Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt erst Recht!!!

Das Theam Abstieg darf kein Tabu-Thema sein und ist es auch nicht! Es ist eine Möglichkeit, die uns treffen kann, aber nicht treffen muss!

(Im Unterschied zum Abschied 96/97, der kam überraschend, weil alle sagten. wir können nicht absteigen!) Das ist jetzt anders!

Noch kann der Abstieg verhindert werden, wenn wir die Wölfe schlagen! Der Abstand zum 15. ist nicht nichtaufholbar.

Wir werden nicht absteigen, wenn die Mannschaft verstärkt werden kann!

Und da sind wir an einem Punkt, der schwieriger ist: welcher halbwegs gute Spieler, der uns helften könnte, wird auch zu uns kommen wollen???

Aber noch ist alles möglich, das sollte uns der Blick auf die Tabelle sagen - und uns nicht schon jetzt sagen lassen, wir seien abgestiegen!

Der Abstieg kann kommen, gewiß, aber nicht automatisch in dem wir sagen wir steigen ab!

Noch kann das Ruder herumgerissen werden! Das macht Hoffnung!

Das Theam Abstieg darf kein Tabu-Thema sein und ist es auch nicht! Es ist eine Möglichkeit, die uns treffen kann, aber nicht treffen muss!
(Im Unterschied zum Abschied 96/97, der kam überraschend, weil alle sagten. wir können nicht absteigen!) Das ist jetzt anders!

Noch kann der Abstieg verhindert werden, wenn wir die Wölfe schlagen! Der Abstand zum 15. ist nicht nichtaufholbar.

Wir werden nicht absteigen, wenn die Mannschaft verstärkt werden kann!

Und da sind wir an einem Punkt, der schwieriger ist: welcher halbwegs gute Spieler, der uns helften könnte, wird auch zu uns kommen wollen???

Aber noch ist alles möglich, das sollte uns der Blick auf die Tabelle sagen - und uns nicht schon jetzt sagen lassen, wir seien abgestiegen!

Der Abstieg kann kommen, gewiß, aber nicht automatisch in dem wir sagen wir steigen ab!

Noch kann das Ruder herumgerissen werden! Das macht Hoffnung!

Sehe ich ganz genauso, tosoe! Guter Beitrag. Wir sollten uns auch davor hüten aus einem denkbaren Abstieg jetzt schon eine "sich selbst erfüllende Phrophezeiung" zu machen. Sowas kann man auch herbeireden. Unterstützung unserer Mannschaft bis zu einem eventuellen Abstieg und - wenn's sein muss - darüber hinaus. Das ist die Aufgabe von uns Fans. Und nicht, schon jetzt die Flinte ins Korn zu werfen.

Ich hab's zwar vergessen, wer das gesagt hat, aber ich werde mir nicht jetzt schon den "Sand in den Kopf stecken"!
default_icon_mrgreen.gif

Vielleicht sollte man die Jungs mal zu einem Motivationstrainer schicken, vielleicht kommt dann auch unter den einzelnen Spielern so eine Art Jetzt erst recht Stimmung auf! Bei den fans kommt höchstens die Leck-mich-am-Arsch-Stimmung auf! Eine Jer-Stimmung wird es wohl nie mehr geben!

Nach dem Spiel gestern stelle ich mir wieder die Frage, ob wir Sforza nicht doch gebrauchen können. Er macht Druck nach vorne und dirigiert die Mannschaft so gut wie es geht.

Warum nicht einem Spieler die Chance geben, der unter Vertrag steht und den FCK Geld kostet? Ich denke wir brauchen ihn mehr denn je. Was meint ihr dazu? Sollte die Vereinsführung über Ihren Schatten springen und die Suspendierung aufheben?

Am Samstag brüll ich mir die Seele aus dem Leib, egal was passiert !!!
AM SAMSTAG BLEIBE ICH MIT DEM ARSCH ZUHAUSE !!!! Habe am Mittwoch 750km Anreise in Kauf genommen, um mir so ein SCHEI.. anzuschauen...

Und Dienstag gegen Meins müsste ich Urlaub nehmen ! NEEEEEE FREUNDE DER SONNE ! NICHT MIT MIR...

Ich verheize doch nicht meinen Urlaub für mir so einen MÜLL anzuschauen... Iss mir auch egal was andere von mir denken ! Bin jetzt über 16 Jahre dabei... Irgendwann platzt mir der Kragen...

SCHLUSS AUS ENDE ! In der Rückrunde werde ich dann wohl wieder dabei sein ! Werde mir alles schön im TV anschauen ! Premiere am Samstag und ZDF am Dienstag...

ICH HABE FERTIG....

Ich glaube nicht das Jäggi,Marschall und auch Wolfgang Wolf da über Ihren Schatten springen können. Zumal es ja wohl offensichtlich ist, das es in der Mannschaft zwei Lage gibt.Pro und Contra Sforza.

Das einzige was wohl eindeutig dafür spricht, ist die fast aussichtslose Lage. So nach dem Motto, schlechter kann es eh nicht werden!!!!

Nach dem Spiel gestern stelle ich mir wieder die Frage, ob wir Sforza nicht doch gebrauchen können. Er macht Druck nach vorne und dirigiert die Mannschaft so gut wie es geht.

Warum nicht einem Spieler die Chance geben, der unter Vertrag steht und den FCK Geld kostet? Ich denke wir brauchen ihn mehr denn je. Was meint ihr dazu? Sollte die Vereinsführung über Ihren Schatten springen und die Suspendierung aufheben?
Sforza würde unserem Spiel sicherlich sehr gut tun! Schade das Wolf von Anfang an eine Rückkehr von Sforza ausgeschlossen hat. Aber wer weiß, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht reviediert man solch eine Aussage vielleicht auch mal! Ich hoffe es zumindest!!

In glaube ja auch nicht direkt daran, aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, den drohenden Abstieg vor Augen hat, dann sollte man doch mal in sich gehen und zumindest mal darüber nachdenken ihn zurück zu holen.

Er könnte sicherlich den Stabilisator und Lenker sein im Mittelfeld.

Ist zwar alles schön und gut aber jede woche wird das gesagt und jede woche verliert der fck

wir brauchen diese jetzt erst recht einstellung nicht so sehr wie die spieler

Am samstag müssen die 3punkte her!halfar für altintop!und es müssen alle in der west mitmachen und nicht nur paar sondern alle!wir bräuchten in den anderen blocks noch einer mit megaphon damit alle mitmachen und nicht nur block 7&8

Könnt ihr über Sforza nicht einen neuen Thread aufmachen?!

Dieser sollte eigentlich nur Mut machen und selbst dem Letzten sagen, dass wir FCKler aus anderem Holz sein müssen, als andere Fans.

@ all:

Dieser Thread hat auch nichts mit Hoffnung auf den Nicht-Abstieg zu tun. Ich geh mit dem FCK in die Zweite Liga, tut zwar weh, aber was solls!

Wenn ich nur Luft in der Birne hätte, wäre ich Waldhoffan...

Wenn ich nur auf Randale aus wäre, wäre ich Eintrachtfan...

Wenn ich ein debiler Spaßfanatiker wäre, wäre ich 05-Fan...

Wenn ich nur Erfolgserlebnisse haben wollte, wäre ich Bayernfan.

Servus,

ich will auch garnicht Deutschland sein.

Lautern dafür immer, egal in welcher Liga.

In glaube ja auch nicht direkt daran, aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, den drohenden Abstieg vor Augen hat, dann sollte man doch mal in sich gehen und zumindest mal darüber nachdenken ihn zurück zu holen.

Er könnte sicherlich den Stabilisator und Lenker sein im Mittelfeld.

Sorry BMW, aber ist es nicht etwas mühselig, das Thema wieder aufzuwärmen und zu diskutieren? Die Akte ist geschlossen worden. Falls sie unererwarteter Weise wieder geöffnet werden sollte, dann wäre das wieder ein Thema... (und ne Überraschung)

Einmal FCK immer FCK....

Egal ob es an der Qualität der Mannschaft liegt,

der Trainer fliegt,

der FCK am Boden liegt,

irgendwann wird gesiegt!

und es müssen alle in der west mitmachen und nicht nur paar sondern alle!wir bräuchten in den anderen blocks noch einer mit megaphon damit alle mitmachen und nicht nur block 7&8

Wenn ma aber sein Nebemann auffordert mitzumache, kriegt ma (zumindest meine Erfahrung im 9er) nur zu hören, dass ma dem jenigen nix zu sagen hätt und Support eh nix bringen würd.

is auch en bisjen scheiße, wenn man im 9er gerade mitbekommt was im 8er gesungen wird (dauert ja meist ne kleine Zeit), dass nachdem, ich sag ma Teile vom 9er auch mitsingen, schon wieder en neues Lied im 8er angestimmt wird.

irgendwann is mir dann auch die lust vergangen und so kann auch der "Funke" zu den anderen auch nit richtig überspringen, weil ich denke die haben dann auch irgendwann kein bock mehr zu supporten und verlassen sich ganz auf die GL.

Jetzt erst Recht? Klar, von meiner Seite gerne, den Verein werd ich nie mehr wechseln, das steht fest, unterstützen tue ich das Team so oder so, aber Trost ist das ganz und gar nicht!

Ich hab ehrlich gesagt sowas von die Schnauze voll, jedes Mal ins Stadion zu gehen und v.a. nach dem Spiel von den Auswärtsteams dieselben Sprüche und Gesänge zu hören. Hingehen werde ich aber trotzdem wieder! Das ist nimmer normal und hat es so gar nie gegeben aufm BETZE! Von Festung "Betzenberg" oder "Heimmacht" weit entfernt - am Samstag schnallen die handgezählten 153 Wolfsburger-"Fans" bei ihrem Auswärtssieg wohl auch ab und es kommen die immer wieder zu hörenden Schmäh-Rufe. Gestern wieder richtig übel: "Lautern, Lautern 2. Liga..." - passt zwar nicht zur Eintracht, die auch bald wieder unten sind, aber an ihrer Stelle würde ichs wohl genauso machen.

2 Derbyniederlagen innerhalb kürzester Zeit, am Dienstag möglicherweise die nächste, schlimmere Bilanzen gibt es kaum über all die Jahre - und die ständigen Aufrufe, irgendwie wirken sie mehr als Durchhalteparolen, mehr nicht. Selbiges gilt für die Statements der Spieler nach den Partien - alles ziehmlich sinnlos - aber BETZE halt...

is auch en bisjen scheiße, wenn man im 9er gerade mitbekommt was im 8er gesungen wird (dauert ja meist ne kleine Zeit), dass nachdem, ich sag ma Teile vom 9er auch mitsingen, schon wieder en neues Lied im 8er angestimmt wird.

irgendwann is mir dann auch die lust vergangen und so kann auch der "Funke" zu den anderen auch nit richtig überspringen, weil ich denke die haben dann auch irgendwann kein bock mehr zu supporten und verlassen sich ganz auf die GL.

Natürlich, wenn man im 9er in seiner ganzen Reihe nur zu zweit oder dritt ist, die supporten, dann find ich, isses irgendwie auch Mist.

Die einzige "Lösung" die mir derzeit einfällt, wär die Blöcke aufzulösen, nur noch einen "Block West", damit die, die wirklich supporten wollen auch zusammen stehen würden.

2 Derbyniederlagen innerhalb kürzester Zeit, am Dienstag möglicherweise die nächste, schlimmere Bilanzen gibt es kaum über all die Jahre - und die ständigen Aufrufe, irgendwie wirken sie mehr als Durchhalteparolen, mehr nicht. Selbiges gilt für die Statements der Spieler nach den Partien - alles ziehmlich sinnlos - aber BETZE halt...

Was meinst du mit "ständige Aufrufe"? Diesen Thread und andere die ich eröffnet habe? Was soll man denn deiner Meinung nach machen? Einfach aufgeben? Dann wäre man nicht besser als Fans anderer Mannschaften.

Falls du das Geschwafel der Spieler meinst: Was sollen sie denn sagen? "Wir haben gegen kein Team eine Chance, da wir zu schlecht sind. Da brauchen wir uns auch nicht anstrengen" ???

Wenn ich das schon höre: "handgezählte Wolfsburger, die ja auch gewinnen werden" oder "zwei Derbyniederlagen, am Dienstag die nächste"...

Wenn man mit so einer Einstellung ins Stadion geht, dann stimmt doch irgendwas nicht. Es kann ja sein, dass man mit einer solchen Einstellung die Mannschaft auch nach vorne brüllen kann, aber dennoch. Wir sind nunmal, auf norddeutsch gesagt, in einer scheiß Phase, die Spieler sind verunsichert, aber wenn wir Fans schon alles abhaken, dann gehen wir wirklich mit <20 Punkten aus der Saison.

St.Pauli hat auch Bayern besiegt, obwohl sie schon fast abgestiegen waren. Wenn wir die erste Liga vielleicht verlassen müssen, dann aber mit wehenden Fahnen und gehörigem TamTam!

Ist es euch soooo wichtig wo ihr im Block steht??

Falls nein, und ihr wirklich supporten wollt, dann stellt euch doch einfach zumindest im 7'er und 8'er weiter vor an die Übergänge der beiden Blöcke, ist ja wohl mittlerweile bekannt das da auch der Vorsänger ist, der versucht zwar auch Sachen aufzugreifen, aber wie gemerkt ist das nicht immer so leicht, bei dem support Wille der Leute
default_sad.png

Deshalb sammeln in den einzelnen Blöcken, wobei ein Block mir auch lieber wäre, aber unrealistisch.

In den letzten Jahren hat sich vieles geändert. Wenn ich heute die Kampfaufrufe hier im Forum lese, kommt da viel Mutlosigkeit durch. Das selbe sieht man im Moment auf dem Platz.

Früher haben die Spieler nicht schon in der 80.Minute die Köpfe hängen lassen. Was hat man da noch Spiele rumgebogen. Manchmal sogar in der 94.Minute. Da war einem irgendwie nie bange, aber heute hat man irgendwie das Gefühl, dass das 1:0 für den Gegner schon die Niederlage bedeutet.

Wenn ich da an vergangene Tage denke...die Tottenham Hotspurs in der 90. und 92. Minute aus dem UEFA-Cup geworfen, gegen Waldhof Mannheim mal mit 10 Mann 1:2 zu Hause zurückgelegen und durch Sergio Allievi noch 3:2 gewonnen. Mann, die Gänsehaut war unbezahlbar. Wäre schön,wenn's mal wieder so wird.....

Von der Festung zur Sandburg - traurig aber wohl wahr.

Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.

Was meinst du mit "ständige Aufrufe"? Diesen Thread und andere die ich eröffnet habe? Was soll man denn deiner Meinung nach machen? Einfach aufgeben? Dann wäre man nicht besser als Fans anderer Mannschaften.
Falls du das Geschwafel der Spieler meinst: Was sollen sie denn sagen? "Wir haben gegen kein Team eine Chance, da wir zu schlecht sind. Da brauchen wir uns auch nicht anstrengen" ???

Wenn ich das schon höre: "handgezählte Wolfsburger, die ja auch gewinnen werden" oder "zwei Derbyniederlagen, am Dienstag die nächste"...

Wenn man mit so einer Einstellung ins Stadion geht, dann stimmt doch irgendwas nicht. Es kann ja sein, dass man mit einer solchen Einstellung die Mannschaft auch nach vorne brüllen kann, aber dennoch. Wir sind nunmal, auf norddeutsch gesagt, in einer scheiß Phase, die Spieler sind verunsichert, aber wenn wir Fans schon alles abhaken, dann gehen wir wirklich mit <20 Punkten aus der Saison.

St.Pauli hat auch Bayern besiegt, obwohl sie schon fast abgestiegen waren. Wenn wir die erste Liga vielleicht verlassen müssen, dann aber mit wehenden Fahnen und gehörigem TamTam!

LOL - das ist meine Meinung! Ganz einfach! Und zu der stehe ich auch. Wenn ich sage, dass mir solche Aufrufe nichts bringen, nicht helfen, dann ist das nun mal so! Ich kann nur von mir aus sagen, dass sinnlose Durchhalteparolen sind und es einfach nur "non-sense" ist. Wie viele Leute kommen denn noch ins Stadion? Genug, eigentlich viel zu viel für diesen Rumpel-Fussball über Jahre. Die Spieler sollten am besten gar nichts sagen! Die "Wiedergutmachung" war übrigens schon für Bielefeld bzw. Mainz versprochen worden, gekommen ist sie nie... bis jetzt nicht!
default_icon_confused.gif

Du hast gut reden! Ehrlich gesagt ist das vorm PC auch einigermassen noch zu ertragen, aber mir blutet da das Herz, wenn ich im Stadion immer und immer wieder enttäuscht werde und v.a. bei und nach den Spielen die Schmähgesänge der Gegner ertragen muss!

Was ist aus der "Hölle Betze" geworden? Noch nie gab es eine so schlechte FCK-"Mannschaft", noch eine eine solche Heimbilanz! Das ist doch nicht mehr normal! Und wenn man da von den Verantwortlichen (Jäggi) bereits hört, dass möglicherweise schon für Liga 2 gespart wird, wo dann als Fans noch wirklich die Motivation hernehmen?

Ich sagte ja, dass ich dem FCK ewig treu bleibe, das sehen die meisten wohl auch so, stehen hinter ihm, aber wirklich Mut schöpfe ich aus solchen Aufrufen eben nicht (mehr), weil ich von Spieltag zu Spieltag aufs Neue enttäuscht werde. Meine Meinung! Da lässt sich so viel reden, es müssen Taten und Fakten, schlicht Reaktionen und Punkte her...

LOL - das ist meine Meinung! Ganz einfach! Und zu der stehe ich auch. Wenn ich sage, dass mir solche Aufrufe nichts bringen, nicht helfen, dann ist das nun mal so! Ich kann nur von mir aus sagen, dass sinnlose Durchhalteparolen sind und es einfach nur "non-sense" ist. Wie viele Leute kommen denn noch ins Stadion? Genug, eigentlich viel zu viel für diesen Rumpel-Fussball über Jahre. Die Spieler sollten am besten gar nichts sagen! Die "Wiedergutmachung" war übrigens schon für Bielefeld bzw. Mainz versprochen worden, gekommen ist sie nie... bis jetzt nicht!

Was ist genau deine Meinung? Aufgeben?

Du hast gut reden! Ehrlich gesagt ist das vorm PC auch einigermassen noch zu ertragen, aber mir blutet da das Herz, wenn ich im Stadion immer und immer wieder enttäuscht werde und v.a. bei und nach den Spielen die Schmähgesänge der Gegner ertragen muss!

War soo klar das der Scheiß wieder kommt. Ich will dazu echt nichts mehr sagen, da ich sonst aufgrund derber Beleidigungen aus dem Forum fliegen würde und das ist mir dieser DUMME Kommentar einfach nicht wert. Mir blutet genauso das Herz und ich würde ebenfalls alle zwei Wochen uffen Berg gehen, wenn es mir möglich wäre!

Ich sagte ja, dass ich dem FCK ewig treu bleibe, das sehen die meisten wohl auch so, stehen hinter ihm, aber wirklich Mut schöpfe ich aus solchen Aufrufen eben nicht (mehr), weil ich von Spieltag zu Spieltag aufs Neue enttäuscht werde. Meine Meinung! Da lässt sich so viel reden, es müssen Taten und Fakten, schlicht Reaktionen und Punkte her...

Diese Anspruchshaltung, sorry, aber andere Teams sind schon öfter abgestiegen als der FCK! Was mussten denn Fans von Teams wie Duisburg, Bochum, Bielefeld, Pauli die letzten 10 Jahre durchmachen? Es läuft nunmal scheiße, was solls, in ein paar Jahren läuft es wieder rund. Ich bin froh schon Erfolge wie nen Pokalsieg oder die Meisterschaft mitgemacht zu haben.

Naja ich hatte es in einem anderen Thread schon zu hellraiser gesagt, dass man wahrscheinlich auch Kritik hören wird, wenn man einen solchen Thread aufmacht. Aber was solls, lieber einigen Mut machen und sie auf den FCK einschwören, als die Klappe halten oder nur rummaulen und den Spielern falsche öffentliche Aussagen vorwerfen.

Was ist genau deine Meinung? Aufgeben?

ph kann für sich selber antworten, aber ich habe verstanden wie er es meint und sehe es genauso.

Mich nerven die ganzen Parolen "jetzt erst recht", "Die Fans müssen gerade jetzt alles geben um den Verein zu unterstützen", "Gerade in so schweren Zeiten muss man bedingungslos zum FCK stehen" usw.

Das muss doch nicht nach jedem verlorenen Spiel extra nochmal gesagt werden. Die wirklichen Fans die denken doch eh schon so. Die geben jeden Samstag alles, die hoffen auf Besserung, die gehen auch mit in die 2. Liga wenns sein muss.

Genauso wie es einen ankotzt wenn man jede Woche von den Spielern hört "Wir wissen wie schlimm es momentan aussieht. Beim nächsten Spiel geben wir alles. Wir haben gut gearbeitet im Training, Stimmung ist super, wir gewinnen" Und was passiert nix, sie verlieren wieder.

Zurück
Oben