Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt Klartext -> HALIL IM WINTER VERKAUFEN?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

halil im winter verkaufen?

• ja, ein anderer(neuer) wird die tore mit bouba machen

Stimmen: 88 100,0%
  • nein, wir brauchen ihn, niemand kann ihn ersetzten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Meiner Meinung nach wird er seine Torquote auch nicht halten können,

er wird maximal noch 10 Tore schiessen.

Hä, Hallo.....das wären dann 20 Tore durch ihn und er damit unter den Top 5 der Torjäger der Liga
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Hä, Hallo.....das wären dann 20 Tore durch ihn und er damit unter den Top 5 der Torjäger der Liga
default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

11. Spieltag: Torquote: 0,91 Tore pro Spiel ---> Saisonende: ca 31 Tore

Wird er nicht halten können, richtig oder???
default_icon_wink.gif

Ich sagte noch MAXIMAL 10 Tore, dass heisst:

23 Spiele: 10 Tore ----> Quote: 0,43 Tore pro Spiel

für ihn noch absolut zu schaffen,

geht man davon aus das er bis zur Winterpause noch 2-4 schiesst,

heisst das, dass er den Grossteil seines Pulvers zu diesem Zeitpunkt bereits verschossen hat.

Und genau das ist auch der Punkt, den du ansprichst, man lässt einen der TOPTORJÄGER der Liga dann zu Saisonende UMSONST gehen
default_icon_cry.gif

default_icon_eek.gif
default_icon_eek.gif

Er geht wohl eher davon aus das Altintop höchstens 10 in den restlichen Spielen und ein anderer an die 7-10 in der Rückrunde macht und sich das kompensiert. Für mich reines Wunschdenken.

Also ich finde, dass man man Halil nicht zur Winterpause verkaufen sollte. Außer wir würden 5 Mio für ihn bekommen. Aber wer zahlt für einen Stürmer in der Winterpause so viel Geld, wenn er ihn 6 Mon später für umsonst bekommen kann?! Und verramschen sollten wir ihn auf keinen Fall.

Er geht wohl eher davon aus das Altintop höchstens 10 in den restlichen Spielen und ein anderer an die 7-10 in der Rückrunde macht und sich das kompensiert. Für mich reines Wunschdenken.

absolut... obwohl ich persönlich schon sehr froh wäre, wenn altintop besagte 10 tore überhaupt noch schießt, denn wann hatten wir das letzte mal einen stürmer, der 20 tore macht?!

Mir immer noch schleierhaft auf was für zahlen hier so manche kommen...Leute den kauft keiner für über 2 mille oder sonstwas...Wäre auch purer Blödsinn!

Mir immer noch schleierhaft auf was für zahlen hier so manche kommen...Leute den kauft keiner für über 2 mille oder sonstwas...Wäre auch purer Blödsinn!

eben - warum dann verkaufen? Für 2 Mille kannste Dir auch keinen schnitzen, der sofort einschlägt und ihn ersetzen kann! Was sind denn 2 Millionen, wenn uns einer unserer Leistungsträger verlässt!?

Alles schön und gut, er wird uns nach der Saison sowieso verlassen, aber davor ist es auch sein Ziel, dass der FCK nicht absteigt! Habt ihr so wenig Vertrauen zu ihm? Meint ihr wirklich, dass er nur noch in Gedanken beim neuen Club ist? Ich habe Halil in all den Jahren bisher als einwandfreien Charakter gesehen, einen klugen Kopf, der auf´m Boden geblieben ist. Und der wird sich auch bis zum Ende für den Verein zerreissen! Weil er dem Verein auch einiges verdankt...

Ich finde es wesentlich gefährlicher, riskanter, ihn nur des Geldes wegen in der Winterpause ziehen zu lassen. Besonders, weil wohl keiner so schnell in der Lage sein wird, ihn gleichwertig zu ersetzen.

Am Ende der Saison sieht das anders aus - da kann man sich vorher drauf einstellen, spielt eine lange Vorbreitung und v.a. hat man zu jenem Zeitpunkt noch die GANZE Saison vor sich. Aber jetzt - und das ist der springende und gleichzeitig entscheidende Punkt - befinden wir uns mitten im Abstiegskampf und da wäre es ein enormes Risiko, den Top-Torjäger gegen einen NEUEN einzutauschen, dabei 2 Millionen zu bekommen und darauf zu hoffen, dass er uns sofort weiterhilft, sofort mit Sanogo

harmoniert und einschlägt.

Wir sind nicht (unbedingt) von Halil abhängig; das hat u.a. das heutige Spiel gezeigt, aber er ist eben eine grosse Stütze, einer der Leistungsträger.

Ich würde mir es bei den angesprochenen 1-2 Millionen, die in den Raum geworfen wurden, 3 mal überlegen, ihn wirklich zu verkaufen... das ist es absolut nicht wert!

hier im forum stand doch letztens irgendwas davon, dass de elber bis in die späten abendstunden auf der geschäftsstelle des fck war.

was hats denn damit auf sich? könnte mich da bitte mal jemand aufklären??

naja @Gazza, mehr weiss der betreffende user wohl auch net zu sagen.

wenn elber da war, dann hat der user bestimmt net daneben gesessen.

Also ich glaube nicht dass Elber bei uns spielen wird. Nur der liebe Gott weiss ob er fit ist oder wieder wird.

Zu Altintop kann ich nur sagen, dass er wohl keine 10 Tore mehr schiessen wird. So wie er gestern aufgetreten ist hatte ich den Anschein, dass er mit den Gedanken schon ganz weit weg ist. Er hatte überhaupt keine lust. So wie gestern kann jeder neben Sanogo spielen. Es kann nur besser werden.

Vielleicht wird ja Jancker im Winter abgegeben. Dafür kommt dann Elber.

Ich kann mir eigentlich ganz gut vorstellen, daß Altintop bereits im Winter geht. Wenn ertatsächlich zu Schlacke geht, dann könnte man tatsächlich Bajramovic ausleihen. Der spielt auch nen ganz passablen Libero.

@ph

eben - warum dann verkaufen? Für 2 Mille kannste Dir auch keinen schnitzen, der sofort einschlägt und ihn ersetzen kann! Was sind denn 2 Millionen, wenn uns einer unserer Leistungsträger verlässt!?

1.Wenn wir nach der Saison nichts bekommen haben wir weder einen Stürmer,noch Geld um uns einen neuen zu holen.

2.Es ist (außer bei Klose!)noch nie gut gegangen,wenn ein Spieler unzufrieden ist und er rausgelassen hat,daß er geht.Die Form der ersten Spiele wird er nicht halten.

3.Wer sagt uns,daß er uns mit seinen Toren vorm Abstieg rettet?

Von seinen 10 Toren hat er 2mal einen Dreierpack gemacht.Gut das waren für uns 4 Punkte.Aber in den anderen 9 Spielen waren das gerade mal 4 Törchen und das ist die Quote eines durchschnittlichen Stürmers und so sollte man ihn auch sehen.

4.Wir sollten froh sein,wenn uns in der Winterpause überhaupt jemand etwas für ihn bezahlen will und wir uns nach einem anderen Stürmer umsehen können.

Für ne ablöse sollte man Mr. wichtig schonmal gehen lassen. Langsam glaube ich das Altintop so einiges zu kopfe steigt. (Ich wiederhole mich gerne nochmals: Ich habe und werde ihn niemals hochloben. Denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn)

ES passt doch alles wunderbar zusammen. Schalke hat ein Problem im Sturm und wird wohl oder übel nachbessern.

Bajramovic hat Anpassungsprobleme. Der könnte passen, wenn, ja wenn wir das Gehlat zahlen könnten.

Ein toller Spieler für die zweite Saisonhälfte und ein Führungsspieler dazu wäre auch Ebbe Sand.

Der kommt sicher nicht, der kehrt nach dieser Saison nach Dänemark zurück, dann wechselt der besttimmt nicht noch für ein halbes Jahr nach Lauterbnb

was wollt ihr denn mit Bajramovic, wenn Halil geht? Unser neuer Goalgetter oder was?
default_icon_rolleyes.gif

Ich finde, ihr macht es euch wieder mal einfach. In der Winterpause einfach einen finden, der sofort frei ist und hier einschlägt - da ist doch das Risiko wesentlich grösser statt ihn bis zu Saisonende zu halten. Nach dem gestrigen Spiel ist es der Ar***, der nur noch in Gedanken bei S04 ist, wenn er jetzt in Berlin wieder doppelt trifft, was dann?
default_icon_confused.gif

Klares NEIN von mir ! Abgesehen davon, das ich nicht glaube das ein Assauer, Hoeness oder jemand anders wirklich eine hohe einstellige Millionensumme bezahlt, wenn er ihn nach der Saison umsonst haben kann, glaube ich nicht das wir im Winter einen Stürmer, der ähnlich wertvoll für die Mannschaft ist bekommen könnten. Einen Spieler aus seinem Vertrag rauskaufen kommt für uns nicht in Frage, ob ein Spieler von ähnlicher Klasse zu uns kommen würde, und ob überhaupt ein guter Stürmer auszuleihen ist, ist mehr als fraglich. Es müsste schon ein ähnlicher Fang wie Sanogo gelingen, und er müsste ähnlich schnell "einschlagen". Ein Altintop kann, wenn er will, ein Spiel alleine retten oder entscheiden. Es ist natürlich ärgerlich, das man für einen Spieler seines Kalibers keine Ablöse bekommt, aber man sollte den sportlichen Aspekt im Auge behalten, sind es 2 oder 3 Millionen (die man auch erst bekommen muss, es wert den besten Torjäger zu verkaufen ? Ich denke nicht, das wäre auch ein falsches Signal an die Mannschaft.

Ich persönlich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass ein lokratives Angebot im Winter eingeht.

1. Wenn wirklich viele Vereine im In- und Ausland (wobei ich hier besonders in die Türkei und England schiele) Interesse an einer Verpflichtung haben, ist dies eine Möglichkeit um ihn vorab zu sichern.

Das heisst man steht früher auf als die Konkurrenz.

2.Probleme in der Offensive, aus der ein Verein gezwungen ist zu handeln

3. Ausserdem müsste man nach der Saison wahrscheinlich erheblich mehr Handgeld bezahlen und der Poker ums Gehalt wäre auch intensiver.

@ Prof. Betze:

Er will noch gar nicht ins Ausland wechseln,er möchte sich zuerst in der Bundesliga beweisen und da sein Können zeigen.

Vielleicht schlägt schalke doch zu,die haben nämlich im moment ein Stürmerproblem....erst 11 geschossene Tore

Jedoch sollte man Altintop in den nächsten spielen beobachten.Wenn er weiterhin so lustlos wie gestern spielt,bringt er uns nicht weiter.....sollte dies jedoch gestern eine Ausnahme gewesen sein,bin ich absolut dagegen ihn zu verkaufen!

Ich persönlich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass ein lokratives Angebot im Winter eingeht.
1. Wenn wirklich viele Vereine im In- und Ausland (wobei ich hier besonders in die Türkei und England schiele) Interesse an einer Verpflichtung haben, ist dies eine Möglichkeit um ihn vorab zu sichern.

Das heisst man steht früher auf als die Konkurrenz.

2.Probleme in der Offensive, aus der ein Verein gezwungen ist zu handeln

3. Ausserdem müsste man nach der Saison wahrscheinlich erheblich mehr Handgeld bezahlen und der Poker ums Gehalt wäre auch intensiver.

Zu 1. Wie Betzeteufel schon sagte, er bleibt in der Bundesliga.

Zu 2. Mag sein, die werden aber keine Unsummen für ein halbes Jahr Vertragszeit bieten. Hoeneß, Allofs, Beiersdorfer und selbst Assauer sind nicht so dämlich. Ausserdem sind die Vereine selbst gut besetzt um das halbe Jahr überbrücken zu können.

Zu 3. Handgeld kriegt der so oder so und nenn mir einen Grund weshalb Altintop auf den Teil, der als Ablöse gezahlt werden muss, verzichten sollte , wenn er das als Handgeld bekommen kann ?

Zu 1. Wie Betzeteufel schon sagte, er bleibt in der Bundesliga.

Zu 2. Mag sein, die werden aber keine Unsummen für ein halbes Jahr Vertragszeit bieten. Hoeneß, Allofs, Beiersdorfer und selbst Assauer sind nicht so dämlich. Ausserdem sind die Vereine selbst gut besetzt um das halbe Jahr überbrücken zu können.

Zu 3. Handgeld kriegt der so oder so und nenn mir einen Grund weshalb Altintop auf den Teil, der als Ablöse gezahlt werden muss, verzichten sollte , wenn er das als Handgeld bekommen kann ?

zu1: Er hat gesagt das er in der Bundesliga bleiben "möchte",

genauso wie er gesagt hat das ihn die Premier League reizen würde
default_icon_wink.gif

zu2: von Unsummen hab ich nicht gesprochen

zu3: Vertragliche Vorzüge

zu1: Er hat gesagt das er in der Bundesliga bleiben "möchte",

genauso wie er gesagt hat das ihn die Premier League reizen würde
default_icon_wink.gif

Er hat aber klar gesagt, dass er jetzt noch nicht ins Ausland wechseln möchte, da er sich hier beweisen will. D.h. dass er sich sicherlich nur im Anfragen aus der Bundesliga kümmern wird.

Welche vertraglichen Vorzüge hat er, die er sonst nicht hätte ? Er wird in Deutschland bleiben, ein Wechsel ins Ausland wäre für ihn viel zu früh.

Zurück
Oben