Du infantiles Gesocks, lass Deine Parolen zu Hause los
Vieleicht kann man es den leicht narzistisch veranlagten Dumpfbacken so klar machen, was unser Problem ist:
"Jäggi ist mit seiner Schwuchteltruppe abgestiegen" - nur haben die meisten der "Schwuchteln" gestern und die Rückrunde gar nicht mehr gespielt.
Wo sind die Mettomos (40.000 Euro Grundgehalt, von dem wir die Hälfte noch tragen), Vreven, Seitz, Nurmela, Freund, Nerlinger, Jancker, Kosowski (80.000 Euro Grundgehalt), Wenzel, Göktan ?
Ziemer hat gestern das 2:2 gemacht (ca. 1.300 Euro Grundgehalt) . Fromlo, Reinert, Halfar und Schönheim haben den Laden am LEBEN gehalten.
Ohne Sie wäre gestern kein Endpsiel drin gewesen.
DAS IST DAS PROBLEM - erkennt das bitte mal !
Der Blender sagt gestern: Alles super, alles gut.
Wolle sagt: Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich habe keine Mannschaft und kein Geld.
Nehmt doch dazu mal Stellung (sind nur die paar Sachen die mir gerade aktuell durch den Kopf gehen, es gibt vieeeel mehr):
Wir sind mit 12 Punkten aus der Vorrunde gekommen, in der Rückrunde 21. Verantwortlicher Trainer war Michael Henke. Ihn zu holen war der letzte geniale Schachzug des Blenders, oder waren das auch etwa andere ?
Die Pacht über 3,5 Mio/Jahr ist für einen Zweitligisten eine zu hohe Summe, wie kann ein Wirtschaftsfachmann so was aushandeln ? Oder dachte er damals nicht an die 2. Liga, weil er ja massig Geld (alleine 10 Mio Überschuss aus dem Stadionverkauf) zum rauswerfen hatte !
Wieso hat Wolle keine Mannschaft ?
Wir haben doch 60 ! Spieler in den letzten drei Jahren transferiert.
Weil das ausschliesslich Müll war was geholt wurde und das hat der Scharlatan mit und in einigen Fällen auch ganz alleine zu verantworten.
Wer jetzt auf Atze und Wieschemann zeigt, der ist entweder naiv oder einfach noch zu jung um die Realität zu erkennen.
Es gab in den letzten vier Jahren so viele Gelegenheiten zu Kurskorrektur, keine hat der Blender verpasst um den Verein immer tiefer ins Chaos zu stürzen.