FCK-Schwabe
Well-Known Member
Das ist ganz bestimmt kein Aprilscherz...nicht in dieser Situation, außerdem hät man sich da auch was anderes ausgedacht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde es etwas voreilig, Jendrisek aus dem Kader zu werfen. Die paar Tage, bis (hoffentlich) SK kommt, hätte man jetzt auch noch warten können.
hoffe das er wider zu vernumft kommt und er wider für die profis auflaufen kann ich halte viel vom jendrisek das ist jemand der und in den nägsten jahren noch weiter helfen kann hoffe er wird nocheinmall eine congse erhalten .
Ich dachte der sein verletzt. Oder habe ich das was verpasst ?Alex...mach doch bitte ma den IACOB raus -.- Ich bekomm immer Agressionen wenn ich den sehe. Was hat der jemals geleistet für den FCK?! Der bekommt die Woche bestimmt 10.000 € und lebt ein schönes Leben und denkt gar nicht dran wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.Also bitte...Alex...komm zur Vernunft-.-
Alex...mach doch bitte ma den IACOB raus -.- Ich bekomm immer Agressionen wenn ich den sehe. Was hat der jemals geleistet für den FCK?! Der bekommt die Woche bestimmt 10.000 € und lebt ein schönes Leben und denkt gar nicht dran wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.Also bitte...Alex...komm zur Vernunft-.-
Alex...mach doch bitte ma den IACOB raus -.- Ich bekomm immer Agressionen wenn ich den sehe. Was hat der jemals geleistet für den FCK?! Der bekommt die Woche bestimmt 10.000 € und lebt ein schönes Leben und denkt gar nicht dran wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.Also bitte...Alex...komm zur Vernunft-.-
Es ist schön für Dich, dass Du einen Sündenbock gefunden hast.Is doch so....Genau wegen solchen Spielern die richtige Söldner sind stehen wir da wo wir sind!!! Ich bekomms kotzen wenn ich seh das der vom FCK Geld bekommt. -.- Aber das liegt an den Spielerberatern...die drehen uns doch jeden Scheissdreck an und wir nehmen alles was niemand will.
Es ist schön für Dich, dass Du einen Sündenbock gefunden hast.
Der Jakob ist doch wirklich der letzte, der für diese Situation was kann. Bei allen Verständnis für Emotionen - Dein Beitrag liegt voll daneben.
Die Menschen sind unterschiedlicher Natur. Manche lieben Dicke, manche mögen nur DünneMein Sündenbock is Reinert
Ich versteh nur net wie man so einen noch in sein Profilbild reinmachen kann.Ich mein...man macht ja sein Lieblingsspieler rein Z.b. oder den Betze, oder was weiß ich.Aber doch keinen von dem man noch nie was gesehn hat.![]()
Es gibt noch keine Regel, die das Forumsbild zwingend vorschreibt. Und das ist gut so.
Das kann - wenn auch eher unwahrscheinlich - genau in die andere Richtung losgehen. Hoffen wir, dass das den restlichen Akteuren ein Beispiel ist, dass sie nachdenken lässt und Kräfte in die richtige Richtung freisetzt.Ich ergreife ganz und gar nicht die Partei von Jendrisek (wobei ich feststellen muss, dass man bisher nur die Vereinsseite dazu gehört hat) - aber leider war er bisher wenigstens der Einäugige unter den Blinden und es wäre möglicherweise geschickter gewesen, ihn auf irgendeine Weise zu motivieren... Der Nutzen dieser Suspendierung erschließt sich mir jedenfalls nicht, ich fürchte, damit hat man sich in erster Linie ins eigene Fleisch geschnitten.
Vorschlag : Max Mosley in UniformIst in Arbeit.![]()
Mein Chef(KSC Fan) meinte damals wäre es beim KSC auch so gewesen. Weiß net ob da was dran ist, vielleicht kann Pirx dazu was sagen. Aber es klingt nicht unlogisch für mich......
Ich frag mich aber,warum man ihm die Option gibt, sich für die Amateurversetzung zu entscheiden, wenn man als Konsequenz daraus den Spieler suspendiert .
@Pirx,
eben hat Sasic beim SWR was dazu gesagt.
Für mich klang das so, dass man Jendrisek die Wahl gegeben hat, entweder du bezahlst die Kohle oder du bist hier weg.
Und er hat sich dafür entschieden hier wegzugehen.
Für mich das klare Zeichen dass Jendrisek schon längst nen neuen Verein hat und da er eh schon weiß, dass er hier keine Zukunft hat und ihm der Verein am Arsch vorbeigeht hat er sich die 20000 Euro gespart und kann sie selber verprassen.
Opara hat doch glaub ich diese Saison mal gespielt obwohl sein
Vater gestorben war.
ich glaube wir haben diese Saison mehr Suspendierungen wie Punkte.
Opara hat doch glaub ich diese Saison mal gespielt obwohl sein
Vater gestorben war.
Denke seit Montag haben 70% unserer Spieler Angebote von anderen
Vereinen.
Sollten wir Freitag gegen Hoffenheim verlieren, sollten alle Herren der
Vorstandsetage sich sofort selbst Suspendieren. Dann muß der
Neuanfang ab 7 April beginnen, mit oder ohne Stefan Kuntz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.