G
Guest
Guest
Meiner Meinung nach wird er seine Torquote auch nicht halten können,
er wird maximal noch 10 Tore schiessen.
Hä, Hallo.....das wären dann 20 Tore durch ihn und er damit unter den Top 5 der Torjäger der Liga
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meiner Meinung nach wird er seine Torquote auch nicht halten können,
er wird maximal noch 10 Tore schiessen.
Hä, Hallo.....das wären dann 20 Tore durch ihn und er damit unter den Top 5 der Torjäger der Liga![]()
![]()
Hä, Hallo.....das wären dann 20 Tore durch ihn und er damit unter den Top 5 der Torjäger der Liga![]()
![]()
Er geht wohl eher davon aus das Altintop höchstens 10 in den restlichen Spielen und ein anderer an die 7-10 in der Rückrunde macht und sich das kompensiert. Für mich reines Wunschdenken.
Mir immer noch schleierhaft auf was für zahlen hier so manche kommen...Leute den kauft keiner für über 2 mille oder sonstwas...Wäre auch purer Blödsinn!
Mir immer noch schleierhaft auf was für zahlen hier so manche kommen...Leute den kauft keiner für über 2 mille oder sonstwas...Wäre auch purer Blödsinn!
Ich persönlich halte es für gar nicht unwahrscheinlich, dass ein lokratives Angebot im Winter eingeht.
1. Wenn wirklich viele Vereine im In- und Ausland (wobei ich hier besonders in die Türkei und England schiele) Interesse an einer Verpflichtung haben, ist dies eine Möglichkeit um ihn vorab zu sichern.
Das heisst man steht früher auf als die Konkurrenz.
2.Probleme in der Offensive, aus der ein Verein gezwungen ist zu handeln
3. Ausserdem müsste man nach der Saison wahrscheinlich erheblich mehr Handgeld bezahlen und der Poker ums Gehalt wäre auch intensiver.
Zu 1. Wie Betzeteufel schon sagte, er bleibt in der Bundesliga.
Zu 2. Mag sein, die werden aber keine Unsummen für ein halbes Jahr Vertragszeit bieten. Hoeneß, Allofs, Beiersdorfer und selbst Assauer sind nicht so dämlich. Ausserdem sind die Vereine selbst gut besetzt um das halbe Jahr überbrücken zu können.
Zu 3. Handgeld kriegt der so oder so und nenn mir einen Grund weshalb Altintop auf den Teil, der als Ablöse gezahlt werden muss, verzichten sollte , wenn er das als Handgeld bekommen kann ?
zu1: Er hat gesagt das er in der Bundesliga bleiben "möchte",
genauso wie er gesagt hat das ihn die Premier League reizen würde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.