Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der konnte ja nur von dir kommen ..
default_laugh.png

Das ist mal Interessant! Ist Bilek (bedingt durch fehlende Spielpraxis?) derart außer Form, dass er noch nicht einmal den KSC helfen kann? oO

Das ist mal Interessant! Ist Bilek (bedingt durch fehlende Spielpraxis?) derart außer Form, dass er noch nicht einmal den KSC helfen kann? oO

Ich denke er ist eher nicht finanzierbar. Der KSC hängt doch am Tropf des Pilarsky Clans. Sonst wäre dort längst der Ofen aus...

Ich denke er ist eher nicht finanzierbar. Der KSC hängt doch am Tropf des Pilarsky Clans. Sonst wäre dort längst der Ofen aus...

Dann ist bei denen aber ein gehöriges Defizit an Durchblick. Die Finanzierung eines Spielers sollte schon geklärt sein, bevor ich ihn zum Probetraining einlade. Naja, wer weiß wofür das noch gut sein wird.

Etwas provokant: Vielleicht ist er aus Sicht von Andersen auch nicht gut genug?
default_icon_cool.gif
Dem ist aber nicht so. Da man in dieser Sache nichts mehr gehört hat, habe ich mal im KSC-Forum ein Bisschen rumgestöbert um zu schauen wie er sich so geschlagen hat. Laut den KSC-Fans waren sowohl Andersen als auch kreutzer von ihm begeistert. Sportliche Gründe hätte eine Nicht-Verpflichtung somit wohl nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der FCK Unsummen für einen ausgemusterten Spieler aufruft. Entweder Jiri wollte nicht wechseln, oder es tut sich noch was in dieser Angelegenheit.

Sowas darf man doch nicht sagen... Ich lese hier doch ständig, dass er einer unserer Besten ist.
default_icon_cool.gif

Wenn die anderen Sch... bauen, sind die auf der Bank oder Tribüne doch immer besser
default_icon_cool.gif

KSC an Ibertsberger (Vertragsende Sommer 2012 wie bei Bilek) dran -> dafür ist dann Kohle da oder wie?

http://www.kicker.de/news/fussball/...563200/artikel_abschied-von-ibertsberger.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563200/artikel_abschied-von-ibertsberger.html

Jiri Bilek (1. FC Kaiserslautern), der bei einem Probeaufenthalt einen guten Eindruck hinterlassen hatte, scheint aktuell derweil kein Thema für eine Verpflichtung.

www.bnn.de

@ph

Ibertsberger kann rechts und links hinten spielen und auch auf der 6, wo ich ihn stärker als Bilek einordnen würde.

Aus sportlicher Sicht würde ich an Karlsruher Stelle auch mit aller Macht versuchen, ihn zu bekommen. Allerdings ist er wohl teurer als Bilek und nicht fit.

Wie auch immer, ich würde Bilek einen Verein wünschen, bei dem er gesetzt wäre - allerdings muss er dabei wohl deutliche Einbußen bei Gehalt und Ligazugehörigkeit machen (wie das bei allen unseren Ausgemusterten der Fall ist und weshalb wir uns so schwer tun, diese Spieler loszuwerden).

Ich denke, die versuchen ihn kostenlos zu bekommen weil sie wissen das wir ihn loswerden wollen um so nicht mehr sein Gehalt zahlen müssen.

Mhhm. Ich mag den Jiri sehr gerne. Da er aber bei uns (für mich unverständlich) keine Chance mehr bekommt, muss ich bei 250 k Euro (sollte es stimmen) leider sagen:

"Vielen Dank Jiri, ich wünsch dir alles Gute bei Lubin".

Vorallem ist er ein sehr symparthischer Kerl und ich wünsche ihm vorallem, dass er wieder sportlichen Erfolg hat. Ich gehe davon aus, dass er gerne wieder spielen möchte. Wenn es für ihn irgendwo klappt und wir ein wenig Geld sparen, dann haben alle etwas davon.

Die 250k sind nicht die Ablöse, sondern Bileks Gehalt bei uns:

Hier eine auf die schnelle gefundene polnische Quelle

http://www.przegladsportowy.pl/...,artykul,127423,1,971.htmlhttp://www.przegladsportowy.pl/...,artykul,127423,1,971.html

Wenig konkretes hier, nur dass Interesse bestehen soll und dass Bilek (der laut Quelle beim FCK 250000 € im Jahr verdient) bereit sein soll seine Gehaltserwartungen zu senken damit Lubin sich ihn in dieser Hinsicht leisten kann.

''Przegląd'' behauptet zudem, dass Hapal (Trainer Zagłębie) den Vater von Bilek kennt und spekuliert dass dies eventuell einen positiven Einfluss auf die Entscheidung von Bilek selbst haben könnte

Von TM.de

250.000, da würde er ja echt nicht viel verdienen. Denke mal dass es dann zumindest netto gemeint ist, also knapp 500k brutto. Sonst wäre er ja echt einer der Geringstverdiener im Kader.

250.000, da würde er ja echt nicht viel verdienen. Denke mal dass es dann zumindest netto gemeint ist, also knapp 500k brutto. Sonst wäre er ja echt einer der Geringstverdiener im Kader.

Der ärmste! Nur 250.000 EUR pro Jahr, wie soll man davon nur leben können
default_icon_rolleyes.gif
Sind ja schließlich nur gut 20.000 EUR pro Monat. Kein Wunder, dass er so mager ist!

Sind ja schließlich nur gut 20.000 EUR pro Monat. Kein Wunder, dass er so mager ist!

Also ich finde 250.000€ für einen profifußballer wirklich nciht viel. Vergleichen darf man das natürlich nicht mit dem Normalverdiener!

Seltsamer Kommentar. Jedes Gehalt muss berufs- und arbeitgeberspezifisch betrachtet werden.

Beruf: Buli-Prof. Durchschnittsgehalt eines Buli-Profis: ~1 Mio €

Arbeitgeber: FCK. Durchschnittsgehalt FCK Profi: ca. 600k € (Gehaltsvolumen geschätzt Minimum 15 Mio (genaues sieht man erst in der nächsten Bilanz) geteilt durch ca. 25 echte Profis (Nachwuchsleute wie Derstroff, Stulin, Heintz, Zellner, Knaller und Co ausgenommen die kein echtes Profi-Gehalt beziehen)

Da ist ein Gehalt von 250k nunmal fast schon unrealistisch wenig, zumal er fast 500k Ablöse gekostet hat und sicher wie die anderen Kuntz-Transfers auch in Liga 1 automatisch ein höheres Gehalt bezieht.

Wir brauchen hier echt keine Grundsatz-Neid-Debatte anfangen. Wenn er nur 250k brutto p.a. verdient ist das für einen "echten" Fck-Profi eben einfach sehr wenig.

Wir brauchen hier echt keine Grundsatz-Neid-Debatte anfangen.

Den "Neid" kannst gerne einklammern, ich bin mit meinem Gehalt durchaus zufrieden.

Grundsätzlich könnte man aber schon darüber streiten, ob Fußballprofis nicht etwas zu hoch bezahlt werden ( mit ist schon klar, dass auch hier ein Mechanismus von Angebot und Nachfrage greift).

Auf jeden Fall finde ich es fast schon pervers, jemandem mit einem solchen Verdienst zu bedauern, auch wenn andere noch mehr verdienen.

Am Ende wird noch der eine Top-Manager bedauert, weil ein anderer noch mehr verdient. Ab irgendeiner Gehaltsstufe hört für mich das Mitleid auf; und das ist genau die, an der man sich unnötigen Luxus leisten könnte. Sowas ist mit 250.000€/Jahr sicher möglich. Davon abgesehen, dass man damit in 5 Jahren mehr verdient als der durchschnittliche Deutsche im ganzen Leben, was sich bei einem Dasein in Tschechien (angenommen er geht nach seiner Karriere wieder dort hin) sicher noch aufgrund niedrigerer Lebenshaltungskosten potenziert.

Ich seh das ganze her aus der geerdeten Perspektive, deswegen ist mir dieses Mitleid auf äußerst hohem Niveau fremd.

Ich seh das ganze her aus der geerdeten Perspektive, deswegen ist mir dieses Mitleid auf äußerst hohem Niveau fremd.
Ich weiß immernoch nicht, wo du Mitleid herausgelesen haben willst. Ich habe nur festgestellt, dass er mit diesem Gehalt zu unseren Geringverdienern zählt. Und das mich das wundert. Ganz ohne Wertung.

Wir brauchen hier echt keine Grundsatz-Neid-Debatte anfangen. Wenn er nur 250k brutto p.a. verdient ist das für einen "echten" Fck-Profi eben einfach sehr wenig.

Kann mir vorstellen das viele FCK Spieler ein solches Grundgehalt beziehen, man jedoch entsprechend hohe Auflaufprämien geregelt hat, könnte erklären warum einige Spieler nichtmehr zum Einsatz gekommen sind.

Zurück
Oben