Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt wirds richtig eng!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aue spielt nächste Woche schon gegen Duisburg....

Rostock gegen Offenbach..

was das für Chancen eröffnet braucht man glaub keinem mehr erklären der 1 und 1 zusammen zählen kann!

Wenn wir auf Kurs kommen können wir in 2 Wochen auf dem 2. Platz sein, wenn nicht ist die Chance immer noch nicht weg! verlieren ja alle Punkte bis auf KA.

Und sowas schimpft sich noch FCK Fan,pfui Teufel.

Erde an Viktor.

Seit wann muss man alles schönreden, um ein Fan sein zu dürfen?

Ist man nur dann ein Fan, wenn man immer Ja und Amen sagt und jeglichen Realitätssinn verloren hat?
default_icon_rolleyes.gif

Wenn wir gegen den KSC verlieren geht der Mannschaft der Arsch auf Grundeis und dann läuft garnichts mehr! Dann sind die so unsicher, dass überhaupt nichts mehr funktioniert.

Vor dem Abstieg hatte auch keiner mehr dran geglaubt und fast hätten wir es noch geschafft. Jetzt ist unsere Position und Potential wesentlich besser. Arschbacke samme klemme unn 100 % für de FCK gewwe. Mir han noch alle Möglichkeite.

Vor dem Abstieg hatte auch keiner mehr dran geglaubt und fast hätten wir es noch geschafft. Jetzt ist unsere Position und Potential wesentlich besser. Arschbacke samme klemme unn 100 % für de FCK gewwe. Mir han noch alle Möglichkeite.

Die Betonung liegt auf fast...

Erde an Viktor.

Ist man nur dann ein Fan, wenn man immer Ja und Amen sagt und jeglichen Realitätssinn verloren hat?

Wenn wir gegen den KSC verlieren geht der Mannschaft der Arsch auf Grundeis und dann läuft garnichts mehr! Dann sind die so unsicher, dass überhaupt nichts mehr funktioniert. Wer was Anderes denkt ist einfach nur ein Träumer.
sorry, aber du hast jeglichen realitaetssinn verloren, wenn du glaubst zu wissen, dass die mannschaft nach einer niederlage gegen den ksc einbraeche ... das ist soviel konjunktiv und keinerlei realitaet in deinen aussagen ... nur destruktives gesuelze ... du hast nach dem 0:2-zwischenstand in koeln auch schon angefangen zu heulen, oder? *kopfschuettel*

Die Betonung liegt auf fast...

Was einmal schief gegangen ist muss im Umkehrschluss auch nicht um den Aufstieg passieren. Karlsruhe, Rostock, Aue und Duisburg sind ganz klar Schlüsselspiele, aber es bleiben immer noch 12 andere Gegner gegen die gespielt wird. Es ist gerade mal Halbzeit. Wenn dein Arsch so auf Grundeis geht empfehle ich dir (ohne dich verleiten zu wollen) eine Tüte zu rauchen.

Eine sagt scheisse alle ziehen sie mit.
default_biggrin.png

Ich sehe es zwar jetzt nicht so schlimm wie Dessloch aber gewinnen wir morgen nicht wird es ganz eng,weil dann auch der Druck usw.. immer mehr wird aber verloren ist nichts.

wirklich schade das man mit so dummen geschwätz so viel aufmerksamkeit auf sich zieht!

ein gewisser user kommt jetzt in meine ignoreliste....

Erde an Viktor.

Wenn wir gegen den KSC verlieren geht der Mannschaft der Arsch auf Grundeis und dann läuft garnichts mehr! Dann sind die so unsicher, dass überhaupt nichts mehr funktioniert.

Erde an Dessloch,

dem einzigen,dem im Moment der Arsch auf Grundeis läuft,bist du.

Warum auch immer?

Mal ernsthaft,hast du heute den Rostockern die Daumen gedrückt,damit uns Aue nicht überholt ,oder was?

Es gibt kritische und nichtkritische fans.Wer aber so felsenfest davon überzeugt ist,dass das schon war und nach 18 Spielen kein Vertrauen in die Mannschaft mehr hat,sondern so Sachen raushaut,wie "Ihr werdet schon sehen,dass ich Recht hab-wir steigen nicht auf" ,und das jetzt nicht zum ersten mal -dazu fällt mir nichts mehr ein.

is doch eigentlich für uns gelaufen...

Rostock hat nachdem sie die Hinrunde mit nur 11 Gegentoren und ohne Niederlage abgeschlossen haben in den ersten beiden Spielen 2 Niederlagen bei 0:4 Toren vergurkt.

Da wird jetzt Unruhe reinkommen!!

Und die spielen jetzt zuhause gegen wiedererstarkte Fürther und dann bei uns... also selbst mit nur nem Punkt gegen den KSC kann man die abfangen
default_icon_smile.gif

Aue spielt nächsten Spieltag zuhause gegen Duisburg... wir holen 3 Punkte in Paderborn ... also is gaaaaaaaaaaaaaaaar nix gegen uns entschieden- im gegenteil mit nem 3er gegen den KSC siehts sogar saugut aus.

Die spielen nämlich nächsten Spieltag gegen den OFC auch net einfach!!

Und während wir gegen Rostock zuhause nen 3er landen spielt der KSC bei Duisburg und Aue in Fürth!!!

Und den Spieltag drauf haben wir in Koblenz gute Chancen auf nen 3er, während sich Rostock mit Augsburg rumschlagen darf und die Duisburger zu den 60er müssen....

Also ich seh den nächsten Spielen gelassen entgegen... wir können selbst mit nem Punkt gegen den KSC leben!!! Ne Niederlage wär für die Moral und uns Fans scheisse- aber auch keine Vorentscheidung...

Nur wenn man notorisch nörgeln will und keine Ahnung hat!

ganz eng?

es liegt noch die ganze Rückrunde vor uns

und jetzt schon von ganz eng zu sprechen wenn uns nur 5 Punkte auf einen Aufstiegsplatzt fehlen

und wir soagr im mom ein Spiel weniger haben

also es ist noch alles drin!!!

also ich hab das gefüh das sobald ein anderer aufstiegskandidat auch nur einen punkt holt wird gleich wieder ein neuer fred aufgemacht.....und das zumeist von dessloch...is nicht bös gemeint aber sowas muß nun wirklich nicht sein.....auch falls wir morgen verliern hab ich noch alle hoffnung....

vergrab dich doch bitte in dess loch aus dem du hervorgekrochen bist...

Was soll denn so ein kommentar? Ist ja alles schön und gut mit der Kritik, aber sowas geht vollstens unter die Gürtellinie. alle labern hier von nettiquette nur hältt sich kaum einer dran. Wenn Desloch der Hintern auf Grundeis geht, ist das nunmal seine Empfindung. Aber was hier losgeht und nun nahezu jeder auf ihn einhackt, ist nun wirklich daneben.

So langsam hab ich das Gefühl, dass der hier alle aufs Korn nehmen will und sich prächtig darüber amüsiert, wieviele ihm doch auf seinen Schwachsinn antworten. Also er ist jetzt auch auf meiner Ignore und Threads von ihm werde ich mir nicht mehr angucken. Sollten alle hier machen, dann wäre Ruhe
default_wink.png

Ok...es is alles gelaufen. hinter mir steht der Stuhl unterm Türholmen. Strick hab ich schon um den Hals. Ich hab alle Hoffnung aufgegeben und geh mich jetzt aufhängen.

Achja, und bitte sagt beim FCK bescheid, dass sie bitte den Spielbetrieb einstellen sollen - es nutzt ja doch nichts mehr.

Auf wiedersehen Forum und an alle netten User hier, es war mir ein Vergnügen mit euch zu schreiben.

default_icon_cry.gif

Ich bin vielleicht etwas zu pessimistisch aber deswegen muss man ja nicht gleich so ausflippen.

Ok...es is alles gelaufen. hinter mir steht der Stuhl unterm Türholmen. Strick hab ich schon um den Hals. Ich hab alle Hoffnung aufgegeben und geh mich jetzt aufhängen.
Achja, und bitte sagt beim FCK bescheid, dass sie bitte den Spielbetrieb einstellen sollen - es nutzt ja doch nichts mehr.

Auf wiedersehen Forum und an alle netten User hier, es war mir ein Vergnügen mit euch zu schreiben.
default_laugh.png
Treffender hätte man die Weltuntergangsstimmung nicht bezeichnen können.

vergrab dich doch bitte in dess loch aus dem du hervorgekrochen bist...

Was soll denn so ein kommentar? Ist ja alles schön und gut mit der Kritik, aber sowas geht vollstens unter die Gürtellinie. alle labern hier von nettiquette nur hältt sich kaum einer dran. Wenn Desloch der Hintern auf Grundeis geht, ist das nunmal seine Empfindung. Aber was hier losgeht und nun nahezu jeder auf ihn einhackt, ist nun wirklich daneben.

Agree! Man muss auch mal Meinungen aushalten, die vielleicht etwas exotisch sind. Wie manche hier die Fassung verlieren, kann ich nicht nachvollziehen...

Und wieder ein Faden den keiner braucht. Sowas kann man morgen diskutieren. Interessanterweise werden solche Themen immer von den selben Usern gestartet.

Schließt doch bitte diesen Thread.Ich kanns nicht mehr hören,wenn nach 2 Spieltagen in der Rückrunde schon alles gelaufen sei!

Agree! Man muss auch mal Meinungen aushalten, die vielleicht etwas exotisch sind. Wie manche hier die Fassung verlieren, kann ich nicht nachvollziehen...
auge, du hast recht, dass man mal exotische meinungen akzeptieren muss, aber doch nicht jede woche immer wieder vom selben user ...

Da hielte ich als Gegenmaßnahme eisernes Schweigen für am geeignetsten...
aber nicht wenn sich fans anderer vereine schon ueber "uns" schepplachen oder zumindest die aufregung nicht verstehen ... man muss auch mal an die aussenwirkung ob solcher aeusserungen denken ...

aber nicht wenn sich fans anderer vereine schon ueber "uns" schepplachen oder zumindest die aufregung nicht verstehen ... man muss auch mal an die aussenwirkung ob solcher aeusserungen denken ...
Ein Thread ohne Antworten verschwindet im Nullkommanix im Archiv, während ihn tausend aufgeregte Antworten quasi "sticky" setzen.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben