Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, ich würde mir lieber mal gedanken machen, warum er diese entscheidung getroffen hat.
ich glaube kaum, dass es ihm nur ums geld ging.

wenn ich nichts schlimmes getan habe und dafür bezahlen muss, dann hätte ich auch ein hals und würde lieber zu den amas gehen.

Er ist (wohl übertrainiert oder einfach müde) bei einer "Besprechung" eingenickt !!! - das ist ja wohl Grund genug ihn zu bestrafen, wenn er möglicherweise eine epochale Anweisung von Napoleon verpasst hat
default_icon_redface.gif

- wir brauchen "harte Hunde" und Disziplin - Erfolg und Tore sind da wohl 2.rangig oder ???
default_icon_redface.gif

Er ist (wohl übertrainiert oder einfach müde) bei einer "Besprechung" eingenickt !!! - das ist ja wohl Grund genug ihn zu bestrafen, wenn er möglicherweise eine epochale Anweisung von Napoleon verpasst hat
default_icon_redface.gif

- wir brauchen "harte Hunde" und Disziplin - Erfolg und Tore sind da wohl 2.rangig oder ???
default_icon_redface.gif
Woher willst du so genau wissen was da alles vorgefallen ist? Warst du dabei?

Und könntest du bitte diese Napoleon Scheiße endlich mal lassen? Mach du doch Trainer wenn du es besser kannst!

Ich find es nach wie vor einen höchst dubiosen Vorgang. Entweder Jendrisek hat irgendwas verbrochen, dann zahlt er selbstverständlich, ohne Wenn und Aber, ne Geldstrafe, das ist in jedem Verein so üblich. Aber hier hat das ein bisschen was von Erpressung: Entweder du zahlst, Jendrisek, oder du spielst künftig bei den Amateuren. So kann man es nämlich auch sehen...

Na er soll ja bei der Mannschaftsbesprechung vorm Osnaspiel eingepennt sein.

Folge normal ist Geldstrafe.

Das man generel einschläft könnte ein Zeichen sein,dass Jendrisek das alles scheiß egal geworden ist.

Folge: Sasic will sich vergewissern und gibt ihm 2 Möglichkeiten:

1) Strafe zahlen und weitermachen

2) zeigen,dass ihm das alles scheiß egal ist und Rauswurf

Wenn sich der Spieler für den Rauswurf entscheidet, verdeutlicht er zu 100%,dass es ihm scheiß egal ist.

Wie soll Sasis sowas ignorieren ohne sein Gesicht zu verlieren?

Soll er sagen,ich habs nichts so gemeint,du darfst doch weitermachen?

Dann tanzen ihm alle auf der Nase.

Wenn man was androht,soll man auch bereit sein,dass umzusetzen,wenn man erst genommen werden will.Das hat Sasic gemacht.

Gehst du mit mir konform ?

Hab das ja schon 2 mal beschreiben wollen,kam aber keine Reaktion.

default_icon_redface.gif

default_icon_redface.gif
Ich finde Deinen Betrag daneben. Vorausgesetzt, es stimmt, dass Jendrisek bei der Mannschaftsbesprechung eingenickt ist. Immerhin ist er ein Profi, bekommt eine Menge Geld dafür und hatte das seltene Glück, sein Hobby zum Beruf machen zu können. Jetzt kommt noch die brisante Situation des Vereins dazu. Den hätte ich auch suspendiert. Ich finde, Du solltest das " Vergehen" nicht kleinreden.

Woher willst du so genau wissen was da alles vorgefallen ist? Warst du dabei?

Und könntest du bitte diese Napoleon Scheiße endlich mal lassen? Mach du doch Trainer wenn du es besser kannst!

ok wir sind wohl alle etwas "angefressen", aber lass uns wenigstens untereinander Spass und etwas Ironie ablassen
default_icon_evil.gif

Na er soll ja bei der Mannschaftsbesprechung vorm Osnaspiel eingepennt sein.
Folge normal ist Geldstrafe.

Das man generel einschläft könnte ein Zeichen sein,dass Jendrisek das alles scheiß egal geworden ist.

Folge: Sasic will sich vergewissern und gibt ihm 2 Möglichkeiten:

1) Strafe zahlen und weitermachen

2) zeigen,dass ihm das alles scheiß egal ist und Rauswurf

Wenn sich der Spieler für den Rauswurf entscheidet, verdeutlicht er zu 100%,dass es ihm scheiß egal ist.

Wie soll Sasis sowas ignorieren ohne sein Gesicht zu verlieren?

Soll er sagen,ich habs nichts so gemeint,du darfst doch weitermachen?

Dann tanzen ihm alle auf der Nase.

Wenn man was androht,soll man auch bereit sein,dass umzusetzen,wenn man erst genommen werden will.Das hat Sasic gemacht.

Gehst du mit mir konform ?

Hab das ja schon 2 mal beschreiben wollen,kam aber keine Reaktion.
Genauso sehe ich das auch. Wobei eben die Sache, dass er wohl eingeschlafen ist, noch nicht belegt ist und wohl auch nie belegt werden wird.

ok wir sind wohl alle etwas "angefressen", aber lass uns wenigstens untereinander Spass und etwas Ironie ablassen
default_icon_evil.gif
Lass einfach die Napoleon und die Besserwisser Sprüche, dann passt das schon. Danke.

Ich finde Deinen Betrag daneben. Vorausgesetzt, es stimmt, dass Jendrisek bei der Mannschaftsbesprechung eingenickt ist. Immerhin ist er ein Profi, bekommt eine Menge Geld dafür und hatte das seltene Glück, sein Hobby zum Beruf machen zu können. Jetzt kommt noch die brisante Situation des Vereins dazu. Den hätte ich auch suspendiert. Ich finde, Du solltest das " Vergehen" nicht kleinreden.

Was ich beschrieben habe, ist meine Einschätzung und ich finde Sasic hat "angefressen" überreagiert - wir brauchen jeden Mann der Fußball spielen und Tore machen kann
default_icon_mad.gif

ich wäre schon dankbar, wenn du mal den editbutton nutzen würdest!

ok - bin auch emotional unter der Decke - sorry ! hab alles fertig gehabt und dann zurückgeklickt und alles war weg Grrrr. - dann keinen Nerv mehr gehabt:oops:

Sorry, aber Jendrisek un Tore machen?*hust*

Hat er nich komplett frei vorm tor gestanden un jeder andre hätte den Ball locker reingemacht un was macht er, er schießt vorbei?!?!?! Sorry, aber für mich sah das schon wie pure absicht aus...

@Viktor:

Angenommen, es hat sich so zugetragen, dann ist es völlig normal, eine Disziplinarstrafe zu verhängen, absolut keine Frage. Der Fall wäre mit einer Geldstrafe erledigt gewesen, Punkt, aus Thema gegessen. Was Sasic geritten hat, den Spieler vor die Wahl zu stellen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Aufgrund der Tatsache, dass Sasic Jendrisek schon seit längerer Zeit ins Abseits gestellt hat, drängt sich mir die Vermutung auf, dass er ihm vielleicht recht deutlich vermittelt hat, dass er auf seine Mitarbeit keinen gesteigerten Wert legt. Welcher Trainer, der etwas von einem Spieler hält, würde diesem denn freiwillig anbieten, ihm eine gerechte Strafe zu erlassen, wenn er dafür aus dem Team ausscheidet? So was hab ich noch nie gehört.

@Viktor:

Angenommen, es hat sich so zugetragen, dann ist es völlig normal, eine Disziplinarstrafe zu verhängen, absolut keine Frage. Der Fall wäre mit einer Geldstrafe erledigt gewesen, Punkt, aus Thema gegessen. Was Sasic geritten hat, den Spieler vor die Wahl zu stellen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Aufgrund der Tatsache, dass Sasic Jendrisek schon seit längerer Zeit ins Abseits gestellt hat, drängt sich mir die Vermutung auf, dass er ihm vielleicht recht deutlich vermittelt hat, dass er auf seine Mitarbeit keinen gesteigerten Wert legt. Welcher Trainer, der etwas von einem Spieler hält, würde diesem denn freiwillig anbieten, ihm eine gerechte Strafe zu erlassen, wenn er dafür aus dem Team ausscheidet? So was hab ich noch nie gehört.
Wer sagt denn, dass sich Jendrisek nicht schon vor längerer Zeit im Training hat gehen lassen und deshalb keine Beachtung mehr fand? Sollte ihn Sasic dann nur austellen, weil er der bis dahin beste Scorer war? Sasic hatte vielleicht von Anfang an das Gefühl, dass Jendrisek die Situation am Allerwertesten vorbeigeht. Dann pennt er in der Besprechung ein und da denkt sich der Sasic, dass er den Spieler ja mal auf die Probe stellen könne. Mit seiner Antwort hat sich Jendrisek dann selbst ins Abseits geschossen.

Genauso sehe ich das auch. Wobei eben die Sache, dass er wohl eingeschlafen ist, noch nicht belegt ist und wohl auch nie belegt werden wird.

Lass einfach die Napoleon und die Besserwisser Sprüche, dann passt das schon. Danke.

ok, wenn ich aber doch mal was besser weiß ???
default_biggrin.png
und ich finde N. passt schon ein wenig - optisch und von der Überzeugung, dass er alles richtig macht (bis Waterloo:-))

@Viktor:

vielleicht wollte er ihn testen.

testen ob er wirklich spielen will, dann hätte er gezahlt.

oder ob er sich lieber auf die tribüne setzt, so wie lexa

und das ganze aussitzt.

@Teufelsanbeterin,

Meiner Meinung nach hat Sasic die Charakterfrage gestellt.

Er kann ja nicht in Jendriseks Kopf reinschauen, also versucht er mit dem Aufstellen der beiden Optionen sich Klarheit über Jendriseks Willen,alles für den FCK zu geben, zu verschaffen.

Das Jedrisek nen Rausschmiss vorzog spricht Bände.

Wer sagt denn, dass sich Jendrisek nicht schon vor längerer Zeit im Training hat gehen lassen und deshalb keine Beachtung mehr fand? Sollte ihn Sasic dann nur austellen, weil er der bis dahin beste Scorer war? Sasic hatte vielleicht von Anfang an das Gefühl, dass Jendrisek die Situation am Allerwertesten vorbeigeht. Dann pennt er in der Besprechung ein und da denkt sich der Sasic, dass er den Spieler ja mal auf die Probe stellen könne. Mit seiner Antwort hat sich Jendrisek dann selbst ins Abseits geschossen.

Meine Meinung: Sowas muss der Trainer anders regeln, um ihn kämpfen - wer aber nicht kämpft und sich auf Strafen verlässt, hat auch in diesem Fall verloren

Ich sehe in dem Ausfall von J. einen Verlust im Abstiegskampf - jede andere Meinung ist doch für mich ok, wenn sie weitsichtig ist (Saisonende:-x)

@ Andy: Das ist mir zuviel Spekulation. Ein Spieler hat sich was zuschulden kommen lassen, das zieht eine Geldstrafe nach sich - so weit, so gut. Komisch wird es erst, wenn man den Spieler vor eine so absurde Wahl stellt. Wie gesagt - alles Spekulation. Tatsache ist, dass wir erstens nicht gerade über ein Überangebot an Stürmern verfügen, und zweitens, dass diese Art der Vorgehensweise von Sasic nur wieder weitere, vermeidbare Unruhe geschürt und den FCK ein weiteres Mal als Chaosverein vorgeführt hat.

Was mich mehr stört: Im Prinzip ist das Kapital, das man für ihn ausgegeben hat, verbrannt.
Tja, aber das sind halt Risiken, wenn man eine halbe Million Euro für einen Spieler ausgibt, der in einer schwächeren Liga im vertrauten Umfeld Torschützenkönig wurde und in Hannover zwischen Bank und Tribüne pendelte. Aber das ist auch schon wieder vorbei und nicht zu ändern.

Gespräch nachgestellt von mir:

Sasic: "Jendrisek du hast ein Fehler gemacht und dafür zahlst du eine Geldstrafe."

Jendrisek:" Nein.Ich sehe das nicht als schlimmen Fehler und zahle nichts."

Sasic:" Das ist immernoch meine Entscheidung."

Jendrisek: " Das ist mir egal.Ich bin mir keiner Schuld bewusst."

Sasic: " Na gut.Entweder zahlst du oder du gehst zu den Amateuren und fliegst aus dem Kader."

Jendrisek:" Dann geh ich zu den Amateuren."

Wie nachgestellt, einfach so aus dem Bauch raus mal was überlegt oder irgendwo ne Grundlage??

Meine Meinung: Sowas muss der Trainer anders regeln, um ihn kämpfen - wer aber nicht kämpft und sich auf Strafen verlässt, hat auch in diesem Fall verloren
Ich sehe in dem Ausfall von J. einen Verlust im Abstiegskampf - jede andere Meinung ist doch für mich ok, wenn sie weitsichtig ist (Saisonende:-x)

das sehe ich aber komplett anders:

nicht der trainer muss um den spieler kämpfen, sondern der spieler muss sich den arsch dafür aufreißen, dass der trainer ihn aufstellt.

wo sind wir denn hingekommen, dass man den spielern in den arsch kriechen muss, dass er doch bitte seinen beruf anständig ausübt.

die chance drinzubleiben, ist so gering wie nie, und um diese zu nutzen müssen wenigstens diejenigen aufm platz stehen, die evtl nicht im spielerischen jedoch im kämpferischen bereich das herz am richtigen fleck haben.

demai beispielsweise ist kein schlechter fussballer, aber der hat einfach keinen bock mehr.der ist im kopf überall, nur nicht aufm platz, geschweige denn beim fck. und er ist bei weitem nicht der einzige.

wer nicht mehr zu hundert prozent dabei ist, kann gehen; zu den amateuren, auf die tribüne, oder in den urlaub.

denn alles andere wäre eine schwächung der mannschaft.

und was jendrisek betrifft:

ich habe mir wirklich viel von ihm erhofft und auch gehalten, aber dieses verhalten zeigt abgründe auf, welche wunderbar ins gesamtbild passen:

unfähige führung-mangelhafte spieler-schlechte charaktere-fehlendes glück

das magische viereck des fck

M.E. muss aber auch der Trainer dem Ziel Klassenerhalt alles andere unterordnen. Selbst wenn er nicht mehr mit Jendrissek plant, sollte er das für sich behalten. Und nicht beispielsweise den anderen Stürmer-Nulpen signalisieren, dass er sie mangels Alternativen grundsätzlich aufstellen muss...

Ich bin auch tief enttäuscht von Jendrisek, allerdings sollte man dazu in Erfahrung bringen, wie hoch die Geldstrafe gewesen wäre.

Wenn sie wirklich in einem (für Fußballer) läppischen Bereich liegt, ist es wirklich unfassbar, dass Jendrisek sich selbst quasi suspendiert.

Ich bin auch tief enttäuscht von Jendrisek, allerdings sollte man dazu in Erfahrung bringen, wie hoch die Geldstrafe gewesen wäre.

Wenn sie wirklich in einem (für Fußballer) läppischen Bereich liegt, ist es wirklich unfassbar, dass Jendrisek sich selbst quasi suspendiert.

Ich meine was von 10.000 € gehört zu haben..

"das sehe ich aber komplett anders:

wer nicht mehr zu hundert prozent dabei ist, kann gehen; zu den amateuren, auf die tribüne, oder in den urlaub"

ich denke so anders ja auch wieder nicht aber denkst Du wirklich, dass z.Bsp. im letzten Spiel alle 100 % gegeben haben - wer war dafür verantwortlich ?
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben