Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt erst Recht!!!

Jonny, ich unterstütze deinen Aufruf zu 100%...und denke in dieser Hinsicht so wie Du...

aber es geht halt jeder momentan anders mit der Situation um, in der sich unser FCK befindet...andere lassen den Kopf hängen, wie unsere Mannschaft, andere sehen alles nur noch negativ...wie unser ph zum Beispiel...und dann gibt es noch uns wenige, die sich an den letzten Strohhalm "Hoffnung" heften...nur finde ich, dass wir hier zu mindestens die Meinung des anderen akzeptieren sollen und nicht irgend etwas schreiben mit dem wir den anderen verletzen...ich finde es schade, dass FCK-Fans in so einer Situation nicht zusammen halten können...

Wer ein Zu(sammen)hälter is, wird man nächste Saison sehen. Ganz so schlimm seh ich das aber net, da sind einige objektiv, andere posimistisch unterwegs, weh tuts jedem der sich das derzeit antut...

Das muss doch nicht nach jedem verlorenen Spiel extra nochmal gesagt werden. Die wirklichen Fans die denken doch eh schon so. Die geben jeden Samstag alles, die hoffen auf Besserung, die gehen auch mit in die 2. Liga wenns sein muss.

"Die wirklichen Fans"? Soso und dann sind alle User, die hier im Forum die Signatur "Jetzt erst Recht" haben, keine "wirklichen Fans"? Oder wie soll man das verstehen?

Sorry, aber wenn hier über Sforza "ders gewußt hat", und über Zweitligaverträge diskutiert werden darf und diese Threads ihre Legitimität bekommen, dann sollte ein solcher Thread wohl auch vorhanden sein dürfen. Wenn Miesmacher-Threads wie "Welchen Platz belegt der FCK am Saisonende" und "Wie groß ist die Chance auf den Klassenerhalt", die urplötzlich, wenn es dem FCK am dreckigsten geht, aufgemacht werden, dann sollte dieser Thread durchaus eine Berechtigung haben.

Genauso wie es einen ankotzt wenn man jede Woche von den Spielern hört "Wir wissen wie schlimm es momentan aussieht. Beim nächsten Spiel geben wir alles. Wir haben gut gearbeitet im Training, Stimmung ist super, wir gewinnen" Und was passiert nix, sie verlieren wieder.

Genauso wie es einen ankotzt, wenn man jede Woche von zahlreichen Fans im Internet hört "Früher war alles besser", "Die Millionäre sind doch nur aufs Geld aus", "Früher war die West noch eine richtige Kurve"...früher früher früher, anstatt das die Fans wenigstens Taten folgen lassen...und wenn man damit nicht klarkommt, dass die Fans ein vielfaches vom eigenen Einkommen "verdienen" (ich finde es auch nicht in Ordnung....), dann sollte man Fan von einer Boßel-Mannschaft werden und dem Fussball ade sagen! (...aber so ist es nunmal und man kann es wohl kaum ändern)

Aber jetzt bin ich ja wieder der böse Jonny, der die ganze Schuld nur den Fans gibt...
default_icon_rolleyes.gif

@ all: Ich werde wahrscheinlich gerade emotional, aber wenn mir jemand, der mich überhaupt nicht persönlich kennt, einfach vorwirft, dass mir vor dem PC weniger das Herz bluten würde, sorry, da kann ich nicht locker bleiben.

Ich werde mich wahrscheinlich heute abend hierzu nicht mehr äußern, da ich einfach zu aufgebracht bin, durch diese erneute (!) Äußerung.

@ SG: DANKE und Dito!

Was ist genau deine Meinung? Aufgeben?

War soo klar das der Scheiß wieder kommt. Ich will dazu echt nichts mehr sagen, da ich sonst aufgrund derber Beleidigungen aus dem Forum fliegen würde und das ist mir dieser DUMME Kommentar einfach nicht wert. Mir blutet genauso das Herz und ich würde ebenfalls alle zwei Wochen uffen Berg gehen, wenn es mir möglich wäre!

Diese Anspruchshaltung, sorry, aber andere Teams sind schon öfter abgestiegen als der FCK! Was mussten denn Fans von Teams wie Duisburg, Bochum, Bielefeld, Pauli die letzten 10 Jahre durchmachen? Es läuft nunmal scheiße, was solls, in ein paar Jahren läuft es wieder rund. Ich bin froh schon Erfolge wie nen Pokalsieg oder die Meisterschaft mitgemacht zu haben.

Naja ich hatte es in einem anderen Thread schon zu hellraiser gesagt, dass man wahrscheinlich auch Kritik hören wird, wenn man einen solchen Thread aufmacht. Aber was solls, lieber einigen Mut machen und sie auf den FCK einschwören, als die Klappe halten oder nur rummaulen und den Spielern falsche öffentliche Aussagen vorwerfen.

Wie genau erklärt ihr euch denn bitte die Aussagen des Herrn Jäggi?? Also, bei mir gehn langsam auch die Lichter aus, wenn schon er in Interviews solche Aussagen, wie im Gerüchte-Forum zu lesen ist, bringt...

Das ist doch nicht normal! Wie kann man solche Aussagen bringen? Jetzt muss sich noch irgendeiner wundern, warum man als Fan die Hoffnungen immer mehr begräbt...

Wie kann man als Verantwortlicher jetzt quasi auch schon die weissen Fahnen hissen? Wenn es wirklich so kommt, hat uns Jäggi wirklich kaputt gespart und denkt jetzt schon an Liga 2. Klar hat man dann vielleicht nicht mehr viele Spieler, aber was ist teurer als ein Abstieg!?!?

Mir nicht begreiflich, wie er das tun konnte, in dieser Form! DAS wäre dann der sich ankündigende Tod des Vereins...

Ich kann nur hoffen, dass wir die nächsten Spiele -wie auch immer- gewinnen werden und Jäggi alles investiert und alles gibt, was geht. Aber diese Art und Weise, Interviews zu geben, rauben einem sozusagen (fast) den letzten Funken Hoffnung...

Den Spielern falsche öffentliche Aussagen vorwerfen? Ich kann die gequillte Scheisse jedenfalls nimmer hör´n! Jeden Spieltag dasselbe - vor und nach dem Spiel.

Andere Fans mussten mehr durchmachen? Dass ich nicht lache. Vielleicht war der Abstieg bitter, ist der Abstieg ziehmlich hart, aber wir spielen doch mittlerweile seit JAHREN unter aller Sau, Abstiegskampf mit dem letzten Rumpelfussball. Die anderen Mannschaften hauen dann wenigstens mal Spiele raus, die KLAR und DEUTLICH gewonnen werden, wann war das denn bei uns bitte das letzte Mal der Fall?? Von Spieltag zu Spieltag, mit allem drum und dran. Existensangst kann man bei Vereinen wie Bochum oder Duisburg wohl nicht finden, wirtschaftliche Skandale? Solche Horror-Bilanzen wie diese Saison? Wo lebst Du?

Es ist mittlerweile einfach so, wie es Westkurve im Gerüchte-Forum schrieb, dass hier einfach vieles zwanghaft versucht wird, positiv zu sehen, dabei isses einfach sinnlos, was ja neuerdings von den Aussagen Jäggis bestätigt wird.

EDIT: Dass Du dich jetzt wieder so beleidigt fühlst, dafür kannst wohl nur Du was! Ich habe lediglich gesagt, dass mir im Stadion die Gesänge viel mehr zusetzen, dass das im Stadion mittlerweile viel schlimmer zu ertragen ist, weil die Gästefans ja immer etwas zu feiern haben und AM PC IST DAS EBEN NICHT DER FALL! Deswegen sage ich aber doch nicht, dass dein Herz weniger blutet! Mach mal halblang und steiger Dich nicht in so eine Scheisse rein!! Jeder kann und darf einen Fred aufmachen, habe ich ja auch akzeptiert und meine Meinung dazu gesagt, aber man wird ja gleich wieder dumm angemacht, wenn man Kritik übt!

Vor allem sollten sich User wie jonny und ph nicht angiften!

Ich kann jonny,aber auch den ph verstehen,jeder geht halt anders um mit dieser Situation.

Und vor allem verstehe ich den Jonny,wenn er sich darüber aufregt ,wenn man uns Nichtpfälzer und ich sage mal "weitwegwohner"
default_wink.png
fehlende Nähe zum FCK vorwirft(das hat ph nicht getan,nur damit wir uns verstehen) ,denn ich habe schon heulend in der Badewanne gelegen nach dem Gladbachspiel z.B. wo da einer in der letzten Min.das 2:2 macht,das war in der Vor/vor Saison!

Ich denke es macht dem jonny eher zu schaffen ,das er so selten da ist....

Ich habe das Glück wenigstens 3-4 mal uffem Betze in einer Hinrunde/Rückrunde zu kommen,dazu noch Auswärtsspiele.

Mir würden die Besuche aufem Betze fehlen,obwohl ich mir ebenfalls eine gesteigerte Frustation auf Grund des hautnahen alle 2 Wochen erlebens vorstellen kann,das Leid aber bleibt bei allen.

Trotz alle dem habe ich im Moment eben eine WIR SIND KAISERSLAUTERN Mentalität,denn ich sehe es jetzt auch so:

WIR und nur WIR sind der FCK!!!!!

ich sag dir ganz ehrlich...solange die Hoffnung noch besteht, dass wir es schaffen könnten, dann werde ich nicht den Kopf in den Sand stecken und mich von irgend einer Depri-Laune anstecken lassen...macht euch doch nicht so fertig...es sieht grad echt scheisse aus...dass uns das wasser bis zum Hals steht, das weiss auch ich, aber es geht weiter...auch in der 2. Liga...andere vereine haben es auch geschafft...warum wir nicht???

Wie genau erklärt ihr euch denn bitte die Aussagen des Herrn Jäggi?? Also, bei mir gehn langsam auch die Lichter aus, wenn schon er in Interviews solche Aussagen, wie im Gerüchte-Forum zu lesen ist, bringt...

Das ist doch nicht normal! Wie kann man solche Aussagen bringen? Jetzt muss sich noch irgendeiner wundern, warum man als Fan die Hoffnungen immer mehr begräbt...

Wie kann man als Verantwortlicher jetzt quasi auch schon die weissen Fahnen hissen? Wenn es wirklich so kommt, hat uns Jäggi wirklich kaputt gespart und denkt jetzt schon an Liga 2. Klar hat man dann vielleicht nicht mehr viele Spieler, aber was ist teurer als ein Abstieg!?!?

Mir nicht begreiflich, wie er das tun konnte, in dieser Form! DAS wäre dann der sich ankündigende Tod des Vereins...

Ich kann nur hoffen, dass wir die nächsten Spiele -wie auch immer- gewinnen werden und Jäggi alles investiert und alles gibt, was geht. Aber diese Art und Weise, Interviews zu geben, rauben einem sozusagen (fast) den letzten Funken Hoffnung...

1. Warum können wir in der zweiten Liga denn nicht bestehen? Zu großes Stadion? Auch wieder so ein Rumgepinze ohne jegliche Argumente...sorry aber das muss man so oft lesen. Bringt wenigstens Argumente, die man dann vllt wiederlegen kann.

2. Lies mal Videotext SWR. Dort steht, dass Jäggi sich vorstellen kann, wieder zu kandidieren. Wenn er keine Perspektive mehr sieht, dann wäre das ziemlich dumm. Oder bist du ph jetzt auch zu den blinden Jäggi-Kritikern übergelaufen? Kann ich mir bei einem intelligenten Kerl wie dir kaum vorstellen.

Den Spielern falsche öffentliche Aussagen vorwerfen? Ich kann die gequillte Scheisse jedenfalls nimmer hör´n! Jeden Spieltag dasselbe - vor und nach dem Spiel.

Andere Fans mussten mehr durchmachen? Dass ich nicht lache. Vielleicht war der Abstieg bitter, ist der Abstieg ziehmlich hart, aber wir spielen doch mittlerweile seit JAHREN unter aller Sau, Abstiegskampf mit dem letzten Rumpelfussball. Die anderen Mannschaften hauen dann wenigstens mal Spiele raus, die KLAR und DEUTLICH gewonnen werden, wann war das denn bei uns bitte das letzte Mal der Fall?? Von Spieltag zu Spieltag, mit allem drum und dran. Existensangst kann man bei Vereinen wie Bochum oder Duisburg wohl nicht finden, wirtschaftliche Skandale? Solche Horror-Bilanzen wie diese Saison? Wo lebst Du?

Es ist mittlerweile einfach so, wie es Westkurve im Gerüchte-Forum schrieb, dass hier einfach vieles zwanghaft versucht wird, positiv zu sehen, dabei isses einfach sinnlos, was ja neuerdings von den Aussagen Jäggis bestätigt wird.

Wenn die Spieler sagen würden: "Ja wir sind zu schlecht und haben keine Chance"...würdest du ihnen dann um den Hals fallen? Und gar nichts sagen? Okay, wäre eine Möglichkeit, aber das muss vom Verein angekündigt/verordnet werden.

Wer einmal abgestiegen ist, wie wir, der müsste doch eigentlich einschätzen können, wie weg es tut, wenn man in 10 Jahren 3 oder 4 mal absteigt. Guck dir an, was die Dortmunder durchmachen mussten, die sind auch eine Saison nur knapp dem Abstieg entronnen und mussten um die Existenz/Lizenz bangen. Ebenso Pauli, durchgereicht in die dritte und dutzend mal pleite bis auf die Knochen.

Ich lebe in Oldenburg, Kleinstadt mit 150.000 Einwohnern, hier gibts Zeitungen und Internet und ich kenne Paulianer oder Dortmunder, die ebenfalls an ihren Vereinen hängen und denen es genauso scheiße ging, wie mir es schon ging!

Ich sehe nichts positiv und denke auch, dass der Abstieg nur durch ein Fussballwunder zu vermeiden ist. Dennoch sehe ich nicht die totale Scheiße, wie es einige tun. Es geht uns durchaus besser, als vor zwei, drei Jahren, als wir fast in die Oberliga abgestiegen wären. (Lizenzentzug...oder war das gaaaaanz plötzlich auch nur ein Ammenmärchen vom Jäggi???)

Edit:

Was meinst du wie hilflos man vor dem PC ist?

Was meinst du wie oft ich schon mein halbes Viertel zusammengeschrien habe, wenn im Ticker plötzlich "Tor Tor Tor - XY macht das 0:1 auf dem Betze" kam?

Was meinst du wie oft ich Samstags zuhause saß, als meine Freunde feierten, was ich schon Ärger deswegen hatte, nur weil es mir einfach nur zum Kotzen zumute war?

Vielleicht glaubst du mir jetzt, dass es einem auch in Asien nicht leichter fallen würde, wenn man mitm Herzen dabei ist und velleicht verstehst du jetzt, warum ich so reagiere.

Ich habe dich nicht dumm angemacht als du geantwortet hast. Erst später als deine "LOL..."-Antwort kam, das gebe ich zu.

Ja ich gehe mit und komme auch in Liga 2 auf den Betze,denn ich liebe den Verein und werde das immer tun! Dann laß es diese Saison so laufen,man wird sehen was dabei rauskommt! Aber ein Wenzel,ein Mettomo,ein Hertzsch....nein,die machen meine Liebe zu diesem Club nicht kaputt,niemals!

Mit Stolz trage ich seit dem Frankfurt Spiel meinen FCK Pulli,mit Stolz sage ich,das ich ein Fan bin zu unseren Neu Bayern und Schalke Fans im Bekannten/Arbeitskreis,denn ich bin ein Fan und bleibe es für IMMMER!!!!!

Genau unsere Aggressivität hier im Forum fordere ich mal von unseren Spielern,ich denke ph,jonny,ich und HT im Tor sollten Samstag spielen!

@ Jonny: Vielleicht hast Du das ÜBERLESEN, will diese Vorwürfe nämlich nicht auf mir sitzen lassen:

""EDIT: Dass Du dich jetzt wieder so beleidigt fühlst, dafür kannst wohl nur Du was! Ich habe lediglich gesagt, dass mir im Stadion die Gesänge viel mehr zusetzen, dass das im Stadion mittlerweile viel schlimmer zu ertragen ist, weil die Gästefans ja immer etwas zu feiern haben und AM PC IST DAS EBEN NICHT DER FALL! Deswegen sage ich aber doch nicht, dass dein Herz weniger blutet! Mach mal halblang und steiger Dich nicht in so eine Scheisse rein!! Jeder kann und darf einen Fred aufmachen, habe ich ja auch akzeptiert und meine Meinung dazu gesagt, aber man wird ja gleich wieder dumm angemacht, wenn man Kritik übt!""

Vielleicht hast Du auch überlesen, dass Jäggi (im Gerüchteforum) bei keinem morgigen Sieg schon für die zweite Liga planen werde!? Ich jedenfalls nicht, aber irgendwas Positives wird daran wohl auch sein!?

Nee, ich muss schon sagen, uns geht´s blenden, könnte nicht besser sein - der FCK hat nur keine Typen mehr, ist bettelarm und hatte noch nie eine solche Horrorbilanz! Das ist doch nicht der FCK, den wir kennen! Einzig positiv, dass bei Falle eines Abstiegs die Lizenz auch für die zweite Liga gilt. Ein Verdienst Jäggis, dennoch wäre es wirklich schlimm, wenn er seinen Ankündigungen Taten folgen lässt, sprich bei einer Niederlage morgen nicht mehr investieren wird...

@ ph: Na da haben wir zeitgleich geschrieben, hier meine Edith:

Edit:

Was meinst du wie hilflos man vor dem PC ist?

Was meinst du wie oft ich schon mein halbes Viertel zusammengeschrien habe, wenn im Ticker plötzlich "Tor Tor Tor - XY macht das 0:1 auf dem Betze" kam?

Was meinst du wie oft ich Samstags zuhause saß, als meine Freunde feierten, was ich schon Ärger deswegen hatte, nur weil es mir einfach nur zum Kotzen zumute war?

Vielleicht glaubst du mir jetzt, dass es einem auch in Asien nicht leichter fallen würde, wenn man mitm Herzen dabei ist und velleicht verstehst du jetzt, warum ich so reagiere.

Ich habe dich nicht dumm angemacht als du geantwortet hast. Erst später als deine "LOL..."-Antwort kam, das gebe ich zu

Ich habe es gelesen und fand es ebenso blöde. Aber gerade habe ich in der Werbepause der Simpsons im SWR Videotext gelesen, dass Jäggi vielleicht nochmal kandidiert und auch in die zweite Liga geht. Ihm ist der FCK sicherlich nicht egal, wie es aufgrund des Interviews vielleicht der Fall sein mag.

Der SWR-Videotext ist eigentl immer aktuell.

Du sagst es doch selber..."...Lizenz für die zweite Liga...". Wie beschissen ging es dir damals, in den Wochen, als nicht klar war, ob wir die Lizenz bekommen? Also mir gings erst einmal im Leben dreckiger, aber das ist zu persönlich, um es hier zu benennen.

ich will mich hier nicht einmischen, aber...muss das denn sein,dass ihr beide euch hier vorwürfe macht...reicht euch lieber die Hände...und kämpft zusammen gegen den Abstieg mit dem FCK...und sollten wir absteigen, dann gehen wir zusammen wieder nach oben...ich denke mal, Jäggi wird schon einen Notfall - 2 - Liga - Plan haben...

...

ich denke mal, Jäggi wird schon einen Notfall - 2 - Liga - Plan haben

...
jetzt mal bitte nicht den teufel an die wand. die vorstellung "2. liga" ist schon schlimm genug, aber die vorstellung "2. liga + jaeggi ist immer noch da" das ertrag ich einfach nicht mehr, sorry

Genau,morgen wissen wir wieder mal etwas mehr.......

Ich verabschied' mich jetzt,werde einen DvD schauen um auf andere Gedanken zu kommen.

Morgen früh geht's mit einem Frühstück los,dann folgt ein minutiös geplanter Tag
default_wink.png
um möglichst erst um 15.25 Uhr vor dem TV zu sitzen!
default_wink.png

Bis morgen und bitte gebt trotz allem noch einmal alles!

es wird einen Notfallplan für die 2. Liga eh schon geben...egal ob mit oder ohne Jäggi...aber er wird ihn schon erarbeitet haben und sollte er bleiben, dann musst du wohl mit ihm leben....
default_wink.png

wie...das spiel ist schon morgen...ey...

den hat er ja und der wird laut seinen Aussagen ja morgen auch schon besprochen, wenn kein Sieg rausspringen sollte, aber naja, besser mal abwarten.

Hände reichen? Glaube, da sind wir (wieder) auf nem guten Weg. Unsere Diskussionen laufen doch häufig so ab. In erster Linie stehen zwei Standpunkte, danach kommen Meinungsverschiedenheiten auf und irgendwie artet das gerade bei uns immer so aus. Liegt vielleicht an mir, vielleicht an ihm, fand´s ehrlich gesagt jetzt auch ned gerade angenehm, aber unsere Gespräche finden irgendwie immer so schnell weiteren Gesprächsbedarf, aber es kommt dennoch immer wieder zu ´nem beruhigenden Ende, wie man ja jetzt (fast) sieht...
default_wink.png

Hand reich! Und beten für den FCK!
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Genau,morgen wissen wir wieder mal etwas mehr.......

Ich verabschied' mich jetzt,werde einen DvD schauen um auf andere Gedanken zu kommen.

Morgen früh geht's mit einem Frühstück los,dann folgt ein minutiös geplanter Tag
default_wink.png
um möglichst erst um 15.25 Uhr vor dem TV zu sitzen!
default_wink.png

Bis morgen und bitte gebt trotz allem noch einmal alles!

auf andere gedanken kommen? da gibtz nur ein mittel .... anlage auf, cd rein, anlage zu und volle dröhnung Slipknot
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

...
und sollte er bleiben, dann musst du wohl mit ihm leben

....
default_wink.png

ich hab schon mal geschrieben, dass ich schon viele beim betze habe kommen und gehen sehen und zu jaeggi wollt ich die ganze zeit nix sagen, da ich ihn seit vorgestern nach der versammlung irgendwo in der schweiz oder sonstwo waehnte. durch das verschieben der versammlung und die androhung des weitermachens muss ich mich aber doch fragen wie man die zukunft des fck so bedingungslos in die haende von jemandem legen kann, der vor fuenf jahren noch nicht mal fck buchstabieren konnte ...

Liegt vielleicht an mir, vielleicht an ihm...

Hand reich! Und beten für den FCK!
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Liegt eher an mir, siehe RR, diavolo, jetzt du...

Hand auch reich.

Mir gehts halt darum, dass ihr Jungs aus der Kurve oder Mädels aus dem Stadion nicht denkt, wir Ticker-Leute seien nicht genauso mit dem Herzen dabei. Das ist durchaus möglich, wie ich wohl genug geschildert habe.
default_wink.png

So bin nun auch weg, hoffentlich darf ich beide Tage feiern....wenn ihr versteht was ich meine.
default_wink.png

@ HT:

Musste grad noch den Thread aufmachen und hab kein TV im Zimmer, deshalb hats länger gedauert...keine Sorge RT-"Mami"
default_icon_wink.gif

so ist es recht ihr beiden...scheuslich, wenn sich zwei wichtige Pfeiler des Forums streiten...wir brauchen doch euch vereint und nicht streitend...
default_wink.png

Ph, du musst mal de Jonny beim Tickern erleben...hab das gegen Bayern miterlebt...er hat einen richtig angesteckt..eigentlich sollte ich arbeiten...aber der Ticker war wichtiger...

@ Jonny: so ist das ja auch nicht gemeint gewesen! Den FCK liebt jeder, der Fan von ihm ist. Es ist aber doch verständlich, dass ein Stadiongänger eigentlich mehr Eindrücke von einem Spiel bekommt, dass er noch mehr Feelings aufschnappt, noch mehr gedmütigt dasteht und blöde Sprüche, Gesänge und Schmähungen ertragen muss. Dass das FCK-Fans die Tage später auch ÜBERALL so erleben müssen, ist mir auch klar, trotzdem ist das im Stadion dennoch was anderes als vorm TV, finde ich. Genauso ist ein Sieg im Stadion wesentlich geiler...
default_wink.png

sorry für meine jetzige wortwahl aba es is so,

DER FCK BRAUCHT UNS, egal ob der fck sich vor jedem gegner in die hosen pisst/scheißt, DER FCK KANN NUR DURCH UNS, DIE FANS LEBEN, WIR SIND DER FCK!!!!!!!!!

FCK FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!YOU`LL NEVER WALK ALONE

Genauso ist ein Sieg im Stadion wesentlich geiler...
default_wink.png

ja?

wie ist das denn, erzähl mal.

kann mich gar nicht mehr dran erinnern
default_wink.png
default_icon_confused.gif
default_sad.png

gabs streit?

hab die tage hier gar nix mitbekommmen aber wie´s aussieht ist ja alles wieder im lot.

Ja Ja ! Lang Lang ist es her ! Wäre dochmal wieder schön einen Erfolg zu haben ! Nur diese Mannschaft ist eher erfolglos als erfolgreich...

Was ist nur mit UNSEREM FCK passiert ?!

kann ich Dir nicht beantworten, BB, ich sehe das auch mit Schrecken...
default_sad.png

@ Doc: Da kriegst Du dann einen richtigen Kick, der Adrenalin-Spiegel steigt noch einmal heftig und Du umarmst auf einmal wild-fremde Leute nur weil einer deiner Jungs ins richtige Tor getroffen hat und beim Abschluss geht dann erst Recht die Stimmung nochmals hoch und erreicht ihren Höhepunkt. Ja, so war das 1983...
default_wink.png

Zurück
Oben