und alle wüssten womit sie zu rechnen haben.