Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jäggi wir danken Dir!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war ein Fehler einen Spieler an einen Konkurrenten abzugeben. Jedes Tor von ihm hat uns dirket geschadet, ohne ihn wäre die Eintracht ein sicherer Absteiger gewesen - einen Stürmer wie ihn gab der Markt damals und heute nicht her. Egal, ob er bei uns noch mal gespielt hätte, er hätte sicher Frankfurt kein Tor gemacht und das wäre wichtig gewesen.

Muss man zustimmen. Ob er hier noch was gebracht hätte, wäre scheiss egal. Im Notfall suspendiert. Nur nich woanders Tore gegen uns schiessen.

Es war ein Fehler einen Spieler an einen Konkurrenten abzugeben. Jedes Tor von ihm hat uns dirket geschadet, ohne ihn wäre die Eintracht ein sicherer Absteiger gewesen - einen Stürmer wie ihn gab der Markt damals und heute nicht her. Egal, ob er bei uns noch mal gespielt hätte, er hätte sicher Frankfurt kein Tor gemacht und das wäre wichtig gewesen.
Amanatidis hatte aber einen Vorvertrag und wäre spätestens jetzt gewechselt. Er hat den Verein belogen und Ende der Saison ist er lustlos auf dem Platz rumgetrabt. Spielt für mich überhaupt keine Rolle, ob er zu einem direkten Konkurrenten gewechselt ist oder nicht. Man hätte das Geld vernünftig investieren müssen und nicht durch irgendwelche Transferblokaden auf den Abstieg der Eintracht setzen brauchen, denn nichts anderes wäre ein Halten von Amanatidis gewesen. Sowas machen die Bayern gern mit ihren Konkurrenten um wenigstens auf nationaler Ebene die Konkurrenz zu schwächen, aber mir ist eine vernünftige sportliche Politik interessanter als solche Praktiken. Man hätte von dem Geld locker noch einen bis zwei Spieler holen können. Sportlich hätte er hier wohl nur Dienst nach Vorschrift geschoben und nicht die Quote eines Sanogos erzielt, der dann schon mal überhaupt nicht drin gewesen wäre. Aus dem Blickwinkel muss man das auch mal sehen. Bouba hat mit seinen Vorlagen und Toren des FCK auch über Wasser gehalten.

Ich finde das ganze gelabbere und die schimpferei über RCJ einen Witz. Ohne Jäggi wären wir schon längst ganz in der Versenkung verschwunden weil wir keinen Cent mehr hatten. Er hat den Verein wieder auf finanziell gesunde Füsse gestellt. Das es früher oder später mal schief geht mit dem Klassenerhalt war doch eigentlich schon seit einigen Jahren klar. Das Problem die ganze Zeit war in meinen Augen nur, das man auf ehemalige "Stars" gesetzt hat, die anscheinend nur auf ihr Bankkonto geschaut haben und sich nicht mit dem FCk indentifiziert haben. Diese sogenannten "Stars" könnten sich alle von unseren Jungen mal ne Scheibe abschneiden.

Jetzt kann man sagen, das der Abstieg für den FCK aber auch ne riesige Chance ist aus seinen früheren Fehlern zu lernen und jetzt auf die Jungend zu setzten mit einem Schuss Erfahrung (will heißen 2-3 gestandene Profis holen)

Ich finde das ganze gelabbere und die schimpferei über RCJ einen Witz. Ohne Jäggi wären wir schon längst ganz in der Versenkung verschwunden weil wir keinen Cent mehr hatten. Er hat den Verein wieder auf finanziell gesunde Füsse gestellt.

Der Prototyp des kleinen FCK Fan Einmaleins.....ohne Worte!

Wer lesen kann und die sehr sachliche Diskussion der letzten Seiten des Threads gelesen hat, kann so einen Schwachsinn hier nicht mehr los lassen - es sei denn man hat nicht verstanden worum es geht....

Noch eine Frage an Dich (ich gebe die Hoffnung ja nicht auf): Wir wären also weg, weil wir keinen Cent mehr hatten - er hat uns auf finanziell Gesunde Füsse gestellt ? Wieso haben wir den heute keinen Cent mehr und müssen zittern, dass die ohne einen Cent zu haben verpflichteten Großverdiener Kosowski und Mettomo unseren Etat nicht sprengen ?

Hast Du darauf mal eine Erklärung ?

Muss man zustimmen. Ob er hier noch was gebracht hätte, wäre scheiss egal. Im Notfall suspendiert. Nur nich woanders Tore gegen uns schiessen.
Wer hätte dann die Tore geschossen ? Göktan ? Sanogo war erst durch den Verkauf von Amanatidis drin.

@ West Ausbau

Ohne einen Amanatidisverkauf hätte man einen Sanogo aber nie holen können bzw. nie geholt.

Klar haben wir der Eintracht mit dem Transfer geholfen, aber er wäre ansonsten ein Jahr später Ablösefrei zu denen gegangen.

Von daher bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, dass diese Entscheidung richtig war.

Als der Scharlatan am Anfang der Saison Amanatidis an einen direkten Konkurrenten verscherbelt hat, haben die Jünger ihm zugejubelt.

Steffen99?
default_icon_eek.gif

Wie sich die Überschriften wiederholen: In der Wirtschaftwoche stand vor wenigen Jahren: "Wie Rene Jäggi als Sanierer scheiterte..."

Für alle die jetzt sagen: Sanierung ist doch gelungen - Friedrich & Co., sind doch die Bösen sei geantwortet: Der FCK IST fast pleite - sportlich: Operation gelungen Patient tot!

kann mal jemand die IP von paul und Wa vergleichen. die gleiche(n) parolen, ausdrücke, satzstellung
default_icon_rolleyes.gif

kann mal jemand die IP von paul und Wa vergleichen. die gleiche(n) parolen, ausdrücke, satzstellung
default_icon_rolleyes.gif

Ja bitte macht das und wenn sich herausgestellt hat, dass die nicht die selben sind, dann werft bitte den Denunzianten hier raus, der nichts besseres kann, als andere FCK Fans anzuschwärzen.

Kann mal jemand die IP von Dr. Betze, t.Matheis, Bl1nd (blind oder blond oder beides?) etc. überprüfen - gleiche Sprache (Deutsch mit Tendenz Pfälzisch), ähnliche Rächtschaibfehler, gleiche Logik und alle Pro-Jäggi.....!?

Ja jetzt sidn wir ja beide online und man kann unsere IP's "überprüfen" - Stasi läßt grüßen - wer nicht schreibt was "Blinde" lesen wollen ist verdächtig! LACHT laut!

Kann mal jemand die IP von Dr. Betze, t.Matheis, Bl1nd (blind oder blond oder beides?) etc. überprüfen - gleiche Sprache (Deutsch mit Tendenz Pfälzisch), ähnliche Rächtschaibfehler, gleiche Logik und alle Pro-Jäggi.....!?

Du meintest:...alle keine Logik....!

So was macht man einfach nicht, sachliche Argumente kommen von denen nicht, Fragen beantworten sie nicht, nur Parolen dreschen und immer wieder den selben Schwachsinn wiederholen -andere beleidigen.

Guten Abend WA, leider muß ich Dir recht geben - vor Jahren gab es mal einen UweB, der schon auf den Scharlatan Jäggi aufmerksam machte - ruckzuck wurde alles zensiert und UweB denunziert - um ihn dann aus dem Forum zu werfen!!!! Dabei hat er nur sachlich und objektiv den Weg aufgezeigt, der heute bittere Realität ist....andere Meinung werden angegiftet und rausgeworfen!

oh. da reagieren welche aber herzlich. Ich euch auch
default_wink.png

auf den verbalen dünnschiss geh ich jetzt mal lieber nicht ein,sehr hohes niveau hier von euch.

jdf. machts bei euch keinen unterschied welcher nick vornedran steht, content ist immer der selbe (nein, nicht der gleiche). darum geht es.

Admin - da hat jemand "geistiger Dünnschiss" geschrieben - bitte sofort verbannen - er hat mich beleidigt - *HEUL*

BlInd - man muß auch mal kontrovers diskutieren können - nicht immer gleich aggressiv und unsachlich werden!

Bl1nd - die Wahrheit schmerzt - gell?

Guten Abend WA, leider muß ich Dir recht geben - vor Jahren gab es mal einen UweB, der schon auf den Scharlatan Jäggi aufmerksam machte - ruckzuck wurde alles zensiert und UweB denunziert - um ihn dann aus dem Forum zu werfen!!!! Dabei hat er nur sachlich und objektiv den Weg aufgezeigt, der heute bittere Realität ist....andere Meinung werden angegiftet und rausgeworfen!

Tja so ist das eben...

der Prophet gilt im eigenen Land nichts.

Und nicht nur er (UweB) hat versucht das wahre Gesicht des RCJ zu zeigen.

Leider ist es so eingetroffen wie ich befürchtet aber letzlich doch nicht gehofft hatte.

Operation gelungen, Patient tot.

Cheffe, hatten wir FCK-Paul alias UweB nicht mal vor Jahren per Tribunal aus dem Forum entfernt? Ist das Forums-Verbot aufgehoben?

"per Tribunal aus dem Forum entfernt" - vielmehr hat UweB einen Weg mit Jäggi aufgezeigt, der nun eingetreten ist - das wollte damals niemand hören und so wurde er entfernt - Du bist auch noch stolz darauf - echt krank!

1. gibt es auch für dich eine Editierfunktion.

2. habe ich "verbaler dünnschiss" geschrieben, und das ist es auch gewesen.

3. habe ich nie gesagt dass ich pro/contra jäggi bin und habe auch nie gesagt, dass ich alles gut finde

4. Kontroverse? Du weisst was das ist,ja? ziel ist jedenfalls nicht gegenseitig hohl argumente an den kopf zu werfen ohne von seiner eigenen meinung abrücken zu können bzw. diese in Frage stellen zu können.

das was ihr hier macht sind troll postings. "Trolle bitte nicht füttern", denn es hat garkeinen sinn hier irgendwas zu posten, es geht euch nicht ums diskutieren, sondern um hetze/Rache gegen Herrn Jäggi. Übrigens; genau das Gegenteil ist der Fall bei eurem auftreten, vor allem, wenn 99% der Beiträge die ihr hier schreibt mit Wörtern wie "Blender, Schurke" etc versehen sind und man sonst nichts zu sagen hat.

In einem Thread wirft WA unserm doc vor:

Da versucht der Doc einfach die Geschichte dieser Saison auf andere abzuwälzen - hmhmhmhm was hat der Herr Jäggi Dir nur gutes getan, dass Du so herrlich, süß für Ihn Partei ergreifst ?

Das wird der Doc aber nie mehr zugeben, stattdessen macht er völlig realitätsfremde Propaganda.

Mach Dich nicht lächerlich Doc und erkläre Dinge aus dem Jahr 2006 mit den "1000 legalen Steuertricks" von Atze & Co.
und tut genau das gleiche. Und sobald man nicht gegen jäggi hetzt, ist man sofort ein schlechter mensch. Dazu noch deine polemischen, provokanten postings, paul (warst du vor 3 minuten nicht nicht 21?naja egal)

wenn ihr wirklich was bewegen wollen würdet, dann würdet ihr eure Zeit nicht damit verschwenden hier, wo es nichts bringt, stundenlang eure Parolen zu wiederholen, sondern auf der HV z.B. was bewegen. Aber hier kann man sich ja auch wieder unter anderem Nick anmelden, nicht? Hier kennt man sich ja nicht?
default_smile.png

Schööön, dann können ja die Troll-Postings weitergehen.

@b1nd: machs wie ich - ab sofort die beiden auf die ignore setzen, und gut is... ist bloß ne weile lustig mit den trollen, aber eigentlich schade um die zeit...

schön dass du mit einem beitrag all das bestätigst, was ich dir bzw. euch beiden vorwerfe. man möge mir mein mangelndes interesse an einer korrekten grammatik und internet-orthografie-krüpplerei in dem falle verzeihen, lege ich in diesem thread keinen grossen wert drauf. und nun halt dich fest: manchmal benutzt ich auch ein apostroph im plural.

dein posting da beweist nur, wie eingeschränkt und engstirnig deine denkweise nunmal ist. jetzt hab ich mich zwar doch von Trollen anstecken lassen, aber nunja.

ach übrigens:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29 könnte interessant für dich sein.

teufel: recht hast du. diese funktion hab ich bis jetzt zwar noch nie gebraucht, doch gut das sie da ist
default_smile.png

Diskutiert schön weiter, vielleicht verbessert ihr ja wirklich die Welt und wir alle liegen falsch. Und nun weiter mit dem kreuzzug.

zurück zum topic:
danke herr jäggi!

default_tongue.png

Ich probiers nochmal, mal gespannt ob man auf ganz einfache Sätze mal eine Antwort bekommt:

Wolle sagt: "Wir sind nicht in der Rückrunde abgestiegen, die war mit 21 Punkten ok. Das ganz wurde mit nur 12 Punkten in der Vorrunde verloren"

logische Konsequenz: Ohne die Verpflichtung von Henke, wären wir nicht abgestiegen.

Mit Wolle Wolf von Anfang an, wären wir nicht abgestiegen.

Stimmt das ?

Ich seh es so:

Jäggi hat uns bei seinem Amtsantritt vor der Insolvenz gerettet, in dem er alle Karten auf den Tisch gepackt hat. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist dann aber leider auch schon der einzige Erfolg seiner Amtszeit.

Ob man dafür einen hoch bezahlten Jäggi gebraucht hat muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke: Nein. Trotzdem bin ich ihm dankbar dafür.

Es gibt aber auch noch eine andere Seite der Medaille, denn alles was er sonst beim FCK angepackt hat, dass geht bei den Trainerentscheidungen los und endet bei der Ausgliederung, kann man wohl getrost als gescheitert erklären. Der absolute Tiefpunkt ist jetzt erreicht: Abstieg.

Um es mal vorsichtig auszudrücken: Der FCK hat schon erfolgreiche Vorstandsvorsitzende gehabt.

logische Konsequenz: Ohne die Verpflichtung von Henke, wären wir nicht abgestiegen.

Mit Wolle Wolf von Anfang an, wären wir nicht abgestiegen.

Du kannst doch Fussball nicht auf so einfache Floskeln reduzieren....denk auch mal dran, dass wir im Winter noch einige Spieler dazubekommen haben.

Ohne die hätte Wolf vermutlich auch nicht soviele Punkte in der Rückrunde geholt.

Du kannst doch Fussball nicht auf so einfache Floskeln reduzieren....denk auch mal dran, dass wir im Winter noch einige Spieler dazubekommen haben.

Ohne die hätte Wolf vermutlich auch nicht soviele Punkte in der Rückrunde geholt.

Ja da hätten wir Beda....die anderen beiden haben ja nicht wirklich eingeschlagen....die Jungen hätte Henke auch holen können.

@ Lauti

Du musst das anders sehen.

Die neuen aus der Winterpause haben vielleicht nicht alle eingschlagen, aber sie haben noch schlechtere ersetzt.

@ Lauti

Du musst das anders sehen.

Die neuen aus der Winterpause haben vielleicht nicht alle eingschlagen, aber sie haben noch schlechtere ersetzt.

Aber eben auch, außer Beda, so gut wie nicht gespielt.

Henke war zu blauäugig, unerfahren, gutgläubig.

Er hat den Kader überschätzt, sich offensichtlich von Jäggi dummes Zeug über die angeblich gute Qualität des Kaders erzählen lassen. Nicht erkannt, dass der auch keine Ahnung hat.

Ein erfahrener Kempe, wie Wolle oder Meyer hätten das niemals mitgemacht, die hätten Jäggi widersprochen und auf neue Leute gedrängt.

Das war eben leider der Knackpunkt, also stimmt meine These, dass wir wegen Henke abgestiegen sind bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben