RedRepublic
Member
Zusammen mit den Geschehnissen gestern Abend muss man wohl sagen... Chaoslautern ist zurück
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wetten er hat was gegen Foda gesagt?
In der Tat, es gab schon Zeiten, da hat es mehr Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein.
Allerdings gab's auch schon Zeiten, da hat's noch weniger Spaß gemacht...![]()
![]()
Natürlich gab es keine Grippe, die wurde nur vorgeschoben um vor dem Spiel gegen Cottbus keine Unruhe reinzubringen.frag ich mich, ob es die grippe wirklich gab.
hat Simunek wegen was anderem die grippe
nur vorgeschoben oder war das schon die "vorsuspendierung"?
Was hat er denn gemacht? (Hab ich was übersehen und das steht schon irgendwo?)
Quelle ist Facebook von gerade eben1. FC Kaiserslautern: Jan Simunek hat die Reise nach Cottbus wegen eines grippalen Infekts nicht angetreten. Diese Diagnose besteht auch weiterhin.
sag mir mal nen spieler, der sich 100% mitEine Frechheit von Kuntz zu sagen man würde sich nicht mit dem Fck indentifizieren.
#Eine Frechheit von Kuntz zu sagen man würde sich nicht mit dem Fck indentifizieren. Wieso spielen dann solche Nullen wie Fortounis,Bunjaku,Azouagh,Köhler usw.?!
Ich hab vom Fck sowas die Schnauze voll.
Wenn Simunek mistgebaut hat ,,,ok...aber die Mannschaft darf man nicht dadurch schwächen!
Man hat hier schon Nemec usw.weggeekelt.
P.s vielleicht hatte Simunek einen auf Krank gemacht und war dann Montags irgendwo in der Stadt oder sonst wo unterwegs.Man weiß es nicht.Aber trotzdem lächerlich vom Fck sowas zu melden ohne genaue Infos
haste eigentlich recht.Ich finde es gut das man den Grund nicht öffentlich macht! Es langt wenn beide Parteien wissen was vorgefallen ist. Muss nicht jeder wissen ist aber nur meine Meinung!
Bin ziemlich enttäuscht von Jan.Gerade er als einer der "erwachsenen" im Team und als Führungsspieler sollte er ein Vorbild für andere Spieler sein.
#
Ich finde es gut das man den Grund nicht öffentlich macht! Es langt wenn beide Parteien wissen was vorgefallen ist. Muss nicht jeder wissen ist aber nur meine Meinung! Auch wenn ich der ganzen Entwicklung beim FCK sehr skeptisch gegenüber stehe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.