1. gibt es auch für dich eine Editierfunktion.
2. habe ich "verbaler dünnschiss" geschrieben, und das ist es auch gewesen.
3. habe ich nie gesagt dass ich pro/contra jäggi bin und habe auch nie gesagt, dass ich alles gut finde
4. Kontroverse? Du weisst was das ist,ja? ziel ist jedenfalls nicht gegenseitig hohl argumente an den kopf zu werfen ohne von seiner eigenen meinung abrücken zu können bzw. diese in Frage stellen zu können.
das was ihr hier macht sind troll postings. "Trolle bitte nicht füttern", denn es hat garkeinen sinn hier irgendwas zu posten, es geht euch nicht ums diskutieren, sondern um hetze/Rache gegen Herrn Jäggi. Übrigens; genau das Gegenteil ist der Fall bei eurem auftreten, vor allem, wenn 99% der Beiträge die ihr hier schreibt mit Wörtern wie "Blender, Schurke" etc versehen sind und man sonst nichts zu sagen hat.
In einem Thread wirft WA unserm doc vor:
Da versucht der Doc einfach die Geschichte dieser Saison auf andere abzuwälzen - hmhmhmhm was hat der Herr Jäggi Dir nur gutes getan, dass Du so herrlich, süß für Ihn Partei ergreifst ?
Das wird der Doc aber nie mehr zugeben, stattdessen macht er völlig realitätsfremde Propaganda.
Mach Dich nicht lächerlich Doc und erkläre Dinge aus dem Jahr 2006 mit den "1000 legalen Steuertricks" von Atze & Co.
und tut genau das gleiche. Und sobald man nicht gegen jäggi hetzt, ist man sofort ein schlechter mensch. Dazu noch deine polemischen, provokanten postings, paul (warst du vor 3 minuten nicht nicht 21?naja egal)
wenn ihr wirklich was bewegen wollen würdet, dann würdet ihr eure Zeit nicht damit verschwenden hier, wo es nichts bringt, stundenlang eure Parolen zu wiederholen, sondern auf der HV z.B. was bewegen. Aber hier kann man sich ja auch wieder unter anderem Nick anmelden, nicht? Hier kennt man sich ja nicht?
Schööön, dann können ja die Troll-Postings weitergehen.