Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Simunek

Zusammen mit den Geschehnissen gestern Abend muss man wohl sagen... Chaoslautern ist zurück
default_sad.png

einerseits wäre es ja schon interessant zu wissen was da war... aber andererseits find ich es gut dass sowas intern geregelt wird.

Denk mal die werden schon ihre Gründe haben.

Also Außendarstellung kann der FCK mal gar nicht. ******e verdammt, wie kann man denn so eine Presseerklärung rausgeben? Oder verschweigt DBB Informationen?

Entweder ich sage klipp und klar, was vorgefallen ist oder ich schreibe / sage nicht sowas wie "Wir sind sehr enttäuscht von seinem Verhalten."

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Wenns sportlich nicht rund läuft, muss man ja noch 10 andere Fässer aufmachen.
default_icon_rolleyes.gif

Hier steht auch nicht mehr: http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11820-jan-simunek-vorlaeufig-suspendiert.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11820-jan-simunek-vorlaeufig-suspendiert.html

Amateure! *kotz*

Vielleicht sollte unsere tolle Vereinsführung mal mit der Suspendierung des Trainers anfangen und sich am besten gleich mit suspendieren!

*würg*

Ich ändere mal meinen Beziehungsstatus zum FCK in "es ist kompliziert".

Welche Hämmer dürfen wir denn noch erwarten?
default_confused.png

Bin ziemlich enttäuscht von Jan.Gerade er als einer der "erwachsenen" im Team und als Führungsspieler sollte er ein Vorbild für andere Spieler sein.

In der Tat, es gab schon Zeiten, da hat es mehr Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein.

Allerdings gab's auch schon Zeiten, da hat's noch weniger Spaß gemacht...
default_icon_evil.gif

frag ich mich, ob es die grippe wirklich gab.

hat Simunek wegen was anderem die grippe

nur vorgeschoben oder war das schon die "vorsuspendierung"?

Wenn wir einen Trainer hätten, der nachvollziehbar aufstellen und auswechseln würde und überdies über ausreichend Autorität in der Mannschaft verfügen würde, gäbe es solch ein Verhalten wahrscheinlich gar nicht.

In der Tat, es gab schon Zeiten, da hat es mehr Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein.
Allerdings gab's auch schon Zeiten, da hat's noch weniger Spaß gemacht...
default_icon_evil.gif

Schwer...

Also es gab definitiv Zeiten wo mich der ganze Verein vorallem im Nachinein extrem angekotzt hat, aber momentan verspüre ich schon seit Monaten eine regelrechte Antipathie gegen die Verantwortlichen.

Kann mich auch an keinen FCK Trainer erinnern der über so einen langen Zeitraum von 99.9% der FCK Fans abgelehnt wird und immer noch im Amt ist, kann man ja schon fast als Erfolg werten! (
default_biggrin.png
)

frag ich mich, ob es die grippe wirklich gab.
hat Simunek wegen was anderem die grippe

nur vorgeschoben oder war das schon die "vorsuspendierung"?
Natürlich gab es keine Grippe, die wurde nur vorgeschoben um vor dem Spiel gegen Cottbus keine Unruhe reinzubringen.

Immerhin ist er nicht vom Kirschbaum gefallen.

Was hat er denn gemacht? (Hab ich was übersehen und das steht schon irgendwo?)

rmpa auf dbb schreibt das hier:

von rmpa77 » 30.04.2013, 15:18

Der Pflaumenbaum als Spielergrab. Simunek ist nicht der erste, und auch nicht der letzte (spieler) der dort sein ende finden wird.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 30.04.2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedoch schreibt er weder, woher er das hat, noch weiß man, ob das stimmt. Ist also pure Spekulation, aber bisher die einzige inhaltlich konkrete Aussage.

1. FC Kaiserslautern: Jan Simunek hat die Reise nach Cottbus wegen eines grippalen Infekts nicht angetreten. Diese Diagnose besteht auch weiterhin.
Quelle ist Facebook von gerade eben

Natürlich müssen die bei der Aussage bleiben, möglich wäre auch das beides Stimmt. Vielleicht hat die Grippe und die hat dann dem FCK in die Hände gespielt um den wahren Grund nicht direkt nennen zu müssen. Wobei ich davon ausgehe das er, wenn er tatsächlich keine Grippe gehabt hätte er dann halt ohne nennung eines Grundes nicht dabei gewesen wäre.

Eine Frechheit von Kuntz zu sagen man würde sich nicht mit dem Fck indentifizieren. Wieso spielen dann solche Nullen wie Fortounis,Bunjaku,Azouagh,Köhler usw.?!

Ich hab vom Fck sowas die Schnauze voll.

Wenn Simunek mistgebaut hat ,,,ok...aber die Mannschaft darf man nicht dadurch schwächen!

Man hat hier schon Nemec usw.weggeekelt.

P.s vielleicht hatte Simunek einen auf Krank gemacht und war dann Montags irgendwo in der Stadt oder sonst wo unterwegs.Man weiß es nicht.Aber trotzdem lächerlich vom Fck sowas zu melden ohne genaue Infos

Eine Frechheit von Kuntz zu sagen man würde sich nicht mit dem Fck indentifizieren.
sag mir mal nen spieler, der sich 100% mit

seinem verein identfiziert.

denke da wirst du schwierigkeiten haben fünf

stück zusammen zu bekommen.

im profifussball, nicht beim FCK.

Endlich ist es wieder da: 1. FC Chaoslautern

Schon fast in der Versenkung verschwunden. Jeden Tag TOP News, wird nun Zeit, dass wir auch mal wieder ne TOP Schlagzeilen in der Bildzeitung uns sichern....

Wie gesagt:

ich fordere einen Sportdirektor

Eine Frechheit von Kuntz zu sagen man würde sich nicht mit dem Fck indentifizieren. Wieso spielen dann solche Nullen wie Fortounis,Bunjaku,Azouagh,Köhler usw.?!
Ich hab vom Fck sowas die Schnauze voll.

Wenn Simunek mistgebaut hat ,,,ok...aber die Mannschaft darf man nicht dadurch schwächen!

Man hat hier schon Nemec usw.weggeekelt.

P.s vielleicht hatte Simunek einen auf Krank gemacht und war dann Montags irgendwo in der Stadt oder sonst wo unterwegs.Man weiß es nicht.Aber trotzdem lächerlich vom Fck sowas zu melden ohne genaue Infos
#

Ich finde es gut das man den Grund nicht öffentlich macht! Es langt wenn beide Parteien wissen was vorgefallen ist. Muss nicht jeder wissen ist aber nur meine Meinung! Auch wenn ich der ganzen Entwicklung beim FCK sehr skeptisch gegenüber stehe!

Also rein zum Spass wird Stefan Kuntz den Jan Simunek nicht suspendieren. Es muss etwas vorgefallen sein, und es ist richtig vom Verein, keine Interna zu verbreiten.

Wissen wir, was es war? Nein. Aber dass einige hier die Schuld gleich wieder Foda in die Schuhe schieben wollen ist für mich unglaublich, da geht mir die Hutschnur hoch.

Weiter kommentiere ich das hier jetzt nicht, da ich keine Hintergründe kenne.

Ich finde es gut das man den Grund nicht öffentlich macht! Es langt wenn beide Parteien wissen was vorgefallen ist. Muss nicht jeder wissen ist aber nur meine Meinung!
haste eigentlich recht.

andererseits schürt das nur

unnötig die gerüchteküche

und spekulationen.

Bin ziemlich enttäuscht von Jan.Gerade er als einer der "erwachsenen" im Team und als Führungsspieler sollte er ein Vorbild für andere Spieler sein.

War er ja vllt, dass er den Mund aufgemacht hat und net alles in sich reinfressen wollte.

#

Ich finde es gut das man den Grund nicht öffentlich macht! Es langt wenn beide Parteien wissen was vorgefallen ist. Muss nicht jeder wissen ist aber nur meine Meinung! Auch wenn ich der ganzen Entwicklung beim FCK sehr skeptisch gegenüber stehe!

Und wie findest du dann, dass da jetzt jeder reininterpretieren kann, was er will (er habe gegen Foda geklagt, es war der "Kirschbaum" - was auch immer das jetzt heißt, da jeder was anderes in den "Kirschbaum" interpretiert)?

Könnte mir denken, er hatte Grippe, wurde aber irgendwo draußen putzmunter gesehen als er eigentlich das Bett hüten sollte.

Wieso muss man für sowas eigentlich eine so laute Presseerklärung herausgeben? Hätte man das nicht komplett intern regeln können? Auch Habers öffentliche Kritik an Nachwuchsspielern in der Halbzeit gefällt mir nicht - das ist vorauseilende Ranschmeiße an die Fans auf kosten des Zusammenhalts. Solche Aktionen sorgen nur für noch mehr Unmut und aggressive Stimmung im Umfeld. Kuntz hätte auch schon lange mal auftauchen müssen und die Einheit zwischen Verein, Spielern und Fans beschwören müssen. Stattdessen lässt er Foda wurschteln und schaut zu, wie sich das Chaos ausbreitet.

Wer gibt denn eine laute Pressemeldung heraus? DBB hat dazu was geschrieben und Leute, die mal wahre, mal unwahre Interna in Foren gekotzt haben, kotzen Interna rum. Vom FCK kam doch nix außer Grippe/Erkältung.

Zurück
Oben