Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
sehr starkes Spiel von ihm! Hat mir sehr gut gefallen!! Ich fand ihn auch sehr cool, weil er immer die Westkurve aufforderte, mehr Dampf zu machen. Auch nach dem Spiel zeigte er immer Daumen hoch und so, ihm scheints gefallen zu haben! Versteh echt net, wieso er vorher nie gespielt hat... Also ich mag ihn jetzt schon
default_smile.png

gute leistung von bilek am gestrigen abend.man muss bedenken dass die ersten monate für ihn sicherlich alles andere als gut verlaufen sind.

das war sein erstes spiel ,hat da costa komplett aus dem spiel genommen.hat gefühlte 99% seiner kopfball duelle gewonnen, hat sichere pässe gespielt.

war bestimmt nicht so präsent wie demai, aber hat auch weitaus weniger fehler gemacht als er.so sollte man auch der 6er position spielen.

freu mich auf mehr !

Also für mich war er um klassen besser als demai und mit der Präsenz muss ich dir widersprechen! Er war sowas von aktiv aufm Platz, fast ne gute torchance, hat nen strammen Schuss, sehr Zweikampfstark, von seinen Kopfbällen wollen wir nit reden, weil die waren auf Amedick Niveau!

Ich freue mich sehr auf ihn und hoffe das er die letzten 3 Spiele immer in der ersten 11 ist! Er ist ein krasser Zerstörer der gestern alles gegeben hat!

Sasic, wenn du vllt einen Fehler gemacht hast, dann siehst du nun welchen!!

Weiß jetzt nicht, ob das schon jemand geschrieben hat -

Direkt nach dem Abpfiff ist er zu Kuntz gelaufen und die beiden lagen sich in den Armen. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, stand auch heute in der Rp.

Ich versetz mich gerne in andere Personen. Und wenn ich mich in Jiri Bilek versetze, dann muss man schon sagen, dass es für ihn eine absolute scheiß Situation war bei uns bis zum gestrigen Spiel. Er kam für einiges an Ablöse zu uns, in eine fremde Mannschaft, zu einem neuen Club in einem fremden Land, er wurde als Verstärkung angekündigt, anschließend suspendiert und musste für unsere Amateure spielen. Keiner weiß, warum Sasic so reagiert hat. Er nannte als Begründung bisher nur, dass es zu Beginn Differenzen gab, woraufhin die Suspendierung folgte. Zuletzt meinte er, Bilek sei "noch nicht fit und noch nicht soweit, noch nicht zweitligatauglich", deshalb spiele er bei den Amateuren.

Wenn man aber sein Debüt betrachtet, wirft das doch einige Fragen auf. Wie dem auch sei: Jiri hat ein tolles, ein sehr gutes Liga-Debüt gegeben. Er strahlte Souveränität aus, spielte kaum Fehlpässe, war ballsicher und sehr zweikampfstark - am Boden sowie in der Luft. Bilek nahm da Costa fast die ganze Spieldauer aus dem Spiel. Wenn man dann auch noch hört, wie er sich mit Schwartz und Kuntz nach dem Spiel gefreut hat, wie er mit den Fans gefeiert und sich gefreut hat, ist das einfach eine tolle Sache. Bilek ist ein Guter!

ABER: Ich bin auch kein Freund davon, ihn jetzt gleich in den Himmel zu heben. Er hatte ein absolut überzeugendes und gutes Debüt. Aber gegen Aachen fängt auch er wieder bei null an. Ich hoffe, er ist fit und zeigt eine ähnlich gute Leistung.

Bevor jetzt alle im Jubeldelirium landen möchte ich an einen anderen Spieler erinnern der eine überragende Premiere mit Weltklasse-Leistung bot. Allerdings nur in seinem allerersten Spiel und dann nie wieder.

Taribo West.
default_biggrin.png

tzja, manche leute können halt net über ihren schatten springen, fehler eingestehn und menschliche größe zeigen, sondern beharen lieber auf ihrem sturrkopf...
default_icon_cool.gif

tzja, manche leute können halt net über ihren schatten springen, fehler eingestehn und menschliche größe zeigen, sondern beharen lieber auf ihrem sturrkopf...
default_icon_cool.gif
Und, hälst du dich für so jemanden? Ich kenn dich nicht persönlich, denn du kommst ja nie auswärts, aber deine Posts hier lassen nicht drauf schließen, dass du auch mal einen Fehler eingestehst oder bereit bist, über deinen eigenen Schatten zu springen. Man gewinnt eher den Eindruck als hättest du eine unumstößliche Weltanschauung, die die einzig richtige is.

Aber Hauptsache nachgetreten. Muss das sein? Wo wären wir jetzt ohne Sasic?

Direkt nach dem Abpfiff ist er zu Kuntz gelaufen und die beiden lagen sich in den Armen. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind, stand auch heute in der Rp.

Ja.

Die Spieler feiern in der Hälfte zur Ost. Da taucht Kuntz in am Spielfeldrand in der Höhe der Mittellinie auf. Bilek sieht ihn, zieht einen Sprint über 25 Meter an und springt Kuntz in die Arme. Dann drücken sich beide und springen dabei gemeinsam auf und ab. Das lässt einige Schlüsse zu.

@ramser:

is doch so... is ja net des einzigste bsp. und hat nix mit nachtreten zu tun...

und ja, ich bin unfehlbar, habe hier noch nie einen fehler eingestanden oder mich für etwas entschuldigt, und lasse mich am liebsten GOTT rufen.. *ironie aus*

@ramser:

is doch so... is ja net des einzigste bsp. und hat nix mit nachtreten zu tun...

und ja, ich bin unfehlbar, habe hier noch nie einen fehler eingestanden oder mich für etwas entschuldigt, und lasse mich am liebsten GOTT rufen.. *ironie aus*

Langsam Freundchen das ist immer noch mein Privileg
default_icon_razz.gif

Ja.

Die Spieler feiern in der Hälfte zur Ost. Da taucht Kuntz in am Spielfeldrand in der Höhe der Mittellinie auf. Bilek sieht ihn, zieht einen Sprint über 25 Meter an und springt Kuntz in die Arme. Dann drücken sich beide und springen dabei gemeinsam auf und ab. Das lässt einige Schlüsse zu.
Ich kann dies zu 100% bestätigen. Ich denke, Stefan hat mit Bilek oft über seine Situation geredet. Über die Personalentscheidung von Sasic kann ich nur den Kopf schütteln, obwohl ich ihm sehr dankbar bin für die Rettung in der letzten Saison.

Bilek strahlt große Sicherheit aus, vor allem bringt er viele Defensivkopfbälle zum eigenen Mann. Ich hoffe er kann diese Leistung bestätigen, dann ist er eine enorme Verstärkung. Ich habe langfristig keine Zweifel, dass dies so sein wird.

ich muss jetzt auch mal ne lanze für useren jiri brechen. was der an zweikämpfen in einem spiel gewinnt ist schon unglaublich stark. sowohl in der luft, als auch am boden bärenstark. zwar kommt das spielerische bei ihm nicht so zur geltung, aber er spielt von den beiden 6ern ja auch den defensiveren part. zudem hat die vergangenheit gezeigt, dass man in lautern nicht unbedingt der beste fussballer sein muss um sich in die herzen der fans zu spielen.

außerdem wirkt er immer sehr nett, freundlich und symphatisch. ich mag den kerl
default_wink.png

also: mach so weiter jiri!

Bilek kannst du mit einem Wort perfekt beschreiben: Wadenbeißer.

Mir ist eine Szene in Erinnerung, in der ist er quasi schon geschlagen, liegt/sitzt auf dem Boden und drückt seinen Körper so in die Beine des Gegenspielers, dass dieser nicht weiterkommt, aber auch nicht böse gefoult wird. In meinen Augen DIE typische Bilek-Szene. Gefällt mir sehr!

Ja der Berti Vogts des FCK, der Terrier;-)

Nach vorne leider ohne Mut mal einen Pass zu spielen, aber hinten eine echte Bank.

Mir gefällt an ihm einfach, dass er auf dem Platz Sicherheit ausstrahlt. Er räumt einiges vor der Abwehr weg, ist zweikampfstark, vernünftig anspielbar und hat noch den Blick für die Nebenleute. Offensiv darf es gern noch etwas mehr werden, aber die Aufgabenteilung im Mittelfeld mit ihm als "Zerstörer" passt.

Ich bin noch nicht so richtig warm mit ihm geworden. Ich halte ihn absolut vergleichbar mit (dem billigeren) Kotysch: sehr intelligente Zweikampfführung, viele Ballgewinne in der Luft und am Boden aber Offensivpässe kaum und 1 gegen 1 Situationen auch nicht. Was an ihm vllt. ein bisschen besser ist, ist dass er den Ball sauber annehmen knn und selbst somit kaum Ballverluste hat, trotzdem so ganz hat er mich noch nicht überzeugt.

Was ich faszinierend finde: In den 11 Spielen (ich zähl mal die Halbzeit gegen 1860 dazu), in denen Bilek abgeräumt hat, haben wir acht Mal zu null gespielt.

Natürlich ist das Bilek nicht alleine zu zurechnen, aber es fällt zumindest auf
default_smile.png

Zurück
Oben