10 EUR dagegen![]()
Edit: Falls er in der nächsten Saison wirklich mehr als 10 Buden in der (deutschen) 2ten Liga machen sollte, egal ob als Mittelstürmer, RA, IV oder Torwart, zahle ich freiwillig 20 EUR ans Forum.![]()
deal!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
10 EUR dagegen![]()
Edit: Falls er in der nächsten Saison wirklich mehr als 10 Buden in der (deutschen) 2ten Liga machen sollte, egal ob als Mittelstürmer, RA, IV oder Torwart, zahle ich freiwillig 20 EUR ans Forum.![]()
Finde die Einstellung auch supaBin echt gespannt, was sich noch so tut...
Sein frecher Start bei uns war wirklich vielversprechend.![]()
Na hoffendlich verbrennt er nicht an unseren und seinen Erwartungen.Ich glaub der Junge brennt!
Swierczok erinnerte mich ein bisschen an Sebastian Stachnik (was musste ich googlen um mich an den Namen zu erinnern...). Lief viel, aber häufig in den Laufwegen ineffektiv und vor dem Tor nicht zu glücklich.
Neues in Sachen Jakub Swierczok:
Kuba [20] (noch bis Ende Juni offiziell an den polnischen Club Piast Gliwice ausgeliehen) wird mit der Saisonvorbereitung in Kaiserslautern beginnen und möchte laut eigener Aussage zum FCK zurückkehren. An einer weiteren Ausleihe in die polnische Ekstraklasa ist er nicht mehr interessiert. Seine Kreuzband-Verletzung aus dem vergangenen Jahr ist auskuriert.
Quelle: Treffpunkt Betze
https://www.facebook.com/pages/Treffpunkt-Betze/181233705227624https://www.facebook.com/pages/Treffpunkt-Betze/181233705227624
Er will es trotzdem hier versuchen er steht bei uns unter Vertrag also steht es ihm auch zu, der Fck kann ihn ja nicht zwingen zu wechseln.
Kurz hat doch was gegen Micanski![]()
Jakub Swierczok (ausgeliehen an Piast Gliwice)
Ich denke, für Swierczok ist es wichtig permanent Spielpraxis zu bekommen - davon kann man bei uns mit Idrissou + Bunjaku nicht ausgehen, mit Occean und Zoller verschlechtert sich die Situation nochmal.
Wie das Niveau der polnischen Liga ist mag ich nicht zu beurteilen, aber rein vom "integrationstechnischen" Aspekt wäre mir eine Leihe in die 3.Liga lieber gewesen.
Wie kommst du darauf? In allen Quellen war damals von 420.000€ die Rede.Wir haben 100000 Euro für Kuba bezahlt ihr meint bestimmt 400000 Zloty er soll ab morgen bei den Amateuren Trainieren.
Wir haben 100000 Euro für Kuba bezahlt ihr meint bestimmt 400000 Zloty er soll ab morgen bei den Amateuren Trainieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.