"Erik Jendrisek (21) war nicht dabei als die Spieler von Sasic zur Strafe vor den Fan-Block gestellt wurden, um sich ausschimpfen zu lassen. Er hatte sich seinen Einsatz buchstäblich erspart. Er hätte zahlen müssen – 5.000 Euro wegen angeblichen Einschlafens während der Videoanalyse. Sasic stelle ihn vor die Wahl: Entweder zahlen oder bei den Amateuren spielen. Der Stürmer entschied sich für die Oberliga.
Seitdem wird er von Fans als Verräter beschimpft – doch seine Entscheidung hatte ein Vorspiel. Kurz vor Ende der Besprechung fragte Sasic: “Schläfst du, oder was?“ Als Jendrisek verneinte, verlangte der Trainer, er solle seine letzten Sätze wiederholen, was dem Slowaken wegen Sprachproblemen nicht so recht gelang. Daraufhin warf ihn Sasic aus dem Mannschaftshotel.
Er musste mit dem Taxi in ein anderes Hotel fahren, dort übernachten und am nächsten Tag per Zug von Osnabrück nach Kaiserslautern fahren. Auf eigene Kosten. “ich kann diesen Vorfall bestätigen,“ sagt sein Berater Peter Hammer und ergänzt: “Trotzdem möchten wir zurzeit im Interesse des Klubs nicht mehr darüber sagen, der FCK hat jetzt Ärger genug.“ Jendrisek hat per Anwalt eine eidesstattliche Versicherung darüber abgegeben, dass er nicht geschlafen hat."
----->Aber hier im Forum wurde er gleich mal vorverurteilt... Ich würd mich echt schämen... für mich hört sich das so an, als sei unser Milan da etwas übers Ziel hinausgeschossen....