bill.tchato
Active Member
Also wenn ich in einer Sitzung einpenne und mein Boss mich vor die Wahl stellt zu fliegen oder ne Strafe in die Mannschaftskasse zu zahlen, dann würd ich net lange überlegen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also wenn ich in einer Sitzung einpenne und mein Boss mich vor die Wahl stellt zu fliegen oder ne Strafe in die Mannschaftskasse zu zahlen, dann würd ich net lange überlegen.
... und es genauso wie Jendrisek machen![]()
egal ob er, und aus welchem Grund auch immer, eingepennt ist oder sich nicht dem FF-Drittligakonzept gebeugt hat, ich würde ihn lieber für die Profis Tore schiessen sehen, als dass unsere Amateure uns bald überholen![]()
egal ob er, und aus welchem Grund auch immer, eingepennt ist oder sich nicht dem FF-Drittligakonzept gebeugt hat, ich würde ihn lieber für die Profis Tore schiessen sehen, als dass unsere Amateure uns bald überholen![]()
Aber noch mehr solche "Schußversuche" wie der ggen den OFC ... des halt moi Bumb net aus!!!![]()
und was hot dei Pump bei Opara, Ziemer und unseren anderen Spezialisten gemacht?![]()
manchmal aber was wichtiger gewesen wäre - jedenfalls nicht das Tor genau wie J. der "Müde"Die haben aber wenigstens den ball getroffen.
Hm,also wenn das alles war was er angestellt, hat dann müssten alle Studenten die schon einmal bei einer Vorlesung oder ähnliches eingeschlafen sind ihr Semester wiederholen, als Strafe. Aber ich denke dass wir so viele Plätze an den Unis gar nicht haben um die alle unterzubringen.![]()
wenn ich die kohle bekäme, die jendrisek kriegt, würde ich mich bereit erklären, generell nicht mehr in vorlesungen wegzudösen...bißchen krumm, dein vergleich.
Du hörst dich so an, als wäre er fürs Einnicken gekickt worden und verharmlost die Sache so.
Er wurde "suspendiert", weil er die angemessene Strafe nicht zahlen wollte und stattdessen lieber rausgeschmissen werden sollte,was er auch wurde.
und was hot dei Pump bei Opara, Ziemer und unseren anderen Spezialisten gemacht?![]()
Weiß jemand wie Jendrisek bei den Amas aufgenommen wird? Die wissen doch hoffentlich wie unmöglich er sich benimmt gegenüber dem FCK! Ich verstehe echt nicht' date=' dass er dort überhaupt spielen darf. Ich würde so einen Verräter nicht spielen lassen![/quote']![]()
Ja beim FCK ham wir ja noch nicht schon genug Kapital verschleudert:roll:Immerhin hat er ein Tor geschossen...
Ich glaube, dass noch keiner deiner 17 Kommentare iwelche Qualität reingebracht hat...erst denken, dann posten!!!!Danke!!!
Ja beim FCK ham wir ja noch nicht schon genug Kapital verschleudert:roll:Immerhin hat er ein Tor geschossen...
Ich glaube, dass noch keiner deiner 17 Kommentare iwelche Qualität reingebracht hat...erst denken, dann posten!!!!Danke!!!
IS aber eigtl klar das er die Amas vorzieht, die sind 5ter, und haben nicht den Druck wie die Profis, trotzdem ein Skandal sich dann trotzdem so zu entscheiden. Zeigt halt nicht von Charakter, und zeigt dass er Angst hat zu versagen.
...und an schlafstörungen leidet.
wurde er eigentlich nur für ein spiel verbannt?
wurde er eigentlich nur für ein spiel verbannt?
Ich frag mich ob der sich überhaupt traut noch in Lautern auf der Straße rumzulaufen.![]()
Ich verstehe nicht, warum du Jendrisek so runtermachst? Er spiegelt einfach nur die Einstellung von (fast) der gesamten Mannschaft wieder und kein Einzelfall. Aber er wird jetzt als Sündenbock für ein komplettes Versagen der gesamten Mannschaft genommen..
Es ist wirklich gut jetzt. Bitte zum Thema zurück kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.