Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jakub Swierczok

10 EUR dagegen
default_icon_smile.gif

Edit: Falls er in der nächsten Saison wirklich mehr als 10 Buden in der (deutschen) 2ten Liga machen sollte, egal ob als Mittelstürmer, RA, IV oder Torwart, zahle ich freiwillig 20 EUR ans Forum.
default_icon_wink.gif

deal!
default_smile.png

Finde die Einstellung auch supa
default_icon_wink.gif
Bin echt gespannt, was sich noch so tut...
default_icon_smile.gif
Sein frecher Start bei uns war wirklich vielversprechend.

Finde die Einstellung auch supa
default_icon_wink.gif
Bin echt gespannt, was sich noch so tut...
default_icon_smile.gif
Sein frecher Start bei uns war wirklich vielversprechend.

Ich glaub der Junge brennt! (frei nach Stillers Signatur.) Der will es jetzt endlich wissen.

Swierczok erinnerte mich ein bisschen an Sebastian Stachnik (was musste ich googlen um mich an den Namen zu erinnern...). Lief viel, aber häufig in den Laufwegen ineffektiv und vor dem Tor nicht zu glücklich.

Swierczok erinnerte mich ein bisschen an Sebastian Stachnik (was musste ich googlen um mich an den Namen zu erinnern...). Lief viel, aber häufig in den Laufwegen ineffektiv und vor dem Tor nicht zu glücklich.

...einer dieser Spieler, wo ich mich heute noch frage, warum er es nicht im Profifussball geschafft hat. Andere Stümper dagegen schon.

Neues in Sachen Jakub Swierczok:

Kuba [20] (noch bis Ende Juni offiziell an den polnischen Club Piast Gliwice ausgeliehen) wird mit der Saisonvorbereitung in Kaiserslautern beginnen und möchte laut eigener Aussage zum FCK zurückkehren. An einer weiteren Ausleihe in die polnische Ekstraklasa ist er nicht mehr interessiert. Seine Kreuzband-Verletzung aus dem vergangenen Jahr ist auskuriert.

Quelle: Treffpunkt Betze

https://www.facebook.com/pages/Treffpunkt-Betze/181233705227624https://www.facebook.com/pages/Treffpunkt-Betze/181233705227624

diese meldung habe ich schon auf ner polnischen seite vor wochen gelesen...glaube kaum, dass das aktuell ist...scheint mir ziemlich aufgewärmt und bedeutet insofern nichts. die letzte meldung aus der rheinpfalz war, dass er wohl weiterhin verliehen wird...

Neues in Sachen Jakub Swierczok:

Kuba [20] (noch bis Ende Juni offiziell an den polnischen Club Piast Gliwice ausgeliehen) wird mit der Saisonvorbereitung in Kaiserslautern beginnen und möchte laut eigener Aussage zum FCK zurückkehren. An einer weiteren Ausleihe in die polnische Ekstraklasa ist er nicht mehr interessiert. Seine Kreuzband-Verletzung aus dem vergangenen Jahr ist auskuriert.

Quelle: Treffpunkt Betze

https://www.facebook.com/pages/Treffpunkt-Betze/181233705227624https://www.facebook.com/pages/Treffpunkt-Betze/181233705227624

Nicht aktuell, ist aus einem Interview von vor paar Wochen.

Swierczok meinte, dass er 100% fit ist und sich bei uns beweisen will, zudem haben ihm unsere Fans sehr imponiert.

Die Frage wird sein, ob der FCK dazu bereit ist, ihm eine Chance zugeben.

Er will es trotzdem hier versuchen er steht bei uns unter Vertrag also steht es ihm auch zu, der Fck kann ihn ja nicht zwingen zu wechseln.

Das ist das wichtigtste bei der Personalie. ER WILL! Ohne einem Ilian zu nahe treten zu wollen, aber das schließ ich bei ihm aus. Auch wenn bei ihm die Vorzeichen etwas anders waren, so richtig wurde nie auf ihn gebaut.

In ner Woche is Micanski doch eh wieder verletzt
default_wink.png

Und Kuba würd ich bis Winter behalten und ihm auch genügend Chancen geben. Wenns bis dahin nicht reicht kann man ihn immernoch ein halbes Jahr an Sandhausen oder so ausleihen und die Möglichkeit offen halten noch ein Jahr dranzuhängen.

Wenn Micanski hier wirklich zum Training auftaucht...
default_icon_wink.gif
Sollte er, ist eher damit zu rechnen, dass er Torschützenkönig der Vorbereitung wird und dann ein Jahr an Ingolstadt ausgeliehen wird
default_icon_wink.gif

Zwischen "Wollen" und "Können" ist noch ein kleiner Unterschied. Er war sehr lange verletzt und wer weiß wie lange er braucht um halbwegs in Form zu kommen.

Aber hauptsache wir haben mit Occean schon den Sündenbock gefunden, der unsere ganzen super Talente vergrault.

Na wenn er nix drauf hat, frag ich mich warum wir dann 500.000 Euro

bezahlt haben. Zu mal er vor kurzem angekündigt hatte, sich hier

durch beißen zu wollen. Alleine schon deswegen hätte ich ihn nicht

abgegeben.

Wer sagt das Swierczok nichts drauf hat? Der hat seine Zukunft noch vor sich und wurde, was keiner ahnen konnte, durch die Verletzung nunmal um ein Jahr zurück geworfen. Steht also quasi gleich da wie vor einem jahr, warst du da auch gegen die Leihe?

Ich denke, für Swierczok ist es wichtig permanent Spielpraxis zu bekommen - davon kann man bei uns mit Idrissou + Bunjaku nicht ausgehen, mit Occean und Zoller verschlechtert sich die Situation nochmal.

Wie das Niveau der polnischen Liga ist mag ich nicht zu beurteilen, aber rein vom "integrationstechnischen" Aspekt wäre mir eine Leihe in die 3.Liga lieber gewesen.

Ich denke, für Swierczok ist es wichtig permanent Spielpraxis zu bekommen - davon kann man bei uns mit Idrissou + Bunjaku nicht ausgehen, mit Occean und Zoller verschlechtert sich die Situation nochmal.
Wie das Niveau der polnischen Liga ist mag ich nicht zu beurteilen, aber rein vom "integrationstechnischen" Aspekt wäre mir eine Leihe in die 3.Liga lieber gewesen.

Ich hätte ihn erstmal bis Winter in der zweiten eingeplant. So hätte er weiter an der Sprache feilen, und sich weiter anbieten können. In die Heimat weiter zu verleihen bringt den FCK nicht weiter, wie will man da den Leistungsstand im Auge behalten?

Verstehe nicht, was man mit Swierczok vorhat. Für die erste Liga im Abstiegskampf war er uns 500.000 wert, aber die zweite Liga traut man ihm zum zweiten Mal nicht zu. Ich hätte ihn auf jeden Fall ein halbes Jahr bei uns behalten, alleine damit er die deutsche Spache lernt und ggf. in der zweiten herangeführt wird.

Wir haben 100000 Euro für Kuba bezahlt ihr meint bestimmt 400000 Zloty er soll ab morgen bei den Amateuren Trainieren.

Wir haben für Swierczok knapp 2 Mio. Zloty bezahlt, dass sind fast 500k€, soweit ich weiss hatte er damals eine Austiegsklausel und Bytom brauchte das Geld, müsste mal eine Quelle suchen.

Tm.de listet nebenbei auch eine Ablösesumme von 420000€.

Zurück
Oben