Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt Klartext -> HALIL IM WINTER VERKAUFEN?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

halil im winter verkaufen?

• ja, ein anderer(neuer) wird die tore mit bouba machen

Stimmen: 88 100,0%
  • nein, wir brauchen ihn, niemand kann ihn ersetzten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
G

Guest

Guest
jetzt mal klartext:

wollt ihr, dass wir halil schon im winter verkaufen?

ich bina bsolut dafür, man sah heute dass er in gedanken nicht ganz bei uns nicht,ihm unterlagen heute untypische technische fehler....

wenn wir ihn verkaufen kreigen wir garantiert 5,6 mille

wenn er bei uns bleibt und noch ein paar tore schießt kriegne wir nix.

also ich denke wenn halil weg ist ist natürlichs chade, aber ein anderer wird mit bouba ebenfalls die tore machen...

wenn wir dann so viel geld bekommen können wir ein gelichwertigen ersatz holen!

also wenn im winter ein guter stürmer zu haben wäre würde ich sagen: VERKAUFEN

Dann können wir den Laden gleich dicht machen....

Selbst ein Stürmer ähnlichen Kalibers müsste erstmal einschlagen.

Ein Abstieg ist teurer als eine hohe Ablöse.

Definitiv NEIN!!

1. Würden wir nicht soviel für ihn bekommen!!

2. Brauchen wir seine Tore gegen den Abstieg!

3. man kann nicht nach einem schlechten Spiel sagen er ist nicht mehr im Kopf bei uns ist

4.Wen willst du im Winter holen der zu uns kommen will?? Geld allein reicht da nicht! Wir werden auch mit der wohl unrealistischen summe von 5 mios keinen Stürmer wie ihn bekommen!Außerdem bist du unter Zeitdruck!! Das gibt dann nur ein wildes Gesuche.

Deshalb NEIN!!!

Aber ich sage nicht das ihn niemand ersetzen kann.Da muss aber schon ein Glücksgriff her!

ich bina bsolut dafür, man sah heute dass er in gedanken nicht ganz bei uns nicht,ihm unterlagen heute untypische technische fehler....

Seh ich gar nicht so, weiß auch nicht warum du das an einem Spiel festmachen können willst.
default_icon_rolleyes.gif

jetzt mal klartext:

wollt ihr, dass wir halil schon im winter verkaufen?

wenn wir ihn verkaufen kreigen wir garantiert 5,6 mille

wenn er bei uns bleibt und noch ein paar tore schießt kriegne wir nix.

also ich denke wenn halil weg ist ist natürlichs chade, aber ein anderer wird mit bouba ebenfalls die tore machen...

wenn wir dann so viel geld bekommen können wir ein gelichwertigen ersatz holen!

also wenn im winter ein guter stürmer zu haben wäre würde ich sagen: VERKAUFEN

welcher Verein wird wohl so bekloppt sein und in der Winterpause Altintop für eine Ablöse verpflichten wenn er nach der Saison umsonst kommt?

also ich glaub 5 mio kriegen wir eh net für ihn..

und für weniger lohnts sich net..

auch wenn er heute unterirdisch gespielt hat ist er zu wichtig..

weiss gar nicht wie ihr auf diese zahlen kommt, warum sollte assi 5,6 mios für einen spieler auf den tisch legen, der im sommer eh kommt?

denke schon dass sich vereine melden werden, hat jäggi ja gesagt, dass ein verkauf nicht ausgeschlossen ist

und ich mache es nicht an einem spiel fest, ich halte es nur für sinnvoll!

Es kommt auf das Geld an. 5 oder 6 Mio sind absolut utopisch, er ist im Sommer ablösefrei! Und drunter würde ich ihn eben nicht gehen lassen. Sollte jemand so DUMM sein und so viel im Winter bezahlen, dann bitte, verkauft ihn. Aber falls nicht, dann auf gar keinen Fall!

Bei unseren finanziellen Mitteln wäre alles über 2 Millionen toll und hilfreich. Voraussetzung wäre aber die Verpflichtung von gutem Ersatz, das dürfte dann schon schwieriger werden.

genau das meine ich...

natürlich würde ich ihn nicht verkaufen wenn ich keinen möglichen super ersatz hätte!

aber ich meine, wie stehen wir im sommer da?

da können wir uns eig. keine ablöse leisten?

sag ja auch, nur wenn wir ersatz finden!

Also ehrlich gesagt, für 3 -5 Millionen würd ich ihn gehen lassen, dafür kann man sich guten Ersatz holen. Bei unseren Mitteln wird's schwer guten Ersatz zu finden.

Ich bin absolut dafür ihn für mind. 4 Mio zu verkaufen.

Ich mache es nicht an einem Spiel fest, aber man hat heute gemerkt dass er nicht mehr will. Er hat wohl nur noch seine Mio Vertrag im Kopf. Das man einen schlechten Tag haben kann ok. Aber er hat es heute nicht mal versucht. Er hat nicht gekämpft, nur mit dem Kopf geschüttelt und mir kam es vor dass er immer weglaufen würde statt sich mal anzubieten. Selbst in den letzten zwei Saisons hat er mehr gekämpft und sich bemüht wie heute. Er macht den Eindruck als hätte er es nicht mehr nötig.

Als Ersatz wäre ich für Eduardo. Ausserdem bin ich der Meinung dass neben Sanogo jeder gut spielen kann. Auch Göktan wäre eine Alternative für den Sturm.

Ich halte diese Diskussion für total abwegig.

Ihr sagt: Verkaufen, wenn man Ersatz findet und geht gar nicht auf die Frage ein, ob das Risiko, das der Ersatz einschlägt, nicht viel zu groß ist.

Man wüßte doch selbst bei einem Ronaldo nicht, wie er mit der Mannschaft klar kommt. Die Frage müsste also lauten: Würdet ihr das Risiko eingehen?

Denn wenn man 5 Mio bekommen würde und einen Spieler, der genauso gut spielt wie Altintop, ja dann ist es ja keine Frage mehr, ob man ihn verkauft
default_icon_wink.gif

Versteht man was ich sagen will?

also ich halte die diskussion absolut für angebracht, daher der thread
default_wink.png

auslöser für den thread sind:

1. meine gedanken

2. das spiel heute

3. jäggi's aussage:

" Es sei denn, wir bekommen ein außerordentlich hohes Angebot", meinte Jäggi.

ich willl dass wir in der zulunft auf ein sturmduo bauen können, denn wenn wir ne ablöse kassierne ist ein sehr guter drin!

nach der saison hätten wir dann nämlich n dickes problem

Wenn man ihn verkaufen will, muss man...

1. Einen (Assauer) finden, der so viel (5 Mille aufwärts) auf den Tisch legt und

2. einen passenden Ersatz finden! Bitte Namen nennen, denn das ist leichter gesagt als mancher vllt. denkt!!

also ich halte die diskussion absolut für angebracht, daher der thread
default_wink.png

auslöser für den thread sind:

1. meine gedanken

2. das spiel heute

3. jäggi's aussage:

" Es sei denn, wir bekommen ein außerordentlich hohes Angebot", meinte Jäggi.

ich willl dass wir in der zulunft auf ein sturmduo bauen können, denn wenn wir ne ablöse kassierne ist ein sehr guter drin!

nach der saison hätten wir dann nämlich n dickes problem

Aber das ist doch das Problem..."ist ein sehr guter drin"...der geht dann nach der Saison wieder, weil er nicht zweite Liga spielen will (siehe mein erster Post in dem Thread).

Ein Abstieg wäre teurer als das Geld was man für Altintop bekommen würde UND einen Lottogewinn oben drauf...
default_icon_wink.gif

Ich halte diese Diskussion für total abwegig.

Ihr sagt: Verkaufen, wenn man Ersatz findet und geht gar nicht auf die Frage ein, ob das Risiko, das der Ersatz einschlägt, nicht viel zu groß ist.

Man wüßte doch selbst bei einem Ronaldo nicht, wie er mit der Mannschaft klar kommt. Die Frage müsste also lauten: Würdet ihr das Risiko eingehen?

Denn wenn man 5 Mio bekommen würde und einen Spieler, der genauso gut spielt wie Altintop, ja dann ist es ja keine Frage mehr, ob man ihn verkauft
default_icon_wink.gif

Versteht man was ich sagen will?

Versteh deine Sorgen schon, aber das Problem hat man immer, auch nach dieser Saison.

Ihr geht ja alle davon aus, dass Altintop auch weiter so viele Tore machen wird, nur kann einem das niemand garantieren. Vielleicht macht er in der Rückrunde kein einziges Tor und wir ärgern uns, dass wir ihn nicht verkauft haben.

Das ist alles nur reine Spekulation, richtig oder falsch kann man nicht klar festmachen.

Aber das ist doch das Problem..."ist ein sehr guter drin"...der geht dann nach der Saison wieder, weil er nicht zweite Liga spielen will (siehe mein erster Post in dem Thread).

Ein Abstieg wäre teurer als das Geld was man für Altintop bekommen würde UND einen Lottogewinn oben drauf...
default_icon_wink.gif

Bleibt Altintop und wir steigen trotzdem ab, hat uns das auch rein gar nichts gebracht. Ein Altintop ist ja schön und gut, aber er alleine wird uns sicherlich nicht vorm Abstieg bewahren.

Und einer neuer müsste dann natürlich einen Vertrag bekommen, der auch für die 2. Liga gültig ist.

Bleibt Altintop und wir steigen trotzdem ab, hat uns das auch rein gar nichts gebracht. Ein Altintop ist ja schön und gut, aber er alleine wird uns sicherlich nicht vorm Abstieg bewahren.

Und einer neuer müsste dann natürlich einen Vertrag bekommen, der auch für die 2. Liga gültig ist.
ein topstürmer unterschreibt keinen vertrag für die 2 liga!

@ ben:

Okay. Da hast du in gleich zwei Punkten etwas weiter gedacht.

Aber ich sehe nunmal einen Altintop der Tore macht
default_icon_wink.gif
und will ein Spieler der (sagen wir) 3 Mio Ablöse kosten würde (Altintop-Ersatz) wirklich in die zweite Liga gehen?

Außerdem, da stimme ich ph zu:

Nennt doch mal bitte Namen, wenn ihr holen würdet mit 5 Mio in der Hand. Klasnic? Smolarek? Das wäre nun wirklich anmaßend, da hat man sicher keine Chance.

ein topstürmer unterschreibt keinen vertrag für die 2 liga!

Wir bekommen auch keine Topstürmer.
default_wink.png

@ ben:

Okay. Da hast du in gleich zwei Punkten etwas weiter gedacht.

Aber ich sehe nunmal einen Altintop der Tore macht
default_icon_wink.gif
und will ein Spieler der (sagen wir) 3 Mio Ablöse kosten würde (Altintop-Ersatz) wirklich in die zweite Liga gehen?

Außerdem, da stimme ich ph zu:

Nennt doch mal bitte Namen, wenn ihr holen würdet mit 5 Mio in der Hand. Klasnic? Smolarek? Das wäre nun wirklich anmaßend, da hat man sicher keine Chance.

Namen nennen ist nicht meine Aufgabe, dafür hat der Verein seine Leute.
default_wink.png
Aber ich sehe einen Altintop noch nicht auf einer Stufe mit Klasnic, denn der hat sich schon länger etabliert. Ich finde auch, dass Altintop ein guter Stürmer ist, aber für eine angemessene Summe bekommt man sicherlich adäquaten Ersatz.

Zurück
Oben