Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt Klartext -> HALIL IM WINTER VERKAUFEN?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

halil im winter verkaufen?

• ja, ein anderer(neuer) wird die tore mit bouba machen

Stimmen: 88 100,0%
  • nein, wir brauchen ihn, niemand kann ihn ersetzten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
ALLES HYPOTHETISCH,

greifen wir das Problem mal anders an.

Uns ist doch allen klar, dass da was mit Schalke läuft (Geburtsort, Familie wohnt dort, Bruder spielt dort, international Ebene, höheres Ansehen in der Türkei).

Die Frage ist nur wann???

Wenn die Offensivschwäche in Schalke so weiter geht, wird der gute Rudi bestimmt noch mal aufrüsten und den Transfer vielleicht vorziehen.

Die nächste Frage ist, ab welchen Grad sich dies für den FCK lohnen wird?

Nehmen wir mal an wir kriegen einen siebenstelligen Betrag + einen Spieler (nicht vom Format Seitz
default_icon_wink.gif
)

Ich persönlich höre jetzt auf mit diesen Spekulationen, warten wirs einfach ab

in schalke krieselts im sturm, dazu mal angenommen in hamburg , bayern oder bremen verletzt sich ein stürmer schwer. weiterhin angenommen halil trifft ordentlich. ergebniss = plötzlich haben zwei oder drei vereine starkes interesse an halil. dann sind 4-5 mille garnicht unwahrscheinlich. oder die galdsäcke aus bayern denken warum den schalkern halil für lau lassen, wir bieten einfach mal 1-2 mios...

jo, wieder mal Kreuzbandriss, aber denke nicht, dass die den holen! Weil der Wechsel zu S04 ja schon feststehen soll!!

Nennt doch vielleicht mal Namen, wenn ihr dauernd sagt, er soll in der Winterpause verkauft werden!

Aber Meinungen ändern sich wohl eh sehr schnell, wenn er jetzt in Berlin wieder treffen sollte...

Ich will auch mal namen hören.Die meisten kommen eh nicht zu uns
default_icon_rolleyes.gif
Einen mann der ihn einigermaßen erstezen kann finden wir auf die Schnelle wohl nicht!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Jäggi & Co. schon intensiv nach gutem Ersatz suchen, denn man muss ja so oder so einen Nachfolger finden. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass sie versuchen Spieler zu bekommen, deren Verträge ebenfalls im Sommer auslaufen.

Ja das ist ja klar, wenn sie früh genug bei einem guten Spieler an sind, haben sie vielleicht auch ne gute Chance ihn zu verpflichten, siehe Skela

leute was habt ihr? wenn ein verein kommt und fett kohle hinblättert geht halil in der winterpause. ob ersatz da ist oder nicht. ist auch richtig so, denn keiner weiß ob sich halil verletzt oder in ein loch fällt und zum chancentod mutiert. die andere seite klar, kann er uns vor der 2. liga bewahren.

es ist ein risiko, egal ob er verkauft wird oder bleibt

ist auch richtig so, denn keiner weiß ob sich halil verletzt oder in ein loch fällt und zum chancentod mutiert

klasse, sollen wir jetzt alle spieler verkaufen?
default_icon_confused.gif

ich halte es immernoch für totalen schwachsinn, ihn zu verkaufen, egal wie viele tore er noch für uns schießt... einen namen als ersatz haben wir übrigens immernoch nicht gehört...
default_icon_rolleyes.gif

ich glaub nicht das wir ihn verkaufen..

und es wäre echt zu riskant..

und ich glaub auch net das wir viel bekommen würden jetzt..

für das halbe jahr hat keiner bedarf an ihm..

vorallem schalke nicht, da die ausm pokal raus sind und aus der CL ebenfalls rausfliegen werden..

Zurück
Oben