Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek wieder im Kader

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Gerade auf dbb gelesen:

FCK-Profi Erik Jendrisek hat sich am Dienstag, 08. April 2008, vor dem Training des Profikaders beim Trainerstab und der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt. Dazu akzeptiert der Stürmer eine Geldstrafe.

FCK-Trainer Milan Sasic: „Erik hat seinen Fehler eingesehen. Die Mannschaft nahm seine Entschuldigung an. Damit ist die Sache vergessen und Erik steht wieder im Profikader.“

Erik Jendrisek war aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader des 1. FC Kaiserslautern für das Meisterschaftsspiel beim VfL Osnabrück am 31. März 2008. Nach einem klärenden Gespräch zwischen Jendrisek und FCK-Chefcoach Milan Sasic, in dem sich der FCK-Stürmer aufgrund des Vorfalls zwischen einer Geldstrafe oder einer Versetzung in den Kader der zweiten Mannschaft entscheiden konnte, beschloss der slowakische U 21-Nationalspieler zukünftig für die Amateure der „Roten Teufel“ in der Oberliga Südwest aufzulaufen.

Jendrisek spielte somit am vergangenen Freitag nicht bei den Profis gegen die TSG 1899 Hoffenheim (0:2), sondern mit der zweiten Mannschaft des FCK beim 3:0-Erfolg bei der SpVgg EGC Wirges.

Mit sofortiger Wirkung gehört er wieder zum Kader der ersten Mannschaft an und fährt aller Voraussicht nach mit zum Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue (Freitag, 11. April 2008, Anpfiff: 18:00 Uhr).

Quelle: Pressemeldung FCK

Da wird wohl Kuntz mit Ihm gesprochen haben.

Da wird wohl Kuntz mit Ihm gesprochen haben.

Vielleicht auch mehr als das.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Ja die Entschuldigun kann ich annehmen.

Aber eins muss er wissen wenn er nur eine Minute im Spiel nicht 100% gibt werden wieder alle auf ihn "losgehen".

Also hoffen wir alle, dass er sich zusammen reist und wir dass unmögliche Ziel schaffen.

Wo sind jetzt die "Wölfe", die die Rückkehr von Jendrisek wieder schlecht machen?

Aber egal..

Willkommen zurück, Erik!! Und ich werde dich wie jeden anderen Spieler behandeln...auch wenn du Fehler machen solltest...das sollten auch alle hier verstehen, dass das "Niedermachen" auch nichts gebracht hat bzw. bringt!!!!!!!!

In diesem Sinne: 3 Tore in Aue und du kriegst ein Denkmal gebaut;)
default_wink.png

Erik hat sich somit bei allen entschuldigt jetzt sind andere an der Reihe sich bei ihm zu entschuldigen...

Es zählt im Moment nur der FCK.

Von mir aus können sie Möller & Effenberg reaktivieren,wenn wir dadurch nicht absteigen, solls mir REcht sein.

Gegen Aue kann er ohne druck auflaufen, da er nicht im hinterkopf haben muss, dass ihm seine aktion immer noch einige fans krumnehmen.

Wenn er dann noch ein ordentliches spiel macht gegen Aue und wir gegen Augsburg die chance haben unten rauszukommen, werden sowieso wieder alle hinter ihm stehen.

na also. das is doch mal was. erik beweißt, dass er doch einstellung und charakter hat... oder kuntz hat ihm einfach nur gesagt was die rentner von der nord in der stadt mit ihm machen wenn se ihre schirme dabei ham
default_icon_biggrin.gif

Klar ist es vollkommen in Ordnung, dass er sich entschuldigt und ich finds gut, dass ers machen musste vor Trainer UND Mannschaft.

Ob ihm Kuntz oder sein Berater da gut zugeredet haben, steht auch nicht zur Debatte, dass ist reinster Spekulatius. Für Jendrisek war es jedoch die einzige Möglichkeit. Entweder er "versauert" bei den Amateuren in der vierten Liga oder er empfiehlt sich nochmal in der zweiten für einen neuen Vertrag, ob nun bei uns oder einem anderen Verein. Hätte er sich nicht entschuldigt, dann hätte ihn erst recht keine Mannschaft geholt, die auch auf Charakter schaut. Nun hat er noch Chancen.

JENDRISEK!!!!

Komm unser 5 Tore Mann , schieß uns raus !!!

Bitte keine Pfiffe gegen ihn..

Gute entscheidung von Ihm.

Ich hoffe das es was bringt und der rest der Mannschaft daraus was lernt.

Zusammen halten ist das einzige was uns noch retten kann.

Dann tippe ich mal, dass der Sturm am Freitag so aussehen wird:

Jendrisek - Runström

Jendrisek hat Kuntz offensichtlich verstanden. Vielleicht wird er jetzt in 7 Wochen vom Buhmann zum Held!
default_wink.png

Finde ich prima, wenn sich jemand entschuldigt und sein Fehlverhalten eingestehen kann. Schwamm drüber - Mund abbutze und weiter geht's!

Zurück
Oben