Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho zusammen,

viele denken jetzt, hey was will der nap uns aus dem norden erzählen, der is doch weit weg vom schuß. Aber ich weiß was in der personalie Jendrisek. Sasic hat wohl mit allen spielern schon gesprochen zwecks abstieg. DAs gespräch mit Jendrisek soll wohl nicht so gut verlaufen sein und er sagte das er 100 % den verein verlassen will. Wenn 2 stuhrköppe aufeinander prallen hat der trainer in dem moment mehr macht. Deswegen soll er wohl jetzt bei den amas spielen. Persönlicher wahrheitsstatus 95 %

MFG

Wie geil ist das denn? Ich kann nur noch über uns lachen. Sowas gibt es nur beim FCK. Mal sehen was als nächstes so passiert.

Hiho zusammen,
viele denken jetzt, hey was will der nap uns aus dem norden erzählen, der is doch weit weg vom schuß. Aber ich weiß was in der personalie Jendrisek. Sasic hat wohl mit allen spielern schon gesprochen zwecks abstieg. DAs gespräch mit Jendrisek soll wohl nicht so gut verlaufen sein und er sagte das er 100 % den verein verlassen will. Wenn 2 stuhrköppe aufeinander prallen hat der trainer in dem moment mehr macht. Deswegen soll er wohl jetzt bei den amas spielen. Persönlicher wahrheitsstatus 95 %

MFG

dann haben wir ja spätestens in 3 wochen eine richtig starke truppe bei unseren amas spielen...

*räusper* das is aber nicht mein zitat
default_wink.png

edith: ich glaub, dass forum ist betrunken
default_smile.png

das sehe ich aber komplett anders:

wer nicht mehr zu hundert prozent dabei ist, kann gehen; zu den amateuren, auf die tribüne, oder in den urlaub"

ich denke so anders ja auch wieder nicht aber denkst Du wirklich, dass z.Bsp. im letzten Spiel alle 100 % gegeben haben - wer war dafür verantwortlich ?
default_icon_redface.gif

das letzte spiel war in dieser hinsicht auch ein offenbahrungseid, welches sasic klar gemacht hat, wer hier nur ein alibi-spieler ist und wer überhaupt noch den kampf aufnimmt.

meine ansicht diesbezüglich im generellen

eingeteilt in

herz (verbundenheit und einstellung gegenüber dem verein)

kopf (konzentration und kampf auf dem platz)

fuß (spielerische und physische fähigkeiten)

alle noten im vereinsinternen vergleich

sippel:

h: 1 (volle identifikation)

k: 1 (immer aufmerksam und voll da)

f: 2 ( einzelne schnitzer, die einem 19-jährigen ausnahmslos verziehen werden)

schnitt: 1,33

ouattara:

h: 3 (im training nicht immer alles gegeben, würde wohl auch woanders glücklich werden)

k: 2+ (lässt sich nie hängen und zeigt bestmöglichen einsatz)

f : 2- (manchmal zu ungestüm, trotzdem einer der bestern abwehrrecken der liga)

schnitt: 2,33

beda:

h: 5 (hat den verein geistisch verlassen)

k: 4+ (mal hü mal hott, oftmals nicht voll da)

f: 2 (guter abwehrstratege, mit gutem auge, wenn er es mal offen hat)

schnitt : 3,58

weigelt:

h: 3- (würde bei einem abstieg nicht in tränen ausbrechen, ist aber auch nicht lang genug hier)

k: 2- (leistet konzentrierte arbeit)

f: 3+ (standards, offensivspiel sind noch ausbaufähig, defensiv gut)

schnitt : 2,75

müller:

h: 2 (hängt am verein)

k: 3- (läuft des öfteren gedankenlos nach vorne und vernachlässigt abwehr)

f: 3 ( technisch nicht so schlecht, durchschnitt)

schnitt: 2,75

kotysch:

h: 2- ( schielt wahrscheinlich auf bessere angebote, hat das herz aber am rechten fleck)

k: 4 (psysisch nicht immer voll da, gerade gegen osna neben der kappe)

f: 3- (hat potential, nur seine position noch nicht wirklich gefunden)

schnitt: 3,17

demai:

h: 5 (siehe beda)

k: 5- (unkonzentriert und dadurch ein gefahrenherd für das eigene team)

f: 3+ (kann mehr, als er momentan zeigt)

schnitt: 4,33

lexa:

h: 3 ( nach suspendierung ist der fck mehr letzte chance als große liebe, reicht aber)

k: 2- ( rennt was er kann, reibt sich auf)

f: 3- (kann mehr, als er in dieser mannschaft zeigen kann, ragt aber auch nicht heraus)

schnitt: 2,83

reinert:

h: 2 (keine vorwürfe dieserseits)

k: 5 (versteckt sich aufm platz, verweigert verantwortung)

f: 4+ ( hatte mal angedeutet, was er kann, mehr aber nicht)

schnitt: 3,75

bellinghausen:

h: 1 (hatte als erster verlängert, wohnt 2 meter neben dem betze, was will man mehr)

k: 1 ( rennt,ackert,reißt sich den arsch auf)

f: 4 (will mehr als er kann)

schnitt: 2

ziemer:

h: 3+ (hat sich in der hinrunde gehen lassen, zeigt aber, dass er die 2.chance beim fck gerne wahrnimmt)

k: 2- (hat sich in rückrunde noch nicht hängen lassen, arbeitet viel)

f: 3+ (hinter den bzw der spitze hat er sein gutes potential bestätigt, als stürmer zu wenig durchsetzungkraft)

schnitt : 2,58

die bank in aller kürze:

mandjeck:

h: 3-

k: 3+

f: 1-

s: 2,41

simpson:

h: 3

k: 4

f: 2-

s: 3,08

bernier:

h: 4

f: 3

s: 3,66

runström:

h: 4

k: 3-

f: 3+

s: 3,33

schönheim:

h: 3+

k: 3-

f: 3+

s: 2,92

bohl:

h: 3

k: 3+

s: 2,67

jendrisek:

h: 5-

s: 3,83

und auch wenn man dafür keine ellenlange, langweilige auflistung benötigt, kann man nach abwägen von mentaler und spielerischer fähigkeit feststellen (unabhängig von sperren, verletzungen und von mir nicht beurteilbaren trainingsleistungen):

reinert, demai und bedá raus.

bohl, mandjeck und schönheim rein.

Seid ihr hier echt der Meinung, dass die Spieler wegen dem FCK oder den Fans hier spielen? Kann es denn so viel Naivität wirklich geben?

Ich kann es ja verstehen, dass man gerne einem Traum nachhängt, man sollte aber spätestens bei einer Analyse mal aufwachen!

Seid ihr hier echt der Meinung, dass die Spieler wegen dem FCK oder den Fans hier spielen? Kann es denn so viel Naivität wirklich geben?

Ich kann es ja verstehen, dass man gerne einem Traum nachhängt, man sollte aber spätestens bei einer Analyse mal aufwachen!

Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann sollte eigentlich kein Mensch mehr zu den Spielen gehen. Dann wäre Hütschenhausen gegen Spesbach tausendmal interessanter.

Aber es ist nun mal so, dass auch Profis, die für ihren Sport bezahlt werden unter einem riesigen Leistungsdruck stehen. Um diesem Stand zu halten brauchen die auch einen fuktionierenden Verein.

Ich bin ganz sicher, bei einem FCK früherer Jahre würde sogar genau DIESE MANNSCHAFT bessere Leistung bringen. Allerdings nur etwas bessere, es würde wohl zum Klassenerhalt in Liga 2 relativ locker reichen. Mehr aber nicht, wirklich gut ist anders!

@ Andy: Das ist mir zuviel Spekulation. Ein Spieler hat sich was zuschulden kommen lassen, das zieht eine Geldstrafe nach sich - so weit, so gut. Komisch wird es erst, wenn man den Spieler vor eine so absurde Wahl stellt. Wie gesagt - alles Spekulation. Tatsache ist, dass wir erstens nicht gerade über ein Überangebot an Stürmern verfügen, und zweitens, dass diese Art der Vorgehensweise von Sasic nur wieder weitere, vermeidbare Unruhe geschürt und den FCK ein weiteres Mal als Chaosverein vorgeführt hat.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sasic gerade in dieser "Stürmerlosen Zeit" leichtfertig freiwillig auf einen verzichtet, es sei denn, er musste - aus seiner Sicht.

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sasic gerade in dieser "Stürmerlosen Zeit" leichtfertig freiwillig auf einen verzichtet, es sei denn, er musste - aus seiner Sicht.

Was heißt, musste? Wenn man's vom Ergebnis her sieht, isses ein glattes Eigentor - noch ein Stürmer weniger und drei andere, die es jetzt noch geruhsamer angehen lassen können - Einsatz trotzdem garantiert, ist ja sonst kaum noch einer da...

Was heißt, musste? Wenn man's vom Ergebnis her sieht, isses ein glattes Eigentor - noch ein Stürmer weniger und drei andere, die es jetzt noch geruhsamer angehen lassen können - Einsatz trotzdem garantiert, ist ja sonst kaum noch einer da...

opara einem jendrisek vor zuziehen ist für mich unbegreiflich? ich versteh das net, irgendwie will jeder trainer mit seinen entscheidungen und veränderungen spannung und kampwillen reinbringen. diese ging meiner meinung nach hinten los. es bringt nix, es schadet uns.

Musste - eben aus seiner Sicht. Wir wissen sicherlich nicht alles. Vielleicht ist Sasic seiner eigenen Konsequnz verpflichtet ? Wir können eh nur abwarten und bis dahin spekulieren.

Was schadet uns derzeit der Verlust von Jendrisek? Ich brauch mir nur sein Spiel gegen Offenbach anzugucken und könnte mich erneut übergeben. Der Auftritt war deutlich! Kann Sasic genauso gut einen Amateur stellen... der hat wenigstens die richtige Einstellung!

Wenn ein Profifußballer sich etwas zu Schulden kommen lässt, dann gibt es doch nur

2 Möglichkeiten - Geldstrafe und er akzeptiert oder er wird freigestellt und kann gehen.

Hat er keine Lust mehr und macht Arbeitsverweigerung ist es völlig egal ob er bei den

Profis oder Amateuren spielt. Der Verein sollte dann veröffentlichen was vorgefallen ist,

das schadet dem Spieler mehr, als die lächerliche Versetzung zu den Amateuren.

Jendrisek und Runström scheinen mir der gleiche Spielertyp zu sein.Noch keine 25 und

schon 10 Vereine verschlissen.Keine Profihafte Einstellung !Aus denen wird nie was!

Aus denen wird nie was!

Wir können gerne Wetten abschließen. Jendrisek wird sicher einige Angebote aus der zweiten Liga bekommen und ich sage dir voraus, dass er einige Buden machen wird. Von den Spielanlagen her ist Jendrisek ein richtig guter und auch schwierige Spieler können den Durchbruch schaffen.

Wisst ihr was noch fehlen würde? Opara geht zu irgendeinem Zweitligisten und schlägt voll ein als der 2.Sanogo und spielt bald bei Bremer oder beim HSV.
default_biggrin.png

Obwohl, das fällt mir echt schwer mir das vorzustellen bei dem was man so von ihm gesehen hat.

och der ärmste.. nur weil die jetzt mal öfters als 3 stunden am tag trainieren..

in welchem job könnte man sich sowas denn leisten? da würde ja wohl jeder

ärger für bekommen, insbesondere wenn seine leistungen vorher zu wünschen übrig

ließen..

och der ärmste.. nur weil die jetzt mal öfters als 3 stunden am tag trainieren..
in welchem job könnte man sich sowas denn leisten? da würde ja wohl jeder

ärger für bekommen, insbesondere wenn seine leistungen vorher zu wünschen übrig

ließen..

joo - hast ja Recht, wenn man aber einen Kader hat der an allen Ecken nicht perfekt ist, dann würde ich sowas mit einem derben Scherz übergehen und ihm unter 4 Augen versuchen neu zu motivieren, denn egal wie er nervt, er kann Tore machen und genau das ist es, was wir jetzt dringender brauchen, als Disziplin und "Härte"
default_wink.png

ja, ich halte von suspendierung auch eher wenig, sie sollten eigentlich nur das allerletzte

mittel sein, also bei schlimmeren vergehen..

vorallem wird das jetzt kaum wen beeindrucken da fast alle sagen werden:

ok, dann mach ich halt jetzt 7 spiele pause und bin dann ausgeruht für meinen

neuen club nächste saison..

andererseits kann ich sasic insoweit verstehen, dass wenn er sieht, dass bei ihm

wirklich null interesse mehr da ist dann ein spielerisch schwächerer aber motivierter

stürmer immer noch besser ist..

barca hat auch auf ronaldinho verzichtet, obwohl der unbestritten wohl der technisch

beste bei denen ist..

ja, ich halte von suspendierung auch eher wenig, sie sollten eigentlich nur das allerletzte
mittel sein, also bei schlimmeren vergehen..

vorallem wird das jetzt kaum wen beeindrucken da fast alle sagen werden:

ok, dann mach ich halt jetzt 7 spiele pause und bin dann ausgeruht für meinen

neuen club nächste saison..

andererseits kann ich sasic insoweit verstehen, dass wenn er sieht, dass bei ihm

wirklich null interesse mehr da ist dann ein spielerisch schwächerer aber motivierter

stürmer immer noch besser ist..

barca hat auch auf ronaldinho verzichtet, obwohl der unbestritten wohl der technisch

beste bei denen ist..

auch hier stimme ich prinzipiell zu, aber;)

sowas macht man nur, wenn man sicher ist, dass man adäquate Alternativen hat und man nicht gerade in unserer Situation ist:shock:

- wenn mir sowas bei einem Seminar passieren würde, dann wäre die erste Kritik bei mir selbst: warum habe ich ihn nicht eingebunden/gefragt, wie er dies oder das sieht - oder war ich in meiner Konzeption zu "langweilig" ?

- aus gekränkter Eitelkeit dem "Interessenlosen" die alleinige Schuld zu geben, setzt voraus, dass ich meine Arbeit als perfekt ansehe (Napoleon)
default_icon_smile.gif
dafür bekomm ich sicher "Karma"
default_icon_razz.gif

Wenn ein Profifußballer sich etwas zu Schulden kommen lässt, dann gibt es doch nur
2 Möglichkeiten - Geldstrafe und er akzeptiert oder er wird freigestellt und kann gehen.

Hat er keine Lust mehr und macht Arbeitsverweigerung ist es völlig egal ob er bei den

Profis oder Amateuren spielt. Der Verein sollte dann veröffentlichen was vorgefallen ist,

das schadet dem Spieler mehr, als die lächerliche Versetzung zu den Amateuren.

Jendrisek und Runström scheinen mir der gleiche Spielertyp zu sein.Noch keine 25 und

schon 10 Vereine verschlissen.Keine Profihafte Einstellung !Aus denen wird nie was!

Ja, da würde ich dir recht geben....WENN der spieler sich was zu schulden hat kommen lassen. die betonung liegt hier auf WENN.

mir ist zu ohren gekommen, dass seine entscheidung richtig war...

Ja, da würde ich dir recht geben....WENN der spieler sich was zu schulden hat kommen lassen. die betonung liegt hier auf WENN.
Schieß los...

Das hört sich so an, als hätte Sasic ihn ohne einen wirklichen Grund ausgebotet.

Wäre harter Tobak und sollte schnellstmöglich mit Fakten belegt werden.

jaja, hauptsache mak wieder was in de raum geworfe weil "es gehört wurde".. ohne worte..
default_icon_rolleyes.gif

bring fakten ,oder sag gar nix.. ich kann dieses "hab ich da mal gehört" langsam net mehr hören..!!!

wenns so war wie´s geschrieben wurde, gehört er vom betze runter geprügelt.. müßte eh mit 80-90& der mannschat passieren...
default_icon_mad.gif

vielleicht wollte er ihn testen.

testen ob er wirklich spielen will, dann hätte er gezahlt.

oder ob er sich lieber auf die tribüne setzt, so wie lexa

und das ganze aussitzt.

der vergleich mit lexa passt hier überhaupt nicht, als wenn lexa eine andere möglichkeit gehabt hätte als den verein zuverlassen. jendrisek konnte wählen zwischen einer kleinen geldstrafe oder der versetzung

oder ob er sich lieber auf die tribüne setzt, so wie lexa und das ganze aussitzt.

der vergleich mit lexa passt hier überhaupt nicht, als wenn lexa eine andere möglichkeit gehabt hätte als den verein zuverlassen.

Lexa hatte andere Möglichkeiten und die hat er auch genutzt - zuhause auf dem Sofa
default_biggrin.png
:D

Zu Jendrissek:

Die Entscheidung von Jendrissek kann man als Insider-Information betrachten.

Er handelt rational, wenn er den Erwartungswert der Punkt- und Auflaufprämien geringer einschätzt als die Strafe.

Da ich davon ausgehe, dass er NICHT DUMM ist, dann ist demnächst auf dem Betzenberg keine große Punktausbeute zu erwarten.

Für mich bedeutet das, das Fahrgeld zum Spiel gegen Hoffenheim zu sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben