Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ganz bestimmt kein Aprilscherz...nicht in dieser Situation, außerdem hät man sich da auch was anderes ausgedacht.

Ich finde es etwas voreilig, Jendrisek aus dem Kader zu werfen. Die paar Tage, bis (hoffentlich) SK kommt, hätte man jetzt auch noch warten können.

Da bin ich leider nicht bei Dir. Jendrisek hat sich doch quasi selbst suspendiert. Dass er lieber für die Amas spielt als eine Geldstrafe zu akzeptieren zeigt doch, dass jede Sekunde mit ihm verschwendet ist. Da jetzt nur noch ein Aufbäumen hilft - und dazu scheint er nicht gewillt -

muss er sofort weg.

hoffe das er wider zu vernumft kommt und er wider für die profis auflaufen kann ich halte viel vom jendrisek das ist jemand der und in den nägsten jahren noch weiter helfen kann hoffe er wird nocheinmall eine congse erhalten .

hoffe das er wider zu vernumft kommt und er wider für die profis auflaufen kann ich halte viel vom jendrisek das ist jemand der und in den nägsten jahren noch weiter helfen kann hoffe er wird nocheinmall eine congse erhalten .

Alex...mach doch bitte ma den IACOB raus -.- Ich bekomm immer Agressionen wenn ich den sehe. Was hat der jemals geleistet für den FCK?! Der bekommt die Woche bestimmt 10.000 € und lebt ein schönes Leben und denkt gar nicht dran wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.Also bitte...Alex...komm zur Vernunft-.-

Alex...mach doch bitte ma den IACOB raus -.- Ich bekomm immer Agressionen wenn ich den sehe. Was hat der jemals geleistet für den FCK?! Der bekommt die Woche bestimmt 10.000 € und lebt ein schönes Leben und denkt gar nicht dran wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.Also bitte...Alex...komm zur Vernunft-.-
Ich dachte der sein verletzt. Oder habe ich das was verpasst ?

Klar, was ein Arschloch.

Was bildet er sich ein, so mir nichts ,dir nichts nicht als Unfitter verpflichtet zu worden zu sein.

Und dann erst die Unverschämtheit sich schwer zu verletzen.

Sofort Gehalt einfrieren, in die II. zwangsversetzen und ob Verletzung hin oder her 8 Stunden täglich durch den Wald jagen. Am besten Gerry mit Peitsche hinten dran.

Ich sehe, deine gute Laune vom 3:0 Sieg am Wochenende ist wieder verflogen
default_icon_razz.gif

Is doch so....Genau wegen solchen Spielern die richtige Söldner sind stehen wir da wo wir sind!!! Ich bekomms kotzen wenn ich seh das der vom FCK Geld bekommt. -.- Aber das liegt an den Spielerberatern...die drehen uns doch jeden Scheissdreck an und wir nehmen alles was niemand will.

Is doch so....Genau wegen solchen Spielern die richtige Söldner sind stehen wir da wo wir sind!!! Ich bekomms kotzen wenn ich seh das der vom FCK Geld bekommt. -.- Aber das liegt an den Spielerberatern...die drehen uns doch jeden Scheissdreck an und wir nehmen alles was niemand will.
Es ist schön für Dich, dass Du einen Sündenbock gefunden hast.

Der Jakob ist doch wirklich der letzte, der für diese Situation was kann. Bei allen Verständnis für Emotionen - Dein Beitrag liegt voll daneben.

Es ist schön für Dich, dass Du einen Sündenbock gefunden hast.
Der Jakob ist doch wirklich der letzte, der für diese Situation was kann. Bei allen Verständnis für Emotionen - Dein Beitrag liegt voll daneben.

Mein Sündenbock is Reinert:P
default_wink.png
Ich versteh nur net wie man so einen noch in sein Profilbild reinmachen kann.Ich mein...man macht ja sein Lieblingsspieler rein Z.b. oder den Betze, oder was weiß ich.Aber doch keinen von dem man noch nie was gesehn hat.

naja den iacob hab ich noch nicht abgeschrieben, die ersten beiden spiele waren zwar nicht berauschend, aber der hat meiner meinung nach noch welpenschutz, wohlgemerkt ist er das erste mal ( soweit ich weiß) in einem anderen land. da muss man dann unterscheiden. eine meniskus-op ist auch keine kinderkrankheit, wo man mit salzstangen und cola geheilt ist. zugegeben 500.000€ sind happig, aber ob die für die katz waren wird man noch sehen, das kann man noch nicht sagen. jedoch wurden auch für einen anderen 500.000€ bezahlt... na wer mag das wohl sein????

edit: ich hab horst eckel drin der wird kein schlechter fussballer mehr
default_wink.png

ich verstehe es einfach nicht schlimmer geht es ja wohl nicht mehr denn einzigen gescheiten stürmer einfach so auszusortiern.

Finds de das lustig oder was?

Der kann uch nix für seine Verletzung!

Das is einfach lächerlich von dir!Reg dich über die Spieler auf die auf dem Platz stehen und versagen und nicht über einen Spieler der am wenigstens dafür kann!

Mein Sündenbock is Reinert:P
default_wink.png
Ich versteh nur net wie man so einen noch in sein Profilbild reinmachen kann.Ich mein...man macht ja sein Lieblingsspieler rein Z.b. oder den Betze, oder was weiß ich.Aber doch keinen von dem man noch nie was gesehn hat.
Die Menschen sind unterschiedlicher Natur. Manche lieben Dicke, manche mögen nur Dünne

Du siehst die Welt aus Deinem Winkel, andere aus Ihrem. Lass dem Alex doch sein Bild, wenn es ihm gefällt. Und wenn Du es nicht mehr sehen kannst, dann setzt ihn auf " ignorieren ".

Du findest doch Dein Bild auch gut.

Es gibt noch keine Regel, die das Forumsbild zwingend vorschreibt. Und das ist gut so.

damals hieß es nach dem osnabrückspiel sei mit ihm womöglich zu rechnen, aber gut wenn dann wirklich 500.000€ für 2 spiele ausgegeben wurden passt das zu unseren saison und zu unserer lage, jedoch kann man keinem einen vorwurf machen, das war halt unglücklich. die 500.000€ für jendrisek hätt ich lieber wieder zurück.

Ich ergreife ganz und gar nicht die Partei von Jendrisek (wobei ich feststellen muss, dass man bisher nur die Vereinsseite dazu gehört hat) - aber leider war er bisher wenigstens der Einäugige unter den Blinden und es wäre möglicherweise geschickter gewesen, ihn auf irgendeine Weise zu motivieren... Der Nutzen dieser Suspendierung erschließt sich mir jedenfalls nicht, ich fürchte, damit hat man sich in erster Linie ins eigene Fleisch geschnitten.

Ich ergreife ganz und gar nicht die Partei von Jendrisek (wobei ich feststellen muss, dass man bisher nur die Vereinsseite dazu gehört hat) - aber leider war er bisher wenigstens der Einäugige unter den Blinden und es wäre möglicherweise geschickter gewesen, ihn auf irgendeine Weise zu motivieren... Der Nutzen dieser Suspendierung erschließt sich mir jedenfalls nicht, ich fürchte, damit hat man sich in erster Linie ins eigene Fleisch geschnitten.
Das kann - wenn auch eher unwahrscheinlich - genau in die andere Richtung losgehen. Hoffen wir, dass das den restlichen Akteuren ein Beispiel ist, dass sie nachdenken lässt und Kräfte in die richtige Richtung freisetzt.

Mein Chef(KSC Fan) meinte damals wäre es beim KSC auch so gewesen. Weiß net ob da was dran ist, vielleicht kann Pirx dazu was sagen. Aber es klingt nicht unlogisch für mich......

Damals hatte man mit einer letzten Verzweiflungstat 4 Spieltage vor Schluss den Trainer gewechselt und den Berger geholt, aber der konnte in der kurzen Zeit auch nix mehr richten.

Ja, in der Zeit haben sich auch einige Spieler hängen lassen, da biste zwar nominell mit 11 auf dem Platz, hast aber trotzdem 3,4 weniger ...

Wenn es soweit kommt müssen die Alarmglocken läuten! Abstieg ist eine Sache, es steigen nunmal 4 Mannschaften ab. Aber die Frage ist, wie. Mit erhobenem Haupt, mit Einsatz bis zur letzten Minute (erinnert Euch an Braunschweig letztes Jahr)? Das honoriert ein Fan und zeigt das Mannschaft/Verein/... intakt sind.

Ich frag mich aber,warum man ihm die Option gibt, sich für die Amateurversetzung zu entscheiden, wenn man als Konsequenz daraus den Spieler suspendiert .

DAS frage ich mich auch, warum jemanden eine Wahl geben und dann so ein Geschrei wenn er eine Option davon zieht?!? Dann hätte man ihn halt "nur" zu einer Geldstrafe verdonnern müssen

die juckt das eh nich... außer ein paar ausnahmen.

die wissen nich für was für einen verrein die überhaupt spielen

@Pirx,

eben hat Sasic beim SWR was dazu gesagt.

Für mich klang das so, dass man Jendrisek die Wahl gegeben hat, entweder du bezahlst die Kohle oder du bist hier weg.

Und er hat sich dafür entschieden hier wegzugehen.

Für mich das klare Zeichen dass Jendrisek schon längst nen neuen Verein hat und da er eh schon weiß, dass er hier keine Zukunft hat und ihm der Verein am Arsch vorbeigeht hat er sich die 20000 Euro gespart und kann sie selber verprassen.

ich glaube wir haben diese Saison mehr Suspendierungen wie Punkte.

Opara hat doch glaub ich diese Saison mal gespielt obwohl sein

Vater gestorben war.

Denke seit Montag haben 70% unserer Spieler Angebote von anderen

Vereinen.

Sollten wir Freitag gegen Hoffenheim verlieren, sollten alle Herren der

Vorstandsetage sich sofort selbst Suspendieren. Dann muß der

Neuanfang ab 7 April beginnen, mit oder ohne Stefan Kuntz.

@Pirx,
eben hat Sasic beim SWR was dazu gesagt.

Für mich klang das so, dass man Jendrisek die Wahl gegeben hat, entweder du bezahlst die Kohle oder du bist hier weg.

Und er hat sich dafür entschieden hier wegzugehen.

Für mich das klare Zeichen dass Jendrisek schon längst nen neuen Verein hat und da er eh schon weiß, dass er hier keine Zukunft hat und ihm der Verein am Arsch vorbeigeht hat er sich die 20000 Euro gespart und kann sie selber verprassen.

War das in der Landesschau? Wenn ja,das kann man sich ja auf SWR-HP anschauen. Erst mal Schalke...

ich glaube wir haben diese Saison mehr Suspendierungen wie Punkte.

Opara hat doch glaub ich diese Saison mal gespielt obwohl sein

Vater gestorben war.

Denke seit Montag haben 70% unserer Spieler Angebote von anderen

Vereinen.

Sollten wir Freitag gegen Hoffenheim verlieren, sollten alle Herren der

Vorstandsetage sich sofort selbst Suspendieren. Dann muß der

Neuanfang ab 7 April beginnen, mit oder ohne Stefan Kuntz.

Sei mir nicht böse, aber wer sollen denn die 70% sein? Wer sollte nach dem Spiel sich für einen Spieler interessieren, die haben ja, wenn sie wirklich wegwollen, nicht gerade Eigenwerbung betrieben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben