Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt erst Recht!!!

kann ich Dir nicht beantworten, BB, ich sehe das auch mit Schrecken...
default_icon_rolleyes.gif
default_sad.png

@ Doc: Da kriegst Du dann einen richtigen Kick, der Adrenalin-Spiegel steigt noch einmal heftig und Du umarmst auf einmal wild-fremde Leute nur weil einer deiner Jungs ins richtige Tor getroffen hat und beim Abschluss geht dann erst Recht die Stimmung nochmals hoch und erreicht ihren Höhepunkt. Ja, so war das 1983...
default_wink.png

War das letzte Mal nicht 1982???
default_wink.png
;)

Aber zurück zum Thema: Wie soll ein Verein gewinnen wenn er nicht 100000% Rückendeckung von den Fans bekommt?? Gar nicht. Früher haben wir es auch nach 0:2 Rückständen noch geschafft, zu gewinnen. Und warum?? Weil egal, wie es stand, die Fans hinter dem verein standen. Und heute: Nach einem Rückstand ist TOTENSTILLE. So kann es doch nicht angehen, wenn wir gewinnen wollen, oder???

Der Tiefpunkt ist erreicht, es tut weh, die Brust zieht sich einem zusammen. Doch lass es raus:

VERDAMMT: Jetzt erst Recht!!!

Wir sind wahre FCKler!

Wir glauben an den Verein des berühmten Fritz Walter!

Wir gehen durch die HÖLLE!

ZEIGT DER REPUBLIK WAS TEUFEL SIND!

Wir sind anders als andere Fans!

FÜR IMMER UND EWIG: 1.FCK

Danke das du den hochgeholt hast Jonny!

Auch von mir nach wie vor ein:

JETZT ERST RECHT!!!

Wir packen das!

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!

Lautrer geben niemals auf ... macht´s wie Frankurt, Jungs!
default_smile.png

@ Philipp: Irgendwo schon, aber helfen sie nicht auch? Immerhin gibt´s genuegend Beispiele, wo es Teams noch geschafft haben.

Un wenn mans durchhält und trotzdem schafft is mir jede Durchhalteparole recht

Nach den letzten Spielen von Rostock und Duisburg war eigentlich klar, dass Rostock den kürzesten Atem hat - da hat der heutige Abend nichts verändert! Die holen wir uns -

<span>JETZT ERST RECHT</span>

und auch hier meine aufforderung an alle: <span>gerade jetzt braucht der verein uns... gerade jetzt muss der betze beben.... auf gehts jungs und mädels... schreit euch die seele raus.... lasst die kurve wieder zu einer kleinen hölle werden....! bitte gebt nicht auf... es ist sehr frustrierend.... kämpft mit uns und allen anderen für unseren verein!</span>

und auch hier meine aufforderung an alle: <span>gerade jetzt braucht der verein uns... gerade jetzt muss der betze beben.... auf gehts jungs und mädels... schreit euch die seele raus.... lasst die kurve wieder zu einer kleinen hölle werden....! bitte gebt nicht auf... es ist sehr frustrierend.... kämpft mit uns und allen anderen für unseren verein!</span>

Und deswegen müssen wir Freitag damit anfangen! Alle nach Koblenz und alles geben.

Jeder hat die ganze Zeit gesagt, dass Rostock unser Gegner wird um Platz drei - jetzt ist es wohl so und alle weinen rum?! 5 Popelpunkte - noch alles drin! Eine Voraussage kann erst vor den letzten fünf Spielen getroffen werden...

EINFACH ALLES GEBEN! ANFEUERN BIS IHR NICHT MEHR KÖNNT!

Dann könnt ihr am Ende auch sagen, dass ihr alles gegeben habt und die Fehler bei keine Ahnung wem suchen...

@bobbele: man bekommt keine empfangsbestätigung für seine aufträge. du wartest einfach bis du die reservierung bekommst und bezahlst die dann.

"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel

FCK- JETZT ERST RECHT !!!!

Zurück
Oben