Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek aus Kader gestrichen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich in einer Sitzung einpenne und mein Boss mich vor die Wahl stellt zu fliegen oder ne Strafe in die Mannschaftskasse zu zahlen, dann würd ich net lange überlegen.

Also wenn ich in einer Sitzung einpenne und mein Boss mich vor die Wahl stellt zu fliegen oder ne Strafe in die Mannschaftskasse zu zahlen, dann würd ich net lange überlegen.

... und es genauso wie Jendrisek machen
default_wink.png

... und es genauso wie Jendrisek machen
default_wink.png

egal ob er, und aus welchem Grund auch immer, eingepennt ist oder sich nicht dem FF-Drittligakonzept gebeugt hat, ich würde ihn lieber für die Profis Tore schiessen sehen, als dass unsere Amateure uns bald überholen
default_icon_redface.gif

egal ob er, und aus welchem Grund auch immer, eingepennt ist oder sich nicht dem FF-Drittligakonzept gebeugt hat, ich würde ihn lieber für die Profis Tore schiessen sehen, als dass unsere Amateure uns bald überholen
default_icon_redface.gif

Stimmt schon, aber irgendwie muss man ja mal zeigen wo´s lang geht!!!

Bei dem was vorgefallen ist, sieht man das Jendrisek nicht versteht um was es geht!!! (Auch wenn er einer der Besten in der Vorrunde war!)

Aber so wie ich den FCK kenne, wird der eh wieder in 5 Spielen begnadigt und kommt wieder in den Kader:?

default_icon_redface.gif

Aber noch mehr solche "Schußversuche" wie der ggen den OFC ... des halt moi Bumb net aus!!!
default_icon_wink.gif

Hm,also wenn das alles war was er angestellt, hat dann müssten alle Studenten die schon einmal bei einer Vorlesung oder ähnliches eingeschlafen sind ihr Semester wiederholen, als Strafe. Aber ich denke dass wir so viele Plätze an den Unis gar nicht haben um die alle unterzubringen.
default_laugh.png

Hm,also wenn das alles war was er angestellt, hat dann müssten alle Studenten die schon einmal bei einer Vorlesung oder ähnliches eingeschlafen sind ihr Semester wiederholen, als Strafe. Aber ich denke dass wir so viele Plätze an den Unis gar nicht haben um die alle unterzubringen.
default_laugh.png

wenn ich die kohle bekäme, die jendrisek kriegt, würde ich mich bereit erklären, generell nicht mehr in vorlesungen wegzudösen...bißchen krumm, dein vergleich.

wenn ich die kohle bekäme, die jendrisek kriegt, würde ich mich bereit erklären, generell nicht mehr in vorlesungen wegzudösen...bißchen krumm, dein vergleich.

Krumm ist aber auch, wenn du die Hintergründe nicht kennst - möglicherweise wärst Du, der Du sein Gehalt kennst und bei der Sache dabei warst, auch "weggedöst"
default_wink.png
wir waren alle nicht direkt dabei und beide Seiten hören sich doch unterschiedlich an
default_icon_redface.gif
- natürlich hat "Napoleon" immer Recht:-)

Du hörst dich so an, als wäre er fürs Einnicken gekickt worden und verharmlost die Sache so.

Er wurde "suspendiert", weil er die angemessene Strafe nicht zahlen wollte und stattdessen lieber rausgeschmissen werden sollte,was er auch wurde.

Du hörst dich so an, als wäre er fürs Einnicken gekickt worden und verharmlost die Sache so.
Er wurde "suspendiert", weil er die angemessene Strafe nicht zahlen wollte und stattdessen lieber rausgeschmissen werden sollte,was er auch wurde.

wenn du meine vorhergehenden Beiträge nicht gelesen hast, darfst du diese Ansicht haben
default_wink.png

Ob Jendrisek´s Verhalten oder Beda´s rätselhafte Erkrankung, für mich ist das alles ganz einfach erklärt.

Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken.

Die Querelen in der Führung bleiben den Spielern nicht verborgen und haben seit Mitte der Vorrunde ihre Auswirkungen.

Für die Spieler (und für mich auch) ist inzwischen der Drops gelutscht und der Abstieg besiegelt. Also sind sie, vielleicht bis auf 2 oder max. 3 schon damit beschäftigt sich neue Arbeitgeber zu suchen. Da kommt doch jede Gelegenheit recht um sich vor einer Aufstellung zu drücken und damit eine vielleicht schwere Verletzung zu vermeiden. Ergo, man minimiere die Leistung oder verhalte sich falsch oder nehme sich eine Verletzung und der Arbeitgeber hat gar keine Möglichkeit noch einzuwirken.

Ein ganz normaler alltäglicher Vorgang auch im "normalen" Berufsleben. Wenn der Mitarbeiter merkt dass es mit der Firma zu Ende geht, dann reduziert er seine Leistung und versucht den schnellstmöglichen Absprung, wer will schon bei einer Chaosfirma oder einem Chaosverein sein?

Was Jendrisek gemacht hat war nicht in Ordnung (das Einschlafen und dann der Gang zum Oberliga-Team). Solche Leute, braucht der Verein nicht!!

Dann spiel ich lieber mit 10 Bello´s und einem Sippel im Tor als mit einem technisch besseren Spieler,der sich so verhält wie Jendrisek!!!

und was hot dei Pump bei Opara, Ziemer und unseren anderen Spezialisten gemacht
default_wink.png
?

Dass man die meisten Spiele unserer Mannschaft nur noch mit starken Medikamenten - oder alternativ mit Alkohol (geht bei mir leider nicht , da ich noch Auto fahren muss
default_icon_wink.gif
) ertragen kann ist ja fast selbstredend
default_icon_mrgreen.gif

In St. Pauli gings nach ca. 25-30 Minuten komischerwise auch ohne die beiden Hilfsmittel. Wie heisst noch mal das Glückshormon? - Ah, ja - Endorphin.

Wurde auf dem Betze leider schon länger, und in zu geringer Dosierung ausgeschüttet:
default_icon_wink.gif

Aber jetzt btt pls.
default_icon_wink.gif

Weiß jemand wie Jendrisek bei den Amas aufgenommen wird? Die wissen doch hoffentlich wie unmöglich er sich benimmt gegenüber dem FCK! Ich verstehe echt nicht, dass er dort überhaupt spielen darf. Ich würde so einen Verräter nicht spielen lassen!
default_icon_evil.gif

Weiß jemand wie Jendrisek bei den Amas aufgenommen wird? Die wissen doch hoffentlich wie unmöglich er sich benimmt gegenüber dem FCK! Ich verstehe echt nicht' date=' dass er dort überhaupt spielen darf. Ich würde so einen Verräter nicht spielen lassen!
default_icon_evil.gif
[/quote']

Ja beim FCK ham wir ja noch nicht schon genug Kapital verschleudert:roll:Immerhin hat er ein Tor geschossen...

Ich glaube, dass noch keiner deiner 17 Kommentare iwelche Qualität reingebracht hat...erst denken, dann posten!!!!Danke!!!

Ja beim FCK ham wir ja noch nicht schon genug Kapital verschleudert:roll:Immerhin hat er ein Tor geschossen...
Ich glaube, dass noch keiner deiner 17 Kommentare iwelche Qualität reingebracht hat...erst denken, dann posten!!!!Danke!!!

Bevor du jemanden kritisierst, solltest du vielleicht dir selbst mal an die Nase greifen.

IS aber eigtl klar das er die Amas vorzieht, die sind 5ter, und haben nicht den Druck wie die Profis, trotzdem ein Skandal sich dann trotzdem so zu entscheiden. Zeigt halt nicht von Charakter, und zeigt dass er Angst hat zu versagen.

IS aber eigtl klar das er die Amas vorzieht, die sind 5ter, und haben nicht den Druck wie die Profis, trotzdem ein Skandal sich dann trotzdem so zu entscheiden. Zeigt halt nicht von Charakter, und zeigt dass er Angst hat zu versagen.

...und an schlafstörungen leidet.

Oh jaaah! Er hat für die Amas getroffen, supi! Das hilft uns ja auch voll weiter.
default_wallbash.gif

Ich frag mich ob der sich überhaupt traut noch in Lautern auf der Straße rumzulaufen.
default_icon_evil.gif

Ich frag mich ob der sich überhaupt traut noch in Lautern auf der Straße rumzulaufen.
default_icon_evil.gif

Ich verstehe nicht, warum du Jendrisek so runtermachst? Er spiegelt einfach nur die Einstellung von (fast) der gesamten Mannschaft wieder und kein Einzelfall. Aber er wird jetzt als Sündenbock für ein komplettes Versagen der gesamten Mannschaft genommen..

Ich verstehe nicht, warum du Jendrisek so runtermachst? Er spiegelt einfach nur die Einstellung von (fast) der gesamten Mannschaft wieder und kein Einzelfall. Aber er wird jetzt als Sündenbock für ein komplettes Versagen der gesamten Mannschaft genommen..

Auf irgendeinen muss man sich ja konzentrieren.

Und dass die ganze Mannschaft keine Lust hat finde ich nicht. Runström gibt sich meiner Meinung nach Mühe nur schafft er eben nichts. Dasselbe gilt für viele andere Spieler.

Es ist wirklich gut jetzt. Bitte zum Thema zurück kommen.

Aber gerne! Ich denke mal, das diese Sache in den Medien sehr hochgekocht wurde. Jede Wette, am Freitag oder spätestens nächste Woche ist er wieder im Kader.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben