Wie genau erklärt ihr euch denn bitte die Aussagen des Herrn Jäggi?? Also, bei mir gehn langsam auch die Lichter aus, wenn schon er in Interviews solche Aussagen, wie im Gerüchte-Forum zu lesen ist, bringt...
Das ist doch nicht normal! Wie kann man solche Aussagen bringen? Jetzt muss sich noch irgendeiner wundern, warum man als Fan die Hoffnungen immer mehr begräbt...
Wie kann man als Verantwortlicher jetzt quasi auch schon die weissen Fahnen hissen? Wenn es wirklich so kommt, hat uns Jäggi wirklich kaputt gespart und denkt jetzt schon an Liga 2. Klar hat man dann vielleicht nicht mehr viele Spieler, aber was ist teurer als ein Abstieg!?!?
Mir nicht begreiflich, wie er das tun konnte, in dieser Form! DAS wäre dann der sich ankündigende Tod des Vereins...
Ich kann nur hoffen, dass wir die nächsten Spiele -wie auch immer- gewinnen werden und Jäggi alles investiert und alles gibt, was geht. Aber diese Art und Weise, Interviews zu geben, rauben einem sozusagen (fast) den letzten Funken Hoffnung...
1. Warum können wir in der zweiten Liga denn nicht bestehen? Zu großes Stadion? Auch wieder so ein Rumgepinze ohne jegliche Argumente...sorry aber das muss man so oft lesen. Bringt wenigstens Argumente, die man dann vllt wiederlegen kann.
2. Lies mal Videotext SWR. Dort steht, dass Jäggi sich vorstellen kann, wieder zu kandidieren. Wenn er keine Perspektive mehr sieht, dann wäre das ziemlich dumm. Oder bist du ph jetzt auch zu den blinden Jäggi-Kritikern übergelaufen? Kann ich mir bei einem intelligenten Kerl wie dir kaum vorstellen.
Den Spielern falsche öffentliche Aussagen vorwerfen? Ich kann die gequillte Scheisse jedenfalls nimmer hör´n! Jeden Spieltag dasselbe - vor und nach dem Spiel.
Andere Fans mussten mehr durchmachen? Dass ich nicht lache. Vielleicht war der Abstieg bitter, ist der Abstieg ziehmlich hart, aber wir spielen doch mittlerweile seit JAHREN unter aller Sau, Abstiegskampf mit dem letzten Rumpelfussball. Die anderen Mannschaften hauen dann wenigstens mal Spiele raus, die KLAR und DEUTLICH gewonnen werden, wann war das denn bei uns bitte das letzte Mal der Fall?? Von Spieltag zu Spieltag, mit allem drum und dran. Existensangst kann man bei Vereinen wie Bochum oder Duisburg wohl nicht finden, wirtschaftliche Skandale? Solche Horror-Bilanzen wie diese Saison? Wo lebst Du?
Es ist mittlerweile einfach so, wie es Westkurve im Gerüchte-Forum schrieb, dass hier einfach vieles zwanghaft versucht wird, positiv zu sehen, dabei isses einfach sinnlos, was ja neuerdings von den Aussagen Jäggis bestätigt wird.
Wenn die Spieler sagen würden: "Ja wir sind zu schlecht und haben keine Chance"...würdest du ihnen dann um den Hals fallen? Und gar nichts sagen? Okay, wäre eine Möglichkeit, aber das muss vom Verein angekündigt/verordnet werden.
Wer einmal abgestiegen ist, wie wir, der müsste doch eigentlich einschätzen können, wie weg es tut, wenn man in 10 Jahren 3 oder 4 mal absteigt. Guck dir an, was die Dortmunder durchmachen mussten, die sind auch eine Saison nur knapp dem Abstieg entronnen und mussten um die Existenz/Lizenz bangen. Ebenso Pauli, durchgereicht in die dritte und dutzend mal pleite bis auf die Knochen.
Ich lebe in Oldenburg, Kleinstadt mit 150.000 Einwohnern, hier gibts Zeitungen und Internet und ich kenne Paulianer oder Dortmunder, die ebenfalls an ihren Vereinen hängen und denen es genauso scheiße ging, wie mir es schon ging!
Ich sehe nichts positiv und denke auch, dass der Abstieg nur durch ein Fussballwunder zu vermeiden ist. Dennoch sehe ich nicht die totale Scheiße, wie es einige tun. Es geht uns durchaus besser, als vor zwei, drei Jahren, als wir fast in die Oberliga abgestiegen wären. (Lizenzentzug...oder war das gaaaaanz plötzlich auch nur ein Ammenmärchen vom Jäggi???)
Edit:
Was meinst du wie hilflos man vor dem PC ist?
Was meinst du wie oft ich schon mein halbes Viertel zusammengeschrien habe, wenn im Ticker plötzlich "Tor Tor Tor - XY macht das 0:1 auf dem Betze" kam?
Was meinst du wie oft ich Samstags zuhause saß, als meine Freunde feierten, was ich schon Ärger deswegen hatte, nur weil es mir einfach nur zum Kotzen zumute war?
Vielleicht glaubst du mir jetzt, dass es einem auch in Asien nicht leichter fallen würde, wenn man mitm Herzen dabei ist und velleicht verstehst du jetzt, warum ich so reagiere.
Ich habe dich nicht dumm angemacht als du geantwortet hast. Erst später als deine "LOL..."-Antwort kam, das gebe ich zu.