Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

Zu empfehlen hier auch der Ticker zu JHV 2007 auf DBB, ich guck mal ob ich ihn auf Anhieb finde
default_smile.png

Edit: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/liveticker.php?id=1008http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/liveticker.php?id=1008

18:58 Uhr, TOP 4, Annahme der Anträge:
Der Antrag von FCK-Mitglied Heinz Herrmann wird mit der Begründung abgelehnt, dass er nicht fristgerecht eingereicht wurde. Ein Antrag auf Satzungsänderung ("Terminierung künftiger Jahreshaupversammlungen auf Oktober") muss mindestens drei Monate vor der Versammlung eingereicht werden.
Dies war nicht der Fall.

Mehr konnte ich auf dbb nicht finden.

Also ich mein auch, dass die JHV eigentlich FR sein sollte, wegen den auswärtigen Mitglieder. Die im letzten Jahr war ja an nem FR.

Der abgelehnte Antrag vom Heinz war ja, dass die JHV nicht immer so spät, also im Dezember ist.

Hier die Agenda:

1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden und Bekanntgabe der Tagesordnung

2. Totengedenken

3. Ehrungen

4. Annahme der Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung durch die Versammlung

5. Berichte

5.1. Bericht des Vorstands mit Vortrag des Jahresabschlusses

5.2. Bericht des Aufsichtsrates

5.3. Bericht der Rechnungsprüfer

5.4. Aussprache zu den Berichten

6. Entlastungen

6.1. Entlastung des Vorstands

6.2. Entlastung des Aufsichtsrates

7. Bericht des Vorstandes über die geplante Ausgliederung des Lizenz-Spielbetriebes, der Mannschaft FCK II und der A-und B-Junioren-Fussballmannschaften des 1. FC Kaiserslautern e.V. auf die neu zu gründende Gesellschaft.

8. Neuwahl des Aufsichtsrates

9. Neuwahl des Ehrenrates

10. Neuwahl der Rechnungsprüfer

11. Aussprache zu den Berichten der Abteilungen (werden im Betze-Magazin veröffentlicht)

12. Berstätigung der in den Abeilungsversammlungen gewählten Abteilungsleiter/-innen und der Gesamtjugendleiter

13. Behandlung zugelassener Anträge gemäß Art. 9 Abs. 6 der Satzung

14. Verschiedenes

15. Schlusswort

Man beachte Punkt 7!

Yo, 7 ist mir direkt ins Auge gefallen - sieht aber nur nach einem "Bericht" aus ohne entsprechende Abstimmung...man will also wahrscheinlich die Stimmungslage abchecken...

Yo, 7 ist mir direkt ins Auge gefallen - sieht aber nur nach einem "Bericht" aus ohne entsprechende Abstimmung...
Wohl eher ein " Hinarbeiten"...

Das stimmt mich jetzt traurig:

Von Altmeister auf DBB :

So Leute! Neuigkeiten von Markus Merk! Ich hatte ihn per e-mail gefragt, ob er antreten werde bei der JHV, um für einen AR-Posten zu kandidieren.
Er schrieb mir sehr freundlich zurück, dass er nicht antreten werde, mir aber für meine Kandidatur alles Gute wünsche. Sicherlich bedauerlich, dass Markus Merk nicht antreten wird, aber damit hören diesbezügliche Spekulationen dann auf.

Ich glaube bezüglich der Ausgliederung wird nur mal vorgefühlt, wie die Mitglieder reagieren... aktuell wird das Thema sicherlich eh erst im Falle eines Aufstiegs, auch wenn sich die Lage im Sponsoring seit Kuntz' Amtsantritt gebessert hat.

Habe gerade gelesen dass der DBB-User Moerserknecht auch zur Wahl antreten möchte.

Kann man irgendwo nachlesen wie sich die Herren Kind und Dr. Sester ihre Tätigkeit im AR vorstellen?

Aufsichtsratskandidaten stellen sich den Fragen der Fans

Die Kandidaten, die am 3. Dezember im Rahmen der Jahreshauptversammlung zur Aufsichtsratswahl beim 1. FC Kaiserslautern antreten, stellen sich in den nächsten Tagen bei drei Diskussionsrunden vor. Interessierte Fans und Mitglieder können sich an folgenden Orten informieren:

Samstag, 22. November 2008: Diskussionrunde der Fanregion Lautre

Beginn: 17:00 Uhr

Ort: Restaurant Licht Luft, Entersweilerstr. 51, 67657 Kaiserslautern

Donnerstag, 27. November 2008: Diskussionsrunde der Fanregion Nahe/Hunsrück/Mosel

Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Restaurant Costa Verde, Mittelbollenbacher Str. 91, 55743 Idar-Oberstein (Ortsteil Mittelbollenbach)

Sonntag, 30. November 2008: Diskussionsrunde der Fanregion Südpfalz

Beginn: 10:30 Uhr

Ort: Athletenverein 1903 e.V, Raiffeisenstraße 14, 67346 Speyer

Auf den genannten Veranstaltungen werden sich die Kandidaten zunächst vorstellen und dann zu den Fragen der anwesenden Fans und Mitglieder Stellung beziehen. Die Anmeldefrist für Aufsichtsratskandidaten endet am morgigen Mittwoch (19. November), danach wird der 1. FC Kaiserslautern die offizielle Bewerberliste für die Jahreshauptversammlung veröffentlichen. Demnach ist bislang auch noch nicht bekannt, welche Kandidaten genau sich auf den drei Veranstaltungen vorstellen werden.

Alle wichtigen Informationen zu den Kandidaten sowie zu den Diskussionsrunden in Kaiserslautern, Idar-Oberstein und Speyer werden wie immer zeitnah auf „Der Betze brennt“ zu finden sein. Außerdem sind Interviews mit möglichst allen Aufsichtsratskandidaten sowie weitere Informationen rund um die Jahreshauptversammlung geplant.

Quelle: Der Betze brennt

werde auf jeden fall in KL dabei sein. Wenn sich jemand anschließen will kann man ja ein kleines Forentreffen organisieren.

Samstag hört sich gut an, vielleicht mache ich mich da mal auf den weg nach Kl.

Wo genau ist denn eigentlich die Ernstesweilerstrasse, habs in Kl ehrlich gesagt nicht so mit strassennamen.
default_wink.png

Darüber hinaus noch ein großes lob an dbb, ich glaube kaum, dass ein aderer verein ein so informatives fanzine hat.

Freu mich jetzt schon auf die interviews.

....Wo genau ist denn eigentlich die Ernstesweilerstrasse, habs in Kl ehrlich gesagt nicht so mit strassennamen.
default_wink.png

Entersweilerstraße ist die Straße (stadtausgangs) entlang des Volksparks und des Warmfreibades. An beiden vorbei auf der linken Seite. An dieser Straße liegt auch die neue Soccer -Hall.

Entersweilerstraße ist die Straße (stadtausgangs) entlang des Volksparks und des Warmfreibades. An beiden vorbei auf der linken Seite. An dieser Straße liegt auch die neue Soccer -Hall.

Schon so oft dort gewesen, aber auf den strassennamen nie geachtet.
default_wink.png

Aber vielen dank für die auskunft!

Kotzt mich das an das ich am Tag der JHV in Stuttgart bin. Ich wollte so gerne hin.

Cool werde mal am 27.11 in bollenbach mir das ganze anschauen und löcher in den bauch fragen is nur 10 fahrminuten von mir weg

Kandidatenliste erst am Freitag - Gerüchteküche brodelt

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von „Der Betze brennt“ mitteilt, wird die offizielle Kandidatenliste für die Aufsichtsratswahl nicht vor dem morgigen Freitag veröffentlicht. Zur Stunde tagt der Ehrenrat, der gemäß der Vereinssatzung die Bewerbungen der Kandidaten zunächst prüfen und zulassen muss.

Der Aufsichtsrat des FCK wird am 3. Dezember im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Fritz-Walter-Stadion neu gewählt. Die erste von drei öffentlichen Vorstellungsrunden der Kandidaten findet am Samstag in der Kaiserslauterer Gaststätte Licht Luft statt (siehe ältere Meldungen auf „Der Betze brennt“).

Gerüchten zufolge bewerben sich rund zehn Kandidaten um ein Mandat im Aufsichtsrat, darunter sollen sich folgende Namen befinden (in alphabetischer Reihenfolge):

- Wilfried de Buhr

- Ottmar Frenger

- Jürgen Kind

- Günter Klingkowski

- Dr. Michael Koll

- Michael Littig

- Prof. Dr. Dieter Rombach

- Dr. Martin Sester

- Prof. Dr. Gerhard Steinebach

- Gerhard Theis

Nicht mehr antreten werden demnach aus dem noch amtierenden Aufsichtsrat der Vorsitzende Dieter Buchholz sowie Dr. Burkhard Schappert.

Quelle: Der Betze brennt

Auch hier gilt: Alle Angaben ohne Gewähr!

schatzmeister aus der thines-ära.. der hat immer das geld gehortet, nur in den stadionausbau gesteckts, anstatts geld in die mannschaft zu stecken... dem geb ich die größte schuld am ersten abstieg..
default_icon_mad.gif

LoL, der Klingkowski
default_wink.png

Da hab ich ne alte DSF Sendung mit ihm,Stefan Kuntz und Rainer Zobel.

Hat mir da aber keinen schlechten Eindruck gemacht.

Lieber einen,der aufs Geld schaut ,statt dieses mit beiden Händen rauszuschmeißen.

Es sind interessante Jungs dabei. Vor allem de Buhr und Jürgen Kind (alias Altmeister) springen mir da ins Auge.

Ich bin auf die vorstellungen gespannt - werde am samstag auf die veranstaltung gehen.

schatzmeister aus der thines-ära.. der hat immer das geld gehortet, nur in den stadionausbau gesteckts, anstatts geld in die mannschaft zu stecken... dem geb ich die größte schuld am ersten abstieg..
default_icon_mad.gif

aber mika so schlimm find ich das nun echt nicht. immerhin sind wir mit einer ähnlichen mannschaft 2 jahre später meister geworden
default_wink.png

und de buhr geht ja auch mal voll net..

@maddin:

bringt aber nix, wenn stattdessen alles fürs stadion rausgeworfen wird.. kommt aufs selbe raus..

klingkowski war schatzmeister. wieviel kohle rausgehauen wird für spieler und stadion hat der nicht verantwortet.

eher thines, geye und fuchs/ dann de buhr.

ach, der wollte aber trotzdem nie geld für spieler ausgeben.. alles horten und ins stadion stecken.. weis ich noch all zu gut... über geye sag ich nix, schlecht reden über tote is assi... thines kann man nur vorwerfen das er zu gut und leichtgläubig war... und de buhr, naja... sag ich mal lieber auch nix..

hoffentlich kommt der net rein..

Zurück
Oben