Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jendrisek soll aber nich erst NACH der Saison gehn, sondern jetz schon verschwinden wollen.

TL ist zu.

Man kann höchstens Vertrag auflösen.

So doof wird er aber nicht sein, will er sich doch fithalten bis Saisonende.

Ich frag mich aber,warum man ihm die Option gibt, sich für die Amateurversetzung zu entscheiden, wenn man als Konsequenz daraus den Spieler suspendiert .

Schwierige Sachlage:

Schneiden wir uns damit wieder selber ins Fleisch, weil wir es nicht schaffen disziplinierte Spieler zu haben und mit Suspendierungen so um uns werfen?

Oder ist es vielmehr so, dass die Spieler jetzt schon unverschämt werden, weil sie andere Vereine haben? Könnte ja auch sein, dass die Geier längst abgegrast haben. Kettenreaktion...einer folgt dem anderen...

Oder ist es ein schlechter Aprilscherz?

ich hab langsam nur noch galgenhumor! Dieses Theater wird ja immer besser! Bringt mir en Bier und Popcorn! Belustigt mich weiter.... MEINE FRESSE! Was ein scheiss Verein!
Bier und Popcorn stehen bereit, bitte am Tresen abholen !

wir verpflichten seit jahren nur noch schrott bis auf paar ausnahmen

Beda-Hajnal = Wilmots

Altintop = Bongartz

Sanogo empfohlen worden mit videos

und für den rest sind unsere spitzen manager verantwortlich

Mann Mann - hier werden auch nur halbwahrheiten verbreitet ist ja fast genauso wie

in der FCK Spitze

Sasic hat gesagt das mit Jendrisek was vorgefallen ist, er ihm also eine disziplinarische Strafe aufgebrummt hat.

Jendrisek konnte aber entscheiden ob er eine Geldstrafe wollte oder in die 2 Mannschaft versetzt werden will.

Jendrisek hat sich für die 2 Mannschaft entschieden.

Sasic wollte ihn eigentlich im Team haben - deshalb durfte er auch auswählen. das er die Mannschaft im stich lässt deshalb war Sasic so angepisst.

Sind wir doch mal ehrlich - geldstrafen tun doch keinem Profi weh.

deshalb ist es noch viel schlimmer, dass er sich für die amas entschieden hat, aber tut mir leid vom leistungsstand gehört er da momentan auch hin.

eig schockiert mich das, ich dachte der erik wäre ne ehrliche haut und würde sich wenigstens anstrengen, anscheinend ist es ihm aber wirklich egal was ist, aber man muss die fakten sehen er ist 21 und u21-nationalspieler der slowakei der bekommt mit sicherheit einen neuen verein.

wenn man den ganzen bericht liest ist das noch schockierender, sasic sollte endlich die a-jugend oder die amas aufstellen, deren einstellung wäre wenigstens gut, obwohl wer weiß...

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnt...

Ich bekomm immer mehr Lust auf den von Mika vorgeschlagenen organisierten Trainingsbesuch...
default_icon_evil.gif

Schwierige Sachlage:

Schneiden wir uns damit wieder selber ins Fleisch, weil wir es nicht schaffen disziplinierte Spieler zu haben und mit Suspendierungen so um uns werfen?

Oder ist es vielmehr so, dass die Spieler jetzt schon unverschämt werden, weil sie andere Vereine haben? Könnte ja auch sein, dass die Geier längst abgegrast haben. Kettenreaktion...einer folgt dem anderen...

Wohl eher das zweitere.

Wir befinden uns im letzten Drittel der Saison.

Alle normal wirtschaftenden Vereine haben längst die Angel nach neuen Spielern ausgeworfen.

Ich bin mir sicher,viele neue Verträge sind längst unterschrieben und nur noch nicht öffentlich gemacht worden.

Und wo lässt sich besser wildern als bei einem Chaosverein, bei dem jede Woche einer zurück tritt, neues Personal vorgestellt werden ... und der an 22 Spieltagen auf dem Abstiegsplatz steht.

Am Ende werden wir froh sein, einen Opara in Liga 3 in den eigenen Reihen zu haben, doch selbst er wird schon nen Profiverein finden, der ihn nimmt.

Oh Weia...Hoffentlich treff ich den Herr Jendrisek noch persönlich bevor er die Flatter macht!!! Ich hoffe die Spieler in der Amateurmannschaft haben so einen Charakter und hauen dem im Training ma so richtig auf die knochen.

Nachdem FCK-Profi Erik Jendrisek aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader
des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück stand,

gab es am Dienstag, 01. April 2008, ein klärendes Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte.

Der slowakische U 21-Nationalspieler teilte seinem Trainer mit, dass er lieber ab sofort für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga Südwest auflaufen möchte.

Milan Sasic: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können."

Somit wird Jendrisek am Freitagabend, 04.04.2008, gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Anpfiff: 18:00 Uhr) nicht für die "Roten Teufel" auflaufen.

Fraglich für das folgende Heimspiel ist zudem Abwehrspieler Moussa Ouattara, der wegen Rückenproblemen zur Halbzeit beim letzten Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück ausgewechselt werden musste. Ouattara wird zurzeit ausgiebig untersucht und wird voraussichtlich für das Hoffenheim-Spiel nicht zur Verfügung stehen.

Wegen Sperren fehlen am Freitag außerdem Sascha Kotysch (Platzverweis) und

Aimen Demai (fünfte gelbe Karte).

Quelle: fck.de

Mein Gott sind wir einfach nur noch lächerlich.

Muss ich mich grad zusammenreissen um nicht morgen früh von Köln nach Lautern zu fahren und den ein oder anderen Spieler jagen zu gehen.

Am besten wir melden uns ganz ab (falls das möglich ist) und bringen die 2-3 Leistungsbereiten Spieler zu den Amas damit die den Einzug in die Reginalliga noch schaffen.

Ich verstehe nicht wieso hier alle so aufgeregt sind. Es ist ne scheiß Situation für Trainer, Verein und Mannschaft. Ich verstehe voll das da Dinge passieren die sonst nicht passieren würden, wenn man im oberen Drittel stehen würde. Das sind nunmal keine gestandenen Profis die Erfahrung haben, das sind junge Spieler die sich teilweise auch selbst überschätzen. Ich kann mir vorstellen das einige von den Spieler auch mächtig Schiss haben, denn ich kann mir nicht vorstellen das wirklich alle schon wissen das Sie zu nem besseren Verein wechseln. Wer will den solche Absteiger haben ? Es gibt ein paar Spieler die es höher schaffen....aber der Rest muss froh sein in der 3. Liga kicken zu dürfen. Denke da haben einige schon die Hosen voll. Ich würde das alles jetzt nicht mehr so eng sehen. Es ist für alle eine Ausnahmesituation mit 99% absehbarem Ziel (3. Liga). Mein Gott, die Nerven liegen halt blank. Mich würde es auch nicht wundern wenn Ehrmann im Training mal einigen ordentlich eins aufs Maul geben würde..... Jeder weiß was los ist und die meisten kommen damit nicht klar. Ich sehe der Zukunft gelassen entgegen. Wir können nichts machen ausser zu hoffen das es in der 3. Liga weiter geht mit unserem FCK, und das dann eine Vereinsführung vorhanden ist, die von Vorne beginnt und den Weg langsam wieder in Richtung 2. Liga lenkt.

Ich finde es etwas voreilig, Jendrisek aus dem Kader zu werfen. Die paar Tage, bis (hoffentlich) SK kommt, hätte man jetzt auch noch warten können.

Ich finde es etwas voreilig, Jendrisek aus dem Kader zu werfen. Die paar Tage, bis (hoffentlich) SK kommt, hätte man jetzt auch noch warten können.

Wieso warten bis SK kommt ? Wenn er kommt ist das doch immernoch Sasics Sache wen er in den Kader einberuft oder nicht ?

Eins ist sicher, wenn dann gehört so ein geldgeile sau ganz aussortiert. Er dürfte nicht mal bei den Amas mittrainieren und max. Einzeltrainig bekommen, dass der sich bloß nicht mehr anderen Vereinen präsentieren kann.

Ich verstehe nicht wieso hier alle so aufgeregt sind. Es ist ne scheiß Situation für Trainer, Verein und Mannschaft. Ich verstehe voll das da Dinge passieren die sonst nicht passieren würden, wenn man im oberen Drittel stehen würde. Das sind nunmal keine gestandenen Profis die Erfahrung haben, das sind junge Spieler die sich teilweise auch selbst überschätzen. Ich kann mir vorstellen das einige von den Spieler auch mächtig Schiss haben, denn ich kann mir nicht vorstellen das wirklich alle schon wissen das Sie zu nem besseren Verein wechseln. Wer will den solche Absteiger haben ? Es gibt ein paar Spieler die es höher schaffen....aber der Rest muss froh sein in der 3. Liga kicken zu dürfen. Denke da haben einige schon die Hosen voll. Ich würde das alles jetzt nicht mehr so eng sehen. Es ist für alle eine Ausnahmesituation mit 99% absehbarem Ziel (3. Liga). Mein Gott, die Nerven liegen halt blank. Mich würde es auch nicht wundern wenn Ehrmann im Training mal einigen ordentlich eins aufs Maul geben würde..... Jeder weiß was los ist und die meisten kommen damit nicht klar. Ich sehe der Zukunft gelassen entgegen. Wir können nichts machen ausser zu hoffen das es in der 3. Liga weiter geht mit unserem FCK, und das dann eine Vereinsführung vorhanden ist, die von Vorne beginnt und den Weg langsam wieder in Richtung 2. Liga lenkt.

Als beispiel,schau dir die Aufstellung von Essen - Burghausen vom 33.Spieltag letzte Saison an:

Aufstellung Rot-Weiss Essen:

Karim Zaza --> 1.Liga Ausland

Stefan Lorenz --> geblieben

Michael Lorenz --> geblieben

Thomas Kläsener --> 2.Liga

Pascal Bieler --> 1.Liga

Baris Özbeck --> 1.Liga Ausland

Barbaros Barut --> geblieben

Victor Hugo Lorenzón --> 2.Liga

Ferhat Kiskanc --> geblieben

Danko Boskovic --> 2.Liga

Solomon Okoronkwo --> 1.Liga

Aufstellung Wacker Burghausen:

Uwe Gospodarek --> 2.Liga

Josef Lastovka --> geblieben

Björn Hertl --> gebleiben

Markus Palionis --> geblieben

Oliver Fink --> RL

Stefan Aigner --> 2.Liga

Roland Bonimeier --> 2.Liga

Nikolas Ledgerwood --> 2.Liga

Thorsten Burkhardt --> 2.Liga

Maximilian Nicu --> 2.Liga

Dragan Bogavac --> 2.Liga

Mit Ausnahme der unbekannteren Jugendspieler sind 95 % der Stammspieler im Profibereich geblieben.

Ein Müller, Jendrisek und col brauchen sich 0 Sorgen um ihre Zukunft machen, diese verleben sich ganz sicher weiter im Profibereich.

das schlimme ist ja, dass der kuntz erstma unterschreiben muss. meiner meinung nach wäre auch jetzt der ideale zeitpunkt, dann könnte man sich schonmal nach neuen spielern umsehen. ( jetzt hat man ja fast schon planungssicherheit *ironie aus*).

Ach TA... er hatte doch selbst die Wahl. Amas oder Geldstrafe und die Profis unterstützen. Jendrisek selbst hat sich aus dem Kader geschmissen.

Ich denke der hat schon nen neuen Verein und hat Angst das wir die Klasse halten und der neue Verein die Ablöse dann nicht zahlen kann bzw. Lautern ihn nicht freigibt.

Ich erinner mich da noch an den Ball, den er so kläglich vergeben hat als er frei vorm Tor stand. Da rief eins unser FC Mitglieder: "Ach hört doch auf. Das ist doch Absicht was ihr da macht!" Und soll ich was sagen! Er hat Recht! Anders ist das alles nicht mehr zu erklären. Der Verein wird systematisch zerstört wg. persönlicher Eitelkeiten und aus purem Egoismus.

Wenn ich hier les, dass es User gibt die am liebsten von Köln nach KL fahren würden nur um den Spielern mal die Meinung zu geigen, dann sagt mir mein Gefühl eigentlich, dass dies falsch ist und nicht der richtige Weg. Aber ganz ehrlich: Mir sollte ein Jendrisek die nächsten Tage lieber nicht über den Weg laufen und ich hoffe das ich keine Zeit finde werde um ein Training zu besuchen. In mir kommt langsam immer mehr der blanke Hass hoch...

Vor etwa fünf Jahren muss jemand das Gerücht in Umlauf gesetzt haben , dass man sich auch über die Spitzenposition bei Suspendierungen für den UEFA-Cup qualifizieren kann. Offenbar hängt der Zettel immer noch...

Ist doch gut, dass es nunmehr klare Verhältnisse gibt.

Andererseits frage ich mich, warum sowas auf die Startseite des Vereins gehört? Das ist so unprofessionell... so einen Satz würde die BILD vielleicht Hitzfeld in den Mund legen (!), aber sowas würde nie in einer offiziellen Presseerklärung via Internet dargelegt. Was ist, wenn man den Spieler irgendwann loswerden will - wer will ihn nach der Geschichte noch nehmen?

Aber in diesem Sinne:

Danke für nichts, Jendrisek!

klasse, dafür haben wir ja einen opara.. junge junge..
default_icon_rolleyes.gif
#ein weiteres kapitel von kapitalvernichtung... ich kann den ärger verstehn, bei sasic.. aber hier sollte man auch hinterfragen, warum der beste torjäger+scorer bei uns net mehr berücksichtigt und fast schon demontiert wurde..

aber den luxus können wir uns ja erlauben...

Der beste Torjaeger und Scorer ???? Laecherlich. Nur weil er als einaeugiger der Koenig unter den Blinden ist, macht ihn das nicht zu einem unersetzbaren Spieler.

Weit trauriger macht mich, dass das was in vielen Spielen schon unter Beweis gestellt wurde, letztendlich sich durch so etwas bestaetigt.

Scheiss Soeldner !!!!

Als beispiel,schau dir die Aufstellung von Essen - Burghausen vom 33.Spieltag letzte Saison an:

Aufstellung Rot-Weiss Essen:

Karim Zaza --> 1.Liga Ausland

Stefan Lorenz --> geblieben

Michael Lorenz --> geblieben

Thomas Kläsener --> 2.Liga

Pascal Bieler --> 1.Liga

Baris Özbeck --> 1.Liga Ausland

Barbaros Barut --> geblieben

Victor Hugo Lorenzón --> 2.Liga

Ferhat Kiskanc --> geblieben

Danko Boskovic --> 2.Liga

Solomon Okoronkwo --> 1.Liga

Aufstellung Wacker Burghausen:

Uwe Gospodarek --> 2.Liga

Josef Lastovka --> geblieben

Björn Hertl --> gebleiben

Markus Palionis --> geblieben

Oliver Fink --> RL

Stefan Aigner --> 2.Liga

Roland Bonimeier --> 2.Liga

Nikolas Ledgerwood --> 2.Liga

Thorsten Burkhardt --> 2.Liga

Maximilian Nicu --> 2.Liga

Dragan Bogavac --> 2.Liga

Mit Ausnahme der unbekannteren Jugendspieler sind 95 % der Stammspieler im Profibereich geblieben.

Ein Müller, Jendrisek und col brauchen sich 0 Sorgen um ihre Zukunft machen, diese verleben sich ganz sicher weiter im Profibereich.

Mag sein das eine verzweifelte Zweitligamannschaft ein paar Spieler von uns will, dann gehen die Spieler halt nächste oder übernächste Saison in die 3. Liga....

Und wenn jemand in die erste Liga ins Ausland geht, dann hat das ja nichts zu bedeuten...wenn schon jeder zweite türkische Mitbürger angeblich schonmal 2. Liga in der Türkei gespielt hat
default_biggrin.png

Naja, es wird sich zeigen wer zum FCK steht und wer nicht. Das war das Plus beim ersten Abstieg aus der 1. Bundesliga, das fast alle zusammengehalten haben und versucht haben die scheisse die sie sich eingebrockt haben, wieder auszulöffeln (oder wie das Sprichwort heisst
default_icon_razz.gif
)

Ich freu mich schon auf die Spekulationen über neue Spieler etc. Aber jetzt gehts erstmal darum die letzten Spiele noch einigermaßen nett über die Runden zu bringen. Ich glaube zwar nicht mehr an den Klassenerhalt, aber da steckt auch ne Menge Zweckspessimismus mit drin.

Ich fasse es nicht, wie es hier noch Leute gibt, die solch Abs.... auch noch in Schutz nehmen und versuchen, diesen Vorgang herunterzuspielen; von wegen schwierige Situation und so, die jungen Spieler können nichts dafür etc.!

Ich glaub eh nicht daran, daß diese Meldung stimmt, es muß einfach ein Aprilscherz sein, oder????

Ich muß mich erst mal beruhigen gehen.....

ich glaube nicht dass jemand in dieser angespannten situation, sich solch einen aprilscherz da oben ausdenkt

ganz schwach von herr jendrisek der soll verschwinden vom betze und sich nie wieder blicken lassen

das einzig positive an einem abstieg wäre, das man diese ganzen vollpfeifen auf dem platz nicht mehr sehen muss!

von mir aus gerne mit jungen deutschen eigengewächsen!

AUßER SIPPEL KÖNNT IHR ALLE GEHN!!!!!

ich glaube nicht dass jemand in dieser angespannten situation, sich solch einen aprilscherz da oben ausdenkt

ganz schwach von herr jendrisek der soll verschwinden vom betze und sich nie wieder blicken lassen
Hat Gomez wirklich einen Muskelfaserriss? Eintracht Frankfurt hat mit Caio auch einen Scherz gemacht und ihn auf die Homepage gestellt.

Stehen all die in einer solchen Situation wie wir @PhillipMA ? Ich glaube nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben