Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jendrisek wieder im Kader

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@jenny

also ich weiss nicht - aber ändere bitte deine sig. Die hat null Gehalt an Wahrheit. Wo wir stehen dank dieses Duos kann jeder an der Tabelle sehen!

so dann schießen wir mo ein paar tore in aue un offenbach verliert!!!

dann klappt das mit dem klassenerhalt!!!

halte dies auch für eine gute Sache...

manche merken s halt erst n bissl später, was sie angerichtet haben

default_icon_wink.gif

aber umso mehr freue ich mich, da es sicherlich für ihn zu diesem dann eher etwas späteren Zeitpunkt durchaus schwieriger war diesen Schritt zu gehen...

denn dass er bei lustlos wirkenden Aktionen ganz schnell mächtig Probleme kriegen könnte wird ihm bewusst sein...

und von daher wird er wohl die Sätze von unserem SK gehört haben und alles geben um in 7 Wochen eben einer der Helden zu sein, trotz einer auch von ihn eher ziemlich peinlichen Saison...

Also:

gib ALLES und schiess uns da raus !!!

Also muss ganz ehrlich sagen, wenn die Sache so abgelaufen ist, wie in der SpoBi beschrieben, dann hätte ich mich wahrscheinlich auch für die Oberligamannschaft entschieden. Harter Hund ist eine Sache, aber wenn die Sache so abgelaufen ist, dann hat das damit nichts mehr zu tun und Sasic sollte sich mal gedanken über seine Personalführung machen...

Ich habe auch meine Zweifel, was den ganzen Vorgang angeht.

Vielleicht ist es besser, diesen und andere wenig erfreuliche Vorgänge in der Vergangenheit einfach auf sich beruhen zu lassen. Seit gestern gibt es eine neue Zeitrechnung, wir können am ehesten profitieren, wenn wir praktisch ganz bei Null anfangen. Es nützt nichts, jetzt dieses und jenes in frage zu stellen - wir müssen jetzt durch bis zum möglicherweise bitteren Ende und darauf vertrauen, dass SK den notwendigen Durchblick, die Erfahrung und die Kompetenz hat, das für den FCK richtige zu tun. Amen.

"Erik Jendrisek (21) war nicht dabei als die Spieler von Sasic zur Strafe vor den Fan-Block gestellt wurden, um sich ausschimpfen zu lassen. Er hatte sich seinen Einsatz buchstäblich erspart. Er hätte zahlen müssen – 5.000 Euro wegen angeblichen Einschlafens während der Videoanalyse. Sasic stelle ihn vor die Wahl: Entweder zahlen oder bei den Amateuren spielen. Der Stürmer entschied sich für die Oberliga.

Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.

Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten. “ich kann diesen Vorfall bestätigen,“ sagt sein Berater Peter Hammer und ergänzt: “Trotzdem möchten wir zurzeit im Interesse des Klubs nicht mehr darüber sagen, der FCK hat jetzt Ärger genug.“ Jendrisek hat per Anwalt eine eidesstattliche Versicherung darüber abgegeben, dass er nicht geschlafen hat."

SportBild, 09.04.2008

----->Aber hier im Forum wurde er gleich mal vorverurteilt... Ich würd mich echt schämen... für mich hört sich das so an, als sei unser Milan da etwas übers Ziel hinausgeschossen....

Ich habe auch meine Zweifel, was den ganzen Vorgang angeht.

Vielleicht ist es besser, diesen und andere wenig erfreuliche Vorgänge in der Vergangenheit einfach auf sich beruhen zu lassen. Seit gestern gibt es eine neue Zeitrechnung, wir können am ehesten profitieren, wenn wir praktisch ganz bei Null anfangen. Es nützt nichts, jetzt dieses und jenes in frage zu stellen - wir müssen jetzt durch bis zum möglicherweise bitteren Ende und darauf vertrauen, dass SK den notwendigen Durchblick, die Erfahrung und die Kompetenz hat, das für den FCK richtige zu tun. Amen.

völlig richtig.

Ausserdem kann die Blöd-Zeitung nicht als refferenz dieser Diskussionen dienen. Es geht um viel mehr

<span>nämlich unseren FCK</span>
<span>
</span>
<span>
Das solltet Ihr endlich begreifen.</span>
<span>
</span>
<span>
Und jetzt wird nach vorne gesehen!!!!!!!!!!! </span>

"Erik Jendrisek (21) war nicht dabei als die Spieler von Sasic zur Strafe vor den Fan-Block gestellt wurden, um sich ausschimpfen zu lassen. Er hatte sich seinen Einsatz buchstäblich erspart. Er hätte zahlen müssen – 5.000 Euro wegen angeblichen Einschlafens während der Videoanalyse. Sasic stelle ihn vor die Wahl: Entweder zahlen oder bei den Amateuren spielen. Der Stürmer entschied sich für die Oberliga.
Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.

Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten. “ich kann diesen Vorfall bestätigen,“ sagt sein Berater Peter Hammer und ergänzt: “Trotzdem möchten wir zurzeit im Interesse des Klubs nicht mehr darüber sagen, der FCK hat jetzt Ärger genug.“ Jendrisek hat per Anwalt eine eidesstattliche Versicherung darüber abgegeben, dass er nicht geschlafen hat."

----->Aber hier im Forum wurde er gleich mal vorverurteilt... Ich würd mich echt schämen... für mich hört sich das so an, als sei unser Milan da etwas übers Ziel hinausgeschossen....

Ich fand es von Anfang an unfair, wie von allen Seiten auf Jendrisek geschimpft wurde. Eins interessiert mich : Woher hast Du diese Info? Das habe ich nirgendwo gelesen!

Ich fand es von Anfang an unfair, wie von allen Seiten auf Jendrisek geschimpft wurde. Eins interessiert mich : Woher hast Du diese Info? Das habe ich nirgendwo gelesen!

Ist aus einem SpoBi Artikel, der unter "was die anderen schreiben" steht... was dran ist, sei mal dahin gestellt, wenn es so gelaufen ist, finde ich es ne ziemliche Schweinerei...

Das positive bisher ist zumindest, dass die Pressestelle es bisher (zum Glück) geschafft hat, nicht wegen solch einem Artikel sich zu rechtfertigen.

Das positive bisher ist zumindest, dass die Pressestelle es bisher (zum Glück) geschafft hat, nicht wegen solch einem Artikel sich zu rechtfertigen.

Was allerdings zur Spekulation führen könnte, dass etwas dran ist, da man sich ansonsten in letzter Zeit ziemlich direkt um Falschdarstellungen gekümmert hat...

Was allerdings zur Spekulation führen könnte, dass etwas dran ist, da man sich ansonsten in letzter Zeit ziemlich direkt um Falschdarstellungen gekümmert hat...
Das ja aber auch nur sporadisch. Davon abgesehen hat man da oben derzeit sicherlich anderes zu tun. Grad durch den Neueinstieg von Kuntz wird derzeit jeder gut ausgelastet sein durch Zuarbeiten usw.

Von mir aus kann Jendrisek gleich wieder zu den Amas. Große Verstärkung war er ja nicht. Dann kann er dort sein lustloses Gekicke abliefern.

Hast du zugehört was Kuntz heute gesagt hat? Offensichtlich nicht...

Kuntz: "Also erstmal möchte ich den Jendrisek in Schutz nehmen, ein bisschen. Es war nicht ganz so schlimm, wie es nach außen dargestellt wurde. Es war sicherlich keine optimale Entscheidung von ihm. Aber er hat gedacht, dass dann auch eine unglaubliche Geldstrafe hinterherkommt. Der Junge ist 19 Jahre, da muss man auch Fehler zugestehen. Wir haben jetzt ein Gespräch miteinander geführt. Und er hat sofort gesagt, ich möchte unbedingt zurück ich möchte der Mannschaft noch helfen . Da ist schon ein Charakter da. Das ist sicherlich sehr unglücklich gelaufen."

Quelle: Stefan Kuntz im dsf

Hast du zugehört was Kuntz heute gesagt hat? Offensichtlich nicht...

Kuntz: "Also erstmal möchte ich den Jendrisek in Schutz nehmen, ein bisschen. Es war nicht ganz so schlimm, wie es nach außen dargestellt wurde. Es war sicherlich keine optimale Entscheidung von ihm. Aber er hat gedacht, dass dann auch eine unglaubliche Geldstrafe hinterherkommt. Der Junge ist 19 Jahre, da muss man auch Fehler zugestehen. Wir haben jetzt ein Gespräch miteinander geführt. Und er hat sofort gesagt, ich möchte unbedingt zurück ich möchte der Mannschaft noch helfen . Da ist schon ein Charakter da. Das ist sicherlich sehr unglücklich gelaufen."

Quelle: Stefan Kuntz im dsf

Hallo?!? Was soll er denn auch sonst sagen?

Warum bitte, kann man so eine Aussage nicht einmal stehen lassen?

Warum wird das schon wieder ins Negative gezogen?

Warum kann man nicht glauben, dass es Jendrisek ernst meint.

Schließlich hat der Chef doch eine Lanze für ihn gebrochen!

Warum bitte, kann man so eine Aussage nicht einmal stehen lassen?
Warum wird das schon wieder ins Negative gezogen?

Warum kann man nicht glauben, dass es Jendrisek ernst meint.

Schließlich hat der Chef doch eine Lanze für ihn gebrochen!

Ich lass die Aussage ja stehen. Und ich meine das vollkommen ernst, wenn dem Jendrisek der FCK wichtig ist wird er ja auch bleiben.
default_icon_twisted.gif

Mir ist egal, ob er eingeschlafen oder charakterlich einwandfrei ist. Er hat uns damals €500.000,- gekostet, die wir im Vergleich zu Hansen nicht aufrechnen oder einbehalten konnten.

RHEINPFALZ-News, Seite 86 (31.05.2007)
FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg kennt den Slowaken aus seiner Zeit als Co-Trainer in Hannover und hält viel von ihm: „Ich habe ihn im Alltag beobachtet und weiß, was der Junge kann. Ich bin mir sicher, dass Erik einer ist, der uns weiterbringen kann." Jendrisek hat einen starken linken Fuß, kann laut Schjönberg aber auch mit dem rechten einiges anfangen. Mit der slowakischen U21-Nationalelf hat er bislang 17 Spiele bestritten und fünf Tore erzielt.
5 Tore hin oder her, letztlich ist er genausowenig zweitligatauglich wie 90% des Kaders und wir haben wieder sinnlos Geld verpulvert.

nicht zweitligatauglich würd ich jetzt auch net sagen... wie willste als stürmer in dem mittelfeld auch tore erzielen ? da kommt kein gescheiter pass, keine flanke, nichts...

und wenn man sooooo Angst hat vor der Geldstrafe, dass man ja fragen kann wie hoch die ist.....

das wäre meine erste frage als spieler gewesen...oder der trainer hätte gleich sagen können entweder du zahlst eine strafe in höhe von EUR xxx oder du spielst bei den Amas...wenn das stimmt, was da kuntz gesagt hat, dann sieht das mir eher nach einem verständigungsproblem zwischen trainer und spieler aus...

nicht zweitligatauglich würd ich jetzt auch net sagen... wie willste als stürmer in dem mittelfeld auch tore erzielen ? da kommt kein gescheiter pass, keine flanke, nichts...

Er hat bisher auch genug Bälle vorne verstolpert oder ist im Spiel desöfteren ein Totalausfall gewesen, wie z.B. gegen Offenbach oder nach seiner Begnadigung gegen Aue ... die beiden Spiele sind zwei Beispiele aus den letzten 2 Wochen.

Wenn man seine Leistungen zuletzt sieht, fragt man sich, wie der 5 Tore zustande bekommen hat. Soll er jetzt ruhig wieder aufblühen - ich würd mich freun!

Zurück
Oben