In der Situation wo der KSC steckt wäre Bilek doch ein absoluter Gewinn.
Hab gehört als Ur-Pfälzer hatte er Probleme mit deren Dialekt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In der Situation wo der KSC steckt wäre Bilek doch ein absoluter Gewinn.
Das ist mal Interessant! Ist Bilek (bedingt durch fehlende Spielpraxis?) derart außer Form, dass er noch nicht einmal den KSC helfen kann? oO
Ich denke er ist eher nicht finanzierbar. Der KSC hängt doch am Tropf des Pilarsky Clans. Sonst wäre dort längst der Ofen aus...
Etwas provokant: Vielleicht ist er aus Sicht von Andersen auch nicht gut genug?![]()
Sowas darf man doch nicht sagen... Ich lese hier doch ständig, dass er einer unserer Besten ist.![]()
Dem ist aber nicht so. Da man in dieser Sache nichts mehr gehört hat, habe ich mal im KSC-Forum ein Bisschen rumgestöbert um zu schauen wie er sich so geschlagen hat. Laut den KSC-Fans waren sowohl Andersen als auch kreutzer von ihm begeistert. Sportliche Gründe hätte eine Nicht-Verpflichtung somit wohl nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der FCK Unsummen für einen ausgemusterten Spieler aufruft. Entweder Jiri wollte nicht wechseln, oder es tut sich noch was in dieser Angelegenheit.Etwas provokant: Vielleicht ist er aus Sicht von Andersen auch nicht gut genug?![]()
Sowas darf man doch nicht sagen... Ich lese hier doch ständig, dass er einer unserer Besten ist.![]()
Ich denke, die versuchen ihn kostenlos zu bekommen weil sie wissen das wir ihn loswerden wollen um so nicht mehr sein Gehalt zahlen müssen.
250.000, da würde er ja echt nicht viel verdienen. Denke mal dass es dann zumindest netto gemeint ist, also knapp 500k brutto. Sonst wäre er ja echt einer der Geringstverdiener im Kader.
Der ärmste! Nur 250.000 EUR pro Jahr, wie soll man davon nur leben könnenSind ja schließlich nur gut 20.000 EUR pro Monat. Kein Wunder, dass er so mager ist!![]()
Seltsamer Kommentar. Jedes Gehalt muss berufs- und arbeitgeberspezifisch betrachtet werden.Der ärmste! Nur 250.000 EUR pro Jahr, wie soll man davon nur leben könnenSind ja schließlich nur gut 20.000 EUR pro Monat. Kein Wunder, dass er so mager ist!![]()
Wir brauchen hier echt keine Grundsatz-Neid-Debatte anfangen.
Ich weiß immernoch nicht, wo du Mitleid herausgelesen haben willst. Ich habe nur festgestellt, dass er mit diesem Gehalt zu unseren Geringverdienern zählt. Und das mich das wundert. Ganz ohne Wertung.Ich seh das ganze her aus der geerdeten Perspektive, deswegen ist mir dieses Mitleid auf äußerst hohem Niveau fremd.
Wir brauchen hier echt keine Grundsatz-Neid-Debatte anfangen. Wenn er nur 250k brutto p.a. verdient ist das für einen "echten" Fck-Profi eben einfach sehr wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.